Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Corellia - Jedi-Basis - Chesaras Gemächer -

Nachdem Led, Kate und Alicia gegangen waren, sah sich Chesara noch einmal in aller Ruhe in ihrem Zimmer um. Es war ein schöner Raum, hell und freundlich. Dann überlegte sie kurz, in welcher Reihenfolge sie mit den zu erledigenden Dingen fortfahren würde und entschied sich, als erstes eine Nachricht an ihre Tochter und Ard Gareel zu schicken. Zielsicher öffnete sie eine der Taschen und holte ihr Terminal heraus. Dann sandte sie die besten Grüße an ihre Lieben, als Zeichen, dass sie gut angekommen war. Nachdem dies erledigt war nahm sie wieder das Com an sich und schrieb eine Nachricht an Tomm.

<center>*** Com-Nachricht an Tomm Lucas ***

Hallo Tomm,

wie du bereits weißt, bin ich wieder da. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Ich werde jetzt einen kleinen Rundgang durch die Basis und Umgebung machen. Such mich einfach auf, wenn du Zeit hast. Du wirst mich finden.

- Herzlichst -
Chesara
</center>


Sie sandte die Nachricht ab und schnallte sich dann das Com an ihren Gürtel, den sie ebenfalls aus einer ihrer Taschen geholt hatte. Im Waschraum benetzte sie sich das Gesicht mit etwas Wasser und warf einen langen Blick in den Spiegel. Sie sah erholter aus, als sie nach dem langen Flug gedacht hatte und sie fühlte sich auch nicht müde. Vielleicht lag es an der neuen Umgebung, die doch so vertraut schien und die sie auch in absehbarer Zeit nicht schlafen lassen würde. Soviel wusste sie jetzt schon. Einen Moment lang überlegte sie, ob sie ihre Jedi-Robe anziehen sollte, die sie mitgebracht hatte und die sie so lange nicht getragen hatte, doch dann entschied sie sich dagegen. Noch nicht. Ihr kupferfarbenes Kleid war zwar zerschlissen und verwaschen und wies am Rock einige Knitterspuren auf, die davon herrührten, dass sie während des Flugs durch den Hyperraum ein wenig geschlafen hatte, doch dies sollte keinen Abbruch daran tun, sich die Umgebung anzusehen. Erwartungsvoll trat Chesara wieder hinaus in die Gänge und schlenderte durch die Basis.

- Corellia - Jedi-Basis - Gänge -

Das Gebäude war praktisch angelegt, Schlaf- und Wohnräume waren alle in einem Teil untergebracht, Trainingsräume in einem anderen. Es gab eine gewisse Ordnung und überall wurden Erinnerungen an den einstigen Tempel wach. Schließlich trat Chesara hinaus in den Garten, ein angenehmes Grün zeigte sich ihrem Blick, der Wald war nicht sehr weit entfernt. Sie spazierte quer über eine Wiese, bis hin zu einer niedrigen Mauer und ließ sich darauf nieder. Ein kleiner Käfer krabbelte über die kühlen Steine und ließ sich auf der anderen Seite der Mauer ins Gras fallen. Chesara sah zum Himmel und ihr Körper entspannte sich.

- Corellia - Jedi-Basis - Gärten -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden-Kantina-mit den anderen

Aredhel gab der Cathar seine Hand und sagte:

Hallo Darsha und Cay, die Freude liegt ganz bei mir! Wollt ihr Jedi werden?`

Aredhel tastete sich an ihre Auren heran, ja sie hatten das gewisse etwas, dass man als Jedi mit sich bringen musste. Aredhel verlies ihre Auren wieder. Und während er auf eine Antwort wartete bestellte er sich ein Erfrischungsgedränk. Dabei bemerkte, dass sein Padawan, schon seit längerer Zeit nichts mehr gesagt hatte. Hatte er Angst unter all diesen fremden Leuten, oder hatte er etwas auf dem Herzen. Aredhel würde ihn nachher fragen. Doch nun wollte er sich zunächst mit den neuankömmlingen beschäftigen.

-Jedi Orden-Kantina-mit den anderen
 
-auf den gängen-

Laguna hörte das piepen seines kommunikators und aktivierte ihn um die eingehende nachricht zu lesen. Was er lass lies ihn erschrecken. Es war wie ein schlag ins gesicht und er musste sich erstmal setzten. Er schrieb zurück, das er mit der sache nichts zu tun hatte und dachte dabei das wenn es so weitergeht das er keine lust mehr hatte im Jediorden oder überhaupt einem Orden oder einer staffel anzugehören. Wenn er noch einmal so eine nachricht erhalten sollte hatte er beschlossen war alles aus. Er stand auf nachdem er diese nachricht beantwortete und ging weiter richtung kantine ohne sich das ärgerniss ansehn zu lassen und setzte sein gespieltes lächeln wieder auf

-auf den gängen-
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek drückte den Stein sanft in eine Richtung und Raptor erriet die richtige Richtung. Vielleicht lernte er doch, auf das leise Flüstern der macht zu hören. Allerdings wirkte sein Schüler immernoch etwas ungeduldig, und machte den Eindruck nicht zu wissen, was er hier überhaupt sollte.

Was nutzt es dir einen Stein schleudern zu können, wenn du nicht weißt wohin? Die Macht kann dir Einblicke geben, allerdings nie so, wie du sie erwartest. Am nächsten kommst du heran, wenn du auf deine Instinkte vertraust.

Er lies den Stein fallen. Vielleicht lagen nicht nur Raptors Interessen, sondern auch seine Talente woanders.

Hast du vor deinem Eintreffen hier auf Corellia noch andere Jedi getroffen? Oder Sith? Und wichtiger... was hast du erwartet hier zu finden?

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
[Corellia - Jedibasis - Cantina] Elday, Laubi, Darsha, Cay, Anakin, Lilian, Aredhel, Baran, Sarid und Bru-Th


Es gesellten sich langsam immer mehr Jedi zu der bestehenden Gruppe und Bru-Th fragte, sich ob es klug war, dieses Thema überhaupt hier angeschnitten zu haben, aber er hatte es Cay und Darsha ja schließlich versprochen. Um Rätin Horn nicht direkt in die Augen gucken zu müssen, obwohl sie vermutlich just in diesem Moment auf ihm lagen, nickte der große Padawan den Neuankömmlingen begrüßend zu, doch dann vernahm er die Stimme der Rätin, die, wie er fand, erstaunlich nüchtern klang, angesichts seines groben Schnitzers:

"Nun, dir ist hoffentlich klar, dass es den Prinzipien der Jedi widerspricht sich zum eigenen Vergnügen gegenüber anderen als Jedi-Meister auszugeben. Du hast offenbar noch nicht begriffen, dass Jedi ihre Macht nur dann nutzen, wenn es absolut notwendig ist."

Kurz blickte Bru-Th auf und schaute Sarid direkt an um ihr sagen zu wollen, dass er die Macht garnicht eingesetzt hatte, aber als ihn der Blick der Jedi traf, nahm er schnell von diesem Vorhaben Abstand. Bru-Th fühlte sich sehr unwohl in seiner Haut, als Sarid begann ihn langsam zu umrunden und er spürte förmlich, was sie von seinem Verhalten hielt. Irgendwie erinnerte es ihn an die Gespräche mit Meisterin Ming, die ihm auch mehr als einmal zu verstehen gegeben hatte, dass er wieder mal Mist gebaut hatte. Es kam ihm fast wie ein Dejavue vor, als die Rätin ihn dringlichst ermahnte:

"Stell dir mal vor, du wärst in Cays und Darshas Lage gewesen und jemand hätte sich dir gegenüber als Jedi-Meister ausgegeben. Würdest du dich nicht auch verraten und verletzt fühlen? Vermutlich wärst du sogar auf diesem jemand losgegangen und hättest ihn angegriffen. Dass die Cathar dies nicht getan haben, sondern sogar weiterhin Jedi werden wollen, halte ich für sehr nobel. Sie besitzen bereits jetzt eine der Jedi ähnlichen inneren Disziplin als du, der du schon seit einiger Zeit bei den Jedi bist. Nun sage mir, woran liegt das? Ich denke nämlich nicht, dass Callista in der Zeit, als du ihr Padawan warst eine derart lasche Meisterin gewesen ist."

Es war ein Dejavue, soviel stand für Bru-Th fest, aber es gab einen Unterschied und diesen wollte er gegenüber Rätin Horn auch vortragen:

"Ja, Rätin, ich verstehe was ihr mir sagen wollt, aber aus dem Holz bin ich nun mal geschnitzt. Ich bemühe mich meine Unkontrolliertheit besser unter Kontrolle zu bringen, aber wie soll ich mich binnen einiger weniger Monate um 180 Grad drehen?"

Bru-Th versuchte ruhig zu bleiben und nicht zu schreien, denn dann wäre seiner Argumentation sofort die Basis entzogen. Er bemühte sich redlich die Ruhe zu bewahren und nahm einige tiefe Atemzüge um seinen Herzschlag wieder auf ein normales Maß zu senken. Er fühlte sich gleich besser und schaute Sarid nun direkt an, wobei seine Mimik sehr entschlossen wirkte, und dann erklärte er:

"Ich bemühe mich wirklich und meine auch schon eine Besserung gespürt zu haben. Neulich im Trainingsraum habe ich die Dunkele Seite gespürt, Rätin Horn, und dieses Ereignis hat mir sehr zu denken gegeben. Ich sie nicht sofort erkannt, aber Meisterin Angelus gab mir Hilfestellung, doch wog die Erkenntnis, sie nicht erkannt zu haben, dann noch schwerer. Ich weiß um die Gefahr, die ich darstelle, aber ich bin festen Willens meine Probleme unter Kontrolle zu bringen, nur brauche ich Zeit ... und einen Meister",

fügte der hochgewachsene Padawan leise hinzu und blickte demütig zu Boden. Die letzten Tage waren für ihn nicht einfach und dass er wegen dieses kleinen Streiches nun soviel Ärger bekommen hatte, warf ihn innerlich ein Stück zurück. Er fühlte sich, als ob er an fünf Fronten gleichzeitig kämpfen musste und obwohl es ihn gelegentlich überforderte, wollte er nicht aufgeben, sein Ziel etwas Großes zu erreichen nicht aufgeben.
Er blickte wieder auf, ließ seinen Blick einmal durch die Runde wandern und stellte mehr oder weniger erleichtert fest, dass nicht zuviele Anwesende ihn beobachteten.



[Corellia - Jedibasis - Cantina] Elday, Laubi, Darsha, Cay, Anakin, Lilian, Aredhel, Baran, Sarid und Bru-Th
 
[Corellia-Jedibasis-Hangar] mit Ryan und Tomm

Andi sah sich um.Da war ja sein Schiff.Die Freedom.

Da vorne ist mein Schiff.Ein sehr schnelles Schiff von Corellia.Darum bin ich übrigens hier.Ich bin zu den im Computer eingegeben Koordinaten geflogen.

Andi ging auf ein mittelgroßes Schiff zu und öffnete die Luke.

Bitte tretet ein ein und nehmt Platz.

Andi führte sie zu einem Raum in dem es einen runden Tisch und eine Bank gab.Das Schiff war sehr sauber und aufgeräumt.Das muss wohl daran legen das Deeve nicht wusste was er tun sollte und das Schiff säuberte.

Deeve?Wo bist du.

Plötzlich hörte er meschaniche Schritte und ein fröhliches:Master Andi!Master Andi!Da sind sie ja.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht begrüßte er Deeve und geleitete ihn in den großen Raum,wo Tomm und Ryan saßen.


Das ist Deeve.

Oh,guten Tag die Herren.Mein name ist DV9.Ich werde aber von den meisten Humanoiden Deeve genannt.Da dieser Name offensichtlich leichter zu merken ist.

Nun Deeve.Verwickle die Herren bitte nicht mehr in unnötige geschichten.Ihr müsst wissen,wenn Deeve einmal angefangen hat zu reden ist er nicht mehr aufzuhalten.


Grinsend setzte sich Andi zu seinen Freunden.

Nun jetzt habt ihr mein Schiff gesehen.

[OP]Kleiner Anhang!Da ihr euch das Schiff besser vorstellen könnt,es soll so aussehen wie Der Rasende Falke von Han Solo.[/op]

[Corellia-Jedibasis-Hangar-auf der Freedom]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Gärten]

Hmm... Naja wie ich schon mal erzählte hatte ich in meiner Kndheit einen sith getroffen aber ansonsten ...nicht das ich wüsste. Und ich hoffe hier auch antworten zu finden wer dieser Sith war. Und natürlich ein Jedi zu werden.

Raptor merkte wie Satrek etwas anderes vorhatte aber was nur ? Vieleicht mit einem LS trainieren ? Das hoffte Raptor zumindest

[Gärten]
 
- Corellia - Jedi-Basis - Gärten -

Eine Weile saß Chesara da und ließ sich fallen, atmete die frische Luft ein und genoss die Stille um sich herum. Die Sonne fiel durch die Wolken und ließ die Umgebung golden schimmern, die Bäume wiegten sich sanft im Wind und Chesara griff hinaus in die weite Atmosphäre. Die Macht durchströmte sie unerwartet heftig, sodass es sie wie einen Stich durchzuckte! Es war als hätte sie Schleusen geöffnet und lange zurückgehaltenes Wasser würde unter hohem Druck in sie eindringen. Es warf Chesara zu Boden und sie schnappte erschrocken nach Luft. Das Gras unter ihr war weich, doch ihre Hand schmerzte. Geistesabwesend rieb sie sich das Gelenk und schloss erneut die Augen. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in ihrem Körper breit, durchfuhr ihre Gliedmaßen gleichermaßen wie ihren Geist. Chesara lehnte sich mit dem Rücken gegen die die Steinmauer und zog ihre Beine an, sodass sie im Schneidersitz saß. Das Kribbeln wurde stärker und füllte sie schließlich vollkommen aus, in ihrem Kopf tönte der beruhigende Gesang von hunderten von Hummeln und schließlich fühlte sie, wie sie wieder eins wurden, sie und die Macht.

Sie war noch ein wenig benommen, als sie sich nach einer Weile langsam erhob und ihre Glieder streckte. Sie fühlte sich wie in neuer Energie gebadet, doch ihr Magen meldete Notstand an. Während sie überlegte, in welcher Richtung sie die Kantina hatte liegen sehen, rückte sie ihren vom Sturz von der Mauer etwas verrutschten Gürtel zurecht. Auf ihrem Rock zeichnete sich ein grüßer Grasflecken ab, der jedoch zwischen den Knitterfalten nicht besonders auffiel. Chesara entschied, sich nach rechts zu wenden und zu versuchen, die Kantina wiederzufinden.


- Corellia - Jedi-Basis - Gänge, Weg zur Kantina -
 
Corellia-Jedi-Basis - Ratssaal
mit Kate und Iceman

Alicia war dem Jedi-Meister zusammen mit der anderen Frau in den Ratssaal gefolgt. Sie war noch nie hier gewesen, und staunte über die Schönheit dieses Raumes. Auf Icemans Frage hin begann sie zu strahlen.

" Vielen Dank. Ich nehme das Angebot an. Das ist sehr schön."

Da fiel ihr Lars wieder ein. Alicia wusste, daß er in diesem Augenblick am Ratssaal vorbei ging. Sie entschuldigte sich kurz und ging zur Tür.

" Hey du Schlafmütze. Ausgeschlafen? Du sahst so niedlich aus, da wollte ich dich nicht wecken."

[ISie ging zu ihm und küsste ihn zärtlich.[/I]

" Schön das du da bist. Wollen wir uns nachher am See treffen? "

Sie nahm ihm sein Com ab und drückte ihm ihres in die Hand.

" Deine Freqenz wirst du doch kennen oder? Ich kenn meine auch."

Sie drückte ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und ging dann zurück in den Ratssaal.


Corellia-Jedi-Basis - Ratssaal
mit Kate und Iceman
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Eowyn

Sahra war froh, daß Eowyn beí ihr war. Eine ganze Zeit war sie still, bis sie irgentwann den Kopf schüttelte.

" Ich wusste das das passiert. Ich hab nur drauf gewartet. Firedevs war noch nicht fertig. Ich hatte nur gehofft in der Nähe zu sein, wenn es passiert. Wenn sie ausflippt. Das kam bisher immer so."

Sie wünschte sich ihre Schwester überzeugen zu können zurück zu kommen. Doch wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, war sie nicht mehr davon abzubringen.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Eowyn
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge, mit Sahra

Sie liefen schweigend nebeneinander her, bis Sahra endlich zu sprechen begann. Einen kurzen Moment fragte sie sich, wer eigentlich die ältere von beiden war, Sahra zumindest verhielt sich wie diese. Aber das war im Moment nicht wichtig.
In einfühlsamen Momenten wusste sie nie recht, was sie sagen sollte. So auch jetzt, aber irgendetwas
musste sie sagen. Sie stoppte und drehte sich um, so dass sie ihrer Padawan direkt in die Augen sah.

Weißt du, ich hatte nie Geschwister, daher kann ich nur erahnen wie du dich jetzt fühlst. Wenn du sprechen möchtest oder einfach nur jemanden brauchst, der bei dir ist, stehe ich dir immer zu Verfügung, ich möchte dir helfen, und ich möchte, dass es dir gut geht.
Wenn du allerdings alleine sein möchtest würde ich sagen, dass wir für heute oder auch für morgen eine Pause einlegen, ganz wie du möchtest.
Du musst es nur sagen...

Corellia - Jedi-Basis - Gänge, mit Sahra
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
bei Eowyn

Sahra schüttelte entschlossen den Kopf.

" Nein ich will keine Auszeit nehmen. Das bringt mir auch nichts."

Dann lächelte sie ihre Meisterin an.

" Haben sie sich mal Geschwister gewünscht? Ich hab mir manchmal gewünscht keine zu haben. Da war ich aber noch viel jünger. Jetzt weiß ich das ich ohne Firi niemals zu dem geworden wäre, was ich heute bin. "

Das Mädchen grinste und sah Eowyn an.

" Wissen sie was? Ich hab ein wunderbares Reaktions-Spiel mit. Haben sie lust?"

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
bei Eowyn
 
Jedibasis - Kantine - Elday, Laubi, Darsha, Cay, Lilian, Aredhel, Baran, Bru-Th und Sarid

Sarids Miene änderte sich überhaupt nicht als er sein Verhalten zu erklären versuchte und ihr mehr oder weniger mitteilte, dass er nunmal so war und sich so schnell auch nicht ändern würde. Auch seinen für eine Weile lauteren Ton ignorierte sie völlig. Es war ja nicht so, dass das erste Mal sich jemand über Kritik von ihr aufregte oder sich daran störte.

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal deinem Wesen an sich auseinandersetzt und genau analysierst, wann du die Kontrolle über dich verlierst? Das wäre zumindest ein Anfang.

Ihr Tonfall klang noch immer anklagend, aber sie musste ihn auch zugestehen, dass er auch schon Fortschritte gemacht hatte. Also fügte sie etwas leiser hinzu.

Obwohl es schon eine Verbesserung darstellst, dass du deinen Fehler selbst einsiehst. Du musst wissen, niemand ist perfekt. Selbst ich kämpfe in manchen Situationen mit mir selbst, um die Kontrolle über meine Gefühle zu behalten. Jedoch solltest du dir das Prinzip, Unschuldige zu schützen und nur im Notfall andere zu verletzten. Bevor du das nicht verinnerlicht hast wirst du kein Jedi sein. Denn dazu gehört nicht nur die Nutzung der Macht an sich, sondern auch der Ehrerbietung und des Respekts, der Jedi in der Republik üblicherweise entgegen gebracht wird.

Sie schüttelte leicht den Kopf und sah kurz aus einem der großen Fenster, bevor ihr Blick wieder zu Bru'Th zurückkehrte.

Verstehst du? Genau das erzürnt mich an deinem Verhalten. Ich habe kein Problem, wenn Padawane untereinander Scherze machen und sich so gegenseitig auf Trab halten, aber es gibt Grenzen, die niemand überschreiten sollte. Zumindest niemand, der innerlich gefestigt ist und ein Ziel im Auge hat, wie z. B. ein Jedi zu werden.

Ihr Gesichtsausdruck wurde nachdenklicher. Im Prinzip versuchte er ihr schon mitzuteilen, dass er Jedi werden wollte, nur war er sich selbst im Wege. Daran konnte man arbeiten. Mit viel Feingefühl und manchmal auch durch mahnende Worte. Sie nickte mehr zu sich selbst denn als Antwort auf Bru'Ths Worte.

Aber du wirst die Zeit bekommen, die du brauchst. Je früher du ruhiger und besonnener wirst, desto besser, auch für dich selbst. Und natürlich brauchst du dabei jemanden, der dich darin tatkräftig unterstützt. Ich werde sehen, ob sich dafür nicht jemand findet. Aber damit betrachte ich diese Angelegenheit als erledigt an, Bru'Th. Du weißt, worauf du zukünftig achten musst. Handle danach und du wirst feststellen, dass sich viele Probleme einfacher und leichter lösen lassen, wenn man nicht im Rausch der Gefühle zwanghaft eine Lösung oder etwas zu erreichen sucht.

Sie selbst neigte nicht zu solchen Gefühlsausbrüchen und von Haus aus ein etwas ruhiger Typ. Aber jeder hatte so seine Schwachpunkte und da war Sarid keine Ausnahme. Insofern fiel es ihr nicht besonders schwer auch ein gewisses Verständnis für Bru'Th aufzubringen und ihn bei seiner Entwicklung zumindest dadurch zu unterstützen, dass sie nach Möglichkeit einen Meister für ihn suchte. Ein Blick zu den anderen Jedi, zeigte ihr, dass diese sich bereits wieder unterhielten und Bru'Th nicht irgendwie anklagend ansahen, vor allem die Cathar nicht, die sich munter mit Aredhel unterhielten. Umso besser, so würde er sich zumindest nicht so blamiert vor den anderen Jedi fühlen, was von ihr auch nicht beabsichtigt war. Nur hatte sie sein Geständnis eben auch nicht ohne weiteres hinnehmen können.

Jedibasis - Kantine - Elday, Laubi, Darsha, Cay, Lilian, Aredhel, Baran, Bru-Th und Sarid
 
Corellia-Kantine- Elday, Laubi, Darsha, Cay, Lilian, Aredhel, Baran, Bru-Th und Sarid




Als Aradhel fragte, ob sie Jedi werden wollten antwortete Darsha freudig:
In der tat . Aber wir haben noch einen weiten weg vor uns
.

Sie lächelte ihn an.

Uns wurde so eben mitgeteilt, das bei uns die Macht stark vertreten sei und, nun ja , das ist doch ein gutes Zeichen dafür , nicht wahr?

Corellia-Kantine- Elday, Laubi, Darsha, Cay, Lilian, Aredhel, Baran, Bru-Th und Sarid
 
- Corellia - Jedi-Basis - Gänge, Weg zur Kantine -

Nachdem sie durch ein paar Gänge gegangen war, hörte sie Stimmgemurmel in ihrer Nähe und der Geruch von Essen stieg ihr in die Nase. Erfreut registrierte Chesara, dass sie den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Ein leichtes mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit, wem sie begegnen würde... vielleicht war sogar ein vertrautes Gesicht dabei, ein Gesicht von früher. Im selben Moment ließ sie ein Grinsen über sich selbst zu, hatte sie doch gerade wieder den Weg zur Macht wieder gefunden. Sie spann ihre Gedanken aus wie ein Netz und ließ sie die Aura des gesamten Raumes ertasten. Es war ein ungewohntes Gefühl, wieder so zu handeln und sie zog es sofort wieder zurück. Dann öffnete sie entschieden die Tür und trat ein. Es waren viele da, unbekannte Gesichter, zwei Cathar... aber auch zwei Jedi, die ihr vertraut waren. Chesaras Gesicht hellte sich auf. Sarid und Laubi. Es gab doch noch einige der alten Garde. Das war ein neuer Beweis dafür, dass noch nichts verloren war. Diskret blieb Chesara in der Nähe der Tür stehen und warf nur schonmal einen neugierigen Blick auf die angebotenen Speisen. Sie wollte ihre beiden alten Freunde begrüßen, ehe sie etwas aß, darum würde sie warten, bis diese dazu bereit waren sie zu bemerken.

- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Elday, Laubi, Darsha, Cay, Lilian, Aredhel, Baran, Bru-Th und Sarid -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Hangar, an Bord der "Freedom", mit Andi und Ryan</font>

<i>Es war ein ähnliches Schiff wie die YT-Frachter, die noch immer sehr viel in der Galaxis umherflogen, allerdings war sich Tomm hier nicht ganz sicher. Entweder gab es diverse kleine äußere Modifikationen oder Tomm kannte ganz einfach den genauen Typ nicht. Im Innern war das Schiff topsauber, anscheinend hatte dieser Droide, Deeve, ziemlich viel Zeit gehabt.
T4 rollerte auch trötend die Gangway hinauf mit der Flasche Whiskey in seinem mechanischen Arm, die Tomm ihn mitzubringen gebeten hatte. Zeitgleich piepste auch leise sein Komm mit einer Nachricht von <font color=aqua>Chesara</font>. Gern würde er sich mit ihr treffen, er freute sich wirklich sehr auf das Wiedersehen, allerdings mußte das noch ein wenig warten, denn jetzt waren erstmal die Padawane dran. Tomm fiel ein, daß er noch immer nicht auf <font color=aqua>Ryans</font> Frage geantwortet hatte. Während er den Whiskey öffnete, holte er das nach.</i>

Also nicht daß ihr jetzt denkt, daß das immer so läuft! Ich halte sonst nicht viel von berauschenden Getränken und von daher wird es also die Ausnahme bleiben, daß wir in dieser Form den Tag beenden. Das wollte ich nur mal klarstellen, bevor ihr irgendwie auf falsche Gedanken kommt, ja?

<i>Obwohl seine Worte recht streng klangen, sagte das Lachen in seinem Gesicht, daß er es nicht ganz so ernst meinte, wie er hier tat. Trotzdem enthielten seine Sätze die pure Wahrheit.</i>

Und zu deiner Frage, <font color=aqua>Ryan</font>: Natürlich kann ich dir auch das Fliegen beibringen, wenn du das wünscht. Zur normalen Ausbildung eines Jedi gehört das aber nicht, soweit ich weiß. Und du mußt wissen, daß ich kein Elitepilot bin, obwohl ich nichts dagegen hätte, einer zu sein.

<i>Deeve hatte zwischenzeitlich auch einige Gläser rangeschafft, so daß Tomm den Whiskey aus der schon etwas angestaubten Flasche ausschenken konnte. Einige Jahre lang besaß er diese Flasche schon und irgendwie war sie während des letzten Aufenthalts auf Tatooine mit an Bord gekommen. Jedoch nur diese eine, zu Hause standen noch drei oder vier davon im Versteck. Tomm hatte sie immer für besondere Anlässe aufgehoben. Auch deshalb würde diese kleine Party hier ganz bestimmt eine Ausnahme bleiben. Trotzdem - ein wenig Pflicht mußte auch noch sein. Nachdem sie angestoßen und das erste Glas geleert hatten, testete Tomm seine beiden Padawane mal wieder; grinsend, weil er auf ihre Antworten gespannt war.</i>

Warum habt ihr heute gegen mich gewonnen?

<font color=#3366ff>Hangar, an Bord der "Freedom", mit Andi und Ryan</font>
 
Jedi Basis - Ratssaal - mit Kate und Alicia

Led lächelte, als Alicia ihre Entscheidung bekannt gab. Nachdem sie sich rasch verabschiedet hatte, sah Iceman Kate an.

Wie sieht es bei Dir aus, Kate? Es würde mich freuen, Dich in die Macht einzuweisen und zu unterrichten.

Jedi Basis - Ratssaal - mit Kate und Alicia

[op: @Kate: Wäre schön wenn Du wieder einmal postest.[/op]
 
Hangar, an Bord der "Freedom", mit Andi und Tomm


So etwas belehrendes musste ja noch kommen. Es wäre Ryan in den falschen Hals geraten, hätte Tomm gegrinst, als er es sagte. Ryan nickte, dann stiessen die drei an. Ryan lächelte.

Natürlich würde es mich freuen, wenn Du mich im fliegen unterrichten könntest.

Tomm sagte darauf nichts, stellte eine weitere Frage. "Warum habt ihr heute gegen mich gewonnen?". Das war eine gute Frage. Ryan überlegte lange, eher er meinte.

Wir waren im Team. Dass wir so einfacher zu Lösungen kommen, ist nicht von der Hand zu weisen. Dass es eine unkonventionelle Lösung ist, erleichterte Dir die Aufgabe auch nicht gerade. Du hast uns ja auf dem Weg erwartet, da war es für uns relativ einfach, den Seeweg zu wählen. Deine Intervention kam zu spät, oder Du hast davon abgsehen, uns durch irgendwelche Tricks den Sieg zu rauben.

Ryan grinste. Ist es nicht so?

Hangar, an Bord der "Freedom", mit Andi und Tomm
 
-auf den gängen-

Laguna griff beim laufen in seinen linken ärmel und holte eine querflöte heraus, zwar schon ein wenig lediert doch funktionstüchtig. Sein schritt wurde langsamer als er sie an die lippen legte.
Diese gespitzt fing er an zu spielen, eine kleine langsame melodie die ihn zur ruhe bringen sollte. Die gänge füllten sich mit der ruhig wirkenden melodie. Er sah die padawane und jedis nicht die stehen blieben und der musik lauschten die er spielte. Er spielte bis er kurz vor der Kantine anlangte. Er setzte die flöte ab und steckte sie wieder in den ärmel. Dann betrat er die Kantine. Hier war es schön voll. Jedis unterhielten sich mit padawane über dies und das auch die Jedi die ihn begrüßte saß da. Umringt von padawanen und es sah aus als ob sie mit fragen gelöchert wurde. Er lächelte Sarid an und setzte sich an einen tisch weit abseits, so das er die Kantine überschaun konnte. Er behielt gerne den überblick, als er aus dem fenster schaute zündete er sich eine Zigarette an. Sarid glich Citlalin Cauhtli-Sanchez die er von wo anders kannte. Er bestellte sich einen Orangensaft den er gemütlich drank. Er dachte daran wie man ihn fragte wie man nur in einer beziehung mit Eagle leben konnte. Er meinte nur das Eagle nichts anderes war wie eine frau zwar dienerin der dunklen seite dennoch ein weibliches wesen. Ein kleines lächeln spielte sich über sein gesicht als er darüber nachdachte.


-Laguna, in der kantine-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Elday - Laubi - Darsha - Cay - Lilian - Aredhel - Baran - Bru-Th - Sarid

Laubiflüsterte ihr ganz leise zu wenn sie ins Bett möchte das sie das nur sagen brauchte er würde auch mit nach oben kommen. Sie schüttelte den Kopf.

Ist lieb von Dir aber ich würde gerne noch einen Moment bleiben. Schlafen kann ich später immer noch. Oder wolltest du morgen früh aufstehen um mit mir zu trainieren?

Sie hoffte das Laubiwenn er das vorhatte nicht so früh machte. Dann beobachte sie Bru-Thwie er mit Rätin Horn sprach. Jetzt entdeckte sie eine Frau die am Eingang zur Cantina stand und alles beobachte. Elday selber kannte sie nicht und hatte sie auch noch nie gesehen.

Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Elday - Laubi - Darsha - Cay - Lilian - Aredhel - Baran - Bru-Th - Sarid -Chesara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben