Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Ratssaal - mit Iceman

Kate freute sich, auch wenn es kein sonderlich begeisternder Planet sein würde.

Ich werde sofort meinem Copiloten bescheid geben!

Sie ging Richtung Fenster, sah hinaus und zog währenddessen ihren Com-Link heraus. Von hier sah man leider nicht zum Hangar und sie wusste nicht, ob er noch beim Schiff war. Sie hatte Mike ja frei gegeben... Für gewöhnlich war das ja selten und er haute immer sofort ab, wenn sie ihm wirklich mal frei gab... Hm, trotzdem schickte sie ihm eine Nachtricht.

Nachricht an Mike Yu vom Captain:

Urlaub ist gestrichen! Wir reisen bald mit ein paar Jedi an Bord ab! Komm zum Schiff, oder bleib dort, wie auch immer! In einer Stunde bin ich ungefähr da. Sieh bitte zu, dass die Fist startklar ist! Und Mike, stell nichts an!

Hoffentlich war er nicht schon weg!

Jedi-Basis - Ratssaal - mit Iceman
 
Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday

Kestrel wartete gerade auf Antwort von Satrek, als plötzlich 3 andere Personen den Raum betraten. Eine Frau war erst ungefär 25 und hatte grünbraune Augen und dunkles Haar. Sie war größer als Kestrel. Kestrel begrüste die drei in dem sie, sie anlächelte.
 
Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday

Soraya stand noch bei Satrek und wartete auf eine Antwort von ihm. Jetzt bemerkte sie auch die fremde Person neben sich , die sie freundlich anlächelte.

Oh Entschuldige ich habe dich gar nicht bemerkt, ich hoffe ich habe euch nicht gestört. Wer bist du denn? Ich muss sagen ich habe dich hier noch nie gesehen. Ich bin Jedi-Meisterin Soraya Amidala.

Sie wollte wenigstens zu höflich sein und sich vorstellen , wenn sie jetzt schon das Gespräch zwischen der Padawan und Satrekgestört hat.
 
Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday

"Ich bin Kestrel Skyfly und bin hier vor einer Stunde gelandet. Sie können mich also auch nicht kennen." sagte Kestrel lächelnd und reichte ihr die Hand.

Kestrel fühlte sich richtig wohl hier. Alle waren so nett. Es war richtig ungewohnt. Die Jedi hatten wirklich ein warmes Wesen.

Jedi-Basis - Corellia - Trainingsraum - Soraya - Laubi - Jo - Correan - Lillian - Satrek - Kestrek - Aredhel - Elday
 
Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna in den gärten -

Laguna saß an einem brunnen und spielte auf seiner querflöte, nach einiger zeit spürte er etwas das auserhalb des ordens nicht in ordnung war. Er steckte seine flöte zurück in den ärmel und nahm anlauf das er die mauer überqeren konnte. Mit einem fuß stützte er sich an der mauer ab und drückte den fuß an die mauer das er schwung nehmen konnte und über der mauer war. Auf der anderen seite sah er zuerst nichts doch je näher er in den lichten wald ging spürte er einen kleinen schmerz den jemand hatte. Als er nahe genug war um etwas zu erkennen sah er ein wolfsähnliches tier das sich verletzt hatte und nicht mehr laufen konnte. In die gedanken des tieres gehend beruihgte er es oder versuchte es zumindest da dieses tier die leftzen hochzog und ihn anknurrte. Er lächelte immer noch:

Keine angst mein freund, ich tue dir doch nichts

sprach er mit ruhiger stimme auf das tier ein. Die Leftzen hingen ein klein wenig herab doch knurrte das tier ihn immer noch an. Laguna hielt ihm die offene hand hin zur schnauze als vertraunsbeweis und das tier knurrte nur noch kaum hörbar zog aber immer noch die Lauscher an, schnupperte aber an der hand. Beide, der Padawan und der wolf hörten das geheule des rudels die ihresgleichen riefen.

Falls du wieder mit dem rudel ziehn willst lass mich dir helfen.

Ohne etwas zu sagen fing er an die heilenden wirkungen seiner hände über den vorderlauf des wolfes zu legen. Das tier spürte die genesung und der bruch bildete sich zurück. Laguna aber legte ihm noch einen leichten verband an und sprach auf das tier ein das dabei die ohren spitzte. Es solle den vorderlauf noch nicht zu 100% belasten und ihm ein wenig ruhe gönnen. In diesem moment stand das tier auf und schaute Laguna mit gespitzten ohren an. Wieder begannen die mitglieder des rudels zu heulen und der wolf schaute in den wald hinein.

auf, nun lauf schon, sie rufen nach dir.

Ein lächeln kam ihm dabei über das gesicht und das tier rannte los in den wald hinein bis er nicht mehr zu sehn war. Laguna aber machte es sich unter dem baum gemütlich wo der verletzte wolf lag, kurze zeit später schlief er ein.
 
Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek

Almählich wurde es voll hier im Trainingsraum, obwohl der Platz eigentlich für mehrere Trainingsgänge reichen würde. Alles drängte sich in der Ecke mit den Sitzsäcken. Soraya war gekommen ihm zu seiner Beförderung zu gratulieren, nachdem sie so schnell aus dem Ratssaal verschwunden war. Bevor er reagieren konnte begrüßte Kestrel die Meisterin und stellte sich vor. Satrek lächelte, stand auf und nahm dann die Hand, die sie ihm hinhielt.

Du hast dir die deine genauso verdient, Soraya. Ich hoffe es war nichts ernstes, weswegen du den Ratssaal so schnell wieder verlassen hast?

Er sah wieder zu Kestrel, deren Geschichte recht abenteuerlich klang - eine Menge Zufälle, die der Einfluß der Macht erklären jönnte. Wie groß ihr Potential wirklich war würde die Zukunft zeigen. Da kam ihm eine Idee.

Soraya, wenn du grade nichts wichtiges zu tun hast könntest du Kestrel doch die Basis zeigen, oder? Die junge Dame würde gerne eine Jedi werden, aber ich denke es ist am besten wenn sie sich erstmal anschauen kann, auf was sie sich einläßt, nicht wahr?

Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek
 
Trainingsraum

Raptor stand nun im Traingsraum und überlegte was er jetzt tun sollte. ... Er beschloss die fremde Padawan die ihn angegriffen hatte zu fragen was das sollte aber zur sicherheit nahm er sich noch ein LS mit. Nach ein paar Minuten in der kantiene angekommen sah er die die padawabn und ging auf sie zu

Hallo ... was war das den bitte ebend?

Trainingsraum
 
Trainingsraum

Sie sah ihn an und drückte sein Lichtschwert weg, denn sie hatte kein Lichtschwert mit sich..auss er das in ihrem Zimmer aber das war zu weit entfernt, um es zu sich zuholen. Sie nahm es aus seiner Hand und steckte es an den richtingen Platz. Danach sah sie ihn an.

"Du kannst mich ruhig Manyana nennen,bitte. Ich dachte du wolltest kämpfen und wollte dir den Gefallen auch tun....aber wenn du beim nächsten Mal kommst, sag dann bitte bescheid, ich will nicht schon wieder so einen Ärger von deinen Meister bekommen....Es tut mir leid....es hat auch was mit meiner Fmilie zutun, in der ich aufgewachsen bin...aber das erkläre ich dir wenn wir alleine sind...."

Das Mädchen sah ihn daraufhin an und wartete auf seine Reaktion.

Trainingsraum
 
Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek

Correan sah auf die Robe und fragte sich ob er so ein Talent wohl hätte? Er doch bestimmt nicht. Oder vielleicht doch? Er würde es ja schon irgendwann heraus finden! Doch verzweilfen passte ja gar nicht zu ihm also stellte er sich der Sache. Er sah sich die Bonbons an und erkannte sie wieder. Die waren bestimmt von Firedevs. Die wollte er doch gerne haben, denn die schmeckten lecker. Er öffnete sich der Macht und sah die Bonbons. Er konzentriete sich und sah auf sie. Er suchte nach einer Stelle, irgendetwas. Correan dachte kurz nach und schubste jeden Bonbon ganz sanft als ob nichts gewesen wäre sie an. Er grinste.

Oh!
Was ist denn das?

Er zeigte kurz in eine Ecke und als Jo weg schaute, levitierte er schnell die zwei echten Bonbons hinter seinen Rücken.

Ach...
Ich glaube ich habe mich geirrt!

Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan, Satrek
 
Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan,Satrek



Nachdem Satrek das mit Manyana geklärt hatte kam eine junge Frau auf ihm zu die sich als Kestrell vorstellte. Satrek lud sie ein sich zu ihm und Lilian zu setzen, und Lilian begrüßte sie freundlich. Kurze Zeit später füllte sich der Trainingsraum und sie waren umringt von Jedi. Lilian grüßte auch sie alle und verblieb ruhig auf ihrem Platz. Sie verfolgte die Unterhaltung die Satrek mit Soraya führte, und schaute auf ihre Zehenspitzen. Wieder wurde eine Trainingsstunde unterbrochen. Irgend etwas kam immer dazwischen, aber sie war es schon gewohnt. Sie fragte sich wo Sarid nur wieder blieb und verharrte weiter hin still auf ihrem Platz.........





Trainingsraum - Soraya, Jo, Lillian, Kestrel, Elday, Aredhel, Laubi, Correan,Satrek
 
Trainingsraum

Ok deine endschuldigung nehm an. Und du kannst mich Raptor nennen . Ja ich suchte nach einen Trainingspartner aber ich war unbewafnet und bin grade zur tür rein. Aber egal is schon gut. Wolln wirr raus in den Garten gehn?

Raptor fand die junge Padawan doch noch ganz sympatisch und wartete nun auf eine anmeldung

Trainingsraum
 
Trainingsraum

Manyana lächelte zurück denn sie fand es eine gute Idee vom ihn und ging gerne mit ihm.

"Nun also wenn du nichts dagegen hast können wir schon losgehen...

Sie lächelte ihn an und wartete auf seine Antwort.

Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum

Na dann ... lass uns gehn

Nun gingen die beiden los und sind auch schon gleich in den Garten angekommen. Sie liefen ein wenig und setzten sich auf eine schöne lichtung die grün bewachsen war und voller Blumen. Einer kühle briese wehte die serh angenam war

Also ... wie war das den ... vorhin im Trainingsraum ?

Gärten
 
Gärten

Manyana sah zum Himmel als er ihr das gefragt hatte aber sie war zutiefst mit ihrem Training beschafftigt gewesen, um zuzuhören und freute sich über den Sonnenschein der die Wiese erhellte. Das Wteer war einfach herrlich. Doch stellte sie fest, das Reptor ihr etwas gefragt hatte, was sie jedoch ignoriert hatte also fragte sie lieber nach.

"Was meintesn sie denn nochmal...ich habe das nicht mitbekommen...könten sie das gerne nochmals wiederholen?"

Sie sah ihn freundlich an und hoffte auf seine Antwort.

Gärten
 
Gärten

Raptor musste lachen als seine neue Freundin ihn siezte

Ich denk mal wir können uns siezen oder ncit ? Ich fragte was das vorhn im Trainingsraum war ?

Raptor sah sich die schöne Landschaft an und sah wie die Sonne langsam unterging. Es war wirklich schon und er lehnte sich zurück und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Boden ab

Gärten
 
Corellia - Jedi-Basis - Werkstatt - Yendan und Soné


Als Yendan anfing zu reden, erkannte Soné sofort an seiner Stimme, dass das was er sagte etwas ernstes war. Sie hörte ihm aufmerksam zu.
Dass der kleinste Fehler bei der Kontruktion des Lichtschwertes ihr unter Umständen zum Verhängnis werden könnte war ihr natürlich irgentwie verständlich, aber dennoch war sie etwas schockiert.


Natürlich verstehe ich. Ich werde mein bestes geben um die nicht zu enttäuschen. Durch mein EIGENES Lichtschwert wirst du mich nicht verlieren.

Sie würde Ruhe und Konzentation finden, wenn es die Situation verlangte.

Soné fragte sich wie lange sie wohl brauchen würde. In den Büchern hatten dazu keine genauen Angaben gestanden, außer das es von jedem selbst abhinge.
Sie hatte keine Eile und würde sich so viel Zeit lassen wie sie benötigte, egal wie lange das sein würde. Schließlich hatte sie nicht vor durch ihre eigene Schuseligkeit um zu kommen.



Corellia - Jedi-Basis - Werkstatt - Yendan und Soné
 
Gärten

Manyana sah ihn an als er ihr dies fragte, dennoch musste sie ihm es sagen warum..sie fand zwar keine passende Antwort und musste nochmals fragen..das sie sehr hasste.

"Meintest du jetzt das warum ich dich angegriffen habe oder das womit ich mit dir alleine sein sollte?"

Auch sie sah zur Sonne und fand sie berzaubernd, sie dachte weiter ans Training und an Aredhel....den sie wirklich gern gewonnen hatte obwohl er ihr Meister war.
Dennoch lächelte sie Reptor zurück und sah danach zum Himmel hinoch.

Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärten

Ich meine warum wolltest du mit mir alleine sein ?

Jetzt war Raptor aber gespannt auf die antwort. was er aber nicht zeigte sondern sich ganz cool hinlegt und die augen schloss

Gärten
 
Corellia, Jedi Orden, Werstatt - Soné und Yendan

Yendan war zufrieden, als er spürte, dass Soné die Sache ernst nahm, was auch angebracht war. Er ging näher zu ihr und seine Miene lockerte sich etwas:

"Ich habe großes Vertrauen in dich. Dir wird es sicherlich gelingen."

Nun war der Moment gekommen, dem er schon ein wenig entgegen gefiebert hatte, wie er zugeben musste. Er hatte sich lange darüber Gedanken gemacht, bis er zu diesem Entschluss gekommen war. Er griff in seinen Mantel und holte den kleinen, glitzernden Kristall heraus, den ihm Vlad vor seiner Abreise gegeben hatte. Er hielt ihn mit zwei Fingern hoch, so dass sich das Licht in ihm brach. Er sagte:

"Dies ist ein Lichtschwertkristall. Es ist der Hauptbestandteil der Waffe eines Jedi. Ohne ihn wird gar nichts funktionieren. Nimm diesen und verwende ihn. Hüte ihn stets gut und verantwortlich. Vieles liegt mir an ihm, auch wenn ich ihn noch nicht lange habe."

Corellia, Jedi Orden, Werstatt - Soné und Yendan
 
Gärten

Manyana sah den Mann an und lächelte ihn freundlich an als er sich cool und lässig hinlegte und gab Antwort.

"Es geht um meine Familie...deswegen bin ich schnell gereitzt und greife jeden an, der mir in die Quere kommt...ich entstamme aus einer alten Sith-Dynasteie und habe deshalb auch das Blut der Sith in meinen Adern. Aber ich hatte auch mal einenFreund, der war am gleichen Tag gebohren wie ich und als er starb, versprach ich ihm Jedi zu werden..von ihm habe ich auch das rotklingige Lichtschwert das ich in meinem Zimmer habe und diese Ring hier.....

Sie deutete an den rechten Ringfinger ihrer Hand aber sie sprach nur einen Satz zuende.

"Wäe er nur noch am Leben......"

Gärten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben