Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Corellia-Jedibasis-Waldsee] mit Tomm,Ryan

Da war sie die Frage.Wo war Andi's Vater.......er wusste das diese Frage irgendwann einmal kommen würde.Lange ging ihm die Frage durch den Kopf...als Andi antworten wollte.....sagen wollte.....das sein Vater.....sein Vater....tot war,spürte Ryan Tomm's Präsenz.Nachdem sie 10 Minuten geloffen waren,mussten sie nun schließlich tauchen.Andi nickte rasch als er Ryan's Anweisungen hörte.Wie Ryan lies er sich langsam und lautlos ins Wasser gleiten und schwamm los.Unter Wasser sah er vor sich Ryan schwimmen.Er wird ihm seine Geschichte ein andermal erzählen.Jetzt hatten sie eine Übung zu bestehen.Andi hoffte das er lange genug die Luft anhalten konnte.Sie werden es schaffen.

[Corellia-Jedibasis-''im'' Waldsee] mit Ryan(unter Wasser) und Tomm
 
-Laguna, alleine im garten-

Er grübelte und musste husten, die hand vor dem mund fing er die tropfen auf und schloss sie zur faust. Es passierte zu oft in letzter zeit. Er hatte mit Eagle kontakt aufgenommen. Sie hatten 5 Jahre lang keinen kontakt aber er wollte mit ihr reden. Über das was sie ihm vor 5 Jahren an den kopf warf. Sie war vernebelt von der dunklen seite der macht. Er wollte sie auch davon überzeugen, hier eine ausbildung im hellen orden zu machen die sie zur Jedi machen sollte. Sein männlicher egoismuss lies nicht zu das er mit anderen des hellen ordens kontakt aufnahm, noch nicht. Er hatte angst davor das man sich wegen ihm gedanken machen würden. Der zweifel in ihm riss an ihn. War er wirklich daran schuld das Eagle´s leben zerstört war und er wo er ging und freunde hinterlies nur verderben, schuld und vernichtung hínterlies? Er wusste es nicht. Eigentlich wären das vorrausetzungen dafür ein dark Jedi zu werden aber waren nicht die dark´s selber einmal Jedis die ihren glauben verloren? Fragen über fragen stiesen ihm in den kopf. Er öffnete die faust nahm ein tuch und wischte das blut ab das er aushustete, es geschah in letzter zeit zu oft für seinem geschmack. Er steckte sich noch eine zigarette an und saß noch eine weile bis er stark genug war den weg zu seinem quartier aufzunehmen.

-Laguna, alleine im garten-
 
Jedi-Basis - Kantine - Elday, Laubi, Anray, Bru'Th, Darsha, Cay und Sarid

Darsha wand nervös ihr Wort an die Jedi-Meisterin , sie merkte, dass diese Anscheinend nicht wusste mit wem oder was sie sprach.

Mein Name ist Darsha und dies ist mein Bruder Cay. Wir sind zwei Cathar. Wir sind hierhergekommen um uns testen zu lassen , ob wir sensitiv für die Macht sind.
Darsha blickte nervös zu Cay, ihr Stimme zitterte vor AUfregung.

Bru-Th sagte, dass wir uns an euch wenden sollten.
Darsha zwang sich nun der Rätin beim Reden in die Augen zu sehen. Ihr erschien es höflicher als die ganze Zeit wegzusehen.


Jedi-Basis - Kantine - Elday, Laubi, Anray, Bru'Th, Darsha, Cay und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden - Hangar/Landeanflug

Geschmeidig seegelte die Farore auf den Hangar des Jedi Ordens zu. Es kam Anakin wie eine Ewigkeit vor das er diesen Ort verlassen hatte und Stunden schien es zu dauern bis der Transporter im Hanger, an dem gleichen Platz wie damals, aufsetzte. Tief durchatmend schaltete der Jedi sämtliche Kontrollen ab und wieß seiner T3-Einheit an Bord zu bleiben das Schiff zu überprüfen und zu warten.
Bedächtig schritt Anakin in einer antik-wirkenden, schwarzen Robe die Rampe hinunter, sein Lichtschwert war wie gewohnt am Gürtel befestigt, während das jüngere Kurz-Lichtschwert unsichtbar unter der Robe getragen wurde.

Tief atmete Anakin durch, als er durch die Gänge lief und sich auf den Weg in die Kantine machte, da er dort Präsenzen spürte, und unter anderen auch die einer "alten Bekannten".


Jedi Orden - Kantine

Schließlich trat Ani ein und sah sich kurz um. Er entdeckte viele neue Gesichter, doch auch einige Bekannte, vor allem - wie er vermutet hatte - Sarid.
Nachdem er sich kurz an Früher erinnerte, als der Orden noch auf Coruscant gewesen war, und an die Zeit seiner Ausbildung, genauso wie dannach, als die Jedi hierher flüchteten, ging Anakin auf den Tisch zu, an dem die Jedi saßen. Er freute sich innerlich, und spürte die alte Atmosphäre gemischt mit neuen Gefühlen die damals noch nicht existierten.
 
Jedi Orden-Gärten

Als Lilian aus einem unruhigen Schlaf erwachte brannte ihr Gesicht wie Feuer. Die Tränen hatten ihre Spur auf ihrem Gesicht hinterlassen. Sie fühlte sich alleine und leer. Was hätte sie denn tun sollen? Sie konnte doch nicht ahnen das es mit Naboo so kommen würde. Nein sie war nicht für das Leben anderer Verantwortlich! Sie entschloss sich dazu in ihr Quartier zu gehen und eine ausgiebige Dusche zu nehmen. Sie erhob sich von ihrem Platz und machte sich auf den Weg. In ihrem Quartier angekommen setzte sie in die Tat um was sie beschlossen hatte. Nach der Dusche ging es ihr direkt viel besser. Sie zog sich an und setzte sich auf ihr Bett. Sie dachte an Sarid, und an das was sie über das Schicksal gesagt hatte. Ja jedem Lebewesen war sein Weg vorher geschrieben. Und jeder hatte sein Schicksal das auf ihn wartete. Lilian mußte endlich lernen zu akzeptieren das dieses hier ihr Schicksal war. Wohin es sie führen würde war unklar, aber was war schon klar im Leben? Sie beschloss wieder zur Kantine zurück zu kehren. Sie erhob sich von ihrem Bett und machte sich nachdem sie ihre Stiefel angezogen hatte auf den Weg........

In der Kantine angekommen war Lilian froh Sarid zu erblicken, auch wenn es nicht leicht war sie unter all den Leuten zu entdecken. Sie begab sich zu dem Tisch wo nun fünf weitere Leute bei Sarid standen oder saßen. Lilian lächelte allen Anwesenden zu und sagte.......


Ich hoffe ich störe nicht bei etwas?

Dann wandte sie sich an Sarid Laubi und Elday......

Ich möchte mich für mein Verhalten das ich vorhin an den Tag legte entschuldigen. Ich wollte nicht unhöfflich erscheinen.

Sie schaute die drei an und neigte ihren Kopf etwas nach unten. Was mußten sie wohl über sie denken?


Jedi-Basis ? Kantine - Elday, Laubi, Anray, Bru'Th, Darsha, Cay, Lilian und Sarid
 
<font color=#3366ff>am Waldsee, mit Andi und Ryan</font>

<i>Tomm fror. Jetzt, wo die Sonne endgültig untergegangen war und der deutlich kühlere Nachtwind durch den Wald fegte empfand er das Warten noch unangenehmer als bisher. Noch einmal griff er in die Macht hinaus, um zu sehen, was die beiden so trieben. Er brauchte nicht allzu lange, um die beiden ihm wohlbekannten Präsenzen zu finden, auch wenn sich beide bemühten, sich vor ihm abzuschotten und die Macht so wenig wie möglich einzusetzen. Und was er dann merkte, ließ ihn wirklich erstaunen. Die beiden befanden sich im See, unter Wasser! Und zwar schon an einer Stelle zwischen ihm und dem Seeufer auf der Seite des Tempels. Es mußte schon ein paar Minuten her sein, daß sie seine Höhe passiert hatten. Fast wäre es ihnen wirklich gelungen, unbemerkt an ihm vorbeizukommen. Aber nur fast. Tomm griff in die Macht hinaus. Ihm blieben jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten, <font color=aqua>Andi</font> und <font color=aqua>Ryan</font> aufzuhalten. Und die Variante, für die er sich entschied, war auch nicht unbedingt fair. Tomm faßte mit der Macht das Wasser und verwirbelte es unmittelbar vor den Padawanen. Immer schneller und immer stärker, so daß es sich nicht nur trübte, weil der Boden des Sees in diesem Bereich aufgewirbelt wurde, sondern so schnell, daß das Wasser in einem kleinen Bereich so war wurde, daß <font color=aqua>Andi</font> und <font color=aqua>Ryan</font> nicht hindurchtauen konnten, ohne sich zu verbrühen. Hoffentlich konnte er sie so zum auftauchen zwingen, würden sie bemerken, daß die Hitze nur von einem sehr kleinen Bereich ausging und um diesen herumtauchen, dann hatte er verloren. Andererseits würde Tomm den beiden ihren Sieg durchaus gönnen. Gespannt wartete er ab, was jetzt geschehen würde.</i>

<font color=#3366ff>am Waldsee, mit Andi und Ryan</font>
 
im Waldsee - mit Andi

Tomm hatte ihre Lunte gerochen, mit der Macht gelang es ihm sogar, das Wasser vor ihnen so stark zu erhitzen, dass sie gefangen waren. Beide Padawane tauchten auf. Das Wasser vor ihnen strudelte. Beide waren durchtränkt mit Wasser, Ryan sah Andi an. Er schrie ihn an, unhörbar für andere, durch das Getöse gerade noch hörbar für Andi. Wir gehen jetzt raus. Sobald wir draussen sind, rennen wir zur Basis, nimm die Macht zur Hilfe. Ich werde Tomm ablenken, indem ich versuche, die Hitze des Wassers zu senken. Das wird mir gelingen, aber wir müssen uns beeilen.

im Waldsee - mit Andi
 
-alleine im garten-

Er saß noch einige minuten da und lies sich die athmosphäre auf sich einwirken. Vorsichtig stand er auf und machte sich auf den weg zu seinem quartier. Auf den gängen grübelte er. Hatte er vielleicht auch angst vor den anderen hier im orden? Er ging in sein quartier und zog sich nicht einmal aus. Er legte sich sofort auf das bett und schlief ein in gedanken das seine nächste aufgabe die ihm schwer fiel, sich bei Sarid zu melden.

-alleine im quartier-
 
im Waldsee - mit Andi

Ryan konzentrierte sich auf das warme Wasser und versuchte inständig, dies mit der Macht zu kühlen - gleichzeitig seitlich schwimmend, ehe das Ufer ganz nah war. Er blickte zu Andi, welcher ihm nachgeschwommen war und bereits ans Ufer anstiess. Die Wassertiefe wurde immer weniger stark, sodass Ryan mit den Füssen vom Grund abstossen konnte und ans Land sprang. Er streckte Andi seinen Arm hin, welcher sich an ihm aus dem Wasser hinauszog. Ryan sah Andi an.

Wir haben keine Zeit mehr. Renn - so schnell wie der Wind.

Noch während Ryan die letzten Worte sagte, brach er auf und rannte, wie der Wind, in Richtung der Jedi Basis. Es würde reichen. In seinem Nacken spürte er Andi, welcher seinen schnellen Schritten Stand halten konnte. Die Frage war, wie lange. Endlich liess er den Griff vom Wasser los und konzentrierte sich nur noch aufs Rennen. Tomm würde gemerkt haben, was vor sich ging.

Einige Minuten später, Ryans Kopf nass, vom Wasser, aber auch vom Schweiss, sah er die ersten Kuppeln der Basis. Tomm war ihnen auf den Fersen, aber Ryan war optimistisch, dass sie es schaffen würden.


vor der Basis - mit Andi
 
-Jedi Orden-Gärten-Aredhel und Baran

Sein Padawan nickte und Aredhel begann aus dem Wald hinaus zu gehen. Nach ein paar Minuten waren sie an einem Eingang angkommen, der nicht weit von der Kantina weg lag. Aredhel öffnete die Tür und ging zielstrebig auf die Kantina zu. Vor der Tür angkommen, merkte er schon , dass seine ehemalige Meisterinn und Lillian in der Kantina waren. Er öffnte freudig die Tür und trat mit seinem Padawan ein.

Macht es euch etwas aus, wenn wir uns zu euch setzen?

,fragte Aredhel die restlichen anwesenden.

-Jedi Orden-Kantina-mit allen anderen

[op: @ Baran: Ich hab jetz einfach mal deine Antwort gepostet ;)/op]
 
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
???



Firedevs hatte endlich die Bibliothek erreicht. Langsam schritt sie an den Regalen vorbei. Dann setzte sie sich an einen der Terminals und gab aus langeweile mal ihren Namen ein. Sofort erschienen ihre Daten und ein Stammbaum. Die Padawan lächelte als sie die Namen ihrer Eltern las. Doch dann stuzte sie. Da ging ein dritter Pfeil ab. Auf den Namen Milo Dankil. Hatte sie einen Bruder? Sie konnte es nicht glauben. Sie gab schnell seinen Namen aber es erschien der selbe Stammbaum. Ihre Eltern hatten sie die ganze Zeit angelogen. Diese Erkenntniss lies in Firedevs etwas zerbrechen. Das Mädchen stand auf und sah immernoch auf den Bildschirm. Dann rannte sie los. Raus aus der Basis in den Wald hinein. Als sie weit genug von der Basis weg war schrie sie. Sie schrie alles raus. Die Trauer über den verlust ihres Vaters, all die unerfüllten Hoffnungen der letzten Zeit. Als sie fertig war, sie wusste nicht wie lange sie geschrien hatte, lag sie auf dem nassen Waldboden. Sie fühlte sich leer. Da war zwar keine Trauer und Enttäuschung mehr, aber auch keine Hoffnung Dann fasste sie einen Entschluss. Sie zog ihr com und schrieb ihrer Schwester eine Nachricht. Wenigstens sie sollte bescheid wissen. Danach ging sie zur Cantine, blieb jedoch nur in der Tür stehen.

" Anray komm. "

Sagte sie knapp, bevor sie sich auf den Weg zum Hangar machte.Mit Glück war sie weg, bevor sich jemand ihr in den Weg stellen konnte.

Corellia-Jedi-Basis-Auf dem Weg zum Hangar
mit Anray
 
Jedi-Basis - Kantine - Elday, Laubi, Bru'Th, Darsha, Cay und Sarid

Diese beiden Wesen waren also Cathar. Sie nahm sich vor, später über diese Rasse nachzulesen. Schließlich war es immer hilfreich zu wissen, über welche Fähigkeiten Jedi-Anwärter verfügten. Aber die Aufregung, die von Darsha ausging konnte sie fast mit Händen greifen, so stark war sie. Offenbar deutete dies ihr sehr viel und ihrem Bruder vermutlich genauso. Also schloss sie die Augen und tastete nach den beiden Cathar. Sie besaßen beide starke Auren und ihr Talent für die Macht war unübersehbar, zumindest für sie, die schon viele Neuankömmlinge getestet hatte.

Seit unbesorgt, ihr besitzt beide das Talent für die Macht. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir zukünftig auch zwei Cathar in den Reihen der Jedi haben. Je unterschiedlicher wir sind, desto stärker ist die Summe unserer Fähigkeiten.

Sie blickte die beiden freundlich und möglichst zuversichtlich an. Sie wusste nicht, ob die beiden Cathar menschliche Mimik lesen konnten. Aber sie vergaß auch Bru'Th nicht, der irgendwie verlegen neben den Cathar stand. War irgendwas? Sie würde mit ihm mal ein Wörtchen reden, aber nicht hier. Stattdessen machte sie eine einladende Bewegung in Richtung Tisch.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gern zu uns setzen und erzählen, wie ihr zu den Jedi gekommen seid.

Während die Cathar noch überlegten, sah Sarid einen alten Bekannten. Ihr fiel fast die Kinnlade runter, denn sie hätte nicht damit gerechnet, Anakin Solo so schnell wiederzusehen, nachdem er lange Zeit auf eigene Faust unterwegs war. Er war offenbar aber nicht vom rechten Weg abgekommen. Irgendwie hatte sie das immer gewusst, auch wenn manchmal auch leise Zweifel aufgekommen war. Freudig stand sie auf und kam ihm entgegen.

Anakin, schön dich zu sehen. Willkommen zurück in den Hallen der Jedi, auch wenn sie nicht mit dem alten Jedi-Tempel auf Coruscant zu vergleichen sind.

Sie lächelte ihn strahlend an und schob ihn in Richtung der Gruppe von Jedi.

Laubi wird ihn sicherlich noch kennen, aber für alle anderen: Das ist Anakin Solo, ein Jedi-Ritter, der für lange Zeit allein unterwegs gewesen ist und dennoch den Jedi treu geblieben ist.

Dann stellte sie ihm der Reihe nach den anderen Jedi vor und bot auch ihm an sich zu setzen.

Wie ist es dir denn ergangen? Aber ich will dich natürlich nicht bedrängen. Wenn du müde bist oder dich ausruhen möchtest, dann kann dir ja einer der anwesenden Jedi dabei behilflich sein, dir ein Quartier zu besorgen. Das gilt übrigens auch für euch, Cay und Darsha. Es muss hier alles sehr neu sein für euch.

Sie stockte kurz.

Und fremdartig. Aber das legt sich bald. Elday hier ist z. B. auch noch nicht lange im Jedi-Orden. Es ist am Anfang sehr hilfreich, wenn man weiß, was andere bereits gelernt haben, um vergleichen zu können, was einem selbst leichter fällt und womit man eher Schwierigkeiten hat. Jeder besitzt nämlich andere Stärken und Schwächen und das gilt auch für die Anwendung der Macht.

Dabei blickte sie in die Runde. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass sich einer der anwesenen fertigen Jedi dazu bereit erklären würde, den Neulingen ein paar kleine Techniken der Macht zeigen würde, aber sie wollte natürlich niemanden zu etwas zwingen. Stattdessen kam noch jemand, mit dem sie nicht gerechnet hätte: Lilian. Sie musterte sie eingehend. Sie wirkte alles andere als glücklich. Wenig später erschien auch Aredhel zusammen mit seinem Padawan. Sie trat zu Lilian und legte ihr die Hand auf den Arm.

Ich weiß nicht, was eben mit dir los war, aber ich bin sicher, du hattest einen guten Grund dafür. Wenn du willst kannst du mir davon erzählen. Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Aber entschuldigen musst du dich nicht dafür, Lilian. Ich denke auch nicht, dass Laubi oder Elday dir das übel nehmen.

Sie warf den beiden und auch Aredhel einen kurzen Blick zu mit der Bitte um Unterstützung. Lilian konnte etwas Zuspruch gebrauchen. Sie wirkte immer noch verletzlich und unsicher.

Jedi-Basis - Kantine - Elday, Laubi, Bru'Th, Darsha, Cay, Anakin, Lilian, Aredhel, Baran und Sarid
 
Nachricht an Sahra


Hi Sahra. Ich brauche das Schiff. Ich muss einer Spur nachgehen, welche mich nach Bastion führt. Außerdem muss ich meine Hoffnung wiederfinden. Ich fühl mich leer. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Aber bitte versuche nicht mich aufzuhalten. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde. Viel Erfolg dir weiterhin.


Nachricht an Correan

Hallo mein Freund . Ich wollte dir nur sagen, das ich die Basis auf unbestimmte Zeit verlasse. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich zurück komme. Ich... Ich habe etwas herausgefunden, das mich zutiefst irritiert hat. Ich habe meinen Glauben und meine Hoffnung verloren. Ich hoffe sie wiederfinden zu können. Wenn ja werde ich mit neuem Mut zurückkehren. Wenn nicht... dann wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Jedi-Karriere. Leb wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedibasis - Cantina] Darsha, Cay, Sarid, Laubi, Elday und Bru-Th + Anray


Rätin Horn hatte sich dem jungen Padawan schon zugedreht, noch bevor dieser den Tisch überhaupt erreicht hatte. Auf seine Frage hin nickte sie ihm zu und gab Bru-Th zu verstehen:

"Padawan Bru-Th. Ich sehe, du hast zwei Begleiter mit dir gebracht."

Bru-Th trat einen Schritt zur Seite, sodass die Rätin Cay und Darsha in Augenschein nehmen konnte und erwiderte:

"Ja, Rätin Horn!"

Die Jedi mussterte die beiden Cathar und Bru-Th entnahm ihrem Gesichtsausdruck, dass auch sie Cathar noch nie zuvor gesehen hatte, geschweige denn wusste, dass es sich bei den Nicht-Menschen vor ihr um Cathar handelte. Bru-Ths Meinung nach hatten sowohl Cay als auch Darsha etwas katzenhaftes an sich, dass sich auch nur schwer verbergen ließ. Aufgerichtete Ohren, abgeflachte Nasen und auch Fangzähne, obwohl sie nicht mit denen von echten Raubtieren zu vergleichen waren. Auch das gepflegte Fell unterschied die Beiden von vielen Humanoiden und rückte sie rein äußerlich ehr in Richtung der Wookies, obwohl sie rein genetisch nichts mit ihnen gemeint hatten.

"Mein Name ist Sarid Horn und bin ein Mitglied des Jedi-Rats. Was kann ich für Sie tun?",

fragte die Jedi-Rätin und sah dabei in die Runde. Darsha kam Bru-Th zuvor und stellte die beiden Cathar vor. Kurz und prägnant offenbarte sie der Jedi, warum sie hergekommen waren und auch Bru-Th fand Erwähung in ihren Worten.
Dann wandte sich der Padawan abermals an Rätin Horn, wobei sein Blick bei ihr startete und dann langsam zu den beiden Cathar hin wanderte. Mit respektvoller Stimme sprach Bru-Th:


"Wie ihr gewiss auch festgestellt habt, sind Cay und auch Darsha empfänglich für dich Macht."

Bru-Th dachte an seinen schlechten Scherz und verspürte den inneren Drang es irgendwie wieder gut zu machen. Er wusste nicht wirklich wie, aber wollte sich zumindest für die Beiden einsetzen und auch Rätin Horn von den Geschehnissen berichten. "Das wäre angemessen", glaubte der hochgewachsene Padawan und fuhr fort:

"Ihr braucht dieses also nicht mehr zu testen. ... Das hab ich nämlich schon gemacht, wobei ich allerdings übertrieben habe, Rätin."

Ihm fehlten für einen kleinen Moment die Worte, denn er wusste nicht genau, wie er beginnen sollte. Doch es hatte alles kein Sinn, entschloss sich der Padawan, raffte sich auf und fasste Sarid ins Auge. Er würde für das gerade stehen, was er angestellt hatte. Drückeberger konnte er nicht leiden und da wollte er selbst auch keiner sein.

"Ich hab mich gegenüber den beiden als Jedi-Meister ausgegeben und mir mit ihnen einen kleinen Spaß gemacht, Rätin Horn! Ich habe bereits eingesehen, dass mein Verhalten idiotisch war und mich sogleich bei Cay und Darsha entschuldigt. Dennoch ist es natürlich unverzeihlich, denn ich hab die Jedi in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Ich bin bereit die Strafe zu ertragen!"

Als hätte er auf seinen dramaturgischen Einsatz nur gewartet, begann Anray plötzlich zu bellen und wuselte einmal mehr durch den Raum. Auf eine Antwort von der Rätin wartend, schaute Bru-Th der Hündin hinterher. Sie schlich um ihn herum und schien den Tritt noch nicht vergessen zu haben, was Bru-Th ihr auch nicht verübeln konnte. Er hätte es auch nicht gut geheißen, dachte er lächelnd, wenn jemand auf sein bestes Stück getreten wäre. Anray näherte sich ihm nun langsam und schien das Bellen eingestellt zu haben. Sie lief ihm mehrmals durch die Beine und er wusste nicht so recht, was er dagegen machen sollte, denn er hatte bis jetzt noch nicht viel Umgang mit Hunden, denn sie waren auf Frachtschiffen nur sehr ungern gesehen worden. Zudem mochte er sie nicht sonderlich. Doch ganz offensichtlich wollte dieses laufende Pelskneuel gestreichelt werden und damit es nicht den ganzen Abend so weiter ging, kam dem Bru-Th dann auch nach und streichelte Anray, obwohl es bestimmt schon bessere Streicheler :-)D) gegeben hatte. Als dann jemand nach der Hündin rief, flitzte diese auch begleitet von ihrem eigenen Gebelle aus der Cantina, sodass zumindest diese Angelegenheit schon mal erledigt war.


[Corellia - Jedibasis - Cantina] Darsha, Cay, Sarid, Laubi, Elday und Bru-Th
 
[Corellia-Jedibasis-in Richtung Jedibasis] mit Ryan und Tomm

So schnell war Andi warscheinlich noch nicht oft in seinem Leben gerannt.Auser wenn er immer von den Sklavenhändlern auf Tattoine verfolgt wurde.Das waren harte Zeiten.Aber jetzt war er nicht mehr auf Tattoine und das war gut so.Andi konnte schon die ersten Kuppeln der Basis erkennen.Es war nicht mehr weit.Er erhaschte eine Blick nach hinten.Dort konnte er Tomm erkennen.

Wir haben es gleich geschafft Andi.

Ryan und Andi rannten so schnell sie konnten.

Nach eine viertel Stunde Rennen hatten es Ryan und Andi endlich geschafft.Sie hatten die Basis erreicht.Erschöpft und lachend vor Freude lies sich Andi auf den Boden fallen.


Wir haben es geschafft Ryan!!!Wir haben es geschafft.

[Corellia-Jedibasis-endlich bei der Jedibasis] mit Ryan und Tomm
 
Jedi-Basis ? Kantine - Elday, Laubi, Bru'Th, Darsha, Cay, Anakin, Lilian, Aredhel, Baran und Sarid

Sarid trat an Lilian heran und legte ihre Hand auf ihren Arm. Sie schaute sie an und sagte in einem freundschaftlichen Tonfall zu ihr.....

Ich weiß nicht, was eben mit dir los war, aber ich bin sicher, du hattest einen guten Grund dafür. Wenn du willst kannst du mir davon erzählen. Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Aber entschuldigen musst du dich nicht dafür, Lilian. Ich denke auch nicht, dass Laubi oder Elday dir das übel nehmen.

Lilian war froh wieder unter Leuten zu sein. Sie schaute Sarid an und wusste in diesem Moment das nur sie selber sich helfen konnte. Sie war nicht für andere Verantwortlich!!!! Sie würde jetzt ihren Weg gehen egal was das Schicksal ihr zugedacht hatte. Sie lächelte Sarid und die anderen an und sagte in die Runde.......

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.....ich bin Lilian.

Sie schaute sich die Leute die hier waren jetzt mal genauer an. Es war eine bunt gemischte Truppe die um Sarid versammelt war. Und dann entdeckte sie Aredhel! Sie schaute ihn an und lächelte........

Aredhel ich habe mich schon gefragt wo du wohl abgeblieben bist. Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit dir meine Glückwünsche zum Ritter aus zu sprechen. Ich bin ja so froh dich hier zu sehen. Außer Sarid kenne ich doch niemanden hier, und da tut es gut ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Sie reichte ihm die Hand zur Begrüßung und er erwiderte dieses. Sie suchte sich einen freien Platz und setzte sich........


Jedi-Basis ? Kantine - Elday, Laubi, Bru'Th, Darsha, Cay, Anakin, Lilian, Aredhel, Baran und Sarid
 
- Weltraum vor Corellia - Kleiner Frachter -

Corellia. Sie war am Ziel. Zumindest fast.

Langsam steuerte Chesara auf den friedlich erscheinenden Planeten zu, der vor ihr lag. War er wirklich so friedlich? Oder täuschte der Anblick? Gefühle von verletztem Stolz, über Trauer bis hin zu kalter Wut mussten unter der Oberfläche diskreter Gleichgültigkeit und Hoffnung brodeln. Die Jedi waren vertrieben worden... es erschien ihr noch immer so unreal und darum war sie her gekommen. Seit der Nachricht, dass Coruscant gefallen war, hatte sie das Geschehen in der Galaxis verfolgt, so gut sie konnte. Erst wenn sie mit eigenen Augen sah, was die Gerüchte besagten, würde sie es glauben können, selbst wenn sie es insgeheim bereits wusste. Chesara schüttelte den Kopf, um die wirren Gedanken abzuschütteln. Sie musste ihre Gedanken ordnen für das, was nun vor ihr lag.

Ein Kom-Kanal öffnete sich.


"Identifizieren Sie sich, unbekannter Frachter!"

Forderte eine steife Stimme. Chesara erwiderte die Verbindung.

Kennungsnummer U432-77E31 BB. Mein Name ist ChesaraSyonette.

Einen Moment lang zögerte sie.

Jedi ChesaraSyonette. Ich bin auf dem Weg zur Basis der Jedi.


Während dem Landeanflug gab der Frachter ein protestierendes Geräusch von sich. Chesara zuckte zusammen. "Nur noch ein kleines Stück durchhalten...bitte." Während der Reise hatte sie bereits einige Male befürchtet, er würde auseinander fallen, doch diesmal schien es ernst zu sein. Zumindest war das Kratzen der Maschinen und Geräte noch nie so laut gewesen. Als sie etwas unsanft im Hangar aufsetzte, nahm sie den leichten Geruch von verbrannten Drähten war, der zunehmend stärker wurde.

Ihre Anreise machte weniger Probleme als erwartet. Die Sicherheitsvorkehrungen waren hoch, doch man schien sich an ihren Namen aus alten Zeiten erinnern zu können und man stellte ihr einen Speeder zur Verfügung um zur Jedi-Basis zu gelangen und beschrieb ihr den Weg.


"Ihr Frachter scheint sehr mitgenommen zu sein, Miss. Wenn sie möchten, schauen wir uns das mal an. Allerdings...das sieht nicht gut aus."

Chesara betrachtete das Schiff, hob eine Augenbraue und lächelte wehmütig.

Ich verstehe nicht viel von Technik, Sir, aber ich fürchte, da lässt sich nicht mehr viel machen. Ich bin froh, dass ich überhaupt hier angekommen bin.

Ihr Gegenüber, ein hochgewachsener Mann mittleren Alters brachte ein Grinsen zu Stande.

"So direkt wollte ich das nicht ausdrücken."

Chesara zuckte mit den Schultern.

Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie sich das Schiff mal ansehen könnten. Aber machen Sie sich bitte keine Umstände.


Ein Windhauch bließ Chesara die Haare vor die Augen, als sie ins Freie trat. Corellia war wunderschön, es hatte eine ganz eigene Atmosphäre. Und es war etwas ganz anderes, wieder Jedi zu sein. Sie strich sich die Haare hinters Ohr und verstaute ihre Sachen in dem Speeder, ehe sie den Datenblock mit der Wegbeschreibung mit dem Boardcomputer verknüpfte. Dann startete sie. Wahrscheinlich würde man die Jedi-Basis von ihrer Ankunft in Kenntnis setzen, während sie noch auf dem Weg dorthin war. Oder man hatte es bereits getan. Ein Schauer lief ihr den Rücken hinunter.


- Corellia - Auf dem Weg zur Jedi-Basis -
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Gärten/WaldEowyn
mit Eowyn

Sahra joggte neben Eowyn. Auf ihren Fast-Sturz von vorhin hatte sie gnädigerweise nicht reagiert. Sahra war sehr froh darüber. Ein paar Minuten später hörte sie, wie jemand schrie. Sie erkannte die Stimme. Es war die ihrer Schwester. Sahra blieb wie angewurzelt stehen und starrte ihre Meisterin an. Der Schrei klang verzweifelt. Sahra drehte sich um und rannte , als sei ein wildes Tier hinter ihr her, in die Richtung aus der der Schrei kam. Doch dort angekommen war dort niemand.Dann piepte ihr Com.

Nachricht von Firedevs

Hi Sahra. Ich brauche das Schiff. Ich muss einer Spur nachgehen. Außerdem muss ich meine Hoffnung wiederfinden. Ich fühl mich leer. Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Aber bitte versuche nicht mich aufzuhalten. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde. Viel Erfolg dir weiterhin.

Sahra zeigte auch Eowyn die Nachricht bevor sie zum Hangar startete. Dort angekommen sah sie nur noch, wie das Schiff ihres Vater den Hangar verlies.

" Oh Firedevs was tust du. "

Angst machte sich in Sahra breit. Angst ihre Schwester zu verlieren. Angst die Letzte ihrer Familie zu sein.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit ChesaraSyonette und Eowyn???
 
Jedi-Basis ? Kantine - Elday- Laubi - Bru'Th - Darsha - Cay - Anakin - Lilian - Aredhel - Baran -Sarid

Elday hörte aufmerksam zu was die Rätin zu ihr sagte. Als die junge Frau die vorher schon einmal dagewesen war wieder zu ihnen kam und sich bei ihnen entschuldigte. Elday lächelte sie und sagte dann.

Es ist schon in Ordnung Aber ich sollte mich wohl besser vorstellen ich bin Elday.

Die junge Frau stellte sich als Lilianvor und der junge hiess Bru-Th. Elday nickte auch ihm zu. Irgendwie merkte Elday das sie müde wurde. Sie schaute zu Laubiaber der schien noch ziemlich wach zu sein. Sie liess ihren Kopf auf seine Schulter sinken liess aber die Augen offen um alles mitzubekommen.


Jedi-Basis ? Kantine - Elday- Laubi - Bru'Th - Darsha - Cay - Anakin - Lilian - Aredhel - Baran -Sarid
 
Jedi-Basis ? Kantine - Elday- Laubi - Bru'Th - Darsha - Cay - Anakin - Lilian - Aredhel - Baran - Sarid

Laubi begrüßte die Neuankömmlinge/Rückkehrer und hörte einfach nur zu, wie sie sich untereinander vorstellten. Dann viel ihm auf, wie Elday erschöpft ihren Kopf auf die Schultern fielen ließ... sie war wohl müde, was auch kein Wunder war, nach dem Flug und der Tempel-Führung. Es war ja auch alles neu hier. Er drehte sich zu Elday und fragte sie leise, ohne dass die anderen es hören konnten...

Bist du müde.... ich meine, du musst nicht hier sitzen. Wenn du willst, dann begleite ich dich noch zu deinem Quatier?

Während Laubi auf die Antwort wartete, nahm er den letzten Bissen von seiner Mahlzeit und legte das Besteck auf den Teller und wischte sich den Mund ab[/B]

Jedi-Basis ? Kantine - Elday- Laubi - Bru'Th - Darsha - Cay - Anakin - Lilian - Aredhel - Baran - Sarid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben