Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Laubi grinste Elday an...

Ich glaube so schlimm bist du gar nicht, dass das so arg schwer werden wird... außerdem kannst du ja schon einiges.

Nun hatte Laubi also wieder eine Padawan. Er hoffte, dass er diesmal alles richtig machen würde, noch dazu, wo er sie doch so mochte...
Ruhig blieb er im Gras liegen und sah wieder zu den Wolken auf. Er war glücklich einfach so da liegen zu können und das neben einer Frau, die ihm einfach einen Kuss gegeben hatte, als er danach gefragt hatte...


Warum hast du mich eigentlich geküsst...? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, eher das Gegenteil, aber das hat noch nie jemand gemacht... ICh bin etwas verwirrt...

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Sie überlegte einen Moment was sie darauf antworten sollte. Dann blickte sie an und zupfte dabei nervös an einer Blume herum die sie eben vom Rasen gepflückt hatte.

Beim ersten Kuss wollte ich mich nur bedanken. Tja und dann kam der Spruch von Dir und du wolltest das ich dich nochmal küsse. Also warum nicht, ich mag dich also kann ich dich auch küssen. Keine Sorge ich hätte nicht jeden geküsst.

Sie fand zwar das die Antwort irgendwie blöde klang aber so war es doich gewesen.


Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Correlia - Jedi -basis - schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Wes - Waldemar und Lia

Lia hörte zu was Wes zu ihr sagte. Sie sollte sich dabei von der Macht leiten lassen. Sie schloss kurz die Augen und versuchte sich nur von der Macht leiten zu lassen. Sie fühlte sie wie sie sie umgab. Sie griff ihren Meister erneut an und er parierte auch wieder. Aber seinen Angriff nahm sie diesmal besser war und sie konnte abwehren. Auch wenn es ihr immer noch schwierigkeiten bereitete
Es ging so eine Weile hin und her. Lia merkte wie sie schwitzte das war doch alles sehr anstrengend. Zwischendurch japste sie dann.

Eine kleine Pause bitte.

Sie liess sich auf den Boden sinken und griff sich die Flasche Wasser die sie mit in den Trainingsraum genommen hatte. Danach schaute sie zu ihrem´Meister.

Ich bin grottenschlecht oder.












Correlia - Jedi -basis - schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Wes - Waldemar und Lia
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th


Bru-Th hatte sich gerade zu Wulfgar umgedreht, als einer der werdenden Padawane auch schon eine Frage in seine Richtung warf, mit der er eigentlich schon ehr gerechnet hatte:

"Wir sind bereit! Aber darf ich fragen, was ihr mit uns vor habt?"

"Nein, dürft ihr nicht", hätte er fast gesagt, nur um die dummen Gesichter der Beiden zu betrachten, doch lies er es einfach sein, schließlich würde man sich ja noch öfter über den Weg laufen. Es war nun Zeit Cay und Darsha irgendeinen Test machen zu lassen, doch wie der Zufall es so wollte, verabschiedete sich gerade seine Idee in die Windungen seines Gehirns. Er hatte sie vergessen und fluchte innerlich, doch rettete er sich, indem er sagte:

"Ja, richtig, der erste wirkliche Test!"

Bru-Th blickte sich noch schnell einmal hilfesuchend um und fand schließlich etwas Beklopptes, was die Beiden machen könnten. Kurzerhand organisierte der Padawan zwei Trainingshelme, die ein undurchsichtbares Visier hatten und reichte Cay und Darsha jeweils einen. Mit erhobenen Finger erklärte er ihnen dann:

"Ziel des Tests ist es, euer Vertrauen auf eure Gefühle, sowie eure Intuition zu prüfen. Ich werde nun langsam voraus gehen und weiter zu euch sprechen und ihr folgt nur meiner Stimme und versucht euch nicht zu stoßen. Folgt euren Gefühlen und Instinkten!"

