Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Corellia - Jedi Basis - Kantine] - mit sehr vielen

Utopio war nun vollkommen in sich versunken. Die Wirkung des Alkohols lies langsam nach und hinterließ eine tiefe Leere. Seine Gedanken konnten sich nicht auf ein Ziel konzentrieren und sprangen von einem Ort zum anderen. Er bekam kaum noch etwas von den Gesprächen um ihn herum mit. Aus der ausgelassenen Stimmung in ihm war das Gegenteil entstanden und die Nachrichten, die über die innneren Kommunikationsanlagen der Sation hineinströmten stimmten Utopio nicht positiver. Das erste Mal spürte er, dass die Welt um ihn herum nicht in Ordnung war, zum ersten Mal erkannte er, dass der Jedi Orden tatsächlich wie die gesamte Republik in den Tiefen des Krieges verschlungen und gefangen lag. Utopio nahm nichteinmal mehr die Worte Satreks war, die wie immer von guter Laune und Witz strotzten. So wie die seinigen, vor dem tiefen Glas und den vielen Schlücken. Jetzt war ihm nur noch übel und er war angewidert von der guten Laune der anderen. Gerade noch so hörte er Satreks Stimme, wie ein fernes Echo, das sich gerade so den Weg in sein Bewusstein bahnen konnte, mehr aus Versehen als mit Absicht. Utopio erwiderte nur ein geistesabwesendes

Ja Meister.

und versank dann wieder in sich selbst. So ruhig war er seit der Ankunft auf Corellia nicht mehr gewesen und davor war er auf einem riesigen Transportschiff als einzigster Passagier zu Stille verdammt. Sein nächster Gedanke schritt über zu dem Transportunternehmen. Er fragte sich ob es, so schlecht wie die Geschäfte anscheinend liefen, überhaupt noch in der galaktischen Marktwirtschaft existierte. Diese Überlegung und die Erinnerung an das heruntergekommene Schiff und den unfreundlichen Kapitän hebten die Stimmung in ihm wieder leicht an. Aber nur eine kurze Weile lang, bis zur zweiten Todesmeldung. Utopio konnte nur den Kopf schütteln. Erst Iceman, dann ein Jedi Ritter. Nun erreichte der Krieg anscheinend auch Corellia. Nichts war jedenfalls unmöglich wenn es um das Imperium ging. Er hatte ja auch so viele Erfahrungen mit dem Imperium! Woher sollte er wissen, was dabei möglich war. Hatte er jemals einem Sith oder auch nur einem Strumtruppler gegenübergestanden? Ihre Augen, ihre Motive, ihre Ziele gesehen?
Horox hatte wohl auch genug von dem fröhlichen Treiben und verließ die Kantine, wie immer freundlich, super freundlich. Viel zu spät reagierte Utopio und verabschiedete den nicht mehr Vorhandenen. Er war wohl doch noch stark vom Alkohol beeinflusst, nur den Abbau hatte er schließlich beschleunigt. Gegen die jetzige Wirkung wusste er kein Mittel. Jetzt war es ihm sowieso zu blöd nach einem zu suchen.


[Corellia - Jedi Basis - Kantine] - mit sehr vielen, aber nicht mehr Horox
 
[Jedi-Basis / MediBereich / Jo's Zimmer] K'kruhk mit Joseline

K?kruhk saß in dem Sessel, es mussten bereit viele Stunden vergangen sein, er dachte nach, er wartete und wachte. Joseline wirkte ruhig während sie schlief, aber das war bestimmt nicht alles.

?Natürlich hätte ich das nicht müssen, Jo! Es geht euch in der Tat besser, die Verletzungen welche dein Leben bedrohen hätten können wurden beseitigt.?


