Chattertreffen....

Ich werds heute Abend vielleicht nochmal ansprechen oder morgen! Ausserdem muss man sich auch mal einig werden wann es stattfinden soll, denn bald sind Ferien!!!!!!
 
:eek: :eek: :eek: wieso hast du schon soviel post????
Also im Juni wäre mir recht da habe ich Urlaub und Ferien sind ja auch.
Tja die Frage wie und wo überlasse ich euch :D
Ich sage entweder ja oder nein

cya JediJessi
 
hi, ich sag mal so ein datum, dass mir passen würde wenn, weil ich mir dann urlaub nehm. die letzte woche im juni, oder die erste im juli.
hab jetzt mitlerweile festgestellt dass kassel 4-5 stunden von mir weg ist, naja ich lass mich überraschen worauf wir uns einigen, weiter auf jeden fall nich, hoffe ich.
 
Kassel wär kewl ja ^^
*hoffdassüberhauptauchkommendürfte* :D

Ich muss doch unbedingt mal Mirax treffen :rolleyes:


Wenn ich ganz doof fragen dürfte, wann is die con ? gibt ja sicher ne homepage dafür, kann die mir wer verraten ? thx im vorraus
 
Also letzte Juniwoche und erste Juliwoche kann ich schon mal nicht, da mach ich meinen Berlintrip, der ist schon lange geplant. Ich wäre für mitte Juli :D :D :D

Und Kassel als Treffpunkt find ich gut.:D :D
 
Mitte/Ende Juli hab ich Urlaub.
Das Problem ist, daß hier viele sagen : "Ach macht ihr mal, ich überlege es mir dann noch"
so wird das nix! Wir müssen einenn Termin festlegen und einen Ort. Definitiv. Also postet mal weiter wer wann kann. Der Edersee scheint ja allgemein zu gefallen? Wer ist eigentlich alles dabei? Alle Willigen sollten sich mal im ICQ oder in einem Chat treffen...
 
@ Calli: Ja, das sollten wir :D :D :D

@ Yodas Brother: Also was den Zeitpunkt angeht bin ich recht flexibel, wie ich schon sagte, mitte/ende Juli ist mir recht. Und Edersee ist auch gut. Ich denke, wir sollten uns mal im Chat treffen, ICQ läuft ja bei mir nicht.
 
Ich würde sagen das alle die Intresse haben sich an einem der Kommenden Wochenenden mal im Chat einfinden und wir das in nem separaten Raum bereden, sonst wird das nie was
 
naja ein versuch ist es ja mal wert ......
Glaube zwar kaum das wir uns da einigen werden

cya JediJessi
 
@ Calli: Gute Idee, wir sehen uns da ja oft genug, da wird sich schon ne gelegenheit finden!

@ Corran: Gute Idee, bin dafür!!! Nur müssen wir uns dann mal einigen, mir wärs Abends am liebsten.
 
Ich habe gerade von Kirana erfahren, was ihr vorhabt.....egal wo es ist, ich bin dabei!

Kassel wäre wohl fast fair für jeden, denke ich.


bin auf jeden Fall dabei und lies nun auch ein wenig mehr mit.


:D
 
Ich stimme CorSec zu, am WE hab ich Zeit, hab sturmfrei und steh also zur Verfügung :D Dürfte uns ja nicht schwer fallen ne privaten Raum zu eröffnen. Privat deshalb, weil wir das erst mal nur mit ein paar Leuten bequatschen sollten. Denn wenn dann immer wieder welche dazwischen platzen und sagen "ohja will auch" wir die aber nicht kennen etc.....jedenfalls würde ich vorschlagen nicht mehr als 8 Leute finden sich da ein, sonst kommen wir nie zu einem Ergebnis....
 
richtig....also moment: Corran, Kira, Jessi, YodaBrothers (ist aber nicht im Chat), Mirax (ihr Compi ist futsch), Kamadrion (du kommst ja auf jeden fall), Padme (wenn sie will), ich selbst denk ich mal, und mehr waren bisher noch nicht, also die übrigen, die mal gepostet haben, sind nicht im Chat...Kyps Beitrag...:rolleyes: *schweig*
 
Zurück
Oben