Chiss-Spamm-Thread FSk 18

@Sadista: *den Peitschenschwanz rumschlägt und das noch schöne Näschen trifft*

Oh, Tut mir leid :rolleyes:
 
@Psywolf:
Ja, Ja! Makosushi und grüner Tee passt bestimmt ganz gut zusammen. :D

@Melina:
Wer redet den von Opfer? Ich dachte nur an ganz ordinäres schlachten!;)

@Mako:
Warum glaub ich dir das nur nicht? :angry
*mir die Nase halt*
Das war ein Fehler! Bis hier hin hab ich nur gespielt. Jetzt wirds Ernst. Halt dich zurück du Schoßhund, sonst kannst du den Rest deines Lebens ohne das Teil verleben, dass mir das zugefügt hat.
*auf meine Nase zeig*:mad:
 
also mako schlachten find ich auch nich so toll, ich hab mich grad wieda mit ihm vertragen. er hat mir versprochen lieb zu mir zu sein und mich nich mehr zu ärgern :rolleyes: :)

also bidde überlegt euch was anderes für ihn, ich brauch ihn auch noch auf ner mission :D als spürhund :p
 
@Sadista: Wenn du so weitermachst, stehst du auf der Delikatessenliste noch über Menari. *knurr*
Ich bin kein Schoßhund!!!! Das ist ja wohl die Höhe, ich glaub, es brennt! *gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Tomm Lucas (10:27 PM) :
Sadista nennt Mako einen Schoßhund! Jetzt reichts!!!
Phollow (10:30 PM) :
da bist du selba schuld, du hast dich von allen knuddeln lassen
Tomm Lucas (10:30 PM) :
nu fall du mir auch noch in den Rücken :Þ
Phollow (10:31 PM) :
das is nur die wahrheit
Tomm Lucas (10:31 PM) :
*aufjaul*
Phollow (10:32 PM) :
*gg*
 
@ Melina und Phollow:
Keine Angst, schlachten werd ich ihn schon nicht gleich.
*flüster*Werd ja ohnehin nicht nah genug an ihn ran kommen. Aber sagt ihm das nicht.:D

@Phollow:
Danke Endlich mal jemand, der ein bisschen zu mir hält.
Eigentlich wollte ich hier Hilfe beim Melina ärgern.

@ Mako:
Klar brennts!. Der Rost ist schon angefeuert.
;) :p
 
Achtung Melina hat jetzt einen Anfall von Grössenwahn passiert manchmal! Warum müssen wir den Overlord verehren könnnen wir nicht einfach Mako verehren der ist doch viel Süsser. :D
 
@aleema: nu beschwer dich nich, du wolltest den job!!! *ggg*

@sadira: tja, eigentlich bin ich ja neutral. aba wie du weißt, frauen die sich "rar" amchen sind interessanter *fg* *sich an deinen benutzertitel errinnert ;)

@melitta: mako wird nich verehrt! wo kommen wir denn da hin!! :rolleyes: das ist HOCHVERRAT

@mako: siehste was du von deiner weichling tour nu hast???
 
Dieses sabbernde Viech verehren???

Niemals!!

Der soll bloß mit seiner Sabberschnute von mir wegbleiben...

und Hochverrat wäre es außerdem!!!

wo kämen wir denn da hin??
 
@alkhara: so is recht, imma schön dem cheffe nachsprechen :D
so hab ich das gerne *sich an die hübsche lady anlehnt und schmust* ;)

@psy: dududu... hab grad deinen post im op gelesen... *tztztz* nich gerade clever von dir so offen zu sein :D ;)
 
Original geschrieben von phollow
[B
@psy: dududu... hab grad deinen post im op gelesen... *tztztz* nich gerade clever von dir so offen zu sein :D ;) [/B]

Also an meine Offenheit musst Dich gewöhnen, sonst hamma ein kleines Prob... :D
Aber wie wäre es mit ner Tasse Tee? ;)
 
@Alkhara:
Endlich jemand der Mako genau so gerne hat wie ich. :D ;)

@psywolf2:
Ja, ich gerne!

@Phollow:
El Chefe!:D Darf ich euch daran erinnern, das Wort Hochverrat ist zuerst über meine Lippen gekommen ist. Und sogar sehr gerne im Zusammen hang mit meiner Halbschwester.

@Melina:
Schwesterchen, du schaufelst dir deine eigenen Fallgrube.
 
reiche Sadira eine Tasse Tee... :rolleyes:

Sodale ihr Lieben...mein Bettchen schreit schon nach mir und ich muss diesen Ruf folge leisten...wünsche eine gute Nacht...;)
 
Zurück
Oben