Seine Stimme klang neutral. Ihre Verzweiflung und ihr Ärger waren durch den ganzen Raum zu spüren. Mit einer Bewegung beförderte sie eine Tasse an die Wand, es währe für K?kruhk ein leichtes gewesen die Tasse in er Luft anzuhalten, doch er entschied sich dagegen. Es würde Joseline nichts bringen. Ein Arzt der neun zu ihnen gekommen war informierte Joseline über den Fortgang, die in ihrer Verfassung nicht sehr freundlich war. Wieder alleine mit Jo fing sie wieder an mit ihm zu sprechen.

?Du scheinst recht überzeugt von dir zu sein Jo! Aber ich denke du irrst dich!?

Er sprach ernst und mit einer gewissen härte.

?Du hast einen großen Verlust hinnehmen müssen, und ich verstehe gut, dass du deine Ruhe haben willst deswegen werde ich dich vorerst alleine lassen. Aber wenn du willst kannst du jederzeit zu mir kommen. Außerdem werde ich wieder kommen.?

Er wartete ob sie noch etwas erwidern wollte, bevor er ging.

[Jedi-Basis / MediBereich / Jo's Zimmer] K'kruhk mit Joseline
 
[Cantina - Mit Tomm] - In der Nähe von einigen Anderen

"Doch doch!" Erwiderte Ulic schnell und schaute seinen ehemaligen Meister bekräftigend an. "Ich wollte mit dir reden." Sein Gesicht legte sich in kleine Fältchen. Gut fühlte er sich nicht. In den letzten drei Stunden war wirklich sehr viel passiert was Ulic nicht sehr gefiel. "Ich fühle mich nur nich so gut. Eigendlich wollte ich dich etwas fragen was du aber denke ich mit deiner Durchsage geklärt hast. Ich spürte nämlich wie das hellste Licht in der Macht erlosch dass ich jeh wargenommen hatte. Und ich fühlte mich da nich so besonders als das passiert ist."

Einen Moment hielt der Jedi noch inne und sah sich in der Cantina um, dann drehte er sich wieder zu Tomm und sagte: "Naja und Selina ist wieder auf Mission, das macht mir sehr zu schaffen, weist du ich mache mir Sorgen obwohl ich weiss dass die nich berechtigt sind." Fragend sah er ihn an und sein Gesicht wurde immer trauriger. "Und dann wollte ich dich noch fragen warum Shorty mich vorhin so zurückgewiesen hat... was ist mit ihm los?"


[Cantina - Mit Tomm] - In der Nähe von einigen Anderen
 
<font color=#3366ff>Cantina, mit Ulic</font>

<i>Nickend stimmte Tomm <font color=aqua>Ulics</font> Schlußfolgerung zu, daß das, was er gespürt hatte, <font color=aqua>Icemans</font> Präsenz gewesen war.</i>

Ja, das war er wohl. Obwohl das "hellste Licht" für jeden durchaus jemand anderes sein kann.

<i>Tomm überlegte. Wer war wohl jetzt das hellste Licht, die leuchtendste Präsenz? <font color=aqua>Sarid</font>? Nein, obwohl er die Rätin sehr mochte - sie war es nicht. Und <font color=aqua>Satrek</font>? Ganz gewiß nicht. Also keiner von den derzeitigen Räten. <font color=aqua>Chesara</font> war es. Seine Meisterin. Tomm fiel auf, daß er sie schon sehr lange nicht mehr gesprochen hatte. Aber sie war ja auch auf Corellia momentan, also konnte er sie sicher aufsuchen. </i>

Und was <font color=aqua>Selina</font> betrifft: Sorgen sind <b>immer</b> berechtigt! Es wäre auch schlimm, wenn du dir keine machen würdest, schließlich seid ihr ja ein Paar. Du liebst sie, also machst du dir auch Sorgen. Du darfst dich nur nicht von ihnen unterjochen lassen, sonst gerätst du selbst in Gefahr.

<i>Als Tomm jetzt über die Antwort zu <font color=aqua>Ulics</font> dritter Frage nachdachte, zeichnete sich ein wissendes Lächeln auf seinem Gesicht ab.</i>

Zu deiner letzten Frage wirst du sicher allein eine Antwort finden.

<i>Sein Lächeln wurde breiter, als er sah, daß <font color=aqua>Ulic</font> diese Antwort nicht haben wollte, die er ihm gerade gegeben hatte. </i>

So, und nun werde ich mich mal ein wenig unserer Neuankömmlinge annehmen. Nicht, daß diese denken, wir Jedi feiern nur - egal, was passiert.

<i>erklärte er <font color=aqua>Ulic</font> mit einem Seitenblick auf <font color=aqua>Satreks</font> Tisch.

Im Trainingsraum angekommen, gab Tomm sein Vorhaben (schon wieder über eine <font color=yellow>Lautsprecherdurchsage</font>*g*) erstmal bekannt.</i>

<font color=yellow>Wer von den <font color=aqua>Neuankömmlingen</font> und <font color=aqua>Padawanen ohne Meister</font> bisher noch keinen Unterricht gehabt hat, aber Interesse hat, ein kleine Dosis Kenntnisse der Macht in sein Köpfchen eingetrichtert zu bekommen, der möge sich baldmöglichst in Trainingsraum 1 begeben.</font>

<i>Dann setzte Tomm sich im Schneidersitz auf den Boden und begann ein wenig zu meditieren, bis die ersten eintrafen. Falls überhaupt jemand Interesse hatte und sich hierher traute.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum 1, (noch?) allein</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi Basis, Eingang] Greg, Qui-Gon

Greg freute sich über den Jedi den ihn angesprochen hatte

Er antwortete: Ich will Jedi werden und heiße Greg Snipe. Danke, dass du so freundlich bist z mir bist .

[Jedi Basis, Eingang] Greg, Qui-Gon
 
Jediorden-Einganshalle-mit Qui-Gon und Greg

Greg bestätigte Qui-Gons annahme das er ein Jedi werden möchte.

Qui-GOn dachte bei sich

Ich könnte ihn zum Ratssaal schicken oder in die Cantine dort sind meistens Meister.

Er sah Greg an und sagte zu ihm,

Du könntest zum Ratssaal gehen dort findest du meine Meisterin Sarid Horn soviel ich weis sie könnte dir besser helfen als ich und in der Cantine findest du auch des öfteren Jedi-Meister.
Um zum Ratssaal zu kommen gehst du einfach zum Turbolift,


Qui-Gon zeigte auf einem Lift in der Halle

dann gehst du einfach den Gang lang dort findest du den Ratssaal. Dort müsstest du einen Meister finden.

Qui-Gon sah Greg an und wartete wie er sich entscheiden würde ob er zum Ratssaal gehen würde oder zur Cantine.

Jediorden-Eingangshalle-mit Qui-Gon und Greg
 
[OP] Oppssssss, falcher Accont [OP/]

[Jedi Basis] Steve Qui-Gon

Greg überlegte: Ich gehe am besten zum Ratssaal. Genau ich geh zum Ratssaal.

Greg antwortete auf seine Frage: Ich gehe am besten zum Ratssaal

[Jedi Basis] Steve Qui-Gon
 
Jediorden-Eingangshalle-mit-Qui-Gon und Greg

Nachdem Greg ihm sagte das er zum Ratssaal gehen wollte sagte Qui-Gon zu ihm

Ok dann wünsch ich dir viel Glück vieleicht sieht man sich mal wieder

Damit stand Qui-Gon dann einfach da und wartete.

Jediorden-Eingangshalle-mit-Qui-Gon und Greg
 
[Jedi Basis] Greg

Darauf hin begab sich Greg zum Ratssaal

Er ging zum Lift und gab die Ebene ein auf der der Ratssaal ist.
Nachdem er auf der Ebene angekommen war ging er den ganzen Gang hoch und
nach einiger Zeit kam er am Ratssaal an. Und sah überhaupt garkeinen.

Da beschloss er erstmal zu warten also setzte er sich hin.


[Jedi Basis, vor dem Ratssaal]
 
[OP@Qui-gon und Greg: Buhu ihr habt allem anschein nach meinen Post überlesen :(]]

Correlia - Jedi Tempel - Eingangshalle - Mit greg und Qui Gon

Ein weiterer Padawan (Qui gon) kam hinzu und fing ein Gespräch mit Greg an, bevor dieser auf die Frage Horox's Antworten konnte. Die beiden schienen sich sofort sympatisch zu sein und waren so in ihrer Unterhaltung vertieft das der Anx vollkomen ignoriert wurde. Horox wollte die beiden natürlich nicht stören und entfernte sich mit großen Schritten.
Mmh was nun? Eine Durchsage erschien. Wieder wurden den Meisterlosen Padawanen ein Training angeboten. Doch da es sich hier um ein Training für leute ohne jegliche Erfahrung handelte, und Horox ja schon viel mit den verschiedensten personen Geübt hatte, entschied er sich dagegen.
Gemütlich wie immer wanderte er in dem riesigen Tempel umher. Vieleicht würde er Joseline besuchen gehen. Doch da es nicht eillte lief Horox ruhig in richtung Medibereich.


Correlia - Jedi Tempel - Auf dem Weg zur Medistation - alleine
 
[Op] Sorry ^^^^^ [Op/]

[Jedi Basis, Ratssaal] Greg

Plötzlich erinnerte sich Greg an die Durchsage und machte sich auf den Weg um
Tranigsraum 1.

Nach wenigen Minuten kam er an und sah einen Jedi meditiren und fragt in:Können sie mir helfen? Ich bin neu hier.


Greg hoffte das der Jedi in etwas helfen wird.

[Jedi Basis, Tranigsraum 1] Greg, Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Trainingsraum 1, mit Greg</font>

<i>Einen paar Sekunden ließ Tomm den Padawan warten, bevor er sich aus seiner Meditation erhob, sich zu dem Neuankömmling umdrehte und ihm die Hand zum Gruß hinstreckte.</i>

Ich denke schon, daß ich helfen kann. Ich heiße Tomm Lucas. Darf ich deinen Namen erfahren oder ist dieser geheim?

<i>Freundlich lächelte Tomm den Jungen an und erklärte weiter, bevor dieser antworten konnte.</i>

Wir können ja schon einmal mit dem Training anfangen. Falls du noch kein Quartier hast, besorgen wir dir nachher eines. Aber zuerst will ich ein wenig über dich erfahren. Was treibt dich hierher? Und wie kommst du darauf, daß du ein Jedi zu werden?

<font color=#3366ff>Trainingsraum 1, mit Greg</font>
 
-Jedi-Basis-Quartier-allein

Kestrel hatte diese Nacht fast kein Auge zu tun können. Sie hatte nur einmal kurz geschlafen und schreckliche Bilder gesehen. Sie hatte Marrac auf einem Hügel stehen sehen. Das Andere des Traumes war verschwommen gewesen.
Kestrel schwang sich mit wackeligen Knien aus dem Bett und rieb sie mit den Händen die Augen. Sie hatte wahnsinnige Kopfschmerzen.

Im Bad betrachtete sie sich im Spiegel und erblickte ihr müdes Gesicht. Kestrel drehte den Wasserhahn kalt auf und wusch sich dann das Gesicht.
Nachdem sie Zähne geputzt und sich gekämmt hatte ging sie wieder in ihr Zimmer und zog sich eine frische Jedi-Tunika an und band ihre dunkelbraunen langen Haare zum Pferdeschwanz zusammen.

Danach machte sie ihr Bett und verließ das Quartier.

Kestrel's Gedanken hingen noch immer an dem Traum von der letzten Nacht und an der Nachricht oder Vision, die sie gestern gehabt hatte. Noch immer machte sie sich deshalb Sorgen und dies bereitete ihr mächtige Magenschmerzen.

Als Kestrel die Kantine betrat sah sie Summer und Sarid an einem Tisch sitzen.


"Guten Morgen."

sagte Kestrel etwas matt zu Sarid und zu Summer und holte sich dann eine Schüssel Kornflaks und setzte sich an einen Tisch.
Noch immer hatte Kestrel überhaupt keinen Hunger und die Kopfschmerzen wurden immer stärker durch den Schlafmangel.
Nach 15 Minuten gab es Kestrel auf und schob angewidert die Kornflakessschüssel von sich.

Plötzlich kam wieder eine Durchsage. Diesmal von Tomm Lucas. Er sagte, dass alle Padawane , die noch keinen richtigen Unterricht hatten und noch meisterlos waren zu ihm kommen konnten.
Kestrel überlegte kurz. Es traf zwar nicht alles auf sie zu, da sie nun 2 Stunden Unterricht schon hatte, doch ihre Meisterin war ja noch immer nicht zurückgekehrt.
Kestrel entschied sich daher zu diesem Training zu gehen, da sie heute sonst nichts zu tun hatte und Unterricht konnte bestimmt nicht schaden. Daher räumte Kestrel schnell ab und verließ wieder die Kantine.

Mit kleinen Schwierigkeiten fand Kestrel nach 10 Minuten den Trainingsraum 1 und klopfte zunächst höflich an der Tür und trat dann ein.

Ein Jedi (Tomm) saß auf dem Boden im Schneidersitz und schien zu meditieren. Noch war niemand weiteres da.

"Hallo. Ich bin Kestrel...ich habe eben die Durchsage gehört...ich habe zwar eine Meisterin (SorayaAmidala), aber diese ist momentan nicht in der Basis und ich hatte erst 2 Unterrichtsstunden gehabt. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, wenn ich trotzdem hier mitmache? Ich habe auch bereits ein Trainingslichtschwert."

erklärte Kestrel und blieb an der Tür stehen und sah den Jedi (Tomm) fragend an. Plötzlich bemerkte sie jedoch, dass weiter links doch noch ein weiterer Padawan (Greg) stand. Kestrel nickte ihm freundlich zu.

"Hallo"

Jedi-Basis-Trainingsraum 1 mit Tomm
 
[Jedi Basis, Tranigsraum 1] Greg, Tomm

Er antwortete: Ich heiße Greg Snipe bin 18 Jahre alt. Komme aus Coruscant.
Ich will Jedi werden weil meine Eltern von einen Sith umgebracht wurden. Deshalb möchte ich helfen das Imperium und die Sith zu besiegen.


[Jedi Basis, Tranigsraum 1] Greg, Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Hangar - an der Serenity - Soraya - Inky

Soraya blieb kurz stehen, sollte sie wirklich zurück , sie wusste das es feige gewese war einfach zu gehen. Aber sie fühlte sich der ganze Sache nicht mehr gewachsen. Sie hatte eine zu grosse Angst um Kestrel gehabt , mit der Angst das ihr was passieren könnte , wollte sie einfach nicht weiter leben.Sie liebte das Mädchen wir ihre eigene Tochter, aus diesem Grund war sie auch weggegangen sie hätte sie damit nur mehr in Gefahr gebracht als ihr zu helfen.

Niemanden hatte sie bescheid gesagt nicht Kestrel ,
nicht Rätin Sarid Horn
zu der sie sonst das grösste Vertrauen hatte.
Sie wusste das sie einen Fehler gemacht hatte ,
deswegen war sie auch zurück gekommen.
Sie wollte sich wieder um ihre Padawan kümmern und ihre Ausbildung abschliessen.

Sie atmete kräftig durch in ging dann in den Jedi-Tempel ,
sie musste jetzt Kestrel finden und sich bei ihr entschuldigen.
Sie wusste nicht wo sie sein könnte deswegen ging sie an einen
der Terminals um zuschauen ob Kestrel vielleicht schon einen neuen Meister hatte. Doch sie sah das es nicht so war.

Sie beschloss zu den Trainingsräumen zu gehen , vielleicht war sie da mit irgendjemanden. Sie hörte stimmen aus dem ersten Raum und beschloss hinein zu gehen. Sie sah als erstes Tomm Lucas mit einem ihr unbekannten Padawan sprechen und weiter dahinter stand noch ein junges Mädchen. Erst nach kurzem hinsehen sah sie das es sich um Kestrel handelte. Sie ging zu hier und sprach sie dann leise an.

Kestrel flüsterte sie leise.

Die Padawan drehte sie langsam und schaute Soraya dan entsetzt an.



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum 1 - Tomm - Greg - Kestrel - Soraya - Inky
 
Kantine - Summer, Sarid und viele andere

Die junge Frau war tatsächlich die ehemalige Padawan von Led. Sarid spürte jedoch innerlich einen Stich als sie nach Leds Verbleib fragte und ihre äußere ruhige Fassade bekam kurz einige Risse. Währenddessen schickte Summer die Katze, die mit ihr auf der Bank gesessen hatte in ihr Zimmer. Sarid stellte ihre Kaffeetasse auf den Tisch nachdem sie einen Schluck getrunken hatte und antwortete ihr mit traurigem Gesicht.

Hast du denn die Durchsage nicht gehört? Led Manice ist tot, Summer. Er ist jetzt eins mit der Macht. Aber das hast du bereits geahnt.

Fügte die Rätin hinzu als sie Summer genauer ansah.

Aber sei nicht traurig, er ist jetzt an einem besseren Ort. Du fragst dich jetzt bestimmt auch, was aus dir wird, aber Led hat mich kurz vor seinem Abschied gebeten mich um dich zu kümmern, Summer. Er hat dich nicht vergessen. Und das werde ich auch tun. Ich habe momentan noch zwei Padawane, aber sobald ein Platz davon frei ist, werde ich dich als Padawan übernehmen, wenn du damit einverstanden bist. Wenn alles gut geht, sollte dies bald der Fall sein. Bis dahin möchte ich, dass du in meiner Nähe bleibst, um deine Ausbildung fortzusetzen.

Kestrel hatte sich kurzzeitig zu ihnen gesetzt. Allerdings verschwand sie rasch wieder nachdem eine Durchsage von Tomm erklungen war, dass er ein Training für meisterlose Padawane abhalten wollte. Sarid aß ihr Frühstück weiter und hoffte, dass Summer die Nachricht vom Tod ihres Meisters besser aufnahm als sie selbst dies getan hatte.

Kantine - Summer, Sarid und viele andere
 
-Corellia, Basis, Gänge-


Als die junge Advisorin ein paar Schritte machte, stolperte sie regelrecht über Jemanden (Jacen), den sie skeptisch begutachtete, da er unweit ihres Quartiers stand. Ging er vorbei oder hatte er sich verirrt? Doch bevor sie sich um ihn kümmerte, fiel ihr ein, daß sie noch ihren Schüler eine Nachricht schicken musste.

---Commnachricht an Jor---

Komm bitte zur Eingangshalle, wir haben etwas vor.

---Nachricht Ende---

Viel schrieb sie nicht, da sie ihm den Rest persönlich mitteilen würde. Nun musste sie einmal diesen Padawan, zumindest nahm sie es an, kümmern.

"Kann ich Dir irgendwie helfen?"


-Corellia, Basis, Gänge mit Jacen-
 
Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen

Led Manice ist tot, Summer.

Summer ließ den Kopf sinken. Sie hatte soetwas tätsächlich geahnt, doch wahrhaben wollte sie es nicht. Einige Tränen rannen ihr das Gesicht hinab.

"Dann ist es also wahr?," fragte sie und zog sich zur vernunft, was ihr nicht recht gelingen wollte," nunja. Ich habe das schon geahnt als er aus der Basis gegangen ist."

Mit dem Ärmel ihrer Tunika wischte sie sich das Gesicht trocken. Sie sah auf, in dem Gesicht Sarid's konnte sie ein fast unmerkliches Mitleiden erkennen, doch es verschwand so rasch wie es aufgetaucht war.

Er hat dich nicht vergessen.

Dieser Gedanke munterte sie sehr auf. Er hatte sie nicht vergessen und sie würde ihn auch nicht vergessen!

"Ich," fing sie stotternd an und das Zittern kam wieder aus ihrer Stimme heraus," ich würde meine Ausbildung sehr gerne bei euch fortsetzen."

Ein paar neue Tränen liefen ihr die Wangen herunter. Erst dachte sie das sie das schon gestern geschafft hatte, doch noch war sie nicht ganz bereit alles zu vergessen, es war noch zu präsent.

"Rätin? Wie darf ich euch nennen?"

Jedi-Basis - Cantina - mit Sarid und anderen
 
[Jedi - Orden - Cantina] - Mit ziemlich vielen Leuten

Gut, Tomm hatte ihm wenigstens ein paar seiner Antworten gegeben. Doch genauso schnell wie er geantwortet hatte, genauso schnell war er aus der Cantina verschwunden. So kannte er seinen ehemaligen Meister. Er war immer unterwegs und beschäftigt.

Ulic zog es vor nicht wieder an den Tisch zurückzukehren und schlug einen anderen Weg ein. Shorty würde er später aufsuchen und ihn fragen was ihn bedrückte. Es dauerte nicht lange und er kam am Ziel an. Es war Angelinas Quartier. Er zupfte seine Robe zurücht, durchwuschelte noch einmal seine langen Haare und klopfte an. Zu warten brauchte er nicht wirklich lange, da stand seine padawan schon im Türramen und bat ihn herein. "Entschuldige mich, wenn ich dich geweckt haben sollte. Ich hab dir noch ein wenig zu Essen mitgebracht wenn du magst." Und er reichte ihr wie fast jeden Tag eine Tüte mit essen entgegen.


[Jedi - Orden - Angelinas Quartier] - Mit Angelina
 
Kantine - Summer, Sarid und viele andere

Summer nahm es ähnlich auch wie sie selbst gestern im Ratssaal. Ihr liefen die Tränen über die Wangen und auch ein erstes Abtrocken half nicht viel. Sarid zögerte erst, aber wischte der jungen Frau mit der linken Hand einige Tränen aus dem Gesicht.

Led wird immer um dich sein, auch wenn er jetzt vielleicht nicht mehr mit den Händen greifbar ist. Er ist den Weg gegangen, den wir alle gehen müssen früher oder später, auch wenn ich gewünscht hätte, dass es nicht so schnell gegangen wäre.

Erneut war kurz in ihrem Gesicht der Schmerz zu sehen, den sie wegen Leds Tod empfand.

Du kannst übrigens mich Sarid nennen und nicht Rätin Horn oder so. Ich kenne meinen Titel und deshalb brauchst du ihn nicht ständig wiederholen, auch wenn andere das vielleicht machen. Wir werden in der nächsten Zeit sehr oft zusammen sein und deshalb ist es mir am liebsten, wenn wir ungezwungen miteinander umgehen können.

Sie pausierte kurz und fuhr dann fort.

Aber du bist noch nicht lange hier bei den Jedi, oder? Weißt du, dass wir beide eine Gemeinsamkeit haben? Vor langer Zeit war Led auch mein Meister als er noch unter dem Namen Iceman bekannt war.

Als sie an ihre längst vergangene Padawanzeit zurückdachte erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Damals hatte sie noch keine Sorgen und vor allem auch bei weitem nicht soviel Verantwortung. Damals war das wichtigste gewesen ihre Mitpadawane im Training zu besiegen oder bei ihren Übungen weiterzukommen. Sie hoffte, dass sie Summer ähnlich gut unterrichten konnte, nachdem sie ihren ersten Meister nun bereits nach so kurzer Zeit verloren hatte, so dass ihre Ausbildung nicht darunter litt so wie es bei Ryoo der Fall war.

Kantine - Summer, Sarid und viele andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben