Chattertreffen....

Okay....da es wieder nichts war....Samstag, den 29. Juni...22Uhr, das sollte jeder schaffen...wer nicht kommt, kann eben nichts dazu beitragen..
wir müssen an dem Tag die zeit festlegen, also die tage...also legt euch nen Kalender daneben :D
Danach werden wir einen Thread mit der Jh und der Zeit hier reinstellen udn regelmäßig wiederbrignen, damit alle mal lesen und sich anbmelden können bei uns....sagen wir das lassen wir einen Monat lang laufen, dann ist schluss und wir rufen in der Jh an und bestellen die Zimmer.....
 
@ all : Mittlerweile sieht es ja so aus als wenn ich alles machen möchte, aber nie da bin, was aber nicht meine Schuld ist!!!!
Daher möchte ich generell in die Runde fragen wer dafür bzw dagegen ist das ich weiterhin Mitorganisator bin.......
 
@ Calli: Da ich ja so wies aussieht eh nicht nach Berlin fahre, bin ich am Samstag dann da!!! Ich finde das ist eine gute Idee!!!

@ Corran: Ich finde das blödsinnig sich jetzt deswegen so zu zoffen, wir treffen uns eben am Samstag, und dann wird alles geregelt. Das ist meine Meinung dazu!!!!

Kirana hat gesprochen :D :D :D :D
 
Also so mal rein rechnerisch:
Wir schreiben heute den 25. Juli. Samstag ist der 29. Juli.
Wenn ihr einen Monat wartet haben wir schon fast August. Jetzt kommt die Ferienzeit und viele sind weg. Und im Oktober werden viele Fahrten unternommen. Die JH könnte also schon voll sein, wenn ihr solange wartet. Es wäre vielleicht gut. Dieses Topic zu löschen und ein Neues aufzumachen. Treffen in Kassel oder so. Dieses Topic ist einfach zu voll und zu unübersichtlich geworden. Und es wäre günstig zu wissen, für wieviele Leute ihr plant.
Und einfach mal ohne monatelange Diskussionen einen Termin festlegt.
Zudem frage ich mich, ob Kassel so gu gewählt war, weil sich dort niemand außer Eve auskennt.
Jaja, ich weiß, ich meckere aber nicht, ich spende konstruktive Kritik.;)
 
@ Padme : Zumindest haste recht mit dem das wir nen neuen Thread aufmachen müssen wo dann alles vermerkt wird.....

Alles weitere wird sich bald ergeben.......
 
Ach Padmechen...Kein Kommentar :p :D

um einen neuen thread ufzumachen, müssen Ergebnisse her und das passiert am Samstag...wer nicht kommt, ist selbst schuld..

@CorSec: Sei nicht albern und hol dir deien bestätigungen woanders
 
@ Callista : Ich hoffe ja nicht das das mit uns schon wieder anfängt, denn im Endeffekt hab ich gesagt wie es ist, das manche damit nicht wirklich einverstanden waren dafür kann ich selber nichts..........
 
Zurück
Oben