Clone Wars Zeichentrickserie

es werden zwischendurch aber genug Sachen kommen die uns warm halten werden

erste Eindrücke von evtl. Kampfszenen, vielleicht taucht ja auch irgendwann mal ein Skript auf- und dann schwups di wupps is es 2005 die Serie kommt und dann das Event- tja und danach kann ich sterben- dann bin ich glücklich:D :D
 
Original geschrieben von Darth Anakin
Oder der Film wird derart schlecht, dass die Saga für alle Fans unbefriedigt abgeshclossen wird *fg*

Das wäre natürlich auch eine möglichkeit, auweh, dann lese bzw sehe ich mir die gar nicht an *gggggg*
Ich denke schon das die gut werden, ansonsten kriegt halt George Lucas-bzw der/die Zeichner keine Fanpost!
 
Da ja nun die Zeichentrickserie offiziell bestätigt wurde, sollten wir einen extra Thread dafür benutzen und alles hier reinposten was so dazugehört, also ich find die Idee saugut- auch wenns nur 3 Minutesachen sind, aber das heitzt die Stimmung auf Episode III nur noch mehr an:D - ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf- okay der Stil is vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie is er auch cooiooooollll


hnatek200302211.jpg
 
Ich finde das ganze echt klasse. Nur schade das sie so kurz sind und sie (noch?) nicht im deutschsprachigen Raum laufen, respektieve sie nur über Satelit erreichbar sind...
 
Wann sollen die denn gezeigt werden, wenn die so kurz sind? Aber diese Dark Jedi ist nicht schlecht, wenn das auch ein erster Entwurf von Dooku war. Ich denke jedenfalls, dass ich das Bild in irgendeinem Ordner habe.:alien
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische. Dieser Zeichenstil ist ja wohl unterste Schublade. Auf soetwas kann ich getrost verzichten :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich über diese Zeichenrickserie lachen oder weinen soll. Dieser Zeichentrickstil ist eindeutig mehr als gewöhnungsbedürftig. Und dann auch noch die Tatsache, dass ne Episode nicht länger als 2 bis 3 Minuten dauern soll. Ist da ne anständige Geschichte überhaupt möglich? Wenn schon ne SW-Serie hätte ich mir ne mit echten Schauspielern und mit einer angemessenen Länge gewünscht. DS9 oder Babylon 5 haben doch gezeigt wie toll man nen intergalaktischen Krieg via Serien zeigen kann. Wieso das gleiche nicht auch mit den Klonkriegen?

Im Übrigen denke ich sowieso, dass diese Serie SW eher schaden als helfen wird. GL will offensichtlich wirklich mit aller Gewalt den von ihm aufgebauten Mythos zerstören. TPM war schon nicht sooo gut, AotC schien wieder besser zu werden, aber das jetzt?

Naja, mal abwarten und Tee trinken. Aber offen gesagt, hoffe ich immer noch, dass diese Serie nur ein schlechter Scherz ist.
 
Ich ziehe hier noch keine Schlüsse da ich noch keine Folge davon gesehen habe. Ich werde es mir aber sicher ansehen. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe dass es so bleiben wird.

Der Zeichenstil ist nun wirklich nicht so schlecht und wenn einem das nicht gefällt muss er es nicht schauen.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
DS9 oder Babylon 5 haben doch gezeigt wie toll man nen intergalaktischen Krieg via Serien zeigen kann. Wieso das gleiche nicht auch mit den Klonkriegen?
Ich würde sagen es liegt daran, dass erst einmal E III gedreht werden muss....
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Wenn schon ne SW-Serie hätte ich mir ne mit echten Schauspielern und mit einer angemessenen Länge gewünscht.

Wenn es um SW-Serien für das Fernsehen geht, werde ich Animation immer bevorzugen. Star Wars als Realserie funktioniert nicht. Es wäre für eine TV-Produktion einfach zu aufwendig und zu teuer, was Kostüme und FX angeht.

Das Konzept von "Clone Wars" finde ich durchaus interessant. Aber leider werden die Episoden sehr kurz und der Stil der Zeichnungen ist eigenartig. Aber mal abwarten.
 
also ich hab ein paar Folgen von Samurei Jack gesehen, was vom Stil her ähnlich ist, und das war eigentlich ganz cool gewesen
klar muß man sich dran gewöhnen, aber das geht schon mit der Zeit, und auch die Länge finde ich nicht störend, immerhin ist es wie eine Art Werbung für Episode III- und Werbung muß kurz sein:D - das wird schon gut werden- und Star Wars als Realserie, fände ich persönlich zum kot....das klappt nicht, und würde auch nie klappen- dazu sind die Formate zu unterschiedlich
Wann die Ausstrahlung is weiß ich net genau, ich hab aber in irgendnem Videotext gelesen(stimmt eigentlich nie oder is total veraltet- 2003/2004- also irgendwann im nächsten Winter, ich glaub zwar das wenn dann kommt das erst ein Jahr später
 
Weiß jemand, wann die Clone Wars Romane in Dt. erscheinen werden? Auf die Fernsehserie bin ich sehr gesapnnt, aba Romane sind auch immer super!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben