Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat was genützt, hab die Diskussion gewonnen! :D
Ging drum das ich es gesat hatte das es eine Stadtstaat war in dem die Leute eben ideal lebten also, im Prinizp das was du gesagt hattest. Und meine Freundin war der Meinung das es das Paradis wäre

Edit:JUHU mei I-Net zuhause geht wieder! *freu*
 
Nein, das ist lediglich ein Indiz für die weite Verbreitung haluzinogener Drogen, die diesen Thread wie das Treffen der Anonymen Alkoholiker erscheinen lassen. Nichts von Bedeutung also.
 
jo, ich bin dabei :D Ich hab noch keinen einzigen Film gesehen, auch die Buecher interessieren mich net, beste Voraussetzugnen :P
 
Original geschrieben von StormXPadme
jo, ich bin dabei :D Ich hab noch keinen einzigen Film gesehen, auch die Buecher interessieren mich net, beste Voraussetzugnen :P

Wenn du noch keinen Film gesehen hast, wie kannst du dann dagegen sein?:confused:

Muss ich ja auch nicht versehen.
 
ich bin einfach nicht-Fan, und dafuer ist dieser thread ja gedacht *G*. Ausserdem bin ich generell gegen diese Teenie-Hysterie, die solche Filme begleitet... Nix fuer ungut ;)
 
Original geschrieben von StormXPadme
ich bin einfach nicht-Fan, und dafuer ist dieser thread ja gedacht *G*. Ausserdem bin ich generell gegen diese Teenie-Hysterie, die solche Filme begleitet... Nix fuer ungut ;)

Öhm, Herr der Ringe ist aber kein Harry Potter.
Mit Teenie Hysterie hat der grösste Epos der Filmgeschichte also wenig zu tun.

Nur mal so als Info.

Aber jedem das seine.
Ich meinte ja nur das man sich vorher mal Informieren sollte bevor man dagegen antritt.;)
 
Original geschrieben von StormXPadme
jo, ich bin dabei :D Ich hab noch keinen einzigen Film gesehen, auch die Buecher interessieren mich net, beste Voraussetzugnen :P

Dann schreib einfach ein "Mitglied im Anti-HdR Clan" (Wir haben mitlerweile auf die Numerierung verzichtet) in deine Sig. Bei Iteresse zu den sonstigen Aktivitäten haben wir uns Teilweise mitlerweile auch ein bißchen ausgegliedert. Kannst ja mal nachsehen, was so im Imperial HQ noch von den beiden Gegenseiten die hier existieren abgeht.

Original geschrieben von Dark Igel
Öhm, Herr der Ringe ist aber kein Harry Potter.
Mit Teenie Hysterie hat der grösste Epos der Filmgeschichte also wenig zu tun.

Ihr Ratler seid doch nur zu stur um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, verdammt! Ich wusste gar nicht, dass ich neuerdings einer dieser Teenie-Wellen aufgesessen bin... ach nein, ich habe die Bücher ja bereits vor dem Filmstart gelesen und gemocht- Puh!!!

Und wer Herr der Ringe mit Teenie-Hysterie verbindet, kann Star Wars gleich in denselben Topf werfen- genau so abwegig, oder vielleicht doch nicht? :eek:

Lang lebe der Rat!!! :D
 
Original geschrieben von CK-2587
Oh, verdammt! Ich wusste gar nicht, dass ich neuerdings einer dieser Teenie-Wellen aufgesessen bin... ach nein, ich habe die Bücher ja bereits vor dem Filmstart gelesen und gemocht- Puh!!!

Bei dir ists wahrscheinlich eh'ne unheilbare Geschmacksverirrung. :p

Original geschrieben von CK-2587
Und wer Herr der Ringe mit Teenie-Hysterie verbindet, kann Star Wars gleich in denselben Topf werfen- genau so abwegig, oder vielleicht doch nicht? :eek:

Lang lebe der Rat!!! :D

Doch, sehr abwegig. Tod dem Rat und vernichtung sämtlicher Kopien von Tolkiens Schmiererei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja interessant, wenn man was net kennt und auch net kennen will, ist man gleich ein Nicht-Fan oder Anti oder was auch immer, die Menschen sind merkwürdige Wesen :rolleyes:

Um auf die Teenie Hysterie zurück zu kommen, das ist lächerlich, HdR gibts schon fast Ewig, ausserdem hat der ne Altersbegrenzung. Wenn man das Buch gelesen hat, wird man merken,daß es mit Hysterie nichts zutun hat, sondern mit klassischer Fantasyliteratur.
 
Ähme Padme, die Formulierung ist nur so gewählt, weil Kyp ihnen verboten hat sich Antis zu nennen. Also ist der name eigentlich nur Tarnung....
 
Einfach "Mitglied im Anti-HdR Clan" in die Sig eintragen udn evt. hier melden.

ANsonsten willkommen auf der richtigen Seite der Macht. :D
 
Wir haben uns da ein Forum eingerichtet, um nicht hier ständig rumzuspammen und dabei Kyp negativ aufzufallen. HAt schon genug böses Blut in der beziehung gegeben. Allerdings wird das Clan-Forum zur Zeit auch kaum genutzt. Van daher ist's nicht ganz so nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben