Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangar - Lia, Waldermar, Wes

Wes hatte Lia eine faire Chance gegeben, es zu verhindern, aber da sie innerhalb eines großzügig bemessenen Augenblickes nicht reagiert hatte, schnappte Wes sich den erstbesten Speeder mit steckendem Schlüssel, ließ seine Padawan einsteigen und brauste los.

Nach einer äußerst gelungenen Ausparkaktion, die beinahe ohne Blechschaden abging, verließ Wes den Hangar und brauste über die weiten von Corellia Richtung Stadt. Es tat gut, endlich mal wieder aus dem Tempel zu kommen. Wes fühlte sich geradezu kaserniert. Diese kleine Spritztour würde ihm guttun.

Wo treffen wir eigentlich deinen Vater? In der Arbeit auf der Polizeistation, oder wo?

Corellia, auf dem Weg nach Coronet City - Lia, Waldermar, Wes
 
- Comnachricht an den Jedi-Rat:

Verehrter Jedi-Rat. Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen Army und Jedi-Orden, würden die Army-Rangers gerne ein Trainingsprogramm für die Jedi zur Verfügung stellen, indem eben diese Zusammenarbeit verbessert werden soll. Ich denke, dass ein solches Programm für beide Seiten von großem Vorteil sein könnte. Sollte der Rat der Jedi diesem Programm geneigt sein, könnten wir umgehend mit dem Training beginnen.
Hochachtungsvoll
Colonel Danny McKnight
NR - Army Special Forces

- Comnachricht Ende -
 
Corellia-Jedi-Basis-Sahras Zimmer
alleine

Sahra sprang rasch unter eine warme Dusche und zog sich dann zur Abwechslung mal eine Jedi-Robe an. Ihre recht kurzen Haare waren kurz nachdem sie die dusche verlassen hatte bereits wieder trocken. Das Mädchen schnappte sich eine Tüte Bonbons und ging in den Trainingsraum. Dort angekommen, setzte sie sich erstmal an den Rand und naschte leise vor sich hin. Irgentwann ging die Tür auf und Eowyn steckte den Kopf rein. Sahra lächelte und winkte ihr zu.

" Na wieder aufgewärmt?"

Sie selbst fühlte sich wie neu geboren. Sie stand auf und bot ihrer Meisterin einen Bonbon an. Nebenbei beobachtete sie das bunte Treiben im Trainingsraum.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid
 
- Corellia - Jedi Orden - Eingangshallen -


Amar schlenderte noch immer durch die Hallen. Der Orden war rießig und imposant zugleich. Das Gemäuer wirkte auf Amar beruhigend und mächtig zugleich. Er hatte zwar eine lange Reise hinter sich, wollte aber unbedingt mehr herausfinden. Langsam tastete er sich vor und ging durch die langen Gänge, bis er zu einer großen Tür kam, mit der Aufschrift " Trainingsraum". Amar überlegte kurz und ging ohne zu zögern durch die Tür, in der Hoffnung, Informationen zu finden.

- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Amar, Andi, Dhemya, Lilian, Sarid und Satrek</font>

<i>Ok, den räumlich statischen Kampf beherrschte <font color=aqua>Andi</font> hervorragend. Zeit, ihn mit etwas neuem zu konfrontieren. Wie eine Faust schleuderte Tomm die Macht gegen <font color=aqua>Andis</font> Brust. Nicht mit voller Stärke, aber doch so, daß dem Jungen die Luft ein wenig knapp wurde und er einige Schritte nach hinten benötigte, um sein Gleichgewicht wieder herzustellen. Genau in dem Moment, als sich die Tür zum Trainingsraum öffnete und eine weitere Tomm unbekannte Person hereinkam (<font color=aqua>Amar</font>), levitierte Tomm sich selbst in die Höhe. Außerdem holte er mit der Macht aus dem Schrank, der sich etwas seitlich hinter seinem Padawan befand, einen der Trainingsdroiden heran. Tomm wußte nicht, auf welcher Stufe er eingestellt war, aber wenn <font color=aqua>Andi</font> nicht äußerst konzentriert und schnell war, würde sein Padawan es sicher in Kürze feststellen. Er aktivierte den Droiden, der drohend über <font color=aqua>Andis</font> Schulter schwebte, gerade so weit hinter dem Jungen, daß die metallene Kugel nicht in seinem Gesichtsfeld auftauchte.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Amar, Andi, Dhemya, Lilian, Sarid und Satrek</font>
 
- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid -


Amar sah, wie diverse Jedi trainierten, so machte es jedenfalls den Anschein. Er sah, dass einer der Jedi ( Tomm ) ihn bemerkt hatte und ging in den Trainingsraum hinein und stellte sich ein wenig Abseits, aber dennoch so hin, dass er genug sehen konnte und die anderen nicht störte. Gespannt schaute er zu ...


- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid -
 
Jedibasis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid


Noch immer ruhte Lilian ihr Blick auf Dhemya wartend auf eine Antwort die sie auch prompt bekam.......

"Gut, wie Du meinst, dann machen wir ein kleines Duell daraus. Du darfst keine Gnade zeigen, ich werde Dich fordern, immerhin sollst Du ja zeigen, was Du kannst."

Lilian schaute noch einmal zu ihrer Mastress die ihr zu nickte. Dann erfolgte der Angriff von Dhemya. Lilian blockte ihren Schlag und hatte das Gefühl das sie nur mit halber Kraft an sie ran ging. Und dann griff sie erneut an....diesmal war ihr Schlag den sie ausführte kraftvoller und Lilian konnte ihn noch gerade so halten. Während des Geschehens machte Sarid Lilian auf ihre Schwächen aufmerksam und sie war dankbar das sie darauf aufmerksam gemacht wurde. Nach dem letzten Angriff den Dhemya ausgeführt hatte nickte sie Lilian zu und ging einen Schritt zurück. Lilian senkte ihr LS und wandte sich nun an Satrek.......

Meister Satrek ihr habt mir eure Technik gezeigt und ich würde gerne sehen wie ihr sie im Kampf zur Anwendung bringt. Würdet ihr anstelle meiner den Kampf mit Dhemya fort setzten? Man kann durch schauen alleine auch eine ganze Menge lernen, und ich möchte diese Möglichkeit da ich sie schon einmal habe auch nutzen. Und ich muß gestehen das ich doch etwas außer Atem bin, und Dhemya mich sehr gefordert hat.

Nun schaute sie zu Dhemya und lächelte ihr zu. Dann fiel ihr Blick wieder zu Satrek und sie schaute ihn auf eine Antwort hoffend an........




Jedibasis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm und anderen

Was hatte Tomm nur vor? Andi wusste es nicht. Er sah nur das Tomm in der Luft schwebte und offenbar etwas im Schilde führte.

Plötzlich durchbohrte ihn dieses Gefühl wie ein Blasterschuss.Hinter ihm schwebte ein Trainingsdroide. Zum Glück hatte Andi den Droiden mit der Macht gespürt bevor es zu spät war. Mit einem Sprung nach vorne wich Andi dem ersten Schuss aus.

Schuss für Schuss währte Andi ab. Doch es war auf die Dauer schwer immer auszuweichen.

Schließlich,nachdem es nun schon eine halbe Stunde so ging. Sprang Andi nach vorne,wich 5 Schüssen aus und teilte den Droiden in 2 Hälften. Sanft landete er wieder auf dem Boden und deaktivierte sein Lichtschwert.


[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Tomm und anderen
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Amar, Andi, Dhemya, Lilian, Sarid und Satrek</font>

<i>Still hatte Tomm in seiner Position verharrt, bis <font color=aqua>Andi</font> den Trainingsdroiden besiegt hatte. Und zwar so endgültig, daß Tomm wohl oder übel mal wieder ein Formular darüber ausfüllen mußte, wieso der Droide nun ... defekt war und ein neuer benötigt wurde.
Mit Schwung ließ Tomm sich nun auf <font color=aqua>Andi</font> herabfallen und versuchte, mit dem Lichtschwert seinen Kopf zu treffen. Natürlich tat er das so vorsichtig, daß er <font color=aqua>Andi</font> nicht verletzen würde, wenn dieser es vielleicht doch nicht schaffen sollte, die auf ihn zurasende Spitze des Lichtschwertes abzuwehren, wovon Tomm allerdings nicht ausging. Und er sollte auch recht behalten, mit einem sehr gelungenen und äußerst präzisem Schlag wehrte <font color=aqua>Andi</font> seinen Angriff ab. Tomm landete vor ihm und deaktivierte sein Lichtschwert.</i>

Ich wüßte nicht, was ich dir im Umgang mit dem Lichtschwert noch beibringen könnte. Du arbeitest äußerst konzentriert und sehr genau, auch wenn der Kampf länger dauert. Wirklich gut!

<i>Tomm nickte mit dem Kopf in <font color=aqua>Amars</font> Richtung, um <font color=aqua>Andis</font> Aufmerksamkeit auf ihn zu richten.</i>

Laß uns mal zu ihm gehen und fragen, ob wir helfen können.

<i>Sie gingen die wenigen Schritte auf den Neuankömmling zu, der etwas abseits am Rand saß und das Training beobachtete.</i>

Hallo! Ich bin Tomm Lucas und das ... ,

<i>Tomm wies auf <font color=aqua>Andi</font>,

... ist mein Padawan <font color=aqua>Andi Skywalker</font>. Können wir irgendwas für dich tun?

<i>Freundlich sah Tomm den Unbekannten an.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Amar, Andi, Dhemya, Lilian, Sarid und Satrek</font>
 
Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Tomm, Andi, Satrek

Satrek beobachtete den Kampf, und dachte dabei an die letzten Kämpfe, die er bestritten hatte. Es war schon eine Weile her, das er "Feindberührung" gehabt hatte, und auch wenn der Zwischenfall im automatisierten Trainingsraum mit Yendan unangenehm gewesen war fiel er nur bedingt in diese Kategorie. Bei gelegenheit würde er den kleinen grünen nochmal wegen dessen Problems aufsuchen müssen. Als Sarid ihn auf seine Fittness ansprach schüttelte er diese gedanken ab. Vielleicht war er tatsächlich etwas eingerostet.

Es ist vielleicht die viele Büroarbeit, die man in unseren Positionen hat, Rätin, durch die wir etwas träge werden.

Er war sich sicher, das Sarid seine Antwort und die künstliche Förmlichkeit darin genauso verstehen würde wie die Erwiderung ihres Kompliments.

Mein Padawan... Raptor, ich habe ihn seit einer Weile nicht gesehen, ich weiß nicht wo er steckt, aber er hat immer den Eindruck gemacht mit meinen Methoden nicht einverstanden zu sein. Er war sehr ungeduldig, und es mangelte ihm an Phantasie. Wir werden sehn, was aus ihm wird...

Nachdem auch Lilian ihn zu etwas Aktivität aufgefordert hatte legte er seine Robe ab, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben, und löste sein Lichtschwert vom Gürtel.

Du hast Recht, Lilian. Man kann diese Technik sogar sehr gut im Kampf einsetzen, sofern man schnell genug ist - es nutzt schließlich die Beste Ablenkung nichts, wenn man dabei ohne jede Deckung angewurzelt in der Lanschaft steht.

Er trat in den Kampfbereich und atmete tief durch. Wie bei allen anderen Trainingskämpfen in den letzten Wochen fühlte er sich erfrischt und konzentriert sobald er seine orangene Klinge aktivierte.

Der Vorteil in einem Kampf ist, das du deine Illusionen nicht an alle Anwesenden schicken mußt, sondern sie auf ein oder zwei Personen konzentrieren kannst. Was die Beobachter dann sehen ist dann nicht sicher, vielleicht sehen sie alles, vielleicht einen Teil, vielleicht garnichts. Aber der Punkt ist, das du dir - wenn es nötig wird - nicht zu schade bist auch mal etwas tiefer in die Trickkiste zu greifen. Ach ja, noch etwas. Illusionen müssen sich nicht auf das Sehen beschränken.

Er grinste die junge Frau an und konzentrierte sich, bemüht, dafür keine äußerlichen Anzeichen zu bieten. Die idee, die er hatte, erforderte keinen besonderen Detailreichtum, schließlich war die Illusion ausschließlich für Lillian gedacht und brauchte nicht länger standzuhalten als vielleicht ein paar Sekunden.Er schickte seine Illusion los, die Lillian den Eindruck vermitteln sollte, jemand stünde direkt hinter ihr, und sie könne seinen Atem bereits im Nacken spüren.

Trainingsraum - Sarid, Lilian, Dhemya, Tomm, Andi, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Büroarbeit Satrek...ne bessere Ausrede haste nimma auf Lager :D[op]

-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Sarid, Satrek, Tomm, Lillian etc. etc-


Ruhig sah die junge Jedi zu Lilian, die zu Satrek gegangen war und mit ihn redete. Als sie dann etwas aufschnappte, musste Dhemya etwas schmunzeln. Ich sie gefordert...naja...dabei hab ich nicht mal die Hälfte meiner Kraft benutzt oder sie nicht alles. Doch die junge Jedi lächelte dann nur zu Lillian zurück. Kurz ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen und bemerkte einen Neuen (Amar), um dem sich Tomm gerade kümmerte. Zum Glück, denn sie selbst hatte gerade keine Zeit, weil sie nun auch auf eine Antwort wartete. Schließlich hatte man nicht jeden Tag die Gelegenheit, mit einem Advisor zu trainieren. Im Grunde aber, hatte sie schon mit dem mächtigsten Mann des Universum ein Duell, also konnte sie so schnell nichts erschüttern.

"Na was ist Satrek, wagt ihr es oder soll ich mit Lilian weitermachen?"


-Corellia, Jedi Orden, in einen Trainingsraum mit Sarid, Satrek, Lillian etc. etc.-
 
[op] möglich das ich erst heute nach dem training wieder time habe so um 21:00 uhr[/op]
Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna vor dem Orden -

Laguna trat die zigarette aus und bewegte sich auf die mauer zu, wieder drückte er ein fuß an die mauer und mit dem anderen nahm er schwung so das er leicht die mauer überwinden konnte. Der trainingsraum indem Lilian und die anderen waren, befand sich in der nähe. Ein baum stand vor den großen fenstern die der raum umgab. Von der mauer herunter machte er einen großen sprung auf den baum zu und setzte sich auf starke äste. So wie er Lilian beobachtete viel ihm wieder das training ein das er mit Eagle hatte. Er zeigte ihr den umgang mit der klinge und sie brachte ihn dem umgang mit der macht bei. Viele waren im raum auch einige die er noch nicht kannte.

Jedi Orden - Corellia Basis - Laguna im garten -
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Mirja Adrian und Alisah ]

Die drei Jugendlichen versammelten sich im Zimmer. Während Alisah sofort das Bad und die Dusche in Anspruch nahm machten es sich Mirja und Adrian gemütlich und überlegten, was sie als nächstes tun könnten. Adrian betrachtete ratlos den Plan und musste feststellen, dass es wirklich nicht allzu viele Beschäftigungsmöglichkeiten gab. Mirja allerdings schien ein wenig kreativer zu sein als er und schlug vor Verstecken zu spielen.
Genau in dem Moment kam auch Alisah aus der Dusche und verkündete ihre Zustimmung.


"Verstecken klingt gut."

Pflichtete Adrian bei. Doch wenn einer der beiden Zwillinge suchen würde, dann wäre es wahrscheinlich unfair geworden. Denn trotz ihrem noch nicht ausgebildeten Machtsinn, konnten sie irgendwie "fühlen" wenn sich der jeweils andere in der Nähe befand. Diese starke Bindung, für die Meister/Schüler-Paare teilweise sehr lange brauchen war den Zwillingen schon angeboren.

"Aber Mirja sollte suchen, denke ich."

Er erhob sich von seinem Platz und überließ es Alisah das zu erklären. Falls Mirja überhaupt Einspruch erheben sollte. Dann schlenderte er gemütlich ins Badezimmer, sprang unter die Dusche und beobachtete entzückt wie das Wasser die Essensreste von seinem Körper spülte...

[ Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Mirja Adrian und Alisah ]
 
- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid -


Amar sah, wie sich zwei Jedi ihm näherten und ihn ansprachen. Er stand schnell auf und nahm eine gewisse Haltung an, denn er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte ...


Ähm ... ja, ich bin Amar Kane ... Ich bin auf der Suche ... Ich wollte ... Also die Sache ist ein bisschen verzwickt, wisst ihr ... Um es kurz zu halten: Ich war auf meinem Heimatplaneten Nar Shadaa einem alten Mann begegnet, der mir versicherte, ich werde auf meine Fragen Antworten finden und zwar hier, auf Corellia in einem bestimmten Orden. Dass er den Jedi Orden meinte, wusste ich nicht. Die Reise war zwar strapaziös, aber ich habe so ein vertrautes Gefühl dabei ...

Amar sah sich verlegen um ... Neber ihm lagen diverse Lichtschwerter, die Waffe eines jeden Jedi. Er wollte sie nur mal halten und nahm es in die Hand.

Darf ich es einmal ausprobieren ?

meinte er zu Tomm und Andi doch bevor diese antworten konnte, aktivierte er das LS schon und die Klinge schoss aus dem Griff. Ganz erstaunt über diese Technik fuchtelte er ein bisschen damit umher. Tomm verzerrte sein Gesicht und machte klar, dass er es sofort wieder ausmachen und die Finger davon lassen sollte. Beim Deaktivieren passierte es ... Das Lichtschwert kam ein bisschen zu nah an Amar`s Arme und versengte ihm die Haut. Die anderen waren schon im Inbegriff einen Medic-Droiden zu rufen, doch Amar schloss die Augen und im nächsten Augenblick, schloss sich die Wunde. Die zwei Jedi schauten ihn nur verduzt an ...

Ähm ja, also das ist so eine Fähigkeit von mir, die ich schon als kleines Kind habe ... Das mit dem Heilen .. Wie Ihr seht, bin ich extrem schusselig und tollpatschig ...

Amar machte ein verlegenes Gesicht und ärgerte sich, dass es soweit kommen konnte. Wiedereinmal war er zu Vorlaut gewesen ...


- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid -
 
Corellia - Jedi-Basis - kleiner Trainingsraum - Soné


Soné musste sich gestehen, dass sie sich freute mal ein bisschen Freizeit zu haben. Síe hatte Lilian so gerne ihr Lichtschwert zeigen wollen, aber durch das Training mit Yendan war sie nicht dazu gekommen. Aber natürlich wusste sie auch, dass das Trainieren wichtig war, oft zwar ansträngend, aber es machte auch spaß und Yendan war der beste Meister den sie sich vorstellen konnte.

Sie nahm kurz die Macht zur Hilfe um ihre Freundin zu finden. Sie spürte ihre Präsenz ganz in der Nähe, wahrscheinlich trainierten sie auch in einem der Trainingsräume.

Soné verlies den Raum und kaum war sie auf dem Flur, da hörte sie auch schon vertraute Geräusche aus einem der Räume weiter vorne. Vielleicht würde sie Lilian ja da finden.
Sie ging auf die Tür zu und betrat den Trainingsraum in dem einiges los war.
Bis auf zwei, waren dir anderen, unter denen sie auch den endeckte, den sie gesucht hatte, bekannt.
Lilian sah so aus, als ob sie schon einen kleineren Kampf hinter sich gehabt hatte. Soné entwich ein lächeln, als sie sich das im Geiste vorstellte.
Als sie an Sarid vorbei kam, grüßte sie sie kurz...


Hallo Sarid! Schön dich mal wieder zu sehn.

Dann bewegte sie sich weiter auf ihre Freundin zu. Satrek und noch jemanden, den sie jedoch nicht kannte, standen bei ihr. Sie stupste sie leicht an.

Na du!
Und bevor du fragst, es ist alles wieder in Ordnung.


An Satrek und die fremde Frau (Dhemya) gewandt sagte sie...

Hallo Satrek!
Und...


Sie blickte zu der Frau (Dhemya).

Ich bin Soné, Padawan von Yendan. Ich weiß nicht, ob du ihn kennst?
Na ja ich will euch nicht weiter stören,


sagte sie zu den Beiden.


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid, Amar und Soné
 
Jedibasis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Soné, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid

Es geschah Satrek ganz recht, dass er jetzt ebenfalls zu seinem Lichtschwert greifen musste. Sie glaubte schon ein herausfordernden Schimmern in Dhemyas Augen zu sehen. Das dürfte bestimmt ein interessantes Duel werden. Sarid wartete entspannt bis Lilian neben ihr stand. Es war nicht zu überhören, dass sie bereits heftig schnaufte und Sarid glaubte auch etwas Schweiß auf ihrer Stirn zu sehen.

Mach dir nichts draus, Lilian. Mit mehr Übung wirst du immer länger im Stande sein, einem Gegner standzuhalten. Trainiere regelmäßig, ob allein, mit anderen Padawanen oder auch mit mir. Ich denke es ist Zeit für dich, dir ein eigenes Lichtschwert zu bauen.

Währenddessen stieß Soné zu ihnen und Tomm und Andi sprachen gerade mit einem Neuankömmling (Amar), den Sarid nicht kannte. Eowyn und Sahra standen in der Nähe der Tür. Es wurde ja immer voller hier!

Hey, hallo Soné. Wo hast du denn den kleinen Grünen gelassen?

Sonst waren die beiden ja fast unzertrennlich und machten sich gut als Meister-Padawan-Pärchen.

Jedibasis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Soné, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid
 
- Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Mit Adrian und Alisah -

Fröhlich klatschte Mirja in die Hände.

Fein! Dann wäre das geklärt!

Rief sie. Adrian verschwand unterdessen unter der Dusche, brauchte jedoch nicht all zu lange. Als er wieder zurück war, kniff Mirja die Augen zu.

Ich zähle bis 50!

Kündigte sie an und begann sogleich, mit lauter Stimme zu zählen. Die Hände hielt sie sich demonstrativ vor die geschlossenen Augen. Gleich darauf hörte sie, wie die Zwillinge aus dem Zimmer stürmten und in den Gängen des Tempels verschwanden. Dann war es wieder still.

- Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Mit Adrian und Alisah -
 
[ Corellia - Jedi-Basis - Quartier der Zwillinge - Mit Adrian und Alisah ]

Adrian hüpfte schnell wieder aus der Dusche, zog ein paar frische Klamotten aus seinem Rucksack und kleidete sich an. Dann verließ er das Zimmer und sofort ging das Versteckspiel los. Mirja schloss die Augen und die beiden Zwillingen hasteten aus dem Zimmer.
Für einen kurzem Moment blieben sie vor der Tür stehen und Adrian sah seine Schwester an.


"Gehst du Links oder Rechts?"

Alisah sah kurz prüfend in beide Richtungen und entschied dann...

"Ich gehe nach Links."

Adrian nickte ihr zu und spurtete dann den Gang nach rechts entlang. Aber hier gab es kaum gute Verstecke! Überall nur die nackten Wände und sonst nichts!
Er bog einmal ab und sah sich suchend um, doch nirgends etwas das sich eignete. Nun lief er in einem breiteren Gang, an dem sich am Ende eine Tür befand.
Zurück gehen konnte er jetzt nicht mehr, dann würde er Mirja direkt in die Arme laufen. Also lief er weiter auf die Tür zu und schlich sich hinein. Hier war niemand. Glück gehabt!
Und zu Adrians Freude gab es auch genug Möglichkeiten sich zu verstecken. Der Raum war mit mehreren Sitzgelegenheiten ausgestattet die in der Mitte in einem Kreis plaziert waren. Mit schnellen Schritten ging er auf einen der höheren "Sessel" zu und kauerte sich dahinter nieder. Jetzt konnte er nur noch hoffen, dass Mirja ihn hier nicht fand...


[ Corellia - Jedi-Basis - Ratsaal ]
 
Jedibasis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Soné, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya und Sarid



Satrek legte seine Robe ab und löste sein LS. Dann sagte er zu Lilian......

Du hast Recht, Lilian. Man kann diese Technik sogar sehr gut im Kampf einsetzen, sofern man schnell genug ist - es nutzt schließlich die Beste Ablenkung nichts, wenn man dabei ohne jede Deckung angewurzelt in der Lanschaft steht. Der Vorteil in einem Kampf ist, das du deine Illusionen nicht an alle Anwesenden schicken mußt, sondern sie auf ein oder zwei Personen konzentrieren kannst. Was die Beobachter dann sehen ist dann nicht sicher, vielleicht sehen sie alles, vielleicht einen Teil, vielleicht gar nichts. Aber der Punkt ist, das du dir - wenn es nötig wird - nicht zu schade bist auch mal etwas tiefer in die Trickkiste zu greifen. Ach ja, noch etwas. Illusionen müssen sich nicht auf das Sehen beschränken.

In diesem Moment war es Lilian so als wenn jemand hinter ihr stand und in ihren Nacken blies. Sie drehte sich um.....aber da war niemand. Sie schaute zu Satrek und grinste als Zeichen dafür das sie verstanden hatte. Dann meinte sie zu ihm......

Na dann Meister Satrek viel Spaß bei eurem Kampf mit Dhemya den ich gut verfolgen werde.

Noch bevor er etwas dazu sagen konnte betrat Lilian ihre Freundin Soné den Raum wo sie auch direkt auf sie zu kam. Sie begrüßte Sarid und wandte sich dann Lilian zu...

Na du!
Und bevor du fragst, es ist alles wieder in Ordnung.


Lilian wusste das zwar schon als sie Soné zu Yendan brachte, aber jetzt hatte sie Gewissheit. Sie freute sich für ihre Freundin die gerade Satrek und Dhemya grüßte. Dann entdeckte sie einen neuen der im Gespräch mit Tomm war. Sarid kam etwas näher zu Lilian und sagte dann......

Mach dir nichts draus, Lilian. Mit mehr Übung wirst du immer länger im Stande sein, einem Gegner standzuhalten. Trainiere regelmäßig, ob allein, mit anderen Padawanen oder auch mit mir. Ich denke es ist Zeit für dich, dir ein eigenes Lichtschwert zu bauen.

Lilian schaute ihre Mastress mit großen Augen an bevor sie zu ihr sagte....

Sarid ich soll mein eigenes Lichtschwert bauen? Ich... ich kann doch noch gar nicht so gut mit ihm umgehen! Vielleicht werde ich es auch nie richtig können, aber meine Talente liegen halt in anderen Gebieten und werden mir stets hilfreich sein. Wenn ihr mir aber sagt es ist an der Zeit......ich bin bereit.

Lilian lächelte sie an und winkte Soné zu sich.......

Soné ich werde mein eigenes LS bauen. Ich hoffe ich enttäusche meine Mastress nicht....




Jedibasis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Soné, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid und Soné


Sarid fragte sie, wo sie Yendan gelassen habe.

Ich glaub er is in seiner Unterkunft. Er hat mir auf unbestimmte Zeit freigegeben.

Soné musste grinsen, als Lilian Sarid ungläubig fragte, ob sie sie wirklich ihr eigenes Lichtschwert bauen würde.
Es war jetzt kaum einen Tag her, dass sie ihres gebaut hatte und sie musste daran denken, dass sie kaum anders reagiert hatte, als Yendan IHR genau des gesagt hatte.

Lilian winkte sie zu sich und sagte...


Soné ich werde mein eigenes LS bauen. Ich hoffe ich enttäusche meine Mastress nicht....

Ihre Freundin konnte nicht wissen, dass sie mitbekommen hatte, was sie mit Sarid geredet hatte.

Das is ja super. Und keine Angst, du wirst sie nicht enttäuschen glaub mir. So schwer ist es nicht ein Lichtschwert zu baun.

Soné holte grinsend ihr Lichtschwert hervor und hielt es Lilian vor die Nase.

Na was sagst du jetzt?


Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Amar, Eowyn, Sahra, Satrek, Lilian, Tomm, Andi, Dhemya, Sarid und Soné
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben