Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Basis - Quartier - Elday und Laubi

Laubi nahm den Tee dankend an und dann fragte Elday ob sie nicht wieder draußen spazieren gehen könnten. Laubi nahm noch einen Schluck von dem Tee und stellte die Tasse dann auf den Tisch.

Gerne... Ich gehe sehr oft durch die Gärten wenn ich die Zeit dazu habe. Früher war ich auch oft mit meinem Padawan dort...

Nachdenktlich starrte er auf die Tür, während er darüber nachdachte, was er an der Ausbildung von Exodus wohl falsch gemacht hatte...

Corellia - Jedi-Basis - Quartier - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Lilian und Sarid

Sarid lächelte, als Lilian auch in Erinnerungen schwelgte. Sie kannte das Gefühl sehr gut, wenn man weit weg war von seiner Heimat. Was bei ihr derzeit ja zum Glück nicht der Fall war. Dabei fiel ihr Blick auf eine weitere Padawan (Firedevs), die in der Kantine Platz genommen hatte. Sie winkte ihr kurz zu als Zeichen, dass sie, wenn sie wollte auch zu ihnen setzen konnte. Ganz allein essen war schließlich auch nicht so schön. Dann jedoch versteifte Lilian plötzlich. Irritiert beobachtete sie sie. Als der seltsame "Anfall" vorüber war erklärten Lilians Worte sehr schnell, was sie da erlebt hatte.

Nun, das dürfte eine Vision gewesen sein. Eine Version der Zukunft, die die Macht dir gezeigt hat. Es kann sehr gut sein, dass Soné und Yendan bald Sturmtruppen gegenüber stehen. Aber das ist auch nicht zwingen. Es ist eine nur eine mögliche Zukunft, welche nach meiner Erfahrung aber doch sehr oft dann auch so eintreffen. Die beiden sind auf Kashyyyk, nicht wahr? Wenn du willst, kannst du ihnen vielleicht eine Nachricht schicken, dass sie sich genau dort umsehen, wo sie sind und aufpassen.

Sie zuckte mit den Schultern. Kashyyyk war zu weit weg um es schnell zu erreichen. Außerdem konnte sich die Zukunft auch jederzeit wieder ändern. Danach schob sie sich eine weitere Gabel mit dem undefinierbaren Essen in den Mund.

Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Lilian und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Quartier - Elday und Laubi

Sie gingen gemeinsam runter in der Garten. Elday fand den so schön und die ganze Blumen die hier wuchsen es war eine reine Pracht. Sie setze sich mit Laubi in die Sonne irgendwo in Gras. Es war so herrlich hier zu sein. Sie liess sich nach hinten ins Gras fallen. Erst jetzt bemerkte sie seinen nachdenklichen Blick.

Hey was ist los mit Dir. Du schaust so nachdenklich seit dem du deinen Padawan erwähnt hast. Was ist passiert mit ihm.


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Elday sprach Laubi an, weil er so nachdenklich drein blickte...

Ach... das ist eine lange Geschichte. Mein Padawan war... ist mein bester Freund. Wir haben vieles zusammen erlebt, bis er mich dann eines Tages beinahe umgebracht hatte, in einem Anfall von Raserei. Im glauben ich sei Tod, wechselte er endgültig auf die dunkle Seite der Macht.... Ich glaube ich bin nie ganz darüber weg gegekommen. Ich habe nach ihm auch nie wieder einen Padawan zu Ende ausgebildet, weil ich Angst hatte, wieder etwas falsch zu machen...

Laubi ließ sich auch auf den Rasen fallen und Blickte auf die Wolken die am Himmer vorbeizogen...

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Sie hörte Laubi aufmerksam zu als er von seinem Padawan erzählt. Als er sich auf den rasen fallen lies blickte sie zu ihm.

Aber du kannst nichts dafür was mit deinem Paadwan passiert ist. Er ist für sein Handeln selbst verantwortlich und er hat sich für die dunkle Seite entschieden.
Ich denke um mit der Geschichte abzuschliessen solltest du wieder einen Padawan ausbilden.


Sie wusste nicht ob sie das richtige gesagt. Den im Primzip hatte sie gar keine Ahnung von der ganzen Sache.

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Jedi-Orden - Im Freien - Tara & Snipe,
Mara u. Quen noch irgendwo in der Nähe, Bru-Th schon verabschiedet


"Da es ein so schöner Tag ist, wäre ein kleiner Spaziergang zum See und anschließend drum herum wohl eine recht schöne Sache...oder was meinst du?" - Snipe sah Tara tief in die Augen und meinte noch ergänzend: - "Im Grunde ist es ja eigentlich egal ... schließlich läuft uns weder der See, noch die Gärten davon..."

Ein liebevolles Lächeln breitete sich auf Snipe`s Gesicht aus, während er Tara`s Antwort abwartete. Die Jedi jedoch fragte sich unsicher ob es Recht sei, sich noch mehr privates Glück und Zeit zu stehlen. Besonders nach der Episode mit Lars u. Alicia, sowie mit Bru-Th. Auch wenn letzterer quasi geradezu darauf gedrängt hatte, das sie eine ungestörte Zeit verbringen konnten, hatte Tara ein leicht schlechtes Gewissen. Allerdings würde die Pflicht sicher schon früh genug ihr verlangendes Haupt erheben, also wischte Tara ihre Zweifel hinfort.

"Zum See also denne lenken wir unsere Schritte und werden Eins mit der uns umgebenden lebendigen Macht." - witzelte Tara etwas unbeholfen.

Sie hielt sich bei Snipe eingehakt und langsam spazierten sie den Weg zum See hinunter. Zunächst schwiegen sie noch beide. Tara überlegte ob sie ein Gesprächstema suchen oder erfinden sollte, oder ob ein schweigendes Genießen besser und angebrachter sein würde. Um so weiter sie sich jedoch vom Jedi-Gebäude entfernten und dem Seeufer näher kamen, um so leichter fiel es Tara sich einfach nur ein wenig an Snipe zu kuscheln.

Seine Liebeserklärung und die schöne Zeit des morgendlichen Früstücks im Wintergarten beherrschten Tara`s Gedanken. Doch fürchtete sie sich davor auszusprechen, welcher Zweifel sie in Hinblick auf die Zukunft befallen mochte. Schon dreimal war ihr Leben in großer Gefahr gewesen. Ihre Pflicht als Jedi konnte sie ihr Leben kosten. Schreckte sie deshalb davor zurück, zuzugeben was sie für Snipe empfand?

Seine Nähe ließ ihr Herz vor Freude springen und hüpfen, solange sie nicht ans Morgen dachte. Es war definitiv besser nur das Hier und Jetzt zu genießen. Die Jedi seufzte leise auf und kuschelte sich für einen Augenblick noch enger an Snipe. Sie war froh das er jetzt nicht fragte, an was sie dachte.


Jedi-Orden - Im Grünen - Tara & Snipe (lustwandelnd/spazierend zum Seeufer hin ;) )
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian

Firedevs saß nur kurz allein am Fenster. Eine der beiden Frauen am anderen Tisch winkte sie zu sich rüber. Firedevs lächelte, nahm Tablett und Hund und ging zu dem anderen Tisch rüber. Anray konnte sitzend ohne Schwierigkeiten über den Tisch gucken. Aber Firedevs machte dem Welpen einen Strich durch die Rechnung.

" Anray. Platz!"

Die Hündin sah sie kurz verständnisslos an, legte sich dann aber doch vor den Tisch auf den Boden. Firedevs lächelt und lies sich an dem Tisch nieder.

" Hallo. Mein Name ist Firedevs Kenobi. "

Nachdem sie sich vorgestellt hatte, stocherte sie wieder etwas in ihrem Essen rum und wartete darauf, daß auch die anderen beiden sich vorstellten. Doch die Atmosphäre an diesem Tisch war eigenartig. Irgentwas stimmt nicht. Doch Firedevs beschloss, sich nicht einzumischen. Schließlich hatte sie ihre Ausbildung gerade begonnen und war auch noch nicht sonderlich weit. Aber dennoch blieb sie wachsam.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th

[OP@Wulfgar: Vergessen wir die ganze "Wolfsmensch"-Geschichte!]


Die weibliche Cathar wandte sich als erstes an Bru-Th. Sie schien nichts bemerkt zu haben, glaubte der Padawan, denn sie kam exakt seiner Aufforderung nach und erzählte:

"Mein Name ist Darsha und das ist mein Zwillingsbruder Cay. Wir haben schon viel von den Jedi gehört, unter anderem von ihren Fähigkeiten, wie zum Beispiel, dass sie Visionen sehen können. Mein Bruder und ich haben schon des öfteren Dinge gesehen, die in naher Zukunft genauso eingetreten sind wie wir gesehen haben. Dass war der Anlass unseres Herkommens ... ."

Bru-Th nickte Darsha zufrieden zu und murmelte dann leise:

"Ah, ihr seid Geschwister! Ich hatte es fast vermutet, denn die Macht ist zwischen euch sehr stark."

Diese Antwort meinte er ernst, denn während die Cathar über ihren Zwillingsbruder und die Visionen berichtete, griff Bru-Th mit der Macht hinaus und streifte ganz leicht den Geist von Darsha, ähnlich wie er es auch bei Meisterin Tara unternommen hatte. Obwohl er noch zu unerfahren war, um ihre Gefühle genau zu erforschen, bemerkte er doch, dass sie starke Emotionen für den männlichen Cathar hegte. Er hätte fast auf eine Liebesbeziehung getippt, doch dann offenbarte Darsha, dass sie Zwillinge seien und Bru-Th unternahm keine weiteren Versuche mehr ungefragt die Gefühle der beiden zu ergründen.
Dann schaute der hochgewachsene Padawan sein Gegenüber freundlich an und gab zu verstehen:


"Es war richtig, dass ihr beide den Tempel der Jedi aufgesucht habt. Die Macht hat euch zweifelsohne diese Visionen geschickt",

versuchte der Padawan möglichst überzeugend herüber zu bringen, obwohl er überhaupt keinen Plan hatte, ob dies wirklich der Fall war oder was Visionen bedeutete. Aber im Zweifelsfall war die Macht sowieso für alles verantwortlich, dachte er sich und fuhr nach einer kurzen Sprechpause fort:

"Und gemeinsam werden wir diese ergründen, damit ihr in diesen den Willen der Macht seht, doch für den Anfang sollten wir uns um das Hier und Jetzt kümmern. Reinige deinen Geist von diesen Gedanken vorerst, Darsha!"

Bru-Th blickte kurz in Cays Richtung und warf ihm einen musternden Blick zu, denn bis jetzt hatte er sich noch kaum zu Wort gemeldet. Doch es war Zeit mit dem Spaß zu beginnen und deshalb wandte sich der Padawan auch umgehend wieder an die gesprächigere, weibliche Cathar und ergänzte:

"Es wird nun Zeit, dass wir mit den Tests beginnen! Seid ihr bereit?"

Dann kam unverhofft eine Gestalt (Wulfgar-Grimnar) von hinten und Bru-Th stellte fest, dass sich der fremde Jedi offenbar doch noch bequemte auf seine Frage zu antworten. Überrascht, dass dieser ebenfalls eine stattliche Größe hatte, drehte sich der Padawan zu ihm um, sodass sich Beide in die Augen sehen konnten. Eine kurze Zeit herrschte vollkommene Stille zwischen ihnen und Bru-Th erwartete irgendwie das Unerwartete, doch dann begann der Jedi freundlich:

"Mein Name ist Wulfgar, aber du darfst mich Wulf nennen!"

Bru-Th verbeugte sich kurz, denn er wusste nicht wirklich, welchen Rang dieser Mensch innerhalb des Ordens besaß und außerdem war Höflichkeit nie verkehrt. Doch den folgenden Satz verstand der Padawan nicht, was sich auch deutlich in seinem Gesicht wiederspiegelte.

"Du bist also hier um dich testen zu lassen?",

fragte dieser und lächelte ihn zugleich an. "Hat er meine Fassade durchschaut?", fragte sich Bru-Th gedanklich, denn etwas anderes konnte er sich nun kaum noch vorstellen. Nachdem die erste Ratlosigkeit langsam verschwand, beschloss er es darauf ankommen zu lassen. Er hob seinen Kopf leicht an, denn er glaubte dies bei jedem Jedi-Meister beobachtet zu haben und sagte dann mit kräftiger Stimme, die vor Selbstsicherheit nur so triefte:

"Ich bin erfreut euch kennen zu lernen, Wulf! Auf eure Frage muss ich allerdings mit "Nein" antworten. Im Moment beschäftige ich mich mit zwei neuen Anwärtern. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir dabei behilflich sein, natürlich nur, wenn ihr gerade nichts Wichtigeres zutun habt."

Der Padawan deute noch einmal auf das Cathar-Zwillingspaar und wartete dann auf Antworten, sowohl von Darsha und Cay als auch von dem Jedi.


[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Laubi nickte innerlich... Eigentlich hatte Elday recht. Exodus war für sein Handeln selbst verantwortlich...

Vielleicht hast du Recht... Aber er war mein Schüler und ich frage mich eben, was ich hätte besser machen können, so dass er vielleicht bei den Jedi geblieben wäre.
Und vielleicht würde es mir ja doch helfen, wenn ich nocheinmal einen Padawan ausbilde, ich weiß es nicht. Ich glaube es kommt auf einen Versuch an...


Laubi drehte seinen Kopf zu Elday hinüber...

Was hällst du davon, wenn ich dich ausbilde....?

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Jedi-Basis - Kantine - Lilian und Sarid


Sarid meinte es ist eine mögliche Zukunft. Lilian hatte von so was keine Ahnung, vielleicht war es ja auch so das die beiden nicht auf Kashyyk auf die Sturmtruppen treffen würden. Lilian nahm sich etwas von der Ruhe die Sarid ausstrahlte, und wollte nicht weiter darüber nachdenken. Lilian ihr Essen war mittlerweile kalt geworden, aber das störte sie wenig. Sie schob es auf ihre Gabel und fing an zu essen. Sie hatte vorhin mit bekommen wie Sarid einer jungen Padawan die am neben Tisch saß zu gewunken hatte als Zeichen das sie sich zu ihnen setzten könne. Ja und diese Padawan folgte nun der Einladung und kam zu ihnen an den Tisch. Sie setzte setzte sich zu ihnen und lächelte Lilian und Sarid freundlich an als sie sich vorstellte.........

" Hallo. Mein Name ist Firedevs Kenobi. "

Lilian lächelte die junge Padawan auch an und sagte dann zu ihr.......

Hallo Firedevs mein Name ist Lilian Moriah. Aber hast du nicht vergessen uns noch jemanden vor zu stellen?

Lilian schaute bei ihren Worten zu dem Welpen der neben Firedevs stand und neugierig in die Runde schaute. Sie beugte sich zu ihm herunter und hielt ihm ihre Hand hin. Er schnüffelte kurz an ihr und fuhr dann mit seiner Zunge einmal Quer durch Lilian ihr Gesicht. Lilian kam wieder hoch und verzog lächelnd ihr Gesicht......

Er scheint mich zu mögen! Aber muß er es gleich soooo deutlich zeigen?

Lilian lachte......es tat so gut endlich mal wieder von Herzen lachen zu können. Auch Sarid und Firedevs konnten sich ein lachen nicht verkneifen............


Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Lilian und Sarid

Firedevs lachte etwas verlegen, als Anray
das Gesicht von Lilian abschleckte.


" Oh ja. Wie konnte ich sie nur vergessen. Das ist Anray. Die Antwort des Schicksals auf meinen Entschluss mir nie wieder einen Hund zu holen. Hunde sind wie Drogen. Wenn man sich einmal einen holt, kann man nicht mehr ohne. Ich habs keine 4 Wochen ausgehalten. Und das sie noch so stürmisch ist liegt daran, daß sie erst 16 wochen alt ist. Und ich wage es zu bezweifeln, daß du mit 16 Wochen nicht verspielt warst."

Sie lächelte und wuschelte dann das Fell ihres Hundes mal so richtig durch. Anray lies sich auf den Boden plumsen und streckte Firedevs den Bauch hin. Das Mädchen kraulte auch den Bauch des Tieres. Dann lies sie von dem Welpen ab, der gleich protestierende Bell- und Winsellaute von sich gab. Aber Firedevs wollte ihren Auflauf essen, bevor er ganz kalt geworden war. Sie grinste die anderen beiden noch kurz an, bevor sie etwas ernster wurde. Ohne Anray würde sie jetzt wahrscheinlich nicht hier sein. Nach dem Tod ihres Vaters hatte der Welpe Firedevs geholfen, nicht daran zu zerbrechen. Und dafür würde sie ihr ewig dankbar sein.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Lilian und Sarid
 
Jedi Basis - Wald - mit Andi

Andi erzählte, dass sein Vater ihm das Schwimmen beigebracht hatte. Nun ja, bei ihm selbst war es schliesslich ähnlich gewesen. Ryan sah Andi an.

Wo ist Dein Vater jetzt? Hast Du Geschwister?

Jedi Basis - Wald - mit Andi
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay


Cay hörte dem "Jedi-Meister" schweigend zu. Na ja jedenfalls musste es einem außenstehenden so vorkommen, denn er redete sehr wohl mit seiner Schwester als Bru-Th sprach, nur tat er dies über Gedanken und es gefiel ihm, dass kein anderer hören, geschweige denn überhaupt etwas davon mitbekam, was er ihr sagte.
So recht wusste er nicht ob er diesem Mann trauen sollte, aber sie hatten so viel gutes über die Jedi und ihre Taten gehört, dass er sich schließlich entschied ihm wenigsten bis zu einem gewissen Punkt zu trauen.
Ich denke wir können ihm trauen, aber sei dennoch vorsichtig mit dem was du sagst man kann nie wissen, teilte er Darsha mit.
Er hörte weiter zu wärend der "Jedi-Meister" mit diesem Wulf, wie er sich vorgestellt hatte sprach. Als Bru-Th seinen letzten Satz beendet hatte und nun scheinbar auf eine Reaktion ihrer Seits wartete meldete Cay sich zu Wort...


Wir sind bereit! Aber darf ich fragen was ihr mit uns vor habt?

Bru-Th's Worte, dass die Macht zweifelsohne sark zwischen ihnen wäre gab ihm und wie er spürte auch seiner Schwester Hoffnung, dass sie tatsächlich Jedi werden würden.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay

Darsha wurde etwas angespannter, sie war aufgeregt, was ihr Bruder spürte. Sie versuchte locker zu wirken, was ihr nicht ganz gelang. Dennoch hielt sie dem Blick des "Jedi Meisters" stand. Sie sah ihm ohne unterbrechung in die Augen. Währenddessen kontaktierte sie wieder mit Cay. Sie sagte ihm, dass sie nervös war und jedoch hatte sie Hoffnung, endlich wieder ein zu Hause zu haben, ein richtiges zu Hause. Sie fragte was der Jedi wohl machen würde, sie hatte Angst durchzufallen sofern wie dies möglich war

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay


Während Cay auf eine Antwort von Bru-Th wartete hörte er die Worte seiner Schwester im Kopf. Auch er war etwas nervös, aber er hatte im laufe der Zeit gelernt, dies in gewissem Maße, sogar vor Darsha geheim zu halten, da er sie nicht noch nervöser machen wollte, als sie sowieso schon war.
Als sie ihm von ihrer Hoffnung erzählte endlich wieder ein richtiges Heim zu haben, bestätigte es ihm nur noch mehr in seinem Vorhaben alles dafür zu tun, dass sie dieses auch tatsächlich bekam.
Wir werden das schon schaffen, dass versprech ich dir!



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th, Cay
 
Corellia - Jedi-Basis - Eos Zimmer, mit Sahra

Eowyn nickte, als Sahra ihre Abneigung gegenüber kämpfen äußerte. Ihr ging es wirklich ähnlich, aber sie hatte feststellen müssen, dass ihr Talent doch eher im Kampf lag denn in der Beherrschung der Macht. Somit steckte sie in einem Zwiespalt. Bei Sahra jedoch sah das vermutlich anders aus. Ihre Verbindung zur Macht war groß, wenn das so weiterging würde sie sie selber irgendwann übertreffen, und das "irgendwann" setzte sie in nicht allzuferne Zukunft.
Aber im Moment standen sie noch am Anfang.

Wie es schien hatte Sahra allerdings auch zumindest in Selbstverteidigung schon einiges drauf. Vielleicht würden sie nacher noch ein bisschen Fitnesstraining durchziehen... vorausgesetzt, ihre Padawan hatte überhaupt noch Lust und wollte sich nicht ein wenig ausruhen.
Sie nahm einen letzten Schluck aus ihrer Tasse. Jetzt war ihr wieder warm, sie stand auf um die Heizung auf Null zu drehen. Sie drehte sich zu Sahra um.


Ist dir nicht heiß? Wenn es sogar mir schon angenehm ist, musst du doch bestimmt schwitzen...

Corellia - Jedi-Basis - Eos Zimmer, mit Sahra

[op. sorry für die lange abwesenheit... :rolleyes: ich denk jetzt bin ich wieder voll da. /op]
 
Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid

Lilian schien nicht so recht zu wissen, was sie von ihrer Vision halten sollte. Sie verkneifte sich ein Lächeln, denn wem würde es nicht so gehen, wenn man auf einmal Bilder vor seinem geistigen Auge sieht, die man sich nicht erklären kann. Aber Sarid nahm schwer an, dass sie damit schon noch klar kommen würde. Deshalb aß sie auch mal ihr Essen weiter. Dann kam die Padawan zu ihnen an den Tisch. Aber sie brachte nicht nur ihr Essen mit, sondern auch ein kleines süßes Hündchen, das Lilian sofort im Gesicht ableckte. Daraufhin brach sie sofort in ein lautes Lachen aus.

Und ich bin Sarid Horn und du hast ein wirklich äußerst süßes Hündchen bei dir.

Irgendwie brachte doch so ein Tier gleich eine viel lockere Stimmung. Lilian wirkte auch wie ganz verwandelt. Scherzhaft blickte sie von ihrem Essen zu Anray.

Ich hoffe für uns alle, dass die kleine da auch stubenrein ist. Aber dir gehts wie vielen anderen hier. Liebe Haustierchen machen irgendwie süchtig. Ich muss zwar zu geben, dass ich nie eins gehabt hab, aber ich könnt mich dran gewöhnen.

Als sich Firedevs kurz ihrem Essen zuwandt, beugte sie sich nach unten und streichelte das Hündchen. Es hatte wirklich ein flauschiges Fell und schien die Zuwendung zu genießen.

Ein sehr verschmußtes Tierchen, hm?

Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian

Firedevs lächelte und sah zu ihrem Tier runter.

" Sagen sie das mit dem Schmusen nicht zu laut, sonst sieht Anray das als Einladung und sie werden sie nie wieder los. Wenn es nach ihr ging, bitte den ganzen Tag kraulen. "

Sie grinste und schüttelte den Kopf. Ihre Hündin schien nach und nach den ganzen Jedi-Orden zu ihrem Rudel zu erklären. Aber Firedevs konnte das eigentlich nur recht sein. So konnte sie das Tier hier lassen, wenn sie an Orte musste, wo die Hündin nicht mit konnte. Ohne jemanden abstellen zu müssen. Plötzlich sprang Anray Sarid auf den Schoß und schleckte auch sie ab. Firedevs wurde rot und griff nach dem Nackenfell des Tieres. Schließlich wog die Hündin mittlerweile um die 50 kg.

" Anray komm da runter. Aus ist das. "

Doch der Welpe war so sehr damit beschäfftigt, seine neue Freundin abzuschlecken, daß ihn das gezerre seines Frauchens nicht im geringsten störte. Firedevs bereute es, daß das Tier kein Halsband hatte. Aber 4 Stück davon hatte sie Anray bereits gekauft und jedes hatte die Hündin lösen können. Letztlich hatte sie es aufgegeben.

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian
 
Corellia-Jedi-Basis-Eos Zimmer
mit Eo

Sahra schüttelte den Kopf und stellte die leere Tasse auf den Tisch.

" Ich bin nicht gerade Temeraturempfindlich. Ich schwitze nicht."

Sie sah aus dem Fenster und dann zu ihrer Meisterin. Sahra war noch nicht all zu müde. Die kleine Pause hatte ihr gut getan. Ein paar Sekunden überlegte sie noch, ob sie Fragen sollte. Doch dann fasste sie sich ein Herz.

" Darf ich fragen, was sie nun vorhaben? Ich bin noch nicht so müde, daß ich jeden Moment umfallen würde."

Sahra grinste frech. Das Training eben war zwar anstrengend gewesen, doch war Sahra immernoch voller Tatendrang. Doch sie wollte auch nicht ungeduldig erscheinen und hoffte, daß ihre Eowyn das auch nicht so aufgefasst hatte.

Corellia-Jedi-Basis-Eos Zimmer
mit Eo
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Elday hörte Laubi aufmerksam zu er meinte es würde auf einen Versuch ankommen wieder ein einen Padawan auszubilden und da fragte er sie ob sie seine Padawan werden wollte. Sie lächelte.

Jaha von Dir würde ich mich gerne ausbilden lassen. Obwohl du es mit mir bestimmt nicht einfach hast.

Aber sie freute sich jetzt noch mehr zeit mit ihm verbringen zu können.


Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben