Clone Wars - Kapitel 12 [Offizieller Talkback Thread]

Naja, ich war ein bisschen enttäuscht von dieser Folge ... die Schlacht ist viel zu linear und die Animationen gefallen mir auch nicht immer ... ich würde sie auf einen der letzten Plätze in der Rangliste einstufen ...
 
Wieso hören die Clone auf zu Kämpfen als die Kampfdroiden die Waffen einfahren?
Wieso sehen die Clone einfach nur zu wie sie zermallmt werden?

Fragen über Fragen.

Aber is halt nur ein Cartoon den man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Für die kleinen halt schön gemacht.;)
 
weil sie erstmal mit der neuen Situation zurechtkommen mussten... waren keine ARC Troops dabei, die sofort auf jede komplett unerwartete Situation eingehen können. Nach dem sie gesehen haben, was der Seismic Tank anrichten kann, haben sie eben doch angegriffen.

Warum die Clonetrooper aufgehört haben zu schießen als die Super Battle Droids ihre Waffen einfuhren? weil sie eher damit rechneten, daß das Control System zusammengebrochen ist und sie ihre Munition für neue Ziele (Schiffe etc) sparen wollten? eine Möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die Clonetrooper aufgehört haben zu scheißen als die Super Battle Droids ihre Waffen einfuhren?

Minza, Vorsicht beim Tippen ;) *aufm Boden rumkugeln* :D

Also sagen wir es mal so ... entgegen der kaminoanischen Propaganda sind Klone dumm und gehirnlos :D


Mich würde es eher mal interessieren warum gerade auf Dantooine gekämpft wird!? Das ist doch nur nen unbedeutender Planet voller Bauern und Farmer ;)
 
ich habs ja gewußt, daß jemand da seinen kasperl bekommt... -.-
das isn ganz normaler tippfehler! den ich ausgebessert habe!! murglaks!!!

Dantooine hat wichtige Getreideproduktionen und zusätzlich wird in "Galaxy of Fears" erklärt, daß eine kleine Jedi Enclave auf Dantooine mit Klonen experimentiert... is doch wirklich ein gutes Ziel für die CIS ;)
 
Naja.... bestenfalls Durchschnitt. Nach dem zweiten Ansehen fand ich Kapitel 12 etwas besser, aber dennoch eher mäßig. Mace kämpft etwas übertrieben, dann kommt mal schnell eine Superwaffe angeschwebt (immerhin ist der "Vernichtungseffekt" interessant anzusehen)... eine der schwächeren Episoden.
 
So ein Schwachsinn...dieses Hammerschiff, also nä...


aber egal..weiß zufällig jemand, wie diese Folge heißt?
Wär mal interessant zu wissen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ambu Fett
Auf http://www.starwars.com/ (wirklich auf der Startseite) bei 'Latest Updates' (auf dem Bild, das einen Folgenausschnitt zeigt) ;).

Danke!
*AndenKopflang* da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :rolleyes:

Aber echtma: Die Folge konnte man doch echt vergessen, oder?
Solange Mace noch gegen die SKD gekämpft hat, war das ganze ja noch einigermaßen ok (wenn auch saumäßig übertrieben-aber das ist ja typisch für Clone Wars :rolleyes: ).

Aber als dann dieses Hammerschiff kam-also, ich weiß net... hät doch lieber ma Count Dooku auf dem Schlachtfeld erscheinen und gegen Mace Windu kämpfen sollen (DAS hät dem ganzen mal echt Tiefgang gegeben).
Aber so ist diese Folge hier nun nicht besser als die Durge Folgen...
schade!
 
eben nicht... es exestieren keine und sie werden nur in kleine Story-Arcs zusammengefasst... "Battle of Muunilinst" etc.

haben hier aber schon einige angefangen, Namen für die Folgen zu erdenken ;)
 
Letztendlich hat die Folge nur wieder gezeigt, dass man bei CW auf jede Art von (StarWars-) Logik verzichtet. Das und die Kürze der einzelnen Episoden ist der Grund, warum ich mich mit CW nicht so recht anfreunden kann.
 
Original geschrieben von Minza
welche SW-Logik meinst du?

Ich finde es z.B. (wie es in diesem Thread ja auch schon erwähnt wurde) merkwürdig, dass Mace Windu auf einmal Unmengen an Superkampfdroiden vernichtet. Da stellt sich mir doch die Frage, warum er das nicht auf Geonosis konnte. Ein anderes Beispiel sind diese merkwürdigen Lanzen, die von dem Kopfgeldjäger Durge und seinen Schergen verwendet werden und mal eben ein komplettes AT-ET (ich bin mir nicht ganz sicher, ob die so heißen...) zerstören können. Sicher war SW noch nie realistisch, das soll es imho auch gar nicht sein.
Also hatte es immer seine eigene Logik, welche jedoch von CW nicht beachtet wird.
 
@ Minza: Für mich sind die Überschriften eben die Titel der Episoden (und von offizieller Seite gibt's nichts besseres) ...

Und in SW gibt es durchaus Logik :D!! ;)
 
Zurück
Oben