Chattertreffen....

Frankfurt an der Oder.....aber sonst geht es euch noch gut?:rolleyes: :D
Das wird ja immer schlimmer anstatt besser.


Also folgende Vorschläge gab es bis jetzt

Kassel
Köln
Frankfurt a. Main
Frankfurt a. Oder:rolleyes:
Berlin
Hamburg
 
Ich seh schon wir werden nicht drumrum kommen, das wir uns vorerst nur in "Splittergruppen" treffen können, was die Orte ansich angehen, denn so ohne weiteres lässt sich scheinbar kein geeigneter Ort finden.....
Was mich nun intressiert ist : WER würd WO sich mit WEM treffen können (Ortsangaben/vorschläge, Anzahl der Personen) ????
 
dann fang ich mal an, alles in Niedersachsen wär für mich schon mal was, da würd ich kommen.
es sei denn wie gesagt, es nimmt mich wer mit wohin.

also: NIEDERSACHSEN

sonst weiß ich nich, wo ich hinkommen würde.
 
@Mirax: Also mir dem im Auto mitnehmen wird schwierig, ich hab nämlich keins :(

Aber ansonsten schließ ich mich Mirax an!!!
NIEDERSACHSEN
da bin ich dabei!!!!
 
Also ich sehe das bisher nur die gleichen Leute ihre Vorschläge reinschreiben, und die anderen nicht! Finden die alle den Thread nicht oder wollen die nicht???

Naja also für mich wäre alles was mit NRW zu tun hat günstig, ich würd mich aber trotzdem nicht scheuen weiter zu fahren, nur bis wohin meine Schmerzgrenze geht muss ich noch festlegen :D
 
Also Leute so wird das nie etwas! Wenn jeder sich an einem anderen Ort treffen will dann können wir das gleich vergessen! Wir müssenn EINEN Ort finden , alles andere ist doch sinnlos.

Was ihr hier versucht ist es ALLEN recht zu machen und das funktioniert leider NIE! Wir müssen einen Ort finden der vom Standort her am "fairsten" für die Meisten ist. Und da hier alle Leute in ganz Deutschland verstreut sind ist das ein Ort der relativ in der Mitte liegt. Es bringt einfach nix wenn die aus Osten sagen : Berlin, die ausm Norden Hamburg und die ausm Westen : Köln ! Da drehen wire uns im Kreis. Und der Vorschlag mit den gesplitteten Treffen ist doch auch öde : Da treffen sich dann 3 Leute, na super...
Also mein Vorschlag mit dem Campingplatz steht immer noch. Wir müssen uns nur auf einen einigen. Aber das dürfte nicht sooo schwer sein *hoff*
Kennt jemand eine gute Seite dafür (Campingführer?)
Ich guck mal beim ADAC.
Und wenn das den Meisten zu weit ist dann muss man die Sache halt fallenlassen. :(
Am besten würden sich alle Interessierten mal zu einem festen Termin im Chat treffen um das Ganze richtig zu besprechen! In dem Tempo sitzen wir nächstes Jahr noch hier... :rolleyes:
 
Sorry CorSec, aber das gin ja wohl nun voll daneben. Ich denke wir wollen ein Chattertreffen für alle organisieren und nicht nur für 5 in Frankfurt und 5 in Kassel und 2 in Berlin. Also wenn schon denn schon, sonst würde sich der Aufwand für mich nicht lohnen, wenn nicht so viele wie möglich dran teilnehmen würden und ich wäre Weg vom Fenster. Also entweder Gemeinschaft oder gar nicht bei mir.

Das mit Frankfurt an der Oder war ein Scherz. Berlin liegt ja fast unmittelbar in der Nähe udn mir war schon kla,r dass ihr Frankfurt am Main meintet.....aber hey man knns ja mal versuchen *g*

Berlin würde bei mir troztzdem stehen bleiben , müsst auch mal an die Möglichkeiten denken, die uns unsere hübsche hauptstadt so bietet.

So un nun hab ich auch den Post von Yodas Brothers gelesen und gemerkt, dass da das gleiche drinnen steht *lol*
okay....also Campen ja gut udn schön...mitte von Deutschland noch schöner....ADAC...muss sich jemand einfach mal bereit erklären, da anzurufen udn zu fragen, wo was geeignetet ist....Vorschlag: Sich schon mal grob auf das Bundesland zu einigen, damit wir vorankommen jetzt,..denn ijm Winter mach zelten echt keinen Spass ;) :D also los jetzt und wer nur rumnöhlt so wie ich da oben, soll es gleich bleiben lassen, jetzt werden nur noch konstruktive Vorschläge angenommen.
 
@ Yoda´s Bruder : Bedenke wieviele im Chat unter 18 sind!!!!!


@ Callista : Danke für deine Mithilfe, wenn es das war was du meinst ;)
 
@CorSec: War es, aber wir wollten jetzt hier konsturktive Beiträge posten......los jetzt. Ich bin z.B. gerade auf einer Seite für Zeltplätze. Mal sehen, was sich da finden läßt.

Mit dem Alter.....wo liegt da das Problem bitte?
 
Ich bin gerade auf der ADAC Seite und da kann man sich (wenn man Mitglied ist - was ich bin ) alle Campingplätze in ganz Europa anzeigen lassen.
Ich habe jetzt mal Deutschland ausgewählt und verfeinnere die Suche mit Filtern - es gibt nämlich Tausende Plätze.
Melde mich später wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut euch mal diese Karte der Bundesländer an! Also ich wüde sagen als Bundesländer kommen in Frage : Hessen, Thüringen und der Süden von Niedersachsen. Ideal ist eigentlich die Stelle wo diese 3 Bundesländer sich berühren : Das ist ziemlich genau in der Mitte. Was sagt ihr?
 
Ach ja, es wäre nützlich wenn jeder der mitmachen will seinen Heimatort und das Bundesland postet. Bei grossen Ländern noch näherer Beschreibung wo genau.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Hessen, Thüringen und der Süden von Niedersachsen. Ideal ist eigentlich die Stelle wo diese 3 Bundesländer sich berühren : Das ist ziemlich genau in der Mitte. Was sagt ihr?

womit wir meiner geographiekenntnis nach wieder bei kassel wären...
 
@ Callista : Das Problem liegt allein schon an der Kostenaufwendung, weil die jüngeren nicht soviel Geld haben, und ob bei denen die Eltern mitspielen ist auch fraglich....

@ Yodas Bruder: Ich bin aus NRW (Duisburg)
 
Also Berlin schliesse ich spontan mal aus, das ist ja überhaupt net zentral!!!
Ihr wollt wirklich champen????
Die meisten von euch sind bestimmt auf die DB angewiesen!!
Wisst ihr was ihr da mitschleppen müsst???
Zelt Schlafsack Warme Sachen u.s.w
Das wird ein großes Geschleppe
Und spielt das Wetter überhaupt mit??
Also Hotel oder so finde ich da besser.

cya JediJessi
 
Zurück
Oben