SWTOR Comic - Threat of Peace = Bedrohung des Friedens

Falls jemand Interesse hätte, kann ich noch "Threat of Peace" in Comicform (wie oben bereits näher beschrieben wurde) anbieten. Würde dann noch zwei TOR Buttons (Empire/Republic) mit drauflegen. ;)
Du hattest das Comic-Heft von der GamesCom, oder? Ich vermute, dort wurde aber auch die englische Version verteilt und keine spezielle mit der deutschen Übersetzung, oder? Falls doch Letzteres der Fall sein sollte, hätte ich Interesse, ansonsten darfst du gern jemand anderen damit glücklich machen. ;)

Die US-Version von der Comic-Con, die ich bei eBay ersteigern konnte, ist übrigens auch signiert, obwohl das gar nicht im Auktionstext angegeben war. Hatte sich also direkt doppelt gelohnt für mich. :)
 
Okay, hatte ich auch nicht mit gerechnet. Trotzdem nett, dass sie das Heft auch hier in Deutschland unters Volk gebracht haben!

... und auch von meiner Seite aus übrigens ein dickes Dankeschön an Druid für die Direktlinks zu den Webcomic-Seiten. Erspart das umständliche Suchen im Cache ... :)
 
Auch wenn mir die Zeichnungen recht gut gefallen und 3653 bby als Jahr imo gut gewählt ist, es besteht nämlich kaum gefahr mit irgendetwas zu kollidieren, kann ich mich mit der "Handlung" nicht so recht anfreunden. Ich bin jetzt irgendwo um Seite 25, aber begeistert bin ich nicht:nope:. Ziemlich wirre Story.

Wieviele Seiten hat der Spaß denn am Schluss?
 
Nicht nur ich vergesse ab und zu an das Comic zu denken, auch die Macher selber vergessen mal den Veröffentlichungsrhythmus. ;) Sind wir jetzt wieder im richtigen Takt?

Englisch:
Seite 46
Seite 47
Seite 48

Deutsch:
Seite 46
Seite 47
Seite 48

Wieviele Seiten hat der Spaß denn am Schluss?
Das steht in den Stars... äh, Sternen. :zuck:

PS: Auch Panini veröffentlicht nun das dt. Comic über http://www.mycomics.de
Die ersten 6 Seiten sind momentan online. Zusätzlich gibt es eine spezielle Introseite und am Ende eine Vorschauseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Ausgabe: 22 / Kapitel 3 - Seiten 10, 11, 12

Die 22. Ausgabe von Threat of Peace™ führt uns zur lange verlassenen Jedi-Enklave auf Dantooine, wo Lieutenant Tavus die wahre Drahtzieherin der Sabotierungsbemühungen des Friedenvertrags trifft. Es scheint, dass Meisterin Dar'Nala die imperiale Gefangenschaft tatsächlich überlebt hat und dass alles, was seitdem geschehen ist, Teil ihres Plans war. Trotz seiner Zweifel stimmt Lieutenant Tavus zu, Meisterin Dar'Nala bei der Durchführung ihres Vorhabens zu unterstützen und den Sith-Lord Baras niederzustrecken.

Star Wars: The Old Republic | News-Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird das dritte Kapitel immer mysteriöser und damit hätte ich jetzt nun gar nicht gerechnet. Das ist nun nicht gerade "jedi-like" Vorgehen, das hat mich schon fast an Palpatine-Methoden erinnert.

"Verschwörung", Attentate auf den Senat oder Sith-Lords auf Korriban, das ganze jetzt sogar einem Sith in die Schuhe schieben. Ich frage mich, was sie sich davon versprechen. Der Vertrag wird gebrochen und der Krieg wird wohl weitergehen, das kann der Republik in diesem Zustand doch nicht zu Gute kommen.

Aber mal gespannt wie es weitergeht, der ganze Plan geht sicherlich nicht so einfach auf... :D
 
Englisch:
Seite 67
Seite 68
Seite 69

Deutsch:
Seite 67
Seite 68
Seite 69

Es geht mal wieder weiter mit dem Comic. So langsam kommt mir die Serie immer komischer vor. In der letzten Ausgabe die plötzlich doch nicht tote Jedi-Meisterin und die "Splitter-Gruppe" der Republik die den Vertrag sabotiert, nun wirkt Satele auf mich irgendwie unheimlich, als würde sie gleich alle abschlachten... kann aber auch nur mein Eindruck sein. :D
 
Englisch:
Seite 76
Seite 77
Seite 77

Deutsch:
Seite 76
Seite 77
Seite 78

und weiter gehts mit dem Webcomic... heute scheint wohl sehr viel KOTOR-Anteil in den Freitags-Updates zu sein... haben Revan und Bastila doch Kinder bekommen und Satele ist einer ihrer Nachkommen? Dass sie mit Bastila verwandt ist, dürfte ja schon lange klar sein, aber heute wurde auch von "Revans Blut" gesprochen...
 
Zurück
Oben