Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Kantine mit alicia


Lars folgte ihren Ausführungen und lächelte. Sie hatte mehr Klugheit als er manchmal kam es ihn sovor, als wäre es der padawan der seine Ausbildung grade begonnen hatte während sie schon fast damit fertig war. Er küßte sie kurz, aber zärtlich, dann streichen seine hände ihre Wangen und er sagte

"Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen"

Er lächelte sie an und fügte hinzu

"Doch nun sollten wir uns zum See begben vorrausgesetzt du lässt mich aufstehen"

Lars sah Alicia tief in die Augen und sie hatte recht. Er konnte die Vergangenheit nicht ändern. Nur aus ihr lernen. Nun war die Zukunft wichtig

"Und Alicia sollte ich dich je durch mein leben oder tod schützen können so würde ich es tun. Ich bin nichts ohne dich und dein tod wäre wohl auch mein ende"

sagte er ernsthaft und sah sie an. Er wollte sie nicht verlieren

In der Kantine mit alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars

Alicia tat so als würde sie überlegen.

" Also ob ich dich jetzt aufstehen lasse, weiß ich noch nicht."

Aber dann lachte sie, stand auf und brachte die beiden Teller weg. Dann schlenderte sie zurück zu Lars und legte einen Arm um seine Hüfte.

" Ich pass auch auf dich auf. Das dir niemand was tut. Dann kann uns doch eigentlich garnichts mehr passieren oder?"

Sie lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Also... ich würds so vorschlagen. Wie holen das Windlicht und Handtücher, gehen deinem Vater zeigen, wie gut wir schwimmen können. Und wenn wir zurück kommen, und deine Meisterin nichts mehr von dir möchte, kuscheln wir uns mit dem Tagebuch deines Vaters ins Bett. Was hälst du davon?"

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars
 
Jedi-basis kantine mit Alicia




Lars dachte kurz nach, zumindest tat er nach dem Kuß so, dann lächelte er und sagte

"Eigentliche eine schöne vorstellung. Machen wir es so"

Er stand auf und spielte mit Alicias händen indem er seine sanft gegen die ihren drückte. Er sah kurz zu boden und sah dann wieder in ihre Augen als er sagte

"Noch nie hab ich so ein Glück wie mit dir erfahren. Ich liebe dich mehr als alles andere und wenn ich je Kämpfen muss, dann kämpfe ich für dich und unsere Liebe. Für dich würde ich alles tun"


und diese Worte besiegelte er mit einen zärtlichen kuß. Ihm war nun alles egal. Er liebte sie und das war wichtig. Ein Leben ohne sie wollte er nicht haben und sollte Alicia irgendwann sterben wäre auch sein Leben verwirkt

Jedi-basis kantine mit Alicia
 
Corellia - Trainingsraum ? Lilian und Sarid und viele andere

Sarid beobachtete, wie Lilian durch die Macht den Sand manipulierte und ihre Kontrolle verbesserte. Die Bilder wurden deutlicher und auch größer. Es war schwer zu übersehen, dass ihr diese Übung Spaß machte.

Gut so. Diese Levitationsfähigkeiten gehören mit zu den Nützlichsten überhaupt. Sie bringen einem Jedi oftmals einen Überraschungseffekt, mit dem allein schon so manch kritische Situation entschärft wurde. Aber es geht hier nicht allein um das Bewegen von Gegenständen. Du kannst deinen eigenen oder fremde Körper im selben Wege schweben lassen. Du wirst auch sehr bald erkennen, dass es schwieriger ist einen sich bewegenden Gegenstand zu beeinflussen als einen Ruhenden. So ist es anfangs unheimlich schwer zum Beispiel einen eigenen Sprung mit der Macht zu verstärken und dabei auch das Ziel zu treffen, das man sich vorgenommen hat. Aber das kann ich dir am Besten im Garten zeigen.

erklärte sie mit einem kurzen Seitenblick auf all die anwesenden Jedi.

Hast du Lust deine Fähigkeiten noch etwas weiter zu strapazieren oder willst du eine Pause machen? Du musst dich nicht schämen deswegen, denn ununterbrochen solche Übungen sind ziemlich anstrengend.

Sarid blickte ihre Padawan fragend an. Lilian kam bisher gut zurecht, was ein erfreuliches Zeichen war für jemanden, der lange Zeit sein Jedierbe vollständig verleugnet hatte. Aber sie wollte sie auch nicht überfordern. Es war wichtig, dass sie gerade soviel trainierte, dass Lilian Lust auf mehr bekam. Wenn sie selbst anfing irgendwann manche Dinge selbstständig weiterzuüben, dann würde sie über kurz oder lange in das Erbe ihrer Mutter hineinwachsen. Sie würde einst eine große Jedi werden.

Corellia - Trainingsraum ? Lilian und Sarid und viele andere

[op]@Snipe & Tara: Wenn ihr noch mit Sarid reden wollt im Trainingsraum, dann wirds langsam Zeit. ;) [/op]
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Lars

Alicia gab sich dem Kuss hin und sah Lars dann lächelnd an.

" Ich hoffe das wir nicht zu oft kämpfen müssen. Zumindest nicht ernst. Und wenn doch, dann werde ich nicht von deiner Seite weichen. Ich werde dich niemals allein lassen. Und es freut mich, wenn du glücklich bist. Wir werden noch ganz ganz viele schöne und glückliche Momente haben. Wirst sehen. Denn Du bist mein Glück."

Sie sah an sich runter und bemerkte, das sie noch immer etwas von der Kleidung trug, die sie mitgebracht hatte. Alicia nahm Lars´ Hand und verlies mit ihm die Kantine.

" Weist du das ich noch nie ne Jedi-Tunika anhatte? Wollen wir mal gucken, wie ich darin aussehe? Bestimmt wie ein Mehlwurm."

Sie lachte und fühlte sich so frei und leicht, wie schon lange nicht mehr.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Lars
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek beobachtete Raptors Versuche. Oberflächlich beherrschte er den Stein schon recht gut - komplexere Gegenstände standen noch auf einem anderen Blatt - doch er ging die Sache zu direkt an. Er sah den Stein, und das Ziel, aber nicht den Weg.

Lass dir Zeit - das ist keine Übung auf Tempo. Beobachte die Steine, schau wie sie sich drehen. Dann beweg deinen Stein so, das er sich mit dem Kreis mitbewegt, zumindest lange genug um unbeschadet hindurchzufliegen. Das Hindernis ist berechenbar, also nutze das - solange es noch so ist.

fügte er mit einem Zwinkern hinzu. Irgendwann wäre sein Schüler sicher bereit, auch unvorhersehbare Hindernisse vorauszuahnen und zu meistern.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Garten
bei Correan

Firedevs sah Jo lächelnd an, als sie den beiden Padawan Freistunden gab. Auch Anray schien die die Jedi sofort gern zu haben, den sie leckte gleich ihre Hand und lies sich kraulen.Dann schlug die Jedi ein Treffen in der Kantine in 2 Stunden vor.

" Kantine? Sofort. Ich hab immer Hunger."

Sie lachte, stand auf und half Correan ebenfalls hoch. Jo hatte sich währenddessen schon wieder verabschiedet, und ihr Freund fragte sie, was nun tun sollten.

" Nun.... hatten wir nicht letztes mal vor, uns zu fangen? Wie wärs, wenn du schon mal versuchst, mir zu entkommen? Oder willst du anfangen? Verstecken ist erlaubt."

Sie grinste von einem Ohr zum anderen und wartete, was Correan dazu sagen würde.Die Junge Hündin schien von dem Vorschlag auch ganz begeistert zu sein.

Corellia-Jedi-Basis-Garten
bei Correan
 
Jedi basis gänge mit Alicia


"Oh jediroben sind durchaus seltsam, aber keine Angst das gleiche dachte ich auch zum Anfang"

antwortete Lars lachend. Er sah dann wieder zu Alicia und so gingen sie hand in hand durch die Gänge

"Und ich denke nicht das du wie ein mehlwurm aussehen wirst"

fügte er hinzu während sie weiter die Gänge entlang schritten, doch lars Gedanken waren nicht untätig. Er gebrauchte die Macht um eine Barriere um seine Gefühle zu errichten. Sollte die Stimme ihn jetzt stören wollen würde sie es schwer haben. Er war nun, dank Alicia , bereit gegen die Stimme anzukämpfen


Jedi basis gänge mit Alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
Mit Lars

Alicia runzelte lächeld die Stirn, als Lars an ihrer "Mehlwurmverkleidung" zweifelte.

" Meinst du nicht? Dann muss ich mir doch ein anderes Kostüm ausdenken."

Sie bemerkte, wie Lars sich konzentrierte. Sie blieb desshalb still, denn sie wollte ihn nicht stören. Schlieslich kamen sie an Alicias Zimmer an. Noch war nich viel passiert in dem Raum. Lediglich die Rosen von Lars standen auf dem Tisch. Alicia ging zu ihrem Rucksack und wühlte ein buntes Windlicht heraus. Sie reichte es ihrem Freund.

" Das habe ich von meinen Eltern zum Schulabschluss erhalten. Es ist nicht aus Glas sondern aus Edelsteinen gefertigt."

Sie nahm ihm das Licht aus der Hand und schmiss es mit aller Kraft auf den Boden. Doch das Windlicht blieb heil.

" Das stellen wir deinem Vater hin. Das kann er dann auch behalten. Denn es wird mit Sicherheit niemals kaputt gehen."

Dann nahm sie sich ihren Badeanzug und eine Jedirobe und verschwand kurz im Badezimmer. Nach wenigen Minuten kam sie wieder Raus. Sie hatte ihr Haar zu einem einfachen Zopf zusammengebunden, der ihr über den halben Rücken fiel.

" Und was sagt der Fachman?"

Die Jedi-Robe war bequem, musste sie zugeben. Sie holte schnell zwei Handtücher und drückte Lars eines davon in die Hand.

" Wollen wir dann?"

Corellia-Jedi-Basis-Alicias Zimmer
Mit Lars
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Raptor hörte seinem Meister zu und beobachtete erstmal den Steinkreis. Sein Meister hatte recht. Der Stein kreis hatte ein Muster. Raptor schloss die Augen und konzentrierte sich auf seinen Stein und auf den Steinkreis. Er lies den Stein langsam anfliegen und warte den richtigen augenblick ab und er flog hin durch. Raptor öffnete die Augen und freute sich mit eine lächeln.

Habt ihr gesehn Meister? Gut oder ?

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Jedi Basis in Alicias zimmer mit alicia


Lars beobachtete sie stilschweigend, während er einen Musternden blick aufsetzte. Alicias sah nicht wie ein mehlwurm aus, sie war selbst in der robe wunderschön. Lars deaktivierte schnell seine komm und sah sie weiter an bevor er sagte


"Eindeutig kein Mehlwurm"

Er lächelte nur kurz. Er kämmte sich noch seine haare durch die verwuschelt waren, sah dann wieder grinsend zu Alicias

"ich bezweifle das meine Haare lange genug ordentlich aussehen, aber gut gehen wir"

sagte er und hielt ihr seinen Arm hin damit sie sich einhaken konnte. Er grinste noch weiter als sie das letzte mal schwimmen waren hatte er sich einen Spass gegönnt und danach verliebten sie sich ineinander, das ging so schnell das lars dachte er sei geschrumpft und junger geworden.


Jedi Basis in Alicias zimmer
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Eo

Sahra hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Irgentwann öffnete sie die Augen wieder. Warum wusste sie nicht, denn da wo sie gewesen war, hatte es ihr gefallen. Mittlerweile hatte es aufgehört zu Regnen. Sahra fing an zu frieren.

