[Club] SDN - Stardestroyer Nation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte bitte, JEDER ist welcome ;) :D
Tja, für was du ihn benutzt ist egal ;) unsere ziele stehen auf der ersten seite!
Wir sind ein Club jenseits des Imperiums oder der Republik oder sonstiges, wir sind ein neuer Club, der die Macht ergreifen will, nein Joke, aber wir sind jenseits des Imp oder der Rep ;)

MFG
 
Vorschlag ( natürlich müsste man ihn erweitern ):

Wir wollen doch eine Seite für das LaSoPaJ machen ... wie wäre es, wenn wir diese Idee mit diesem Club hier kombinieren ???

Auf der einen Seite die Republikaner (mit ihren Jobs etc.) - auf der anderen Seite die Imps (mit SZ und Rang) ... daraus könnte man doch was machen ... na, wie wärs ???
 
Zu dem:
Divine Guardian schrieb:
Vorschlag ( natürlich müsste man ihn erweitern ):

Wir wollen doch eine Seite für das LaSoPaJ machen ... wie wäre es, wenn wir diese Idee mit diesem Club hier kombinieren ???

Auf der einen Seite die Republikaner (mit ihren Jobs etc.) - auf der anderen Seite die Imps (mit SZ und Rang) ... daraus könnte man doch was machen ... na, wie wärs ???
Nunja, wir sind ja weder Imperial noch von der Republik, eine nation, weder gut noch böse, sagen wir grau :braue

Zu dem:
General Toby schrieb:
Ich und mein blauer Victory-Klasse Sternenzerstörer Sceletia würden gerne der Flotte beitreten.:confused:
Willkommen!
 
Gut Gut... Was du hier bekommst ist Macht (- Achtung: Aussage ist zu 100% Falsch ;) )
Okay, also du bist einfach nur ein Mitglied eines SD-Clubs ;)

Alle die noch wollen - sind willkommen!
 
Hi, möchte beitreten! Ich hätte gerne einen Supersternzerstörer und die Farbe Grau
images
 
darf ma nauc h grosse schiffe nehmen wie einen todesstern?

darf ich todesstern-grandmuff werden=?

am liebstn einen vom dem todessrtern II, abern ur wenn er fertig is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkanone schrieb:
darf ma nauc h grosse schiffe nehmen wie einen todesstern?

darf ich todesstern-grandmuff werden=?

am liebstn einen vom dem todessrtern II, abern ur wenn er fertig is!

Tut mir leid, aber ein Todesstern ist kein Sternenzerstörer obwohl er welche zerstören kann.
Aber du kannst dafür JEDE art von Stardestroyer auswählen ;)
 
ne, dann will ich nicht wenn ich keinen todesstern fliegen darf.

bye.
 
Lord_Leo schrieb:
Vielleicht... Imperial King :kaw: (ja, das is ganz gut, wenn keiner was dagegen hat...)

Ok, hab nichts dagegen, allerdings zur INFO: Wir sind weder Rebellen, Republik oder Imperium, wir sind quasi grau ;)
Aber es darf Imperial King heissen! :)
 
... ich glaube ich habe da einen Fehler auf der ersten Seite enttarnt:

kann es sein das das Bild des Republic-Stardestroyers und das des Venator Sternenzerstörers Vertauscht wurden? Meines wissens nach sind nämlich die Roten sternenzestörer die Republicanische version!
 
Nein wurden nicht vertauscht ;)
Der Republic-SD kam nach den Gal. Bürgerkrieg unter der neuen NR was ich weis. ;)

MFG REAL
 
cool ich möchte auch mit fliegen mit ein Super-Sternzerstörer !!
Einen namen habe ich auch schon: Diablo

wenn ich darf und mein name sollte die Farbe dunkel blau haben. was ist das für ein rang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben