[outplay]
@Iceman: Ich poste das mal hier, da es zusammen hängt und sonst könntest du es vielleicht übersehen. Will nicht weiter stören.

Wen es interessiert im Naboo Thread kann man die Entwicklung lesen.
[/outplay]
SSD Revolution - Brücke - auf dem Weg nach Coruscant
Die Revolution legte auf ihrer Reise, zwei Zwischenstops ein. Damit wollte man verhindern, dass man ihnen zu leicht folgen konnte. Beim ersten Stop, kaperten sie einen vorbeikommenden Frachter und setzten auf diesem die 2600 Besatzungsmitglieder aus, die nicht mit ihnen kommen wollten. Commander Feisen wurde immer ungeduldiger. Er wollte unbedingt wissen, wo die Reise hin geht. Phil konnte den Mann verstehen und redete mit ihm darüber.
"Jetzt wo wir unter uns sind, kann ich ihnen ja verraten wo unsere Reise uns hinführt. Wir werden direkt in das Herz der Neuen Republik reisen. Wir begeben uns nach
Coruscant."
Commander Feisen: "Aber Sir, sie sagten doch ..."
"Ja ich werde mich auch nicht der
NR ergeben. Aber ich muss ihnen klar machen, das wir