Gut hatte er dies gesprochen, fand er und hätte sich am liebsten selbst auf die Schulter gekloppt, aber dafür war keine Zeit, denn eine merkwürdige Woge der Macht ging von Cay aus und manifestierte sich auch in Bru-Ths Verstand zu Worten. Der Padawan musste sich sofort an die Szene mit Elysa im Garten erinnern, doch ging es dabei nur um Gefühle. Diesmal waren es Worte, nein, sogar Sätze! Er wunderte sich noch ein wenig über die Begebenheit und gewann zugleich mehr Vertrauen in seine eigenen Kräfte, doch dann ging er der Botschaft nach und meinte:

"Ihr werdet es schon schaffen, keine Sorge! Hört nur auf eure Gefühle und meine Anweisungen! Lernt zu vertrauen ... !"

Langsam bekam Bru-Th ein schlechtes Gewissen, denn er spielte mit den Gefühlen, Ängsten und Hoffnungen dieser beiden Kandidaten. Er würde es bald abbrechen und sie zu einem wirklichen Meister bringen, nahm sich der Padawan vor und wartete, dass sich die beiden Cathar die Helme aufsetzten.


[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Laubi hörte Elday zu und lächelte dabei...

Ich mag dich auch...

langsam griff er mit seiner Hand nach Eldays und hielt sie fest... Nach einiger Zeit setzte sich Laubi wieder auf und blickte zu Elday hinunter, die noch im Gras lag. Es war irgendwie ein komisches Gefühl; soetwas kannte er gar nicht...

gehen wir ein bisschen spazieren?

Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Elday und Laubi

Sie nahm Laubis Hand die er ihr hinhielt. Als sie wieder stand , wischte sie ihr Kleid was sie anhatte schnell sauber. Da war überall noch etwas Grass drauf. Sie lächelte ihn an und sagte dann.

Wollen wir was Essen gehen ich bekomme mittlerweile etwas Hunger? Oder magst du nicht?

Er nickte und gemeinsam gingen sie Richtung Cantina. Dort angekommen schaute sie sich neugierig um , es sassen noch ein paar andere da. Eine Person kannte sie von Ilum es handelte sich ebenfalls um eine Padawan sie konnte jetzt nur nicht mehr sagen ob es Firedevs oder Sahrawar. Die beiden sahen sich so ähnlich. Sie holte sich etwas essen. Und setzte sich dann mit Laubian einen der Tische.

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Sarid - Lilian - Firedevs - Anray - Elday und Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Sarid - Lilian - Firedevs - Anray - Elday und Laubi

Elday meinte, dass sie nun langsam etwas Hunger bekam und so beschlossen die beiden, in die Kantine zu gehen. Laubi und Elday holten sich eine Kleinigkeit zu essen und Elday machte sich dann daran, sich an einen Tisch zu setzten. Aber Laubi wank sie herüber, dass er sich lieber an den Tisch mit Sarid und ein paar anderen setzen würde. Elday stand also wieder auf und die beiden setzten sich an den Tisch. Laubi holte noch eben ein paar Kissen, dass sie auch über den Tisch sehen konnten und stellte Elday dann vor...

Ich offe wir stören nicht großartig?!

Aber ohne die Antwort abzuwarten, sprach er gleich weiter...

Darf ich euch Elday vorstellen....? meine neue Padawan....

Laubi war auf einmal richtig stolz und grinste Breit in die Runde.

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Sarid - Lilian - Firedevs - Anray - Elday und Laubi
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th

Darsha sah nervös zu Cay, sie hatte den Worten des Jedi aufmerksam zugehört und hatte nun die gedanken, dass dieser ihre Gespräche mit anhören konnte. Sie sah, dass es Cay nicht anders ging , aber ihr hatte es vorher schier unmöglich geschienen das jemand anders ihre gedankengespräche anhören konnte. Sie zwang sich dies immernoch zu glauben um nich noch nervöser und unsicherer zu werden und nahm sich einen der Helme und setzte ihn sich auf. Ihr war unwohl zumute. Sie mochte es nicht so eingeengt zu sein. Sie hatte Angste etwas falsch machen zu können , doch sie wollte das beste draus machen. Ihr erschien diese Anweisung seltsam, denn sie hatte etwas derartiges noch nie zuvor gemacht, geschweige denn davon gehört, aber sie dachte sich, dass es schon richtig sein würde was sie taten. Es war schließlich ein Jedi der ihnen Anweisungen gab und Jedis konnte man bekanntermaßen vertrauen. Dennoch wusste sie nicht was diese Aufgabe sollte, doch dann dachte sie sich, dass sie alles auf sich zukommen lassen würde. Es würde schon nichts gefährliches passieren. Sie atmete ruhig ein und aus und dies konnte sie ein wenig beruhigen. Sie sah nochmal zu Cay , zumindest wo sie vermutete dass er stand, und wartete dann auf weitere Anweisungen des Jedi Meisters

[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Wulfgar-Grimnar, Cay, Darsha und Bru-Th
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th und Cay


Cay erschrak innerlich ewas als Bru-Th sagte, dass sie das schon schaffen würden und sich keine Sorgen machen zu brauchten. Hatte er das nur zufällig gesagt, oder ... . Cay fühlte wie es ihn bei dem Gedanken daran, dass dieser Bru-Th vielleicht alles gehört hatte was er seiner Schwester die ganze Zeit gedanklich gesagt hatte, erschauderte. Nein, das konnte nicht sein, oder doch!?
Er warf Darsha einen kurzen vielsagenden Blick zu und sah, dass auch sie sich darüber Gedanken machte.
Dieses gedankliche miteinander Reden hatte den Beiden immer ein bisschen ein Gefühl von Überlegenheit gegeben. In gewisserweise auch Sicherheit, dass niemand außer ihnen wusste, was oder worüber sie redeten.
Na ja vielleicht waren seine Worte ja auch nur zufall oder gute Einschätzung ihrer Gefühle.
Cay verdrängte weitere Gedanken dazu und konzentrierte sich stattdessen auf diesen "Test". Er setzte seinen Helm auf, den er so grade über seinen Kopf bekam und hörte dabei schon, wie sich der "Jedi-Meister" langsam in Bewegung setzte. Cay musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, dieser "Test" würde ihnen bestimmt keine großen schwierigkeiten bereiten. Er spürte das Darsha immer noch ziemlich unsicher war.
Na was hab ich dir gesagt das is doch was für dich, fragte er seine Schwester in Gedanken. Er wusste, dass Darsha wusste was er damit meinte.

Die Cathar hatten sehr gute Ohren und Geräuschen zu folgen würde für die Beiden nicht gerade schwer werden.



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Wulfgar-Grimnar, Darsha, Bru-Th und Cay
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek hatte sich zwar auf die Vertikale beschränken wollen, aber wenn sein Padawan es so wollte... Er drückte den Stein etwas nach rechts, und Raptor leistete keine Gegenwehr.

Sag das nicht mir, sondern versuch gegenzusteuern. Konzentrier dich und versuche zu erkennen, in welche Richtung ich den Stein bewegen will, dann bereite dich vor ihn dort zu halten, wo er ist.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Gärten

Raptor schloss die augen und konzentreirte sich doch plötzlich spürte er wied er stein sich bewegt und er drückte nach rechtsum ihn zu halten. Raptor wusste aber irgentwie nicht was das bringen sollte er hatte sich das anders vorgestellt

Gärten
 
Corellia - Jedi-Basis - Eos Zimmer, mit Sahra

Als Sahra meinte, sie sei noch nicht müde, grinste Eowyn. Ihre Padawan schien ja richtigen Eifer zu haben... und hatte keine Furcht, dass auch zu zeigen. Wenn sie sich da an sich selber zurückerinnerte... Nein, das war gar nicht gut. Sie war ja ein kleines schüchternes Ding gewesen... Gut, heute war sie das eigentlich immer noch, aber zumindest das Selbstvertrauen war gewachsen.

Sie setzte sich wieder und schaute Sahra mit hochgezogenen Augenbrauen und einem leichten Lächeln an.


So, du bist also noch nicht müde? Dann sollten wir das ändern...
Die Philosophie der Jeid ist es, nicht nur im Geist eins zu sein in der Macht sondern auch mit dem Körper. Deshalb achten die meisten darauf, immer eine gute Kondition zu haben. Das wird auch später bei Lichtschwertkämpfen wichtig sein. Sie bemerkte die Reaktion ihrer Padawan und fügte hinzu: Ich weiß, du möchtest nicht kämpfen, aber es gehört dazu. Es ist eine Pflicht, sozusagen...

So. Ich würde sagen, wir machen eine kleine Laufrunde durch den Wald. Geh dir was anziehn, dass die beim Laufen nicht stört, wir treffen uns dann beim Eingang, ja?

Corellia - Jedi-Basis - Eos Zimmer, mit Sahra
 
Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid

Sarid war überrascht, dass der Hund auf ihren Schoß sprang, aber noch überraschter war sie über das Gewicht des Tieres und dass es gar nicht aufhörte sie abzuschlecken. Sie ließ es stoisch über sich ergehen zu lassen und zu verhindern, dass Anray sie im Gesicht abschleckte. Firedevs Versuche, die Hündin davon abzuhalten ignorierte diese völlig. Nach einer Weile allerdings legte sich das Hündchen dann doch wieder auf den Boden, nachdem sie ihr ein Stückchen Fleisch von ihrem Essen gegeben hatte. Sie hatte auch bemerkt, dass Firedevs das Verhalten ihres Hundes etwas peinlich war. Also versuchte sie sie zu beruhigen.

Mach dir nichts draus. Hier ist dir niemand böse, wenn Anray jemanden ableckt. Sie zeigt dadurch ja nur, dass sie sich hier wohlfühlt. Außerdem gibts hier mehr Haustiere. Es geht von Seesternen bis zu ausgewachsenen Löwen. Von daher macht mir z. B. so ein kleines liebes Hündchen wirklich nichts aus. Dir doch auch nicht, oder Lilian?

Sie suchte den Blick ihrer Padawan und versuchte sie dazu zu bewegen, dass sie der etwas schüchtern wirkenden Firedevs zeigte, dass sie sich hier nicht zu schämen brauchte.

Wir sind hier alle wie eine große Familie und Neuankömmlinge sind sehr willkommen. Schließlich müssen wir uns hier alle aufeinander verlassen können in Konfliktzeiten, deshalb ist ein gute Stimmung sehr wichtig. Und was wäre dafür besser als so eine nette Gesellschaft wie Anray? Ich hoffe, dir gefällt es im Jedi-Orden bisher genauso gut wie deinem Hündchen?

Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid
 
Schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes

Wes und Lia machten etliche Übungen zusammen, bis die Padawan schließlich doch ziemlich müde war. Sie bat ihn um eine Pause, setzte sich und meinte, dass sie wohl schlecht sei. Er setzte sich zu ihr und meinte:

Grottenschlecht würde ich nicht sagen. Nun... ehrlich gesagt... schlecht schon, aber nicht grottenschlecht. Und das ist ganz normal am Anfang ziemlich schlecht zu sein. Denk an Astat, der von dem kleinen Kugel-Trainingsdroiden beinahe gegrillt worden wäre.

Wes musste grinsen, als er daran dachte. Er legte seinen Arm um Lia.

Keine Angst, ich bin unbesorgt, dass das noch wird. Der Lichtschwertkampf ist eine sehr komplizierte Sache, und man muss schon machtsensitiv sein, um mit dieser Waffe überhaupt umgehen zu können. Und die grundsätzliche Handhabung hast du schon ganz gut im Griff. Dass es lange dauert, bis man es wirklich gut kann, ist völlig normal. Ich bin selber auch alles andere als perfekt im Lichtschwertkampf.

Schnuckeliger kleiner Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes
 
Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian

Firedevs schüttelte den Kopf. Anray hatte sich wirklich schon gut eingelebt. Auf die Frage, ob das auch für sie galt, lächelte das Mädchen nur.

" Ich bin auch froh, wieder ein Zuhause zu haben und unter Freunden zu sein."

Und das war sie wirklich. Hier war es ihr gelungen, die Trauer der letzten Zeit zumindest für ein paar Stunden zu vergessen.Sie hatte auch wieder gelacht. Und dafür war sie mehr als dankbar.

" Und man kann hier richtig toll lange lesen. "

Die Padawan grinste von einem Ohr zum anderen und begann nun doch endlich zu essen. Anray hatte sich mit dem Fleischstückchen aus dem Staub gemacht.Firedevs fing an zu lachen.

" Gleich ist mein Hund nicht mehr besch, sondern schwarz. Wie Anrays Geschwister. Die sind auch alle schwarz. Komisch nich? Alle schwarz, nur einer so ein helles Fell. Ich war bei ihrer Geburt dabei. Ich wollte keinen Hund mehr haben, als Jenny starb, die Hündin die ich vorher hatte. Aber bei Anray wars dann doch wieder liebe auf den ersten Blick. Ich kann halt nich ohne. Heute weiß ich, daß ich es niemals ohne Hund ausgehalten hätte. Ich hab mir damals nur was vor gemacht. Sie sollten das echt auch mal versuchen. Mit einem Haustier meine ich. "

Firedevs lächelte Sarid an und schob sich eine kleine Tomate in den Mund.Dann wandte sie sich an Lilian.

"Hast du ein Tier?"

Corellia-Jedi-Basis-Kantine
mit Anray, Sarid und Lilian
 
Corellia, Jedibasis, Rals Quatier

Das markante Geräusch imperialer Blaster dröhnte in Rals Schädel, rote Lanzen zuckten durch die Luft und verfehlten um Haaresbreite seinen Kopf. Er sprang zur Seite, rollte sich ab und landete in einem Stapel Frachtkisten. Schreie...

Ral Taagul erwachte aus einem Alptraum imperialer Gewalt und saß aufrecht in seinem Bett. Schwer atmend wischte er sich die Schweißperlen von seiner Stirn. Der eine Traum ließ ihm keine Ruhe, verfolgte ihn Nacht für Nacht und lie0 ihn die Schatten der Vergangenheit nicht vergessen. Bilder von Djin rauschten durch seinen Kopf, ergänzt durch Flashbacks an Großvater.

Ral stand auf, riss sich die schweißgetränkten Klamotten vom Leib und irrte durch sein Quartier. Sein Astrochmech Ramrod war immer noch im Stand-By Modus, hatte von dem Theater nichts mitbekommen. Glücklicherweiser....

Was nun, schoß es dem jugen Jedi durch den Kopf. Er mußte diesen Traum hinter sich lassen, die Vergangeheit abschließen und den neuen Weg des Lichts gehen.
Er hüpfte rasch unter die Dusche, zog sich frische Kleidung an und aktivierte Ramrod.


Ramrod, stelle eine Comverbindung mit Mistress Amidala her. Es ist wichtig, also benutze die passenden Codes dafür. Ich wäre ihr sehr dankbar, wenn sie sich sobald wie möglich bei mir melden würde...

Eins war sicher, die einzige Möglichkeit diesen Traum der Vergangenheit zu bewältigen bestand darin sich Mistress Amidala anzuvertrauen....
 
Corellia-Jedi-Basis-Eos Zimmer
mitEo

Als Eowyn ihr sagte, daß sie um das Kämpfen nicht drum rum kam, wurde Sahra auf ihrem Stuhl etwas kleiner. Aber was musste das musste. Und ob sie das gelernte dann tatsächlich auch anwenden würde, blieb dann ja immernoch ihre Sache. Sahra grinste, als ihre Meisterin einen Ausdauerlauf vorschlug.

" Also von mir aus kann der Lauf auch etwas ausgedehnter sein. Ich nehm jeden Tag 10-15 km vor dem Frühstück. Wenn ich ehrlich sein soll, liegt mein Schwachpunkt eher in den Armen, denn in den Beinen. Bei 4 Liegestütze ist ende im Gelände. Peinlich aber wahr."

Sahra wusste, wenn sie vorwährts kommen wollte, musste sie ihre Schwächen zunächst zugeben. Und sie war sich sicher, daß sie und Eowynauch für dieses Problem eine sicher lustige Lösung finden würden. Sahra mochte ihre Meisterin sehr.

Corellia-Jedi-Basis-Eos Zimmer
mitEo
 
Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid


Lilian wohnte der Unterhaltung der beiden zwar bei war aber mit ihren Gedanken ganz woanders! In Gedanken war sie bei den Menschen die sie liebte. Sie dachte an ihre Zieheltern....den Senator und seine Familie......an ihre Freundin und an den Mann der es geschafft hatte ihr Herz zu erobern.......Neivin! Wo würde er wohl gerade sein? Was würde er machen? Dachte er wohl auch gerade an sie? Sie wußte das es ihm gut ging....ihr Gefühl sagte ihr das.
Lilian war weit weg.......bis Sarid sie ansprach und fragte...


Dir doch auch nicht, oder Lilian?

Lilian wußte nicht um was es bei dieser Frage ging. Sie schaute zu ihrer Mastress und sagte verlegen........

Verzeih bitte ich habe eurem Gespräch nicht gelauscht.

Sarid sagte ihr worum es ging und Lilian meinte.....

Nein nein mir macht es auch nichts aus. Anray ist wirklich süß!

Sarid wandte sich nun wieder an Firedevs und sagte zu ihr...

Wir sind hier alle wie eine große Familie und Neuankömmlinge sind sehr willkommen. Schließlich müssen wir uns hier alle aufeinander verlassen können in Konfliktzeiten, deshalb ist ein gute Stimmung sehr wichtig. Und was wäre dafür besser als so eine nette Gesellschaft wie Anray? Ich hoffe, dir gefällt es im Jedi-Orden bisher genauso gut wie deinem Hündchen?

Firedevs erzählte das es ihr auch gut im Orden gefiel, und wie sie über Anray erzählte merkte Lilian wie sehr ihr dieser kleine Welpe am Herzen lag. Firedevs schaute sie nun an und fragte sie......

"Hast du ein Tier?"

Lilian schaute sie an und versuchte zu lächeln.

Nein ich habe kein Tier. Ich muß erst lernen mit mir selber klar zu kommen. Wie kann ich die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen wenn ich mein eigenes Leben noch nicht mal selber in den Griff bekomme?

Lilian fühlte sich auf einmal so fehl am Platz. Warum war sie damals gegangen? Wieso hatte sie alle im Stich gelassen? Sie hatte das Gefühl eigennützig zu denken und auch zu Handeln. Ihr war zum heulen zu mute. Sie wandte sich an Sarid und Firedevs und sagte zu den beiden.....

Verzeiht bitte aber ich bin kein guter Gesellschafter zur Zeit. Ich werde etwas spazieren gehen und frische Luft schnappen. Ich treffe euch dann später wieder.

Lilian erhob sich von ihrem Platz und nahm ihr Tablett um es weg zu räumen. Sie streichelte noch einmal Anray über den Kopf, und lächelte den beiden zu bevor sie sich auf den Weg machte................


Jedi-Basis - Kantine - Firedevs, Anray, Lilian und Sarid
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Cay, Darsha und Bru-Th


Der hochgewachsene Padawan verschränkte die Arme und schaute Cay und Darsha abwechselnd an, wie sie sich die Helme aufsetzten und das Visier nach unten zogen. Sie schienen bereit zu sein und doch war Bru-Th nicht entgangen, dass seine letzten Worte die beiden Jugendlichen irritiert hatten. Er machte sich nun auf den Weg, den Trainingsraum zu verlassen um mit dem Test zu beginnen und Beide folgtem ihm brav. Noch einmal musste der Padawan lächeln, bevor er entschloss der Sache ein Ende zu machen, bevor sie noch ernsthaft sauer auf ihn werden würden, nachdem sie es erfahren hätten.
Er blieb einfach stehen und wartete, dass Cay und seine Schwester Darsha zu ihm aufschlossen. Es war schon ein lustiger Anblick, wie diese Wookieverschnitte mit einem Helm auf durch den Gang wandelten, auch wenn sie dies offenbar besser bewältigten, als Bru-Th gedacht hatte. Die kurze Strecke, die sie gegangen waren, hatten sie im Nu zurückgelegt, ohne auch nur einmal irgendwo anzuecken. Der Padawan fand dies schon erstaunlich und bemerkte, wie wenig er über diese Beiden sowie deren Rasse eigentlich wusste. Nachdem er die letzten Meter selbst auf sie zugekommen war, nahm Bru-Th beiden die Helme ab, worauf sie sich leicht erschracken, wie er feststellte. Er blickte sie ernst an, stemmte die Fäuste in die Hüften und versuchte so streng und lehrerhaft wie möglich zu klingen:


"Durchgefallen!",

bellte er sie an und verharrte in seiner Pose. Die Mienen der beiden Cathaner erstarrten, so überraschend fielen Bru-Ths Worte, doch dieser konnte seinen Bluff nicht mehr weiter aufrechterhalten und fing tierisch an zu grinsen. Seine Gesichtszüge wurden nun auch freundlicher und er ließ Cay und Darsha auch nicht lange in diesem ungewissen Zustand, sonder erklärte amüsiert:

"Hey, ihr seid nicht durchgefallen! Das war gar kein Test, sondern ... naja, sondern wohl ehr ein Spaß. Genau, ich hab mir nur einen kleinen Spaß mit euch gegönnt, nehmts mir nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen."

Bru-Th trat einen kleinen Schritt zurück, fasste beide nochmal ins Auge und verbeugte sich dann, während er erklärte:

"Wenn ich mich nochmal vorstellen darf! Ich bin zwar immer noch Bru-Th Agoch, aber dann doch wohl ehr ein Padawan, zur Zeit ohne Meister, wie ich leider zugeben muss."

Er wurde nun etwas verlegen und kratzte sich prompt wieder am Kopf. Bru-Th hasste die Macke selber, denn irgendwann würde er an der Stelle bestimmt einmal Haarausfall oder sowas bekommen, aber es war eben nicht zu ändern. Er schenkte Beiden ein Lächeln und vollführte dann mit seinen Händen eine einladende Geste.

"Ich werde euch Beide nun zu einem Jedi-Rat bringen. Diesem obliegt die Entscheidung, ob ihr in den Tempel der Jedi aufgenommen werdet. Auch wenn das Wort eines Padawans natürlich nur wenig Gewicht hat, lasst mich euch doch sagen, dass ihr mich beeindruckt habt. Obwohl ihr der Macht eigentlich fremd seid, nutzt ihr sie schon, was ich wirklich bemerkenswert finde. Rätin Horn wird euch dies keinesfalls negativ ankreiden, hoffe ich zumindest."

"Bin gespannt, wie sie drauf reagieren", hörte er sich noch reden und wartete ab.


[OP@Cay: Ändere mal bitte deinen Farbton, denn das Violett ist kaum zu sehen. Thx.]

[Corellia - Jedibasis - Gang zum Trainingsraum] Cay, Darsha und Bru-Th
 
Jedi-Basis - Corellia - Sorayas Quartier - Inky und Soraya

Soraya lag schon eine ganze Weile wach in ihrem Bett , als sich ihr Com meldete. Sie krabbelte aus dem Bett und ging zu dem Stuhl wo ihre Sachen lag, sie suchte kurz nach ihrem Com aber fand es auch recht schnell. Sie las die Nachricht , sie war von ihrem Padawan. Er wollte das sie sich bei ihm meldete. Sie tippte schnell eine Nachricht ein.

<Center>
Nachricht für Ral Taagul

Hallo Ral!
Wir können uns in 15 Minuten unten im Garten treffen. Ich hoffe das ist Dir so recht. Liebe Grüsse Soraya

Nachricht Ende

</center>

Sie packte ihr Com wieder weg und ging dann ins Bad. Schnell machte sie sich fertig und zog sich dann an. Als sie fertig war packte sie die schlafende Inky in ihre Tasche und ging in den Garten. Dort wartete sie auf ihren Padawan.



Jedi-Basis - Corellia - Garten - Inky und Soraya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben