chronologische Reihenfolge - Theorien

SEHR Rückständig -> ich weiß :D

Aber alle DVD's zuerst auf Festplatte bringen ist mir zu viel Arbeit :rolleyes: ... ausserdem will ich mich nicht mit dem (wohl vorhandenem) Kopierschutz rumärgen (-> ich weiß Alc.xxx oder der DVD-Decrypter packt sie alle ;) ).

Ausserdem ist "Bewegung" ja gesund -> also ein paar mal wegen Diskwechsel sich zu erheben ist OK -> ABER man(n) muss es ja mit der Bewegung nicht übertreiben :konfus:
 
Sehr schön.
Aber Zeichentrick-CW wird mit keinem Wort erwähnt? Außerdem geht "ein Großteil des CW-EU vor Cat&Mouse?"

Wird man uns da eine neue nahtlose Überleitung zu E3 präsentieren und CW und LoE aus dem Canon schmeißen?
 
Sehr schön.
Aber Zeichentrick-CW wird mit keinem Wort erwähnt? (...)
Wird man uns da eine neue nahtlose Überleitung zu E3 präsentieren ... ?

Es mit IMO lediglich eine Chronologie von TCW geben. Da wir wohl nicht mal im Ansatz CW eingeordnet oder verworfen oder ersetzt werden...

Ich bin da aber mal sehr gespannt auf die nächsten Updates des Artikels ;):D

EDIT: @Minza: Davon bin ich auch noch überzeugt. Ich hoffe es jedenfalls *erwartungsvoller Blick in die Zukunft*
 
Dies hier ist die Produktionsliste. Folgen und Produktionsnummern.

4.01 Plan of Disscent
4.02 Carnage of Krell
4.03 Kidnapped
4.04 Slaves Of The Republic
4.05 Escape from Kadavo
4.06 A Friend In Need
4.07 Deception
4.08 Friends and Enemies
4.09 The Box
4.10 Crisis On Naboo
4.11 Massacre
4.12 Bounty
4.13 Brothers
4.14 Revenge
4.15 A War On Two Fronts
4.16 Front Runners
4.17 The Soft War
4.18 Tipping Points
4.19 An Old Friend
4.20 The Rise Of Clovis
4.21 Crisis At The Heart
4.22 Revival
4.23 Young Jedi
4.24 Young Jedi
4.25 Young Jedi
4.26 Young Jedi

5.01 Mauldalore 1
5.02 Mauldalore 2
5.03 Mauldalore 3
5.04 Droids 1
5.05 Droids 2
5.06 Droids 3
5.07 Droids 4
 
Es ist in dem Punkt interessant, weil es uns beweist das Filoni ein Lügner ist.

Nun wirst du sicher fragen warum?

Ich sage es dir.

Filoni behauptete dass zukünftig alle Folgen der Reihe nach gesendet werden und es keine Zeitsprünge mehr gibt.

Leider wird nun Revival vor die Onderon Handlung platziert obwohl sie ursprünglich erst danach gesendet werden sollte.

Ich komme daher zum Schluss dass niemals eine zufriedenstellende Timeline von TCW geben kann, da selbst der Supervising Director die Orientierung verloren hat.
 
Ich habe lediglich die ersten drei Staffeln gesehen. Keine Ahnung ob Revival also vor oder nach Onderon spielt.

Die Reihenfolge der Ausstrahlung wird aber auch oft vom Sender festgelegt und nicht vom Regisseur der Produktionsfirma. Da kann Filoni mitunter gar nichts für.
 
Hmm..

Bei näherer Betrachtung stelle ich jedoch fest, dass ich mich getäuscht habe.

Die Tatsache dass Revival gleich nach Revenge handelt und Filoni dies auch so sendet bzw senden lässt, seitens Cartoon Network, zeigt dass die Produktion zwar immer noch Zeitsprünge macht, die Ausstrahlung jedoch nicht mehr. Da ja die Handlung um Maul nahtlos weitergeht.

Ich habe mich getäuscht und entschuldige mich bei Herrn Feloni. Gott weiß der Mann hat es schwer genug.
 
Zurück
Oben