Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Basis - Gärten - mit Kate

Er war beruhigt, als er hörte, dass sie nicht nach Rache strebte. Led sah seine Schülerin, Kate, ernst an.

Training? Das haben wir bereits begonnen. Aber jetzt zum aktiveren Teil. Schliess die Augen und versuche, diese fremde Macht zu fassen..

Er sah sie an, wie sie ihre Augen schloss. Led grinste. Er sah es gerne, wenn junge Leute zum ersten Mal bewusst in die Macht hinaus griffen. Vor allem, wenn Jedi darüber die Kontrolle behielten.

Du fühlst es doch, wenn Du Dich konzentrierst. Es gibt viele Gedanken in Deinem Kopf, aber da ist etwas Unbekanntes. Etwas Fremdes, das versucht, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Probier, dieses Fremdes zu fassen.

Jedi Basis - Gärten - mit Kate
 
[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Soraya, Fritz, Alisah, Adrian, Chesara, Markus und Bru-Th


Ganz offensichtlich schien Bru-Th seine Meisterin überrascht zu haben, denn sie sah ihn etwas unschlüssig an. Der Padawan begann für eine kurze Zeit zu zweifeln, ob es richtig war, sich über die Gefühle von Chesara vergewissert zu haben, zumal sie so deutlich und stark waren. Man sah ihr an, dass sie Gedanken wälzte und irgendwie abwesend war, als würde sie Vergangenes wieder zurück ans Licht holen und Bru-Th war wirklich erleichtert, als sie leise und lächelnd antwortete:

"Die Instinkte einer Mutter. Wenn zwei junge Banthalämmchen wie diese ganz alleine auftauchen und einen ...einsamen und hilflosen Eindruck machen, fühlt sich eine Mutter wie ganz selbstverständlich ein bisschen verantwortlich."

Bru-Th nickte leicht und lächelte seine Meisterin warm an. Besonders ihre Offenheit und ihre Ehrlichkeit schätzte er bereits jetzt, auch wenn er sie noch nicht lange kannte. Er selbst war ein schwieriger Fall und brauchte Raum, um sich zu entwickeln und diesen ließ Chesara ihm.

"Ich glaube, dass ihr den Beiden damit sehr helft, Meisterin. Sie sind wirklich noch sehr jung und werden euch später bestimmt einmal dankbar sein",

entgegnete der große Padawan verständnisvoll, bevor er seiner Meisterin folgte und sie zu einer Reihe von Schränken geleitete. Chesara suchte sorgsam eine kleine Schüssel heraus, die sie mit Wasser füllte und stellte sie dann auf einen kleineren Tisch. Bru-Th ging nahe heran, um genau im Blick zu haben, was seine Meisterin ihm zeigen wollte.
Wie von Geisterhand, fing das Wasser in der Schüssel plötzlich an Wellen zu schlagen, jedoch ganz ruhig und regelmäßig und ohne, dass irgendwer daran gestoßen wäre. Dem Padawan war schon bewusst, dass sie die Macht benutzt hatte, doch stellte er sich die Übung nicht einfach vor, denn es war sehr schwierig, die Macht so präzise zu lenken, dass sie das Wasser in der Schüssel nur leicht in Bewegung versetzte.


"Vielleicht solltet ihr einen Schritt beiseite treten",

konterte Bru-Th und grinste Chesara an. Dann jedoch wandte er sein Augenmerk ganz auf die Schüssel. Er schloss diesmal nicht die Augen, sondern sah ruhig auf die Wasseroberfläche hinunter. Fast eine Minute lang passierte garnichts und Bru-Th stand einfach nur vor die Schüssel gekniet und atmete ein und wieder aus, bis er ruhig und entspannt wurde. Langsam glitt er in die Macht, verband sich mit ihr und suchte sie in der Schüssel, dem Wasser, dem Boden, auf dem er kniete und auch in der Luft. Mit der Kraft seiner Gedanken, formte er eine unsichtbare Macht und ließ sie langsam in Richtung Schüssel wandern. Bru-Th wirkte sehr konzentriert, auch wenn ihm eine einzelne Schweißperle von der Stirn rann.
Dann machte es jedoch nur "platsch" und Wasser aus der Schüssel schwappte auf den Boden. Er hatte den Finger, den er mit der Macht geformt hatte, zu unkontrolliert hinunter sausen lassen, sodass die Wellen zu stark wurden.


"Zu schnell",

kommentierte Bru-Th sein eigenes Scheitern und sah fragend Chesara an, denn irgendwie schien ihm noch das rechte Feingefühl zu fehlen. Bälle konnte er gegen die Decke dreschen, aber der Wasseroberfläche einen leichten Stupps zu verpassen, dass war bis dato noch nicht seine Stärke.


[Corellia - Jedibasis - Trainingsraum] Soraya, Fritz, Alisah, Adrian, Chesara, Markus und Bru-Th
 
Jedi Basis - Gärten - mit Iceman

Kate schloss die Augen und konzentrierte sich. Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Sie war etwas verwirrt, doch schaffte sie es diese vielen Gedanken zu ordnen. Nun konzentrierte sie sich voll und ganz auf ihre Umwelt - die Vögel zwitscherten in dem Garten, sie spürte die Wärme der Sonne, die auf sie herab schien. Sie spürte auch die Blicke ihres Masters. Er beobachtete sie... Sie nahm ihre Umgebung stärker wahr. Es war ein seltsames Gefühl...

Jedi Basis - Gärten - mit Iceman
 
- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Padawane, Zwillinge, Fritz, Soraya -

Bru-Ths erster Versuch war ein wenig daneben gegangen. Zwar hatte er das Wasser bewegt und es waren durchaus Kreise entstanden, doch fehlte noch etwas von der nötigen Präzision. Chesara nickte ihm dennoch anerkennend zu.

Weiter so, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - schon gar nicht ein Jedi-Meister.

Sie schlenderte ein Stück von ihm fort, um ihm Zeit zum Üben zu geben und sah bei Markus zu, der vorhin noch so aufgewühlt gewesen war. Scheinbar hatte er sich mittlerweile wieder gefangen und in seine Aufgabe vertieft. Das Gespräch der Zwillinge mit Soraya drang an ihr Ohr.

"Wer..."

"... ist denn das, der noch mehr über unsere Mama weiß?"


Chesara trat ein Stück näher. Die Jedi Soraya, die, soweit sie sich erinnern konnte, Schülerin von Phol gewesen war, schien mehr über die Mutter der Geschwister zu wissen. Aus diesem Grund hatte sie nun auch deren volle Aufmerksamkeit. Chesara ließ sich wieder auf der Bank nieder, hielt ihren Blick jedoch abwechselnd mal auf Bru-Th und mal auf Markus gerichtet.

- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Padawane, Zwillinge, Fritz, Soraya -
 
Jedi Basis - Gärten - mit Kate

Led konzentrierte sich nun ebenfalls und sagte zu Kate.

Öffne Deine Augen, aber bleib so konzentriert. Lass die Macht durch Dich fliessen, versuche, eins mit ihr zu werden.

Er holte mit der Macht einen Stein und legte ihn ein wenig vor Kate hin. Er sah sie an.

Probier, diesen Stein mit der Macht zu fassen und ihn schweben zu lassen, so wie ich das eben getan habe.

Jedi Basis - Gärten - mit Kate
 
Jedi-Basis - vor Eldays Quartier - Laubi und Elday

Elday und Laubi standen nun bei ihr vor dem Quartier, einen kleinen Moment überlegte die kleine Grüne was sie jetzt tun sollte. Dann beugte sie sich zu Laubi und gab ihm einen Kuss.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht , danke für alles schlaf gut. Ich hoffe du weckst mich morgen früh.

Elday ging in ihr Quartier und schloss die Tür hinter sich. Langsam entkleidete sie sich und krabbelte denn in das viel zu grosse Bett. So hatte sie jedenfalls genug Platz sich auszubreiten. Auch wenn sie es gewöhnt war auf engen Raum zu schlafen .

Jedi-Basis - Eldays Quartier - Elday
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Soraya - Fritz - Alisah - Adrian - Chesara - Markus - Inky - Bru-Th

Soraya merkte das die Zwllinge etwas entäuscht waren , es tat ihr selber etwas leid das sie nicht mehr über Yuna erzählen konnte. Aber bevor sie antwortete nahm sie ihr Com aus der Tasche und begann eine Nachricht zu schreiben.

<Center>
Nachricht für Laubi

Hallo Laubi!

Ich bin hier in einem der Trainingsraum und ich habe die Zwillinge von Yuna getroffen. Es wäre toll wenn du in den Trainingsraum kommen würdest. Du kanntest Yuna sehr gut und kannst ihnen vielleicht noch mehr über ihre Mutter erzählen.Liebe Grüsse Soraya

Nachricht Ende

</center>

Als sie fertig war , steckte sie ihr Com wieder in die Tasche und schaute zu den Zwillingen. Chesara hatte sie mittlerweile auch sie zu ihnen gestellt und Soraya lächelte sie an.


Es tut mir leid das ich nicht mehr über Yuna erzählen kann , wie gesagt ich kannte sie aber auch nicht sehr gut. Aber Meister Laubi kann euch noch mehr über eure Mutter erzählen. Er war ihr späterer Meister und kannte sie sehr gut. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben. Ich denke das er sich bald melden wird.


Sie hoffte das Laubi sich bald melden würde , so das er den Zwillingen noch mehr erzählen konnte.



Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Soraya - Fritz - Alisah - Adrian - Chesara - Markus - Inky - Bru-Th
 
Jedi Basis- Garten mit Alicia

Lars sagte nichts zu Alicia sondern ging nur still neben ihr. Etwas rührte sich auf Eriador, das konnte er spüren. Lars schloß die Augen, er fühlte sich umhüllt von eisiger Kälte. Er sah Leichen, es waren Menschen und alle waren sie verstümmelt. Lars sah den feind, die dark-Jedis wie sie mit erhoben Schwertern dastanden und Hämisch lachten. Hatte Lars vielleicht schon genug Zeit vertrödelt? Er öffnete blitzschnell die Augen und sagte ruhig, jedoch streng

"Wir müssen, sofort aufbrechen. Etwas rührt sich auf Eraidor. Eine Schlaflose Bosheit"

Mehr war nicht aus Lars herauszubekommen. Sie mussten sich wirklich eilen, wenn sie konnten, doch brauchten sie Hilfe. Alleine konnte sie diesen krieg nicht gewinnen oder Verhandeln. Lars zog seine Kommlink hervor und schrieb eine Nachricht und zwar an einen Jedi-Ritter von den er viel gehört hatte

Kommnachricht An Aredhel

Sehr geehrter Jedi-Ritter Aredhel,

Sicher kennt ihr mich noch nicht, doch ich kenne euch. Ich bin lars salan tulon, Jedi-Ritter und ich erbitte eure Hilfe. Ich kann euch mein problem nicht über Komm mitteilen, da ich dies Kanäle nicht mehr für sicher halte. ich bitte euch, trefft mich im hangar, bei einem Schiff Namens Hador


so schickte er die Nachricht ab und sah zu Alicia
und erwartete eine Antwort


Jedi Basis- Garten mit Alicia
 
Jedi-Basis - dem Laubi sein Quartier - Laubi

Laubi war gerade von Eldays Quatier an seinem eingen Angekommen, als auch schon wieder sein Com piepste. Es war Soraya, die ihm eine Nachricht geschickt hatte, da sie Exodus' Kinder getroffen hatte, welche nun mehr über ihre Eltern erfahren wollten. Laubi hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und so beschloss er sofort zu ihnen zu gehen. Das würde wohl nichts mehr werden mit dem schlafen heute...
Er ging so schnell er konnte die Gänge entlang und suchte die Trainingsräume ab, ob er Soraya irgendwo erkennen konnte. Nach einer kurzen Suche erkannte er sie und ging auf sie zu. Aber sie war nicht alleine mit den Zwillingen. Bei ihnen stand noch jemand anders, den Laubi bestimmt noch länger nicht gesehen hatte, als die Zwillinge. Wenn seine Augen ihn nicht täuschten, dann stand dort Ches. Laubi rieb seine Augen etwas, da er es fast nicht glauben konnte.... So viele Menschen, die er lange nicht mehr gesehen hatte. Er lief zu ihnen hinüber und begrüßte erstmal Chesara in dem er sie umarmte, dann drehte er sich zu den Zwillingen und begrüßte sie mit einem ruhgen Nicken. Er wusste nicht, ob sie sich überhaupt an ihn erinnern konnten, aber Laubi war überglücklich sie wieder zu sehen.
Laubi wusste gar nicht, wo er anfangen sollte zu reden und seine Blick wechselten zwischen Alisah und Adrian, Soraya und Ches.


Jedi Basis - Trainingsraum - Soraya - Fritz - Alisah - Adrian - Chesara - Markus - Inky - Bru-Th
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mir Lars

Alicia sah ihren freund an, als er sagte sie müssten sofort aufbrechen.

" Ok lass uns zum Schiff gehen. Meinem Meister kann ich von unterwegs eine Nachricht schreiben. "

Sie nahm seine Hand und lief mit ihm zügig in Richtung Hangar. Sie war aufgeregt und hoffte, daß sie zumindest nicht im Weg war auf dieser Mission.

"Kannst du unterwegs noch etwas mit mir üben? Ich muss zugeben das ich noch nicht all zu viel übung hab. Ich glaub ich hab bis jetzt 3-4 mal ein Lichtschwert in der Hand gehabt. Und ich wage es zu bezweifeln, daß das ausreicht. "

Sie blickte Lars in die Augen und lächelte unschuldig.

Corellia-Jedi-Basis-Gänge auf dem Weg zu Hangar
mir Lars
 
Jedi-basis weg zum hangar mit Alicia


Lars Antwortete nicht sofort, doch sah man ihn an, das er äusserst beunruhigt war. Als sie den Hangar betraten sagte er nur

"Sicher kann ich das. Es wäre sinnvoll. Den du wirst auf Eriador sicher kämpfen müssen"

Lars trat Gedanken verloren zu seinem Schiff und öffnete die Luke. Er rief hinein

"Zotie mach das Schiff startklar"

Ein Piepsen war vom inneren zu hören, dann griff Lars an eine Platte und hob sie weg. Er holte ein Schraubenschlüssel hervor und verzog dass Gesicht. Er würdige Alicia keines blick als er mit dem Schraubenschlüssel versuchte ein gerät abzubrechen und seinen frachter zu demolieren. Er sagte nicht mal warum er das tat


Jedi-basis weg zum hangar mit Alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit Lars

Alicia beobachtete mit gerunzelter Stirn, was Lars da trieb.

" Warum tust du das?"

Sie blickte sich um als befürchtete sie, das ihr Meister gleich hier auftauchen würde und sie an der Abreise hindern würde.

" Wer kommt denn jetzt noch mit?"

Ihr Freund hatte es mittlerweile geschafft, daß Teil abzubrechen. Alicia kommentierte dieses mit einem strengen Kopfschütteln.

" Musst du immer alles kaputt machen?"

Fragte sie um ihn etwas zu necken. Dann sah sie ihn an und wartete auf Anweisungen.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit Lars
 
-Jedi Orden-TR-bei den anderen

Aredhel beobachtete die anderen noch, als sein Komm piepste. Wer hatte ihm wohl geschrieben? Er zog das Komm aus der Tasche las die Nachricht, sie war von Lars. Lars, Lars? Ach ja, das war doch der Padawan, den seine Meisterinn vor ihm gehabt hatte. Was wollte er wohl von Aredhel, doch Aredhel beschloss sich auf den Weg zum Schiff zu machen. Zu den 3 Padawanen sagte er, dass er einen Freund treffen würde, und dass sie das Training beenden konnten.

Aredhel verlas den TR und machte sich auf den Weg zum Hangar, wo er das Schiff von lars vermutete. Im Hangar angekommen, sah er ihn an einem Frachter rumschrauben.

Hi Lars, du wolltest mich sprechen, worum dreht es sich?

-Jedi Orden-Hangar- Aredhel, Lars und Alicia
 
Jedi-Basis - Gärten - mit Iceman

Kate hörte seine Worte und so versuchte sie erst einmal so konzentriert zu bleiben. Dann öffnete die Augen, doch als sie plötzlich wieder alles vor sich sah, verschwand diese konzentration. Es war so, als wäre ihr eine neue Welt eröffnet worden, nur dadurch, dass sie den Garten, die Bäume und die zwitschernden Vögel vor sich hatte. Die Geräusche wurden wieder leiser...

Verdammt!

, fluchte sie, doch anstatt aufzugeben versuchte sie das ganze noch einmal. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihre Umgebung. Die Geräusche konnte sie nun wieder ganz genau wahrnehmen und auch die gespannten Blicke von Led konnte sie wieder spüren. Nun öffnete sie wieder die Augen, doch diesmal etwas vorsichtiger und langsamer. Sie lauschte immer noch diesen wohltuenden Klängen des Gartens und nun sah sie diesen Stein. Sie konzentrierte sich weniger auf ihre Umwelt und mehr auf den Stein. Kate musterte genau seine Ecken und Kanten. Sie hob die Hand, weil sie das Gefühl hatte, dass es dann leichter ging. Mit den Fingern zeigte sie direkt auf den Stein. Sie stellte sich vor, dass sie ihn mit der Hand griff und hochhob, jedoch ohne ihn wirklich zu berühren. Schließlich erhob sich der Stein wirklich und schwebte einen Meter über dem Boden...

Jedi-Basis - Gärten - mit Iceman
 
Jedi-Basis Hangar mit Aredhel und Alicia



Lars hatte, das abgebrochene Ding soeben auseinander genommen und völlig funktionsuntüchtig gemacht, als er Aredhels
Stimme hörte. Er sprang auf und zeigte sich in einer würdevollen Art


"Gut das ihr so schnell kommen konntet. Nun ich breche auf, nach Eriador um mich Dark Jedis entgegen zu stellen, doch fehlt es mir noch an einer Kommandocrew, für den Einsatz und Sarid sprach oft von euren Fähigkeiten. Ich hatte gehofft, das zumindest einige jedi mich begleiten um wenigen ein Fünkchen hoffnung zu haben"

antwortete Lars. Er fiel sofort mit der Tür ins Haus, das war eigentlich nicht seine Art, doch wusste er das ihnen die Zeit davon rannte. Mit jeder Stunde die er Verschwendete rückte die Niederlage der Menschen auf Eriador näher

"Verzeiht, das ich euch so überumple Aredhel
, doch die Zeit ist knapp. ich hatte eine Vision und es steht nicht gut um die freien menschen die dort noch Leben. Es steht nicht gut um mein Volk"

Erklärte er und wande sich kurz an Alicia

" Alicia geh nach drinnen und Prüf die Checklisten. Mache das Schiff startklar"

war lars freundliche Anweisung bevor er seinen Blick wieder auf Aredhel richtete. Es war nicht einfach, jemanden von einer Sache zu überzeugen. Die man selbst nicht ganz begriff. Geduldig zeigte sich lars, während er versuchte Aredhel abzuschätzen


Jedi-Basis Hangar mit Aredhel und Alicia
 
Jedi-Basis - Gärten - mit Kate

Led war zufrieden über Kates Hartnäckigkeit und ebenso stolz auf sie, als sie den Stein hochheben konnte. Ruhig sagte Led.

Jetzt probier es mit offenen Augen, aber pass auf, dass der Stein nicht zu Boden fällt. Ich werde Dir helfen, falls Du es nicht selber schaffst. Glaube an Dich und die Macht, lass sie durch Dich fliessen und nicht ablenken. Die Macht erschafft all dies um uns herum, deshalb ist sie nicht fremd, auch wenn Du die Augen geöffnet hast.

Jedi-Basis - Gärten - mit Kate
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit Lars und Aredhel

Alicia verneigte sich vor Aredhel und folgte dann Lars´Anweisung. Sie ging in das Schiff und ging die Listen durch. Schließlich ging sie wieder Raus.

" Du Lars? Dein Schiff sagt, das es sich nicht identifizieren kann. War das das Teil vorhin?"

Sie grinste ihn an.

" Und soll ich mir noch schnell ein Trainings-Lichtschwert holen? Ich hab ja keins. Ansonsten können wir los. "

Das Mädchen war aufgeregt. Auf der einen Seite freute sich auf ein Abenteuer mit ihrem Freund zusammen. Auf der anderen Seite hatte sie Sorge, daß sie nicht mithalten konnte und im Weg war. Sie hoffte das alles glatt gehen würde.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit Lars und Aredhel
 
(OP: Abbruch des Ausflugs nach Coronet-City von meinerseits)

auf dem Rückweg zum Jedi-Orden

Der Ausflug in die Stadt war doch noch recht nett geworden, obwohl sich Bru-Th ja früh hatte in den Orden zürückbegeben müssen. Snipe, Mara u. Quen wollten noch etwas essen gehen, doch Tara war durch die Nachricht ihres Padawan Canwor zu sehr abgelenkt. Die Jedi-Meisterin begann sogar leicht zu quengeln.
Sie wollte unbedingt baldmöglichst in den Orden zurück. Außerdem wurde sie wiederholt Ohrenzeugin von Gesprächen, bezüglich einer geheimnisvollen, aber für die Republik vielleicht vielversprechenden, imperialen Holonetnews-Berichterstattung.

Nun hatte Tara ihren Dickkopf durchgesetzt. Sie befand sich auf dem Rückweg zum Orden. Schon tauchten in der Ferne, zwischen den nächtlichen Bäumen die ersten Lichter auf. Im Jedi-Orden herrschte wie immer auch zu nachtschlafender Zeit rege Betriebsamkeit und die Lichter strahlten hell in die dunkle Nacht hinaus. Vielleicht war noch der ein oder andere hohe Jedi wach? Dann konnte Tara nachfragen was von der Sache gehalten wurde. Sie konnte es kaum abwarten durch die Hallen zu eilen.


Jedi-Orden - in den Gängen

Es dauerte nicht mehr lange, dann senkte sich das Gefährt hernieder. Tara verabschiedete sich sehr schnell. Ebendso schnell und eilig waren ihre Schritte, welche die Jedi durch die Gänge des Ordens führten. Am ersten Terminal, der auf ihrem Weg lag, hielt Tara an und rief verschiedene Informationen auf. Canwor war von seinem Ausflug noch nicht zurück.

Die Rätin Sarid Horn befand sich derzeit außerhalb des Ordens. Aber Led Manice war zugegen, allerdings steckte er irgendwo im Orden. Es wartete auch eine Überraschung auf Tara: Chesara Syonette war nach langer Abwesenheit nun zurück.

Einen langen Augenblick sah Tara noch auf den Bildschirm des Terminal. Allmählich wurde sie auch ruhiger. Es bedurfte einer entschlossenen Haltung, wenn sie ihren Willen und Plan durchzusetzen versuchen wollte. Dennoch stand ihr Entschluß fest. Sie würde entweder alleine aufbrechen, wenn sich Canwor nicht in absehbarer Zeit zurückmelden würde, oder aber ... Nun, nach den Informationen auf dem Terminal war Firedevs noch kein Meister zugeteilt worden.

Die junge Padawan Firedevs Kenobi hatte einen sehr positiven Eindruck bei Tara hinterlassen. Und sie besaß, zusammen mit ihrer Schwester, ein Schiff. Da es größer als Tara`s X-Wing war, konnte man damit reisen und gleichzeitig ein wenig trainieren. Die Jedi-Meisterin beschloß sich auf die Suche nach Firedevs zu machen und mit ihr zu reden. Derweil konnte sie auch ihre Gedanken, ihr Vorhaben betreffend, ordnen und Led Manice ausfindig machen.
Tara wandte sich vom Terminal ab und begann erneut durch die Gänge des Jedi-Orden zu streifen ... auf der Suche nach Firedevs u. Iceman.


Jedi-Orden - in den Gängen
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Soraya, Fritz, Alisah, Adrian, Chesara, Markus, Bru-Th und Inky

Soraya hatte nicht sofort geantwortet und weil Alisah so unbedingt wissen wollte, wer derjenige war, der mehr über ihre Mutter wusste, verschränkte sie ärgerlich darüber, dass Soraya erst mal in dieses doofe Gerät tippte, ihre Arme und wollte gerade anfangen zu schimpfen, dass sie endlich sagen sollte wer das war, als Soraya von alleine an fing zu erzählen und Alisah sich für ihr aufbrausendes Temperament schämte, da Soraya gerade wegen ihnen die Nachricht abgeschickt hatte. Die Jedi entschuldigte sich sogar, das sie nicht mehr über Mama wusste.

Ich,...wir freun uns das sie Mama überhaupt gekannt haben. Und sie meinen wirklich, das dieser Meister Laubi bald her kommt? Ob er wirklich für uns Zeit hat?

Alisah stellte sich bei einem Jedi Meister einen großen, starken, älteren Mann vor und ihre Phantasie ging gerade mit ihr durch, wie Meiser Laubi wohl aussehen würde, als sich die Türe öffnete und eine kleine, grünliche Person (Laubi) den Raum betrat. Als dieses Wesen Miss Syonette erblickte schien es sich sehr zu freuen, ging zu ihr und umarmte sie.
Alisa beobachtete das kleine Wesen(Laubi) dabei. Irgendwie kam er ihr vertraut vor aber sie war sich eigentlich sicher das sie ihn nicht kannte. Oder doch?
Als der dann da stand und Adrian und Sie musterte, legte Alisah ihren Kopf wieder einmal schief, lächelte ein bisschen und fragt flüsternd ihren Bruder.


Sag mal, Adrian was denkst du, geht es dem gut? Ich mein, er ist so grün. Ob das normal ist?
Und... kommt er dir auch vor als hättest du ihn schon mal gesehn?

Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Soraya, Fritz, Alisah, Adrian, Chesara, Markus, Bru-Th und Inky
 
( Anray)

Corellia-Jedi-Basis-Gänge
alleine

Anray hatte sich in den letzten Stunden über ihre verbuddelten Futterreserven her gemacht und war nun auf Erkundungstour durch das Gebäude. Sie hatte ja schon viel eintdeckt, aber eben noch nicht alles. Plötzlich kroch ein bekannter Duft in ihre Nase. Anray bellte vor Freude und beschleunigte. Schon bald tauchte Tara vor ihr auf. Ohne zu bremsen stürmte sie auf die Jedi-Meisterin zu und sprang sie an, so das diese auf dem Boden landete. Hecktisch schlabberte Anray ihr das Gesicht ab. Irgentwann lies sie wieder von der Frau ab und lies sie wieder aufstehen, wuselte ihr dann aber immernoch um die Beine. Die junge Hundedame hatte Tara sehr lieb gewonnen. Ob sie wohl wieder mit ihr spielen würde? Aber Anray hatte auch gar kein Bällchen mit. Aber vieleicht kam sie ja mit raus um ein Stöckchen zu holen. Anray sah die Jedi an und stellte sich schon in richtung Ausgang.


Corellia-Jedi-Basis-Gänge
mit Tara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben