Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Hallo :-)

Hi,

tut mir leid wenn ich euch unterbreche , ich bin neu hier. bzw. hab erst drei (mit diesm hier 4) beiträge geschrieben. ich bin noch nicht allzulang StarWars fan, und kanne mich dh. nicht so gut aus. ich hab vorher schon ein bisschen mitgelesen , bevor ich mich angemeldet habe. also , es scheint ja echt lustig zu sein hier (vorallem in diesem kleinen spiel). also , wenn ihr mcih mitmachen lasst wäre ich euch echt dankbar *g* :-).

Möge die Macht mit euch sein,

Ylenic
 
Re: Hallo :-)

@Ylenic:ich bin auch noch nicht so lange hier und man muss hier erstmal reinkommen,denk dir einfach aus,wer oder was du bist,denk dich irgendwie in die Geschichte rein und schreib drauflos,dann klappt das schon,denn die leute hier sind echt cool!:) !!!!
und wenn du fragen zu der geschichte hast,wende dich auf keinen fall an mich,sondern an Iceman oder Leia oder so...viel spaß dabei!!!!
 
Re: Hallo :-)

@Ynee: Ich bitte dich, mich auszubilden, sage mir schnell bescheid, damit ich, wenn du nicht möchtest, mir einen anderen Meister/in suchen kann°

*hoffnungsvoll*

-aydin-
 
Endlich mal

Ynee ging die langen flure des jedi Rates entlang. Das was sie grade von Iceman gehörthatte war gut. Eigendlich ewar alles mal mehr oder weniger in Ordnung. Dann fühlte sie eine Presenz die sie etwas vernachlässigt hatte. Als sie um die ecke bog, sah sie eine Junge Frau, etwas Jünger als sie rumstehen. sie wusste genau wer das war. Sie beobachtete ihre Padawan aus der entfernung. Nach einer weile ging sie zu ihr hin und lächelte herzlich

Willkommen Aydin. es tut mir leid das ich erst jetzt komme.
Ich war jedoch etwas im Stress. Ich möchte das du mich immer beobachtetst. Wenn du etwas wissen willst, frag mich ruhig. (Wenn du ein PP haben willst, frag am besten nicht mich *fg*)
 
Re: Hallo :-)

okay also ich poste mal was über mich ...

Ylenic ist ein Caamasi (wie der name schon sagt) er ist groß schlank hat ein goldernes fell / golderne federn. er sieht halt aus wie ein typischer caamasi. er ist machtsensiv, und sein größter traum ist es ein jedi zu werden. er hat ein lichtschwert geerbt , welches eine golderne klinge hat. normalerweise trägt Ylenic eine schwarze kutte mit karpuze , wie alle Caamasi.

so das war das gröbste über mich (;) )

eine frage , wie kann ich die größe meines bildes verstellen , und wie mach ich so eine coole farbige signatur ????

also ... das war meine kleine vorstellung und meine ersten fragen.

jetzt kommt die große frage. DARF ICH MITMACHEN ??????????????????????????????????????????????????

Ylenic
 
Re: Hallo :-)

Warum nicht? Du mußt dich halt in die Geschichte irgendwie einbringen, ohne den Verlauf in die falsche Richtung zu bringen. :)



Das Sith-Raumschiff landete sanft auf der rot-staubigen Oberfläche des Amidalus' fremden Planeten. Leia und <<tionne ließen nichts von sich hören, Der Kom, den Amidalus mitgeschmuggelt hatte, rührte sich nicht. Der Sith erhob sich vom Pilotensessel und stieg kam auf Amidalus zu.


"So, genug ausgeruht. Wir sind da!" Mit einer unsanften Bewegung zog Yagouin den König aus dem runden RAumschiff die Rampe herunter. Heißer Wind strömte dem Herrscher entgegen, er mußte seine Augen klien machen, um im grellen Licht überhaupt etwas zu erkennen.

Amidalus of Naboo
 
Re: Hallo :-)

hmmm ... gut , da ich ja inzwischen endlich herausgefunden habe , wie man so lustig kursiv schreibt , versuche ich mal mich in die story einzubringen :) , Majestät *g*

mit leichten schritten durchquert Ylenic die großen , schönen hallen des Jedi Tempels. seine große anmutige gestalt ist unter einer schwarzen robe verborgen , und eine kapuze bedeckt seinen kopf. nachdem man ihm erlabt hatte vor dem großen jedi rat zu sprechen, betrat Ylenic leise den raum und verneigte sich anmutig vor den ratsmitgleidern

ehrenwerte ratsmitgleider (wer ist das eigentlich aller ???) es ist mir eine große ehre vor euch sprechen zu dürfen. ich bin Ylenic It'kla , Enkel des großen jedi meisters Ylenic It'kla und bin nach ihm benannt worden. wie mein großvater vor mir bin auch ich machtsensiv und habe beschlossen mein weiteres leben dem studium der heiligen schriften der jedi zu widmen und für friede und gerechtigkeit zu kämpfen. deshalb bitte ich ecuh, nehmt mich auf ihn euren Orden (sagt man das so ?) und lehrt mich die kraft der hellen seite zu nutzen.

Ylenic
 
Re: Hallo :-)

Leias Lichtschwert flammte auf und im gleichen Momente sprang sie zur Seite, um den Flammen zu entweichen, die der riesige Iob spie.

Ausgewachsen, ungewöhnlich groß...normalerweise sind sie kleiner! Zischte sie Tionne zu.
Dann sprang sie geduckt auf das Ungeheuer zu, griff es frontal an und rammte ihm ihr Lichtschwert in den Bauch!!!
Der Iob schrie laut auf, keuchte und fiel sofort zu Boden.

Leia wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Diese Biester sind unheimlich...sie tauchen ganz unvermittelt auf...wahrscheinlich beobachten sie dich schon stundenlang, aber du bemerkst es nicht, weil sie durch ihre Farbe und ihren Schuppenpanzer aussehen wie alles in dieser Landschaft hier!
Leia grinste
Komm weiter, ich glaube, da vorne ist es!
 
Re: Hallo :-)

@Ylenic: Zum Jedi-Rat gehören Iceman, SyndicM, JasterMereel und DaiBassai. Die letzteren beiden sind zur Zeit eher selten anwesend. Und Jedi-Orden ist schon in Ordnung!
 
Re: Hallo :-)

Irgendwie kam Amidalus die Landschaft bekannt vor, doch er war zu müde und ausgelaugt, um sich groß Gedanken darüber zu machen. Was wollte der Sith? Leia und Tionne waren schon auf Uhique und würden wahrscheinlich erfolgreich sein, mit der Vernichtung des Rings. Was sollte das Ganze jetzt noch? Nach ein paar Minuten wutrde die Landschaft felsiger, und das Wetter rauher. Der König hörte Meer rauschen, und vor ihm eröffnete sich ein Blick auf ein düsteres, massiges Gebäude, welches auf einem riesigen Felsen, direkt am Meer erbaut war.


Amidalus of Naboo
 
Re: Hallo :-)

@Iceman: Wenn da schon steht Upload, dann geh ich davon aus, dass ich das PP auch hochladen muss! Das ganze ist etwas irreführend!
 
Re: Hallo :-)

Also erstens:
Willkommen Ylenic.
Willkommen Ayrdin.
Gratuliere euch allen.
Aber seien wir ehrlich,das krasseste was wir jemals gesehen haben ist doch wohl Leias neues PP.IUch meine ausser dass es kein Ls ist was die Dame da hat passt es doch wunderbar.
Ich sag nur WOW.
Da gibts nur eine Sache die ich besser finde und zwar Natalie Portmann.

euer geschockter
 
Re: Hallo :-)

@LOTDS: Danke :)
Schön, dass dir mein Pic gefällt...du kannst dir mich jetzt so vorstellen ;) ...schließlich identifiziert man doch die Leute mit ihren Personal Pics...hatte ich zumindest mal erzählt, dass ich das so mache ;)

*leia*
 
Re: Hallo :-)

Tionne hatte ihr Lichtschwert gezogen gehabt, doch ihre Meisterin hatte ihre Hilfe nicht benötigt. Tionne deaktivierte das Lichtschwert wieder und die beiden machten sich weiter auf den Weg. Es wurde wärmer ... die Quelle der Wärmestrahlung lag direkt vor ihnen. Der Gang endete abrupt in einer Höhe von etwa fünf Metern vor einem riesigen Krater, nein, einem See voller Lava. Wenn der Ring, dieser kleine Ring in diesen See fallen und sich auflösen würde, würde sich der Planet zerstören ... sie würden einen unglaublichen Vorgang entfesseln. Im Moment machte sich Tionne jedoch mehr Sorgen darum, wie sie wieder von hier weg kommen würden ... doch sie würden es schaffen. Bisher hatten sie es immer geschafft.
Habt Ihr den Ring? fragte sie ihre Meisterin.

@Leia: Dein Pic ist wirklich geil!! Meisterin ich will auch eins!! *jammer* ;)
 
Re: Hallo :-)

Leia sah Tionne an und schluckte
Ja, ich habe den Ring.
Sie griff in die Falten ihres Gewandes und zog eine kleine silberne Schachtel heraus, in der - gut aufbewahrt - der Ring des Kalabins lag.

Bist du soweit?
Wir rennen am besten sofort los, sobald wir den Ring hinein geworfen haben...damit wir schnell wieder oben ankommen.
Hoffentlich treffen wir am Rückweg nicht nochmal auf einen Iob...das kostet zuviel Zeit!

Leia öffnete die kleie Schatulle.




@Tionne: Dein Pic ist schon in Arbeit....hab dir doch schon gemailt *g*
 
Re: Hallo :-)

Das dunkle Gemäuer erwies sich von innen äußerst modern und groß. Riesige Korridore zweigten sich von einer schwarzen Treppe aus Karbonit ab. Die Schritte des Sith und Amidalus hallten an den kalten Wänden wieder. Überall waren Wachdroiden postiert und nur wenig Sonnenlicht drang durch die schmalen Fenster.
Der Sith führte den König in einen Aufzug, der sehr weit nach oben führte. So erschien esd Amidalus jedenfalls.
Als sie ausstiegen, veränderte sich die Situation des Gebäudes erheblich. Lichtdurchflutete Räume mit riesigen Terrassen boten sich Amidalus' Blick. Der Sith führte ihn in ein großes Appartement in der Mitte der Etage.


Amidalus
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Ähmm,ich möcht mich gern als Jedi bewerben.Nur mal so.
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

@Cesir: Dann musst du etwas Geduld haben, bis sich ein Meister oder fertiger Jedi-Ritter bei dir meldet. Ich weiß im Moment bloss nicht, ob auch einer frei ist. Also wie gesagt, Geduld! Und ja nicht zu den Sith gehen, gell?
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

@cesir: willkommen im clib. ich warte auch auf einen meister der mich ausbildet. hat sich aber noch niemand gemeldet :( . na ja ... geduld ist eine jedi eigenschaft. lass uns denen beweisen das wir echte jedis sind ! *g*
oder wenigstens echte jedi anwärter *ggg*

Ylenic
 
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Tionne schluckte.
Ich bin bereit.
Leia nahm den Ring aus der Schatulle, zögerte einen kurzen Moment und warf dann den Ring in die Lava. Die beiden Jedi drehten sich sofort um und rannten los. Tionne hätte zu gerne gesehen, was in der Lava mit dem Ring passierte. Doch es war zu gefährlich. Rennen, nur schnell rennen ...

@Cesir und Ylenic: Herzlich willkommen bei uns! Verstärkung können wir immer gebrauchen. Ich bin zwar leider im Moment nicht im Jedi-Tempel anwesend ;) aber wenn ich wiederkomme, begrüße ich euch auch noch persönlich, versprochen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben