Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Als sie in den Gärten angekommen waren, suchten sie sich einen schönen Platz aus. Sie gingen zu einem großen Baum, der alleine auf einer großen Wiese stand. Yendan merkte die etwas fragenden Blicke von Soné und überlegte einen Augenblick, was er nun tun sollte. Wahrscheinlich hatte sie noch gar keinen Umgang mit der Macht gehabt auf Bothawui, dies müsste dringen nachgeholt werden. Mit einem ernsten Gesicht sagte Yendan, nachdem er sich im Schneidersitz niedergelassen hatte und somit nur noch ein kleiner Grüner Fleck war:

Setze dich zu mir und schließe die Augen. Lass deinen Geist frei laufen und entspanne dich...

Yendan selbst tat dies nun und spürte die lebendige Macht. Es war ein immer wieder erfrischendes Gefühl. Jedoch hielt er noch ein Auge auf seine Padawan, wie sie sich machen würde und damit er ihr weitere Anweisungen geben könnte...

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
Jedin basis gänge mit Tara alicia und snipe


Lars atmete erleichtert als sie vor Tara standen. Er verneigte sich ehrevoll und begann dann zu erklären


"Bin ich froh euch endlich zu treffen. Mir ist etwas seltsames Passiert"

Er sah kurz zu Alicia , bevor er sich wieder an Tara
wande



"Doch möchte ich euch bitten, das ich euch das in meinen Quartier oder woanders in Vertraulicher Umgebung erklären kann. Ich möchte vermeiden auf den Gang belauscht zu werden."

sagte er schon fast etwas beunruhigt doch lächelte er Alicia an. Ihre anwesenheit gab ihn kraft


Jedin basis gänge mit Tara alicia und snipe
 
Jedin-Basis - Gänge - Snipe, Tara, Alicia, Lars

Nur langsam drehte sich Tara um, als sie angerufen wurden. Da kamen Alicia u. Lars den Gang entlang auf sie zugeeilt. Also doch zuerst die Pflicht. - durchzuckte es die Jedi. Sie warf einen entschuldigenden zerknirschten Blick zu Snipe und sah die Padawan dann abwartend an.

"Das wär ja fast schief gegangen. Es ist wirklich sehr wichtig Meisterin Angelus." - sprach zunächst Alicia und überließ dann das weitere Sprechen dem männlichen Padawan.

"Bin ich froh euch endlich zu treffen. Mir ist etwas Seltsames passiert" - erklärte sodann Lars. Doch bevor er die Katze aus dem Sack lassen wollte, bat er darum in der Abgeschiedenheit eines Raumes weitersprechen zu dürfen.

Tara warf erneut einen entschuldigenden wie auch fragenden Blick zu Snipe. Würde er sich ihnen anschließen? Tara wollte ihn jetzt nicht gehen lassen, also griff sie einfach seine Hand und verschränkte ihre Finger mit den seinen.


"Es spricht sich angenehmer und ungestörter in einem Raum mit Sitzgelegenheiten Lars. Da gebe ich dir recht." - sprach Tara verständnissvoll nickend.

Sie überließ es den Padawan vorzugehen. Snipe würde Tara einfach versuchen mit sich zu ziehen. Vielleicht brauchte sie sogar seine Einmischung und andere Sichtweise. Eine unabhängige Nicht-Jedi-Partei konnte unerwartete und doch hilfreiche Argumente beitragen.


Jedin-Basis - Gänge - Snipe, Tara, Alicia, Lars
 
Jedi Basis Gänge mit Tara snipe und alicia

Lars nickte und ging mit alicia
voraus. Sie waren nicht weit entfernt von seinem Quartier. Er drehte sich noch einmal um und sah sicherheitshalber nochmal nach ob Tara und Snipe ihn folgten. Vor seinen Quartier öffnete er die Tür und schritt sogleich zu einen Tisch. Auf den tisch legte er 4 datapadds mit dem gleichen Infomationen, dann zog er die Vorhänge zu und blickte sich etwas nervös um. Er drehte sich wieder um und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Seine Finger faltete er kurz zu einen dreieck. alicia nahm Links neben ihn platzt und Lars griff schnell nach ihrer hand und hielt sie. Er brauchte jetzt kraft, dann sah er zu Tara
und Snipe
und sagte nur


"Setzt euch dann reden wir"


Jedi Basis Quartier 43 mit Tara snipe und alicia
 
Corellia.Jedi-Basis-Quatier 43.
mit Lars, Tara und Snipe

Alicia setzte sich neben Lars , welcher sofort ihre Hand ergriff. Sie verstand nicht wie, aber sie konnte seine Nervösität spüren. Sie streichelte seinen Handrücken und und sah im in die Augen.
"Keine Angst", dachte sie" Ich pass auf dich auf"Dann blickte sie wieder nach vorn und sah die Jedi an. Sie hoffte das sie Lars ein kleiner Trost war. Und sie schätzte Tara auch nicht so streng ein, wie sie sich bei ihrer ersten Begegnung gegeben hatte. Aber dennoch wusste Alicia, daß es notwendig war. Sie wollte nicht, das ihr Freund länger unter der Stimme litt. Das Wort "Freund" hallte mehrmals in ihrem Kopf nach und sie sah Lars abermals an. Sie fragte sich, was sie tatsächlich für ihn Empfand. War es wirklich nur Freundschaft? So langsam zweifelte sie daran und nach weiterer Überlegung stellte sie die Wahrheit überrascht fest: Es war Liebe.


Corellia.Jedi-Basis-Quatier 43.
mit Lars, Tara und Snipe
 
<font color=#3366ff>Gänge, mit Kate</font>

<i>Langsam erhob er sich.</i>

Na gut, wenn das so ist, dann kann ich wohl nichts mehr tun. Sie haben ihre Prioritäten gesetzt, wie mir scheint. Wenn sie doch Interesse haben, den Umgang mit der Macht zu erlernen - und auch dazu bereit sind, dann wissen sie ja, wo sie hingehen müssen. Außerdem bin ich über meine offizielle Kommfrequenz zu erreichen, wenn sie mit mir sprechen wollen. Möge die Macht mit ihnen sein. Ich werde mich jetzt in den Trainingsraum begeben, dort wartet reichlich Arbeit auf mich.

<i>Obwohl er sich verabschiedet hatte, klang es nicht abweisend. Wenn <font color=aqua>Kate</font> wollte, dann sollte sie ruhig mit ihm in den Trainingsraum kommen. Sie konnte über ihre Entscheidung nachdenken. Freundlich sah Tomm sie noch einmal an, bevor er sich schließlich umdrehte und mit langen Schritten, aber nicht eilig den Weg zum Trainingsraum einschlug. Unterwegs grüßte er eine der Köchinnen, die offensichtlich Feierabend hatte und zu ihrem Quartier ging.</i>

Köchin: Du warst aber lange nicht mehr hier, Tomm. Schön, dich mal wieder zu sehen. Hattest Glück, daß es grad heute dein Lieblingsessen gab!

<i>Das stimmt, er hatte sich sehr darüber gefreut. Es gab nicht besonders häufig Banthasteak in der Cantina, seitdem sie hier auf Corellia waren. Lachend ging Tomm weiter, nachdem er der Köchin einen guten Tag gewünscht hatte. Schließlich trat er in den Trainingsraum ein, wo <font color=aqua>Andi</font> und <font color=aqua>Ryan</font> trainierten. <font color=aqua>Ryan</font> schien sehr geduldig mit dem Jungen zu sein, worüber Tomm sich freute. Dann sah er zu <font color=aqua>Sarid</font>, die mit <font color=aqua>Aredhel</font> und <font color=aqua>Kane</font> sprach. Sein schlechtes Gewissen regte sich wieder und Tomm beschloß, zu ihr zu gehen. In respektvollem Abstand trat er an sie heran und wartete, bis die Rätin, die er sehr gern mochte, Zeit für ihn hatte.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Andi, Ryan, Aredhel, Kane, Mara, Lilian und Quen</font>
 
Jedi Basis Quartier 43 mit tara, Snipe und Alicia


Lars beugte sich leicht zu Alicia
und flüsterte etwas und er hoffte das Tara
es nicht hören würde


"nun wenn diese Besprechung vorbei ist möchte ich gern noch unter 4 Augen mit dir reden. Es geht um eine sache von großer wichtigkeit"

Sagte er und ungeachtet dessen, daß Tara und Snipe
anwesend waren gab er ihr einen leichten Kuß auf die Wange, dann wande er sich wieder den Tisch zu und sah zu tara und wartete darauf das sie Platz namen, damit er von seiner Begegnung berichten konnte. Er dachte kurz an Alicia und begriff das er sich verliebt hatte. Sein herz wurde von einen warmen gefühl umpackt und er fühkte sich bei ihr geborgen


Jedi Basis Quartier 43 mit tara, Snipe und Alicia
 
[Korridor] mit Tomm

Möge die Macht mit ihnen sein. Ich werde mich jetzt in den Trainingsraum begeben, dort wartet reichlich Arbeit auf mich.

Kate sah ihm nachdenklich nach. Hmm, sollte sie ihm folgen? sie wusste es nicht genau. Kurz darauf entschloss sie sich noch einmal in den Trainingsraum zu gehen. Konnte ja nicht schaden sich das alles mal anzusehen! Sie setzte sich also in Bewegung und betrat schließlich den Raum, wo Tomm bei Sarid stand. Bevor sie aber zu ihnen gehen konnte, hörte man ein Piepsen. Es war ihr Kommunikator.

Verdammt! Können die nicht ein einziges Mal ohne mich auskommen?

Dieser Spruch war ihr leider etwas zu laut geworden, das erkannte man an einigen, die zu ihr sahen, darunter auch Tomm
Sie nahm den Kommunikator aus der Tasche und aktivierte das Display, wo Mike, ein Crewmitglied erschien.



Mike: kate, wir haben probleme mit den Reperaturen! Wir können noch nicht so bald abfliegen... Wann kommst du wieder an Bord?

Kate: Na toll, das hat mir grade noch gefehlt. Seht zu, dass ihr fertig werdet, sonst haben wir schon wieder Kopfgeldjäger am Hals! Ich weiß noch nicht. hab einiges zu erledigen! Meldet euch, wenn wir startbereit sind!


kate deaktievierte es wieder und sah zu
Tomm. Ich bleibe wohl oder übel doch länger! denkt sie, als sie bemerkt, dass er sie verblüfft ansieht. Hat er ihren Gedanken gehört? Sie beherrschte doch gar keine telepathie, oder doch?
 
Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné


Soné setzte sich neben Yendan und schloss ihre Augen. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus. Die luft war so herrlich frisch hier. Einen Moment lauschte sie noch dem Singen der Vögel.
Sich hier zu endspannen viel ihr nicht besonders schwer, aber...


Und jetzt?


Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Aredhel, Andi, Ryan, Kane, Mara, Lilian, Quen und Kate</font>

<i>Die Tür öffnete sich und <font color=aqua>Kate</font> trat ein, Tomm spürte ihre Präsenz. Kurz danach piepste ihr Komm, woraufhin Tomm sich zu ihr umdrehte. Sie antwortete der Person, die sie sprechen wollte irgendwas. Fragend sah Tomm sie nun an, als er plötzlich ihre Stimme hören konnte. Und zwar so, wie man sie bei der Kommunikation mit der Macht hörte - irgendwo im Inneren seines Geistes. Es waren nur undeutliche Bruchstücke, aber sowohl sein Name als auch das Wort "bleiben" waren deutlich genug, um sie zu verstehen.</i>

<font color=green>Das müssen sie aber noch ein wenig üben, aber für den Anfang war das wirklich sehr gut. Haben sie das schon einmal getan?</font>

<i>fragte Tomm, ebenfalls wieder die Macht nutzend.</i>

<font color=green>Und wie kommt es, daß sie es sich so plötzlich doch anders überlegt haben?</font>

<i>bohrte er weiter. Machtkommunikation war ja nun wirklich sein Spezialgebiet. Immer wieder erinnerte er sich gerne daran, wie er diese Kommunikationsform damals <font color=aqua>Phol</font> beibrachte. Aber so talentiert wie <font color=aqua>Kate</font> war seit <font color=aqua>Phollow</font> damals niemand mehr. Mit ihm hatte Tomm sich sogar quer durch ganze Systeme verständigen können. Aber das war, bevor <font color=aqua>Phol</font> zu den Sith gegangen war.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Aredhel, Andi, Ryan, Kane, Mara, Lilian, Quen und Kate</font>
 
trainingsraum mit den anderen

Nun war kate über sich selbst erstaunt, als sie seine stimme im geist wahrnahm. er hatte sie anscheinend tatsächlich gehört!

Nein, noch nie zuvor... das macht mich nun doch neugierig

diesmal konzentrierte sie sich stärker und lächelte ihn dann an
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Aredhel, Andi, Ryan, Kane, Mara, Lilian, Quen und Kate</font>

<i>Offensichtlich konzentrierte sie sich bei ihrer Antwort jetzt noch mehr, nachdem sie die erste Überraschung verarbeitet hatte. <font color=aqua>Kate</font> hatte wohl nicht gedacht, daß er sie tatsächlich verstehen konnte.</i>

<font color=green>Das freut mich. Dann hoffe ich, daß es auch ok ist, wenn ich dir das "du" anbiete. Meinen Namen kennst du ja. Ansonsten mußt du aber noch etwas Geduld haben, bitte.</font>

<i>Tomm drehte sich wieder zu <font color=aqua>Sarid</font> um, die noch immer mit den beiden Padawanen beschäftigt war und <font color=aqua>Aredhel</font> gerade eine Frage gestellt hatte, wie er sich in einer bestimmten Situation verhalten würde. Offensichtlich wollte sie den Jungen testen und mt seiner ersten Antwort war sie nicht ganz so zufrieden, hatte Tomm den Eindruck. Die Rätin hakte noch einmal nach und <font color=aqua>Aredhel</font> begründete diesmal seine Antwort ein wenig ausführlicher.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Aredhel, Andi, Ryan, Kane, Mara, Lilian, Quen und Kate</font>
 
Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia

Noch auf dem Gang, als die beiden Padawan schon vorgingen, drehte sich Tara zu Snipe.

"Ich möchte gerne das du mittkommst. Bitte bitte bitte ... Ja? Deine Meinung ist mir wichtig, auch wenn es sich hierbei um eine Jedi-Angelegenheit handelt, könnten deine unparteiischen Ansichten mir sehr helfen."

Bittend und fast bettelnd sah die Jedi ihm tief in die Augen. Derweil spielten ihre Finger mit den seinen und streichelten zärtlich über seine Hand.

Da konnte Snipe wohl kaum wiederstehen. Besonders weil Tara ihm verführerisch lächelnd für nachher einiges und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit versprach.

Zusammen folgten sie Alicia u. Lars in den Raum 43. Der Padawan bot ihnen Sitzplätze rund um einen Tisch herum an. Tara warf noch rasch einen Seitenblick zu Snipe. Dann nickte sie lächelnd und setzte sich den Padawan gegenüber hin.

Lars schien reichlich nervös und von Alicia Unterstützung und Beistand zu bekommen. Da Tara sich gerade selbst ähnliches von Snipe erhoffte lächelte sie.


"Ich denke wir können nun beginnen. Nebenbei gesagt: fühle ich mich sehr geehrt das ihr mich ins Vertrauen zieht." - Tara nickte den Padawan lächelnd zu. - "Nun ... berichtet."

Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Yendan sah Soné ernst an. Es würde noch ein weiter Weg sein, aber er würde es schaffen. Nicht umsonst war er nun ein Jedi-Ritter und seine Padawan hatte das benötigte Potenzial.

Öffne deinen Geist, Soné! Die Macht ist überall und allgegenwertig. Du musst nur daran glauben. Denke an nichts und spüre die Schwingungen, die in allem steckt. In dem Baum, in jedem Steinchen und in jedweden Lebewesen. Glaub mir, die Macht ist auch mit dir und wird dich stärken! Nun werden wir meditieren und die Macht wird uns leiten.

Yendan wartete, dass Soné wieder die Augen schloss und tat es ihr dann gleich. Er verstärkte das Band der Macht und ließ auch seine Padawan in den unendlichen Kreislauf eindringen. So etwas hatte Yendan noch nie zuvor getan, darum wartete er leicht gespannt auf ihre Reaktion. Er tastete sich langsam weiter an ihr Bewusstsein heran und ihre Gedanken verschmolzen immer weiter...

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
Corellia-Jedi-Basis-Quatier 43
mit Tara, Lars und Snipe

Als die Jedi sie zum Berichten aufforderte, verschlug es Lars scheinbar die Sprache. Er starrte nur vor sich hin. So ergriff Alicia das Wort für ihn

" Lars und ich waren spazieren, als er mir davon erzählte,daß er hin und wieder eine Stimme hört, die ihm droht. Das letzte mal heute Mittag . Er brach zusammen deswegen. Er erzählte mir, daß die Stimme von ihm verlangte, das er sich zu den Sith begeben solle, sonst würde mir etwas zustoßen. Und dann ist noch etwas ganz komisches passiert. Er lag hier auf dem Bett und dann.... dann sind seine Augen schwarz geworden. Ich war bei ihm und.... ich weiß auch nicht was ich da wieder angestellt habe. Aber jetzt geht es ihm etwas besser. Wir wolten sie jetzt nur fragen, was man machen kann, damit das aufhört."

Sie sah die Jedi besorgt an und drückte Lars´ Hand fester. Jetzt war es draußen, und somit die Hoffnung auf eine Lösung größer als jemals zuvor.

Corellia-Jedi-Basis-Quatier 43
mit Tara, Lars und Snipe
 
Corellia-Jedi-Basis-Firedevs Zimmer
mit Anray

Als Firedevs wieder wach wurde, war es Nachmittag. Sie stand auf und fühlte sich frisch und ausgeruht. Anray sah sie verschlafen an und streckte noch mal alle viere von sich. Sie wollte noch nicht aufstehen. Firedevs lächelte über den kleinen Faulpelz und machte sich auf zu einem der Trainingsräum. Sie steckte den Regenbogenkristall ein und machte sich auf den Weg. Schon bald hatte sie einen der Trainingsräume erreicht und sah neugierig rein. Nur leider kannte sie hier niemanden. Sie blieb unsicher in der Tür stehen und sah dem bunten Treiben eine Weile zu. Dann sah sie einen Schrank mit Kugeln. Da sie allein hergekommen war, und auch mit niemanden verabredet war, nahm sie sich zwei der Kugeln. Sie hatte nun schon einen Bonbon und einen Kristall fliegen lassen. Sie setzte sich nahe der Tür an eine Wand und brachte zunächst nur eine Kugel zum schweben. Das war sehr anstrengend und ihr standen schon bald die Schweißtropfen auf dem Gesicht. Als sie glaubte, die eine Kugel sicher zu haben, versuchte sie die zweite dazu zu nehmen. Doch als sie sich auf die zweite Kugel konzentrierte, stürzte die erste ab. Firedevs fing sie auf und versuchte es erneut. Nach einer halben Stunde gelang es ihr, beide Kugeln anzuheben und zu bewegen. Sie nahm sich die beiden Kugeln aus der Luft und sah zum Schrank. Dann begann sie zu lächeln. Sie konzentrierte sich erneut auf die beiden Kugeln und lies sie zum Schrank schweben. Vorsichtig lies sie sie im Regal niedergehen. Das hatte sie geschafft. Nun ging sie zu dem Schrank mit den Lichtschwertern. Sie nahm sich ein Trainings-Schwert und einen Droiden. Dann ging sie wieder zu ihrem Platz und aktivierte den Droiden und das Schwert. Sofort schoß er auf sie. Zunächst wich Firedevs nur aus. Doch bald war sie wieder in ihrem Trott und es gelang ihr, die meisten der Schüsse abzuwehren.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Tomm,Sarid, Aredhel, Andi, Ryan, Kane, Mara, Lilian, Quen und Kate
 
[Corellia-Jedi-Basis-Quatier 43]Alicia Tara, Lars und Snipe

Gemeinsam hatten die vier sich in das Quartier von Lars begeben. Die beiden Paare saßen sich gegenüber. Tara hielt noch immer Snipes Hand, wobei die beiden ihre Finger inerinander verschränkt hatten. Snipe sreichelte dabei ihre Hand zährtlich mit seinem Daumen.
Aus dem Gespräch hielt er sich allerdings heraus. Gespannt hörte er, was Alicia erzählte. Er hatte keine Ahnung, wie er bei dieser Sache helfen konnte, wusste jedoch, dass vielleicht schon seine Anwesenheit für Tara eine große Hilfe sei.
Diese ganzen Jedi-Sith Sachen waren für ihn noch nie sonderlich verständlich gewesen. Er hatte zwar einige Zeit bei den Sith gelebt und konnte dort deren Lebensweiße ein wenig verstehen, richtig schlau wurde er aber nie daraus. Ebenso war es mit den Jedi. Die beiden Parteien waren sich so ähnlich, ohne es genau zu wissen.
Die einen hatten Visionen, die anderen ebenfalls. Die einen wollten die Galaxie beherrschen, die anderen sie nur "führen". Im Grunde, so dachte Snipe, waren beide Parteien von den selben Zielen geleitet, nur versuchten sie es mit anderen Mitteln...ebenso, wie es bei der NR und den Imps war.
Snipe sah sich die beiden Padawane an. Sie schienen frisch verliebt zu sein. Snipe kannte die beiden nicht, stellte allerdings eine eigene Theorie auf. Vielleicht verwandelte Lars seine Sorgen und Ängste um Alicia in diese unterbewusste Stimme, die ihm sagte, dass ihr etwas passieren würde. Vielleicht hatte er auch nur Angst davor eine Beziehung einzugehen.
Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur ein einfacher Pilot, der eine minimale Machtsensitivität besitzt, dachte Snipe und schweig weiter.
Seine Gedanken waren weiterhin bei Tara, die er kurz von der Seite betrachtete und bei ihrem Anblick zufrieden lächelte.


[Corellia-Jedi-Basis-Quatier 43]Alicia Tara, Lars und Snipe
 
Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin

Noch nie hatte Lilian sich so wohl gefühlt, und noch nie sagte einer zu ihr das sie wunderschön ist. Seine Wärme tat ihr so gut, seine Berührungen waren so zärtlich. Langsam zog sie ihn auf ihr Bett. Sie streichelte ihm Sanft über sein Gesicht und lächelte ihn an. Sie hatte so viele Fragen an ihn....was wußte sie schon über den Mann in den sie sich verliebt hatte? Sie schaute ihm tief in seine Augen......

Neivin ich weiß wie deine Gefühle für mich sind, aber sonst weiß ich rein gar nichts über dich.....außer das du beim Militär bist. Bitte erzähl mir etwas über dich. Du bist der große geheimnisvolle Fremde der mein Herz erobert hat, und bald wieder fort muß.

Bei ihren letzten Worten wich ihr lächeln, und eine Träne ran über ihr Gesicht. Sie wollte doch stark sein...sie wollte doch einfach nur die Zeit mit ihm geniessen, und nun konnte sie nicht anders. Die Zeit schien ihr davon zu rennen....sie wollte sie festhalten sie fest mit ihren Händen umklammern, aber sie rieselte einfach durch sie hindurch.......


Corellia - Jedibasis/Quartier - Lilian und Neivin
 
Corellia-Jedi-Basis-Sahras Quatier
Sahra

Als der Wecker klingelte, schrack Sahra hoch. Sie hatte tatsächlich tief und fest geschlafen. Der Wecker bekam als erstes ein auf den Deckel, worauf er verstummte. Dann stand Sahra auf und räumte endlich ihren Rucksack aus. Das meiste ihrer Kleidung war noch auf der Starexplorer. Aber die flog ja nicht von alleine weg. Sahra machte sich frisch und betrat dann den Flur. Sie würde jetzt zu gerne wissen, wo ihre Meisterin war. Sie wahr total aufgeregt und konnte es kaum erwarten mit dem Training zu beginnen. Sahra holte sich ihren Lageplan und steckte ihn ein. Vielleicht konnte sie ihn noch gebrauchen. Dann ging sie in die Kantine, um sie etwas zu essen zu holen. Sie bestellte sich einen deftigen Eintopf. Damit setzte sie sich in eine Ecke und staunte erneut darüber, wie schnell sich ihr Leben geändert hatte. Es war noch garnicht lange her, da hatte sie um diese Zeit den Tisch für 3 Personen gedeckt. Vor einem Monat noch hatte sie ihren Vater gefragt, ob er ein Bier zum essen haben wollte. Sie ärgerte sich, daß sie nicht auf ihr Gefühl gehört hatte. Dabei war es so deutlich gewesen. Am Morgen, als ihr Vater sich verabschiedet hatte, hatte ihr Gefühl ihr gesagt: Das ist das letzte mal, das er Dich in den Arm nimmt. Doch Sahra hatte es beiseite geschoben. Hatte es nicht für wichtig gehalten. Seit dem nahm sie jedes Gefühl ernst. Und wenn es noch so unbedeutent schien. Sie beschloss ihre Suppe auf zu essen und dann nach ihrer Meisterin zu suchen. Doch sie konnte noch nicht anfangen, weil das Essen noch zu heiß war. So gab sie sich weiter ihren Gedankengängen hin.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
Sahra und wer sonst noch so da ist
 
Corellia-Jedi-Basis-Auf den Bäumen mit Joseline

Correan sah hinunter ins Wasser und wollte nicht wirklich schwimmen,obwohl er es gerne mochte!Da sprang Jo weiter und weiter!Er sprang hinterher und konnte es immer besser,doch an einem Ast waäre er fast hinunter gefallen!Da hatte er noch mal Glück gehabt!Doch als er immer besser wurde,wurden auch die Sprünge größer!Es war sehr anstregend!Doch er wollte mehr lernen und besser werden,aber auch mal seine alte Klasse in Staunen setzten!

Corellia-Jedi-Basis-Auf den Bäumen mit Joseline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben