Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal das tut der Geschichte keinen Abbruch... :D

Ck brings ins Versmaß und ich red dich nur noch mit Homer oder Ovid an je nachdem wies dir lieber ist :D
 
*Vakuumsaugpumpe in brennenden Räumlichkeiten aktivier*
*Zuseh, wie Flammen ersticken*
*Kopfschüttelnd dem Mon Calamarie einen ausgebildeten Fischkoch hinterherschick, der Futter für Katzen zubereiten soll*
 
*Mon Calamari gelangweilt anseh*
*Grinsend zuseh, wie Mon Calamari gegen Kraftfeld rennt*
Du bist hier in unserem Gebiet, einem Reich von höchster Technisierung.
*Blaster zieh und in verstecktem Fahrstuhl verschwindet*
*Fahrstuhl losfahren läßt und während Türen sich schließen immer ncoh zuseh, wie Mon Calamari sein Schwert an Kraftfeld stumpfhaut*
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
*lachend zugcuk wie alle Antis sich lustig aufblasen udn platzen*

Tja Schies Nebenwirkungen von Unterdruck.... :D

Das ich selbstverständlich außerhalb des Raumes war dachte ich könnte sich jeder denken. :rolleyes: Außerdem hat ja euer komischer Fischkopf lediglich die Eingangshalle leicht angekokelt, denkt ihr unsere Räumlichkeiten haben nicht wesendlich mehr voeinander getrennte Einzelebenen?

*Kopfschüttelnd über die EIngebildetheit manches Ratsmitgliedes wieder in einem anderen Fahrstuhl verschwindet und für Ratsmitglieder unzugängliche, unterirdische Ebenen aufsucht*
 
Naja. Drachen haben eben keinen Sinn für Rechtschreibung. vertig schreibt man mit 'F'
*Fischkopf seh*
Ah unser Clan bracuht doch noch einen Fisch im Aquarium oder? *grins*
 
Hey Ori du bist doch Philosoph:

Ich hab mich mit meiner Freundin grad a bissl in den Haaren gehabt: Was ist Utopia?? Bitte genaue Erklärung... (ich sag jetzt nicht meine Version sonst heißts wieder ich hätte dich beeinflusst ;) )
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Hey Ori du bist doch Philosoph:

Ich hab mich mit meiner Freundin grad a bissl in den Haaren gehabt: Was ist Utopia?? Bitte genaue Erklärung... (ich sag jetzt nicht meine Version sonst heißts wieder ich hätte dich beeinflusst ;) )

Simpel: Eine Utopie aus der Zeit der Renaissance.
Dem verfasser Thomas Morus ging es damals darum seine Vorstellung des idealen Staates zu Papier zu bringen. (Dabei muss man allerdings wissen, das zur damaligen Zeit der komunistische Gedanke sehr stark vertreten war.)
Darf man allerdings nicht mit Anti-Utopien wie der von Huxley verwechseln.

Edit: Allerdings ist es wohlgemerkt eine Geschichte und noch keine Staatstheorie in dem Sinne, wie sie Platon, hobbes, Locke oder Rousseau verfast haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben