Sadira war gerade dabei diese Spelunke zu verlassen als Mikos den Raum betrat und ihr völlig ungefragt einen Kuss aufdrückte.
Schwerer Ausnahmefehler Mister Mik(r)os(oft) !
Dachte sie sich, war aber außer Stande zu reagieren als er auch noch eine fiese Bemerkung über ihre Mutter machte. :angry
Doch wenigstens blieb auch Milena nicht ungeschoren. In Windeseile trollte sich dieser angebliche Vater Richtung Bar. Nicht ohne noch eine kurze Pause bei dem Mehlwurm, der an Metlitta rum geschraubt hatte und seinem nun wenigstens etwas farbenfroher aussehenden Knurrfussel, ein zu legen.
Im Moment war es Sadira völlig egal, dass sie außer ein paar kleine Restfetzen ihrer Kleidung, nichts an hatte. Sie wollte sehn, wie das hier weiter ging. Irgendwie war sie sehr froh, dass sie nicht zu diesem Haus gehörte und jetzt wunderte sie sich auch nicht mehr über Milenas Verhalten. Bei so einem Vorbild!
Andererseits sah es dann doch recht nett aus wie Mikos und Milena so über die Tanzfläche schoben.
Es hatte wohl Vor- und Nachteile einen Vater wie den zu haben. Dachte sich Sadira und wollte sich gerade wieder zum gehen wenden als Mikos zu den ersten Takten eines Tangos ihre Hand ergriff. Tja, irgendwie konnte sie verstehen, dass ihre Mom sich damals in diesen Kerl verguckt hatte. Doch gegen Ende des Tanzes bewerkte sie, dass sich bei ihm etwas geregt hatte

, dass überhaupt nicht auf väterliche Gefühle schließen ließ. Viel mehr auf völlig Andere. Entsetzt sah sie Mikos ins Gesicht, auch wenn sie sich dabei fast das Genick verrenkte, starrte ihn wütend an, holte mit der Hand aus und scheuerte ihm eine, das ihr Handabdruck lila glühend auf seiner Haut zu erkennen war.
Schwein!
Schrie sie ihn an drehte sich um und verlies nun entgültig den Raum.