Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratsaal

Manyana sah nochmal zu ihren Ring, den ihr Nero gab und dachte sich, was nunnoch kam oder kommen sollte.

Meister Tomm , was haben sie jetzt noch vor oder darf ich nun gehen?"

Sie sah zu Tomm hinoch und hoffte, das es schon gut war, denn sie hatte ja auch nocht einen Wut-Anfall bekommen.

Sie hoffte das sie nun gehen konnte und sekte sich noch weiter in den Stuhl rein.

Ratsaal
 
<font color=#3366ff>Ratssaal, mit Iceman, Arakhnor, Manyana</font>

<i>Offensichtlich hatte <font color=aqua>Narec</font> überhaupt nichts von dem mitbekommen, was Tomm ihm über die Regeln im Orden erklärt hatte. Nicht nur das Lichtschwert hatte er noch immer bei sich, er war auch einfach so aus dem Saal gegangen. Der Advisor sah die beiden anderen Padawane an.</i>

Nein, hier sind wir fertig. Ihr dürft nun gehen. Denkt immer daran, daß euch hier niemand böses will. Ihr solltet Vertrauen haben! Möge die Macht mit euch sein!

<i>Tomm wartete, bis die beiden den Saal verlassen hatten, dann setzte er sich seufzend auf den Stuhl und sah <font color=aqua>Iceman</font> an.</i>

Findest du, daß ich zu streng war?

<font color=#3366ff>Ratssaal, mit Iceman</font>
 
Jedi Orden - Gänge

Narec dachte lange drüber nach was er eben getan hatte. War es so richtig hätte es so Daria gewollt.. Ein seufzen kam über seine blassen Lippen. Narec blickte sich um und ging dann in sein Quartier um es auszuräumen.

Jedi Orden - Narec's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratsaal

Manyana stand auf und wollte ihr Lichtschwert eigendlich zurückholen aber sie dachte auch daran, das wenn sie sich geweigert hätte, das gleiche Schicksal ereilen würde als Narec, der nun fort musste.

Das Mädchen wollte nur eines, die Sachen von ihren Freund sicher unterzustellen, das den Sachen auch nichts passierte. Alerdigs bekam sie auch noch einen Flieger von Nero geschenkt, mit dem sie schon überall waren.

Plötzlich tauchte Nero vor ihr als Gesit auf , als sie den Saal verließ und deutete Manyana sich neben ihr zu setzen das sie auch tat und ihn anschließend auch umarmte. Er freute sich so ziemlich, das es Manyana schon so weit geschafft hatte.

"Nun bist du schon ein Padawan oder wie mann's hiernennt. Ich bin wirklich stolz auf dich, du bist wirklich sehr mutig genug, um schon eine Ritterin zu werden, doch bedenke das du noch einen stelien weg vor dir hast, doch du wirst es schon schaffen. Mein Lichtschwert ist da im Tresor schon gut aufgehoben, denn da kann man es ja nicht klauen oder so. Ich muss jetzt gehen und Möge die Macht mit dir sein, Many...schau auf den Ring denn da steht der Spruch auch drinne."

Mit diesen Worten verließ er Manyana und drückte ihr noch einen Kuss auf ihre LIppen, bevor er verschwand.

Das Mädchen war so was von froh, ihn wieder in ihre Arme zu halten und ihn zu spühren und das machte ihr Mut und Kraft, dies alles durchzustehen.

Sie begab sich wieder zum Trainingsraum und wartete auf einen Trainingspartner.

Trainingsraum mit allen die da sind.....
 
- Jedi-Basis - Hangar - allein -

Kate hatte nur genickt und war gegangen, als sie von ihrem Meister zum Schiff geschickt wurde.
Nun ging sie durch den Hangar. Es war sehr ruhig im Moment. Zielstrebig ging sie auf die "Fist" zu und kurz darauf war sie auch schon in den bekannten Gängen des geliebten Frachters. Es war schön wieder "zu Hause" zu sein. Der YT-1300 Frachter war wirklich schon zu ihrem zuhause geworden. Sie kannte jedes Kabel, jeden Knopf, jeden Anschluss wie ihre Westentasche. Wo war nur Mike? Hatte er ihre Nachricht denn nicht bekommen? Naja, vielleicht hatte er ja einfach nur nicht geantwortet. Kate ging erst einmal in ihr Quartier um sich etwas auszuruhen. Sie legte sich auf die Liege und schlief sofort ein...


- Jedi-Basis - Hangar - an Bord der Fist - Kates Quartier - allein
 
Jedi Orden - Narec's Quartier

Nachdem Narec hab und Gut zusammen gesammelt hatte ging er aus dem Quartier und über die Gänge richtung Hangar

Jaja... Alte erinnerungen... naja kann man nichts machen..

Abermals Seufzte er und ging weiter.

Jedi Orden - Gänge alleine
 
auf dem Weg zum Trainingsraum

Arakhnor sah, wie Manyana in richtung des Traininingsraumes ging. Er machte sich sorgen. als er im Trainingsraum ankam trat er von hinten an sie heran und begann ruhig wie immer zu sprechen
Hey, Alles in ordnung??? ich habe vorhin, nachdem du den Raum verließt eine Starke präsens der macht gespürt.
Wegen deinem schwert... ich spüre, das wir sie bald wieder in unseren händen halten können! Ein Lichtschwert bauen ist kein Problem, wir könnten direkt in die Werkstatt gehen und eins Bauen! ich habe bis jetzt 3 stück kreiert! meine beiden, und das von Elisa...
Die Ausbildung dürfte auch nicht sonderlich schwer fallen, da ich spüre, das du schnell lernst und stark in der macht bist. und ich habe ja schoneinmal die ausbildung fast beendet...

Wenn du interesse hast, können wir ein kleines Trainingsduell machen, damit du wieder auf andere gedanken kommst.
Arakhnor zog mit hilfe der macht 3 trainingsschwerter zu sich und überreichte eins Manyana

hier bitte, ich verhalte mich auch defensiv. versuche deinen Kopf von allen gedanken zu Befreien und vertraue der macht.
Arakhnor verband sich die augen und lies seine schwerter beim aktivieren mit den handgelenken akrobatisch herum wirbeln

nun denn, ich bin bereit, hab keine angst

Arakhnor ging in eine Defensive Kampfstellung und wartete auf manyanas Angriff, er spürte jede bewegung die sie und die Personen im raum machten
 
Trainingsraum

Manyana sah den Mann erstmal vor sich und sie aktivierte ihr Lichtschwert auch und schloss sich erstmal die Augen und erinnerte sich an Neros rede das das ihr leichter fällt, wenn man sich erstamls Mut zuredete, bevor man handelte.

"ES gibt keine Leidenschaft..es gibt Frieden....

Sie erinnerte sich mal eben an den Jedi-Kodex, den sie vorhin an der Wand gelesen hatte. Manyana öffnete ihre Augen und sah eine blaue Klinge vor sich denn sie aktivierte soeben ihr Lichtschwert und ging langsam auf ihn zu.

"Wie du wünscht!"

Sie holte kurz zum ersten Schlag aus und sie wüsste, das er den Schlag abhalten konnte.

Trainingsraum
 
Raptor Quartier-alleine

Als Raptor in seinen Quartier war legte er sein Traionings LS auf seinen Tisch und zog sich aus und ging schlafen. Er träumte von Manyana und wie sie eine schöne Zeit mit einander Verbrachten was ihn glücklich machte. Er schlief tief und Fest.

Raptor Quartier-alleine
 
Corellia - Jedi -Basis -Trainingsraum - Satrek - Joseline - Lilian - Kestrel - Elday - Aredhel - Alicia - Tomm - Soraya - Laubi - Correan - Arakhnor

Kestrel begrüßte auch Laubi, der ziemlich klein war. Solch ein Wesen hatte Kestrel noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen.
Das machte kestrel gegenüber laubi etwas schüchtern. Als er ging drehte sich Kestrel wieder zu Soraya.
Soraya und kestrel gingen dann auf den gang, da Soraya Kestrel ja ihre neue Unterkunft zeigen wollte. Kestrel hatte ja einen großen Rucksack auf, wo das nötigste drin war. Auf dem Flur erzählte Kestrel Soraya die Kurzfassung von ihrem Lebendslauf.
Von dem Tod ihrer Eltern und das Kestrel versteckt wurde, dann von ihren Großeltern, dem Kampfsport Karate und so weiter bis zu dem Punkt wo sie jetzt war..


Corellia - Jedi -Basis -Trainingsraum - Satrek - Joseline - Lilian - Kestrel - Elday - Aredhel - Alicia - Tomm - Soraya - Laubi - Correan - Arakhnor
 
Jedi Orden - Gänge

Narec kam an der Trainingshalle vorbei. Er warf einen kurzen blick hinein und ging dann weiter in Richtung des Hangar's. Im Hangar angekommen Verstaute er seine Sachen in seinem Schiff und lies die Systeme von seiner R2 einheit durchchecken.

Jedi Orden - Hangar
 
Corellia - Jedi -Basis -Trainingsraum - Satrek - Joseline - Lilian - Kestrel - Elday - Aredhel - Alicia - Tomm - Soraya - Laubi - Correan - Arakhnor

Nachdem Laubi und Elday sich auch auf den Weg gemacht hatten um sich umzuziehen , verliessen sie und Kestrel nun auch den Trainingsraum. Soraya ging mit der jungen Padawan zu einem der Terminals und gab da ein paar Daten von ihr ein. Als dieses erledigt war, gingen sie die Treppen hoch zu den Quartieren , Soraya selber hatte es sich angewöhnt immer die Treppen zu nehmen auch wenn hier einen Turbolift gab.
Vor einem der Türen blieb sie stehen.

So das wird jetzt dein Quartier , die Türen lassen sich mit einem Code öffnen den du jederzeit aus Sicherheits gründen ändern kannst.

Am besten lassen ich dich jetzt ein wenig alleine. Ich würde dich so in einer halben Stunde abholen. Dann treffen wir uns mit den anderen.



Kestrel nickte nur und Soraya erklärte ihr noch wo ihr Quartier sich befand , falls etwas geschehen sollte. Dann liess sie die Padawan alleine und ging zu ihrem Quartier. Sie musste auch noch ihre Sachen raussuchen, damit sie nicht gleich aussah wie eine Jedi.




Corellia - Jedi -Basis -Sorayas Quartier - Inky- Soraya
 
Kestrel-Zimmer

Kestrel öffnete die Tür des Zimmers und betrat es langsam. Die Tür schloss sich von alleine hinter ihr. Kestrel erschreckte sich ein wenig und sah nach hinten. Eigendlich war sie das Geräusch gewöhnt, aber hier war es irgendwie anders. Alles war so fremd.
Kestrel setzte ihren Rucksack ab und legte ihn aufs Bett. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber auch nicht so klein, das es einen stören würde.
Kestrel stand mitten im Zimmer und sah sich um. Die Wände waren gelb angestrichen und auch der Fensterrahmen, des Fensters war gelb.
Neben ihr war das Einzellbett was ziemlich hoch war, aber mordern aussah. Kestrel machte eine kurze Sitzprobe. Es war schön weich und gemütlich. Vor dem Bett standen kleine leere Schränke mit Schubfächern und in der Ecke gab es einen großen Kleiderschrank. Daneben war eine weitere Tür. Kestrel ging langsam zur Tür und öffnete sie. Da hinter war das angrezende Bad. Dort stand eine Dusche, eine Wanne, ein Spiegel und eine Toilette. Kestrel gefiehl es sehr gut.
Sie ging wieder in den anderen Raum und öffnete das Fenster, da es in dem Raum noch stickig war und noch neu nach Möbeln roch. Sie schien die Erste zu sein, die es bezog. Die Aussicht war herlich. Man konnte auf die weite Wiese schauen und auf die Gärten der Jedi-Basis.
Der Himmel war blau. Nur ein parr kleine Schleierwolken zogen über den Himmel.
Kestrel ging wieder zum Bett und packte die wenigen Sachen aus dem Rucksack. Dann ging sie schnell duschen und zog sich ein ärmelloses oranges Schirt an mit einer weißen Hose.
Kestrel freute sich schon vielleicht solch eine Tunika zu tragen, wie die anderen hier.
Nun waren 30min um und Kestrel hatte die wenigen Sachen ordentlich in den Schränken verstaut.
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Vans Quartier ]

Van hörte Jos Antworten zu und erwiderte seinerseits nur ein knappes...

"Gut ich komme dann gleich."

Soraya würde er dann erst später gratulieren. Auf eine Stunde kam es dann ja auch nicht mehr an. Ein größeres Problem war für ihn die Kleiderordnung des Abends. "Etwas nettes", hatte Jo gesagt. Van konnte sich nicht erinnern jemals Kleidung besessen zu haben die er als "nett" bezeichnet hätte. Seine Jedi-Kluft war nur zweckmäßig, aber für eine Party wohl unzureichend. Und sonst? Er durchforstete einmal seinen Kleiderschrank, wurde aber wie erwartet enttäuscht. Schließlich stellte er sich vor den Spiegel. Die Hose die er als Jedi trug war eigentlich ganz in Ordnung. Die Stiefel ebenfalls. Er musste sich also nur ein andere Oberteil suchen.
Wieder steckte er seinen Kopf in den Kleiderschrank. Ja von seinen alten Klamotten würde noch etwas passen. Van zog ein Shirt heraus, befreite sich von dem Rest der Jedi-Robe und streifte es sich dann über.
Abermals betrachtete er sich im Spiegel. Die eng anliegende Hose passte so gesehen optimal zu dem Shirt. Früher war es vielleicht ein bisschen groß gewesen, aber jetzt passte es zu Vans Glück perfekt.

Zufrieden mit seiner Wahl betrachtete er sich nochmal im Spiegel, verschwand dann kurz im Bad um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen und machte sich dann auf Jo abzuholen.

Die drei Meter waren schnell gelaufen ( :D ), und so stand er nachdem er angeklopft hatte einen Moment lang wartend vor der Tür. Jo öffnete - mittlerweile ebenfalls umgezogen - und Van begutachtete sie einen Moment lang. Er konnte nicht behaupten, dass ihm die Kleidung wirklich gefiel. Allerdings wollte er ihr das natürlich nicht auf die Nase binden - er hatte zwar nicht viel Ahnung von Frauen, aber so viel Verstand besaß er. Als sie scheinbar ein Urteil von ihm erwartete - schließlich hatte er sie nun schon einige Sekunden lang gemustert - sagte er leicht grinsend...


"Etwas körperbetonter hätte ich nicht schlecht gefunden."

Dann bot er ihr auf Gentleman-Art seinen Arm an um sich auf zum Treffpunkt zu machen...

[ Corellia - Jedi-Basis - vor Jos Quartier ]
 
Corellia - Jedi -Basis -Sorayas Quartier - Inky- Soraya

Als Soraya in ihr Quartier kam , sah sie erst einmal nach der kleinen Dinkodame , sie schien etwas beleidigt weil Soraya sie den ganzen Tag im Zimmer gelassen hatte. Aber als Soraya ihr einen Keks gab , war sie gleich wieder zufrieden.

Soraya suchte erst einaml in ihrem Schrank nach Anziehsachen die zu sehr nach Jedi aussehen würden. Es dauerte etwas bis sie ein T-Shirt und eine annehmbare Hose gefunden hatte. Sie zog sich schnell um und warf dann einen kritischen Blick in den Spiegel , ob sie so auch rausgehen konnte. Auch wenn sie es nicht zugeben würde , sie war doch etwas eitel und war immer bedacht auf ihr aüsseres zu achten.

Sie schaute auf ihr Chrono und merkte das sie sich beeilen musste. Sie schnappte sich Inky , befestigte Lichtschwert noch an ihrer Hose so das es keiner sah und machte sich dann auf den Weg zu dem Quartier von Kestrel. Sie klopfte einmal und wartete dann.

Kestrel bist du so weit. Wir müssen uns beeilen sonst sind wir die letzten.

Lachend machte die junge Padawan die Tür auf und grinste. Kestrel erinnerte Soraya etwas an sie selber als sie selber grade neu war im Tempel. Aber sie sagte erstmal nichts. Sondern wartete bis die junge Padawan alle ihre Sachen zusammen hatte und sie zur Eingangshalle runtergehen konnten.



Corellia - Jedi -Basis -vor Kestrels Quartier - Inky- Soraya - Kestrel
 
Kestrel-Soraya-Gang

Kestrel gab schnell einen Code in das Pad neben der Tür und ging dann mit Soraya runter zur Eingangshalle.

"Ich glaube ich habe mich jetzt schon entschieden. Ich will eine Jedi werden. Nur eins bedrückt mich...
Meine Großeltern werden sie riesige Sorgen machen. ich habe ihnen zwar einen Abschiedsbrief geschrieben, aber darin stand, dass ich wiederkomme. Ich wusste ja nicht das ich zu euch stoße." sagte Kestrel etwas traurig zu Soraya.

Kestrel-Soraya-Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Adrian und Alisah

Pha! Du kannst tausend Mal versuchen Opa nach zu machen. Ich tu trotzdem nicht was du sagt!

Kommentierte Alisah Adrian?s Versuch, Art und Sprechweise ihres Großvaters zu imitieren. Und dann verschränkte sie ihre Arme vor der Brust, legte ihren Kopf schief und funkelte ihren Bruder an.

Du bist gemein! Das sag ich M...

Alisah stockte, als ihr klar wurde was sie gerade sagen wollte. Kurz zuckte ihr Mundwinkel aber sie riss sich zusammen und nahm dann die kleine Neckerei mit ihrem Bruder wieder auf.

Pass du lieber auf, dass de nicht zu dick wirst. Wer futtert denn immer als wenn er fünf Tage nichts bekommen hat!

Und im nächsten Moment streckte auch sie ihre Zunge raus so weit sie konnte, lachte, ging zu Adrian rüber und sah auf den Plan den er gerade ausbreitete während er zu gab auch Hunger zu haben.

Meine Güte, du und dein Orientierungssinn.

Und als er dann bemerkte, das sie ja schon mal dort gewesen waren, kicherte Alisah nur vor sich her und grinset Adrian an als er möglichst schnell ab lenkte.

Okay! Gehen wir!

Bing sie darauf ein und schnell war Adrian?s Hand geschnappt und er auf den Gang hinaus gezogen.
Zuerst sah sich auch Alisah etwas suchend um, wo ging es jetzt gleich noch mal lang? Aber zugeben, das sie auch erst nachdenken musste wollte sie auch nicht und glücklicher Weise fiel ihr dann ein wo lang sie beim ersten Mal gegangen waren. Den langen Gang nach rechts runter, dann um zwei Kurven, beim nächsten Abzweig wieder rechts, die Treppen runter und dann wieder einen langen Gang entlang. Mittlerweile brauchten sie den Weg gar nicht mehr zu kennen, da der Duft sie schon leitete, und nachdem sie um die nächste Ecke bogen lag der Eingang zur Cantine direkt vor ihnen.


Hm, was denkst du, kostet das hier was?

Fragte Alisah Adrian ein bisschen besorgt. Viele Credits konnten die Zwillinge nun wirklich nicht ihr Eigen nennen.

Corellia - Jedi-Basis - Eingang zur Kantine - Adrian und Alisah
 
Trainingsraum

Arakhnor blockte den schlag mit einem der schwerter und hielt Manyana dann die andere Klinge fast an die Hüfte.

Nun, ich denke, mit zwei schwertern zu kämpfen ist etwas schwierig, wenn du noch nicht warm bist.
Arakhnor deaktivierte das eine und steckte es sich an den Gürtel, dann lies er das andere mit den händen akrobatisch um sich herum wirbeln. Darauf ließ er einige schnelle schlagkombination auf die wohl auf grund von Arakhnors verbundenen Augen leicht verunsicherte Manyana einregnen

Hab keine Angst, ich weiß was ich tue. Die Augen können einen Täuschen. die macht nicht! Vertraue der macht und lass dich von ihr leiten.

Als Manyana erneut angreifen wollte, bemerkte Arakhnor eine Aura die plötzlich zwischen ihnen Stand. Arakhnor handelte sofort und schlug mit aller kraft gegen Manyanas heranbrausendes schwert. Der zusammenstoß war so häftig das manyana ihr schwert verlohr. Arakhnors gesicht verzog sich etwas grimmig er zog die augenbinde aus und wollte gerade etwas sagen, als er bemerkte, das dort keiner stand. Arakhnor schaute total verwirrt auf Manyana die sich gerade über ihn beschwehren wollt

es... es tut mir leid.... ich dachte es stände jemand zwischen uns...
ich habe eine aura gespürt die ich lange nicht mehr... Seine stimme verstummte und sein gesicht wurde wieder ernster nein. Das kann nicht sein....

Arakhnor deaktivierte ein Lichtschwert und zog das schwert das Manyana aus der hand flog mit der macht zu sich.Er schloss erneut und konzentrierte sich und er fühlte diese Aura erneut. Arakhnor streckte seine Hände aus, um das wesen welches diese Aura austrahlte zu packen. er hielt inne, als er fast Manyana berührte. nun erkannte er die Aura...

Jetzt weiß ich, was zwischen uns steht.... du wirst es mir kaum glauben...es.. es ist NeroArakhnor traute selbst seinen worten kaum, aber es währe sinnvoll
ich denke, er versucht dich vor schaden zu bewahren....oder, um dir einen kleinen vorteil zu verschaffenArakhnor begann zu grinsen
Ich dachte, es wäre ein Padawan zwischen uns gelaufen, als du zuschlagen wolltest....
Er reichte Manyana wieder ihr trainingsschwert und aktivierte die 2, die er sich genommen hatte. Die klingen surrten aus den griffen und arakhnor begann zu lachen Na toll, jetzt hab ich ein Lila und nen Rosanes erwischt


Trainingsraum mit Manyana
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum

Manyana lächelte ihn an, als dieser ein violettes Schwert hatte und spührte auch Neros anwesenheit, doch sich bund nun auch ihre Augen zu, damit sie sich auch von der Macht leiten ließ. Manyana griff in ihre schwarze Robe und griff ein schwarzes Tuch hinaus, das sie sich sofort umbund und danach aktivierte sie ihr Lichtschwert das eine brübne Klinge hatte.

"Nero, musst du mich auch immer beschützen, du ein Schatz..."

Nero war um ihr herum, denn sein Geist ging mit ihr und auch überall das sie ihn immer bei sich hatte, doch jetzt musste er mal weggehen, denn er konnte ja auch nicht überrall sein, wo sich Manyana befand.

"Ich werde mich mal was zurückziehen..aber nur ein Paar Zentimeter..will ja nicht das dir was passiert."

Das Mädchen ging zu dem Mann hin und schlug abermals auf ihn zu aber diesmal mit Überlegung und Ruhe.

Trainingsraum
 
Trainingsraum
Arakhnor verhakte eines seiner schwerter mit dem von Manyana, damit er sich in ruhe die Binde über die augen ziehen konnte

befreie deinen Kopf von allen Gedanken Manyana und lasse dich von der macht leiten

Arakhnor gin wieder in seiner defensive stellung und startete mit beiden schwertern einige schnelle und geziehlte schläge auf Manyanas schwerthand und ihren Oberkörper

Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben