Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

D

DarthMike99

Gast
Ich glaube nicht das der Trandoshaner irgendwelche Wunden davonträgt! Der wird dem bärtigen schön die Haut abziehen und sich an die Wand nageln...mit dessen eigenem Messer! :)

Das Bild finde ich richtig GEIL! Ja ich bin blutrünstig.
 

Conquistador

Fanartkritzler
Ich glaube nicht das der Trandoshaner irgendwelche Wunden davonträgt! Der wird dem bärtigen schön die Haut abziehen und sich an die Wand nageln...mit dessen eigenem Messer! :)

Das Bild finde ich richtig GEIL! Ja ich bin blutrünstig.

Vielen Dank Kollege :)
Ich habe schon ein Bild im Kopf, wie der Mensch nach dem Kampf aussehen wird, und soviel wird an ihm dann nicht mehr dran sein. :D
 
D

DarthMike99

Gast
Vielen Dank Kollege :)
Ich habe schon ein Bild im Kopf, wie der Mensch nach dem Kampf aussehen wird, und soviel wird an ihm dann nicht mehr dran sein. :D

trandos machen echt keine halben sachen. :D

ich fänds richtig cool wenn laubi dein Bild noch schön colorieren würde mit seiner unvergleichlichen Art! Dann würde es perfekt sein!
 

Conquistador

Fanartkritzler
Ich freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit unserer beiden "Projekte" ;)

Ich mich auch. Und da ich Idiot vorhin fast eine 330ml-Flasche Energydrink zu mir genommen habe, war ich auch schon fleißig :konfus:



Hoffe es gefällt (vor allem Minza^^)

Cnq.
 

Anhänge

  • Onkel_Mushi_PSW.PNG
    Onkel_Mushi_PSW.PNG
    102,4 KB · Aufrufe: 369
  • Grom_PSW.PNG
    Grom_PSW.PNG
    90 KB · Aufrufe: 395

Minza

Geek Queen
Das gefällt mir sogar ausgesprochen gut! Deine Details sind eh immer wunderbar platziert, was die Figuren einfach lebendig macht. Die Broken Spine Kampagne (Legacy-Ära SW RPG) ist voller skurieler Charaktere und der zurückhaltende "Onkel Mushi" war einige Abenteuer lang ein treuer Reisebegleiter, Grom als Crewmitglied der "Nabrina's Dream" eh einer der Spielerlieblinge. Schon alleine für die anderen Gamer (Laubi, GeeGee, Lain, Dyesce, Raidi) sollte es ausgesprochen cool sein, daß das jetzt seinen Weg auf Papier gefunden hat und dann auch noch in einer solchen Qualität.

Danke dir :)
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
*Wuoups,* hier hat sich ja inzwischen so einiges getan!

Ah ja, erst einmal danke für den Hinweis auf den Phindianer. Zwar hatte ich schon einmal ein Bild von Osi Sobeck gesehen gehabt, kannte aber den Namen der Spezies nicht.

Das Bild mit dem Kampf zwischen Larmon und dem Trandoshaner gefällt mir auch sehr gut. Action ist dabei jedoch immer eine physikalisch dreidimensional schwierige Geschichte. Der Trandoshaner z. B. ist gut gelungen, da es folgerichtig aussieht, als wenn er sich auf Larmon stürzt. Larmon erscheint mir etwas "schräg" geraten zu sein.
(Bei deinem Hinweis zum "Blut" musste ich schmunzeln! Deine "Rot"-Einlassungen im Bild sind doch nun wirklich harmlos.)

In sofern...
...Ja ich bin blutrünstig.
o_O :D

Was die Farbe des Blutes der Trandoshaner anbetrifft meine ich, dass es grün sein müsste. Aber, o_O, ich weiß es nicht genau. War das nicht im Spiel RC zu sehen gewesen? (Habe da jetzt auch die Schnelle leider keinen passenden Screenshot gefunden!)

@Minza: Na, dann dürfte ja jetzt die nächste Spielrunde anstehen. Mit Conquistadors beiden tollen Bildern (Bei dem Duro Mushi finde ich die Haltung der Arme fantastisch getroffen - und wie die Ärmel herabhängen! Aber auch überhaupt der passende Gesichtsausdruck usw.) müsste das gleich doppelt so viel Spaß bringen! ;):)

@Conquistador: Spielst du da auch mit?
 

Minza

Geek Queen
Die meisten Dinge im Rollenspiel spielen sich ja im Kopf ab, Zeichnungen geben dann aber doch noch ein wenig Unterstützung, wenn es um Charaktere und so geht. Da Onkel Mushi leider im letzten Abenteuer verstorben ist, kommt das jetzt zwar zu spät, im Angesicht unserer Aufzeichnungen (ich hab gerade die neueste Version auf mein Kindle geladen), ist es aber doch irre, Illustrationen für seine Geschichte bewundern zu können.

Ich bin mal gespannt, wie mein eigener Spieler-Charakter (wer die Abenteuerberichte im Rollenspielthread verfolgt weiß, wer das ist... alle anderen sollen sich überraschen lassen) dann von Conqui umgesetzt wird :cool:
 

Conquistador

Fanartkritzler

Keine Ursache, ich habe mich auch noch einmal an Kixi versucht, aber sie ist imho etwas erwachsener geworden, als du sie mir beschrieben hast (und hoffentlich nicht wieder zu maskulin^^)
Dann habe ich noch die Lurmen Zuri gezeichnen, nur durch den Regenmantel und der Gasmaske erkennt man nicht viel (Ja, ich bin faul).



(Bei deinem Hinweis zum "Blut" musste ich schmunzeln! Deine "Rot"-Einlassungen im Bild sind doch nun wirklich harmlos.)

In sofern...

Ja, ich plane schon eine Super-Gore-Slash-Version dieses Bildes :D

@Conquistador: Spielst du da auch mit?

Nein leider nicht, soweit ich weiß nur die Gamer welche Minza in Post #46 erwähnt hat^^
 

Anhänge

  • Kixi_Zuri.PNG
    Kixi_Zuri.PNG
    139,3 KB · Aufrufe: 403

Minza

Geek Queen
Funky! Ne, Kixi passt so schon und Zuri schaut auch oft so aus (gerade auf dem vong-verseuchten Pandorra), insofern... Ich bin echt gespannt, was noch kommt :)

PS: Zuri is mein Char ^^
 

Dyesce

Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf
Die Zeichnungen sind toll, ich hab Kixi auch gleich erkannt, ohne daß ich wußte, wer das ist! (Minza hat mir die Pix vorher schon gezeigt)
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
...Da Onkel Mushi leider im letzten Abenteuer verstorben ist, kommt das jetzt zwar zu spät, im Angesicht unserer Aufzeichnungen...

Wieso, wäre dann einfach das "in memoriam"-Portrait. :D

...Ja, ich plane schon eine Super-Gore-Slash-Version dieses Bildes :D...

o_O (-Da lässt dann wohl das Cover-Design von "red Harvest" grüßen ... :D)

...PS: Zuri is mein Char ^^

*Huch*, hätte jetzt auch geschätzt, dass es Kixi gewesen wäre! ;)
Und wegen dem Schwanz hatte ich bei Kuri erst an einen Kushiban gedacht - aber stimmt: Die Ohren sind anders - typisch Lurmen! :D

EDIT - @Dyesce: *Oups, da war ich mit meinem Post nicht rasch genug!* ACK, absolut! Obwohl ich euer RPG nun nicht im Detail kenne, erzählt irgendwie Conquistadors Bild auch so schon für mich eine kleine Geschichte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conquistador

Fanartkritzler
@Minza
Ich habe mir schon fast gedacht, dass Zuri dein Char ist^^

Nun noch ein Dreierpack:

Der Geonosianische Techniker Trikdar, der schüchterne Schiffsjunge Ricant und der sardonische, kalte Ewok Triba.



Für heute ist dann aber Schluss :kaw:

Cnq.
 

Anhänge

  • TRT_PSW.PNG
    TRT_PSW.PNG
    135,4 KB · Aufrufe: 409

Raidi

Nachwuchs-Aushilfe
Alles sehr cool, besonders der Onkel ^.^
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst ihn ja vielleicht noch ein klein wenig gemütlich dicker malen, so hab ich ihn mir nämlich vorgestellt
 

Minza

Geek Queen
Eh krass, wie viel du in den letzten Stunden gezeichnet hast. Sweet, dass du aus Trikdar ne geflügelte Drohne gemacht hast, gefällt mir (war iirc nie wirklich definiert). Triba is in den Abenteuern meist ohne traditioneller Kapuze rumgelaufen (sowas vergess ich dann meist zu erwähnen oder gleich ganz als Detail), so gekleidet schaut er jedoch auch sehr chique aus (er ist übrigens auf Kashyyyk geboren ;)).
Wieder prima Arbeit :kaw:
 

Lord Barkouris

Darth Aggregate
@Conquistador: Und schon wieder ein *wow* wegen "Trikdar-de-geonosico" :-)D). Geonosianer stell ich mir sehr aufwendig und schwierig zu zeichnen vor und er ist toll geworden! *Applaus von meiner-einer* :wook1

@Minza: *Piüuh*, "nachlesen" ist gut! Wo fängt denn das an, wo hört es auf... :konfus: :confused: :crazy
 

Conquistador

Fanartkritzler
Alles sehr cool, besonders der Onkel ^.^
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst ihn ja vielleicht noch ein klein wenig gemütlich dicker malen, so hab ich ihn mir nämlich vorgestellt

Da ich sowieso gerne Duros zeichne, ergibt sich diese Gelegenheit bestimmt noch einmal :)

Eh krass, wie viel du in den letzten Stunden gezeichnet hast.

Mich erstaunt vor allem, dass die Qualität meiner Bilder kaum merklich abgenommen hat^^.

Sweet, dass du aus Trikdar ne geflügelte Drohne gemacht hast, gefällt mir (war iirc nie wirklich definiert). Triba is in den Abenteuern meist ohne traditioneller Kapuze rumgelaufen (sowas vergess ich dann meist zu erwähnen oder gleich ganz als Detail), so gekleidet schaut er jedoch auch sehr chique aus (er ist übrigens auf Kashyyyk geboren ;)).
Wieder prima Arbeit :kaw:

Ja, bei Trikdar war ich mir unsicher, wie ich ihn zeichnen sollte, da habe ich dann einfach auf das verbreitetste Bild zurückgegriffen.

Und zu Triba: Keine Kapuze + Kashyyyk-Mode = Nudist?

@Conquistador: Und schon wieder ein *wow* wegen "Trikdar-de-geonosico" :-)D). Geonosianer stell ich mir sehr aufwendig und schwierig zu zeichnen vor und er ist toll geworden! *Applaus von meiner-einer* :wook1

Ja, ich dachte auch Geonosianer sind recht schwer, mit ihren vielen Gelenken usw., aber mit einer Vorlage funktioniert es ganz gut, und wenn ich ein paar von den Käfern dann gezeichnet habe, hab ich sie im Kopf.
 
Oben