" Tür zu, es zieht!"

Sie sah ihre Meisterin an, die nun auch die Augen öffnete.

" Können wir rein gehen? Ich hab keine Lust krank zu werden. "

Außerdem brauchte sie neue Kleidung, denn sie war bis auf die Knochen nass.

" Hätt ich gewusst, daß es so stark regenen würde, hätte ich Seife und Schampoo mit raus genommen."

Sahra stich sich eine Locke aus dem Gesicht und lachte. Das hatte ihr Spass gemacht und sie würde es bestimmt bald wiederholen. Sie stand auf und reichte Eowyn eine Hand, um ihr aufzuhelfen.

" Wollen Sie auch was heißes? Ich würde mir vorher nur gerne was Trockenes anziehen!"

Sie drückte etwas Wasser aus ihrer Bluse und wartete auf eine Antwort ihrer Meisterin.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Eo
 
[op]Snipe & Tara jetzt aber schnell....ich schnappe euch Sarid sonst vor der Nase weg.:D [/op]

Corellia - Trainingsraum ? Lilian und Sarid und viele andere


Lilian empfand bisher keine Anstrengung bei ihren Übungen. Nein sie machten ihr sogar sehr großen Spaß.
Zu gerne wollte sie noch mehr lernen. Was hatte Sarid gerade gesagt? So wie die Sandkörner konnte sie auch sich selber schweben lassen? Noch immer schaute Sarid zu ihr und wartete auf eine Antwort ihrerseits, doch Lilian wollte erst noch probieren ob es auch tatsächlich ging. Sie knüpfte wieder an die Macht und wählte sich selber als Mittelpunkt, und tatsächlich.......sie erhob sich um zehn Zentimeter in die Luft. Ein lachen huschte über ihr Gesicht und mit strahlenden Augen sagte sie zu Sarid......


Ja du hattest recht es geht tatsächlich! Und es macht einen riesen Spaß. Bitte laß uns in die Gärten gehen und weiter üben.

Lilian konnte den Zustand des Schwebens nicht länger aufrecht erhalten, und plumpste wieder zu Boden. Etwas verlegen schaute sie zu ihrer Meisterin und meinte....

Dann laß uns mal gehen. Wie du siehst brauche ich noch eine Menge Übung um mich oben zu halten, und den Machtsprung habe ich ja schon bei Queen gesehen und fand ihn faszinierend.

Lilian mußte bei ihren Worten lachen. Ja sie hatte Spaß und wollte weiter lernen. Die Idee mit dem Garten gefiel ihr.....hier würde sie die Lacher bei ihren ersten Versuchen garantiert auf ihrer Seite haben.


Corellia - Trainingsraum ? Lilian und Sarid und viele andere
 
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - auf dem Weg zu Sarid - Kate, Tara & Snipe

Tara lauschte zunächst neugierig dem Wortwechsel zwischen Snipe u. Kate. Aber irgendwie spührte sie eine Gefahr von Kate ausgehen. Es war natürlich nur eine imaginäre Gefahr und keine reale. Dennoch fühlte sich Tara veranlaßt Kate zu erforschen.

Zu Tara`s Erleichterung schien die junge Frau
(Kate] Snipe jedoch nicht erkannt zu haben, bis jetzt. Also beugte sich die Jedi zu ihrem Begleiter und flüsterte ihm ins Ohr: "Du scheinst ihr nicht bekannt zu sein." Sie lächelte Snipe zu.

Tara`s Befürchtungen waren für`s erste beruhigt. Doch sah sie sich dennoch nun wieder aufmerksam im Trainingsraum um.
Sarid schien Snipe bisher nicht bemerkt zu haben. Vielleicht war das auch besser so. Dennoch ... was noch nicht war, konnte ja noch geschehen. Mara trainierte immer noch.

"Ich bin übrigens Tara Angelus." - stellte sich Tara kurz vor und nickte Kate zu. - "Wenn ihr hier im Orden-Hangar notgelandet seid, so solltet ihr uns vielleicht hinüber zur Jedi-Rätin Sarid Horn geleiten und euch dort Hilfe erbitten. Ein Angestellter des Ordens könnte euch auch hilfreich zur Seite gestellt werden." - sagte Tara zu Kate.

Erneut starrte Tara geradezu in die Richtung von Mastress Sarid Horn. Scheinbar war die Padawan (Lilian) bei der Jedi-Rätin gerade mit ihrer Trainingseinheit fertig. Jetzt war erhöte Aufmerksamkeit geboten.

Als hätte die Rätin entweder das intensive Starren Tara`s bemerkt, oder vielleicht hatte sie sich auch nur kurz im Trainingsraum umgesehen, drehte sich
Sarid Horn gerade jetzt zu Snipe, Kate u. Tara um ... und bemerkte Snipe.

"Sie scheint uns entdeckt zu haben. Dann gehen wir doch hinüber." - sagte Tara, mit einer plötzlich belegten Stimme.

Die Jedi forderte Kate auf, mit zu kommen, denn schaden konnte es ja nicht. Die junge Frau war zwar weitaus schwerer zu überzeugen als Snipe , dennoch überbrückten sie sich zu Dritt die kurze Entfernung und standen sodann vor der Jedi-Rätin.


"Mastress Sarid Horn ..." - Tara verneigte sich zur Begrüßung. - "Hier sind zwei Gäste des Ordens. Besonders bei meinem persönlichen Gast Snipe wäre es mir lieb und teuer wenn er einfach als kurzzeitiger Gast akzeptiert wird, und keinesfalls ..."

Cindy verschluckte die verräterische Bezeichnung gerade noch rechtzeitig, so das sie ihr nicht über die Lippen kommen konnte. Dann sah sie mit einem wahrhaftigen Unschuldsblick bittend zu Sarid Horn.

"Jeder hat das Recht auf Urlaub und darauf liebe Bekannte zu besuchen." - ergänzte Tara schulternzuckend und im bestreben die Angelegenheit zu verharmlosen. Zwar hatte Tara damit die Wahrheit etwas stark verdreht und zurechtgebogen, aber alles Andere hätte verdächtig wirken können.

Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Sarid, Lilian, Kate, Snipe & Tara
 
<font color=#3366ff>Jedi-Basis, Tomm's Quartier, allein</font>

<i>T4 trillerte in wilder Folge die Tonleitern rauf und runter. Sofort war Tomm hellwach und sprang aus dem Bett, sein Lichtschwert bereits in der Hand. Aber es bestand keine Gefahr, der kleiner Droide hatte ihn lediglich geweckt, so wie er es ihm aufgetragen hatte. Und offensichtlich hatte er wohl ziemlich fest geschlafen.
Tomm duschte kurz und zog sich an, keine Robe, sondern eine seiner Flugmonturen, schließlich hatte er <font color=aqua>Kate</font> versprochen, ihr bei der Reparatur ihres Schiffes zu helfen. Das Frühstück ließ Tomm wie gewohnt ausfallen, selten nur aß er morgens etwas. Dann machte Tomm sich auf den Weg in den Hangar. Im Gang aktivierte er sein Komm, drückte dann aber gleich wieder auf den Schalter und nahm lieber die Macht zu Hilfe, um <font color=aqua>Kate</font> Bescheid zu sagen.</i>

<font color=green>So, ich bin auf dem Weg in den Hangar, wir können uns dann dort treffen.</font>

<i>Sofort entdeckte er dort den YT-1300. Ein kurzer, gezielter Blick auf einige markante Stellen des Schiffsrumpfes verriet ihm, daß es ein Modell der zweiten Bauserie war. Vermutlich war dann wirklich die Grundlastdrossel durchgebrannt. Diese Teile waren zwar eigentlich ziemlich massiv gebaut, aber wenn sie älter waren, dann nahm die Zuverlässigkeit ziemlich ab. Ein Grund, weswegen die YT-1300 der ersten Serien kaum noch unterwegs waren. Sie waren wegen ihrer Störanfälligkeit verrufen.
<font color=aqua>Kate</font> war noch nicht da und so wartete Tomm auf sie. Vermutlich würde es ihre Crew sowieso nicht gestatten, daß er sich einfach so an dem Schiff zu schaffen machte. Mit prüfendem Blick umrundete Tomm das Schiff, immer unter den wachsamen Blicken von <font color=aqua>Kates</font> Crew.</i>

<font color=#3366ff>Hangar, bei Kates Schiff</font>
 
[Op Nicht sehr hübsch aber funktional. Also ihr Lieben RSler viel Spaß euch noch. Und vielleicht bis bald :) *winke* /op]

Jedi Tempel - Bibliothek - Bru-Th und Callista

Callista sah auf die ihr entgegengestereckte Hand hinunter. Schließlich ergriff sie sie und erwiderte die Geste.

Mäge die Macht mit dir sein Bru-Th.

Mit diesen Worten verschwand sie aus der Bibliothek. Sie fühlte sich nicht sonderlich wohl. Noch nie hatte sie einen Üadawan abgegeben. Aber so wie Bru-Th reagiert hatt, würde er gut mit der Sache umgehen können. Auch durch die Macht hatte sie nichts spüren könenn was darauf hinwies, dass er sich verraten oder belogen vorgekommen wäre. Gut so.
Der Weg brachte Callista zurück in ihr Quartier, wo Sirga auf sie wartete. Die große Raubkatze erhob sich, als die Jedi das Zimmer betrat und blickte sie aus ihren braunen Augen an. Erst jetzt merkte Callista, wie groß sie doch geworden war. Sirga hatte die letzten jahre permanent an ihrer Seite verbracht und so war ihr nie bewußt aufgefallen, dass aus dem süssen Kätzchen eine mächtige Raubkatze geworden war.
Verträumt kraulte sie ihr ein weile den Kopf, bevor sie damit begann, einige Sachen zusammenzupacken.

Es dauerte nicht lang und der letzte Anrug versank in der Tasche. Dann griff die Jedi nach ihrem Gürtel, andem ihr Lichtschwert, ein Vibromesser, ein kleines Seil und der Blaster hingen und schnallte ihn sich um. Mit einem letzten Blick auf uihr Quartier, verließ sie es zusammen mit Sirga und Stiefelte zum Hangar auf der Nordseite der Basis, wo ein kleiner Transporter für sie bereit stand. Die Maschinen liefen bereits warm, als die beiden ankamen und so brauchten sie sich nur nochhinein zu begebene und sich nach Telos aufzumachen.


Corellia - auf dem Weg nach Telos
 
[Trainingsraum] mit den anderen

Snipe und Tara schienen etwas vor zu haben. Sie waren etwas zu hilfsbereit in Kates Augen. Nun war sie wieder etwas misstrauischer. Diese Eigenschaft war, seit sie hier war sowieso etwas zu weit zurückgetreten. Sie war nun viel zu leichtsinnig geworden!

Ich danke euch, für die Besorgnis, aber ich schaffe das sicher. Tomm Lucas, ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, hilft mir ja schließlich auch!

Kaum hatte sie dies ausgesprochen, vernahm sie seine Stimme in ihrem Geist. Er meinte, dass er auf dem Weg zum Hangar sei und sie sich dort treffen würden!

Bin schon auf dem Weg!

, antwortete sie ebenfalls über Gedankenübertragung und so verabschiedete sie sich mit den Worten:

Tut mir leid, ich muss dann los zum Schiff. Meine Crew wartet schon.

Sie neigte den Kopf etwas, ging einen Schritt rückwärts, drehte sich dann um und verließ den Trainingsraum.
Auf dem Weg zum Hangar, ging ihr dann durch eine Frage durch den Kopf: Was Aredhel und Baran wohl gerade tun? Da dachte sie, dass sie sich ja auch per Macht an Aredhel wenden.


Ich bin gerade auf dem Weg zum Hangar! Tomm hilft mir bei der Reperatur. Wenn du willst, kannst du noch kommen!

Kurze Zeit später erreicht sie den Hangar, wo sie sofort die "Fist" aufsucht. Dort sieht sie schon Tomm, der das Schiff schon genau mustert. Kate begrüßt ihn mit einem Lächeln und betritt dann mit einer einladenden Geste das Schiff.
Dort bringt sie ihn in einen Raum, der anscheinend zur Beratung benutzt wird!


Warte hier, ich muss mal nach meinem Copiloten (Mike) sehen! Ich würde euch gern einander vorstellen!

Dann verließ sie den Raum und suchte Mike. Das würde wohl noch länger dauern. Er lungerte ja immer irgendwo herum! Sie war es schon gewohnt ihn suchen zu müssen!

[Corellia-Jedi-Basis-Hangar; auf der "Fist"] mit Tomm, Kates Crew, Copilot Mike Yu
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Correan - Firedevs - Soraya - Ral - Lez - Van - Anray

Soraya grinste ihre Freundin an und meinte nur.

Es kann ja nichts schaden wieder einen Padawan zu haben.

Sie schaute hinüber zu Ral der grade mit seinem Com beschäftigt war. Sie musste einwenig schmunzeln.
Sie schaute zu dem See hinüber und es lief ihr kalt den Rücken hinuter. Sie scheute Gewässer jeglicher Art. Dann schaute sie ihren Padawan an.

Kannst du schwimmen , Ral?


Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Correan - Firedevs - Soraya - Ral - Lez - Van - Anray
 
Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Sarid, Lilian, Kate, Snipe & Tara

Die kleine Gruppe löste sich auf. Kate hatte es eilig zu ihrem Schiff zu kommen. Aber Snipe war nicht mehr misstrauisch. Sie hatte ihn nicht erkannt. Auch Taras geflüsterten Worte hatten sein Misstrauen gedämpft.
Jetzt standen sie bie Sarid die Snipe noch vom Militärzentrum her kannte.
AlsTara erklärte, dass Snipe nur ein Gast war, der nur liebe Bekannte besuchte musste Snipe lächeln. Er sah Tara schief an. Sie verstand offenichtlich, was r mit seiner fragenden Miene bezwecken wollte. In seinen fragenden Augen lag:
"Nur liebe Bekannte?"
Aber er wusste, dass Tara die Ausdrucksweiße nur Sarid so gewählt hatte.
Snipe richtete seinen Blick wieder auf Sarid und deren Padawan (Lilian). Er reichte den beiden die Hand und meinte dabei:


"Hallo, ich bin Snipe."

An Sarid gewandt fügte er hinzu:

"Wir kennen uns ja schon"

Und schenkte ihr dabei ein Lächeln

"beeindruckende Übung habt ihr da gemacht. Könnte man ja beinahe neidisch werden."

Nach dieser Äußerung hielt er es für das Beste vorerst zu schweigen. Vermutlich würde Sarid genauer wissen wollen, was Snipe hier machte und so wartete er ab, wer als nächstes das Wort ergreifen würde...

Jedi-Basis - größter aller Trainingsräume - Sarid, Lilian, Kate, Snipe & Tara
 
Corellia-Jedi-Basis-Garten
bei Firedevs


Correan sah zu Firedevs und grinste!!!Das hätte sie nicht sagen sollen!!!Er sagte:

OK!
Dann fange mich mal!!!
Ich renne schon mal los!!!

Correan sah zu Firedevs die sich umdrehte!!!!Dann rannte er los und war beim See!!!Dann öffnete er sich der Macht und sprang ganz hoch auf den Baum und wartete!!!

Corellia-Jedi-Basis-See
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben