Episode IX Spoiler Colin Trevorrows Episode IX

@Ashaar Khorda Du bist lustig ;) Ich spare mir die Zitatwurst jetzt mal, da ich denke, dass es eh eine Vergeudung unserer beider Zeit ist. Aber wir lesen uns ganz bestimmt wieder, da bin ich sicher. Und wenn du dich das nächste Mal daran stören willst, dass eine Aussage von mir zu absolut klingt, dann beherzige einfach immer meine Erklärung zum Thema eigene Meinung aus dem letzten Posting, die ist nämlich auch für alle Zukunft gültig. Als kleine Merkhilfe darfst du bei der Interpretation jedes meiner Postings auch gerne in Gedanken ein "meiner Meinung nach" an alle meine Aussagen dranhängen, die sich um Meinungs- und Geschmacksfragen drehen.
 
Liest sich in etwa so käsig wie das Script, nur noch kombiniert mit eher magerer Zeichenkunst. Da bin ich gleich umso mehr froh um die überlegene Episode IX, die offizieller Kanon ist. Dieses Mortis-Gedöns ist genau das, was Star Wars nicht braucht, genauso wie die verkappten Matrix- und Harry Potter-Einschläge des Trevorrow-Scripts. Sieht aus, als wären wir Star Wars-Fans da wirklich einer Kugel ausgewichen. :thumbsup:

Der war gut. Nun ich finde die Treverrow-Version nicht unbedingt großartig, aber um Welten besser, als diese verfilmte Fanfiction mit Namen TROS. Und aus den miesen Vorgängerfilmen TFA bzw TLJ hätte Treverow hier immerhin noch etwas herausgeholt. Die ST ist nun mal was sie ist, nämlich Bantha-Poodoo.
 
Zurück
Oben