[Club] SDN - Stardestroyer Nation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich würde gerne beitreten. Meine Wahl fällt auf den ESD und sein Name lautet:

ESD Gorgoroth EDIT: Rang: Ich würde Admiral oder Commander bevorzugen, danke!

als Farbe wähle ich ein dunkles Rot

Vielen Dank.

mfg Plastoid
 
Okay, eingetragen, ach ja, sorry Ränge gibt es keine mehr, jeder ist ein gleichwärtiges Mittglied ;)

MFG REAL
 
Danke. Mkay, keine Ränge ist auch in Ordnung. Könntest du meine Farbe vielleich doch lieber in gelb umändern? Diese jetztige ist doch etwas augenaggressiv.

mfg Plastoid
 
Moin, ich würde gerne mitmachen und dann auf der ESD Imperators Zorn dann auch Tätig sein und bitte in Gelb meinen Namen bitte.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Ja besten Dank das sieht doch schon echt gut aus! Neue truppen braucht das Land! :stocklol::clone :wook2
 
Ok wann wird die flotte denn los fiegen? und wohin?
ich brauche noch einige Truppen für mein SSD "Diablo"
wer lust hat?

gruß Lord Spike
 
Tja da müssen wir wohl den Marschbefehl unsereres Kommandanten abwarten, bin ja gerade erst beim Verladen des Proviantes. :stocklol:
 
Naja Ich habe so gut wie alles drauf. nur noch truppen fehlen.
ok und ein paar waffen und munition. sonst ist alles auf mein schiff
 
Melde, dass mein Schiff, die ESD Gorgoroth voll einsatzfähig ist.
Haben wir eigentlich einen gemeinsamen Sammelpunkt?
 
klar warum nicht

können auch eins machen so wie ShadowRun wenn jemands gefählt.

ich brauche noch so fünf Truppen und ein Pilot. Kann zwar selbst steuern aber naja der käpitian fliegt ja nicht selbst hier oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gern mitmachen!
Mein Sternzerstörer SSD "Armageddon"
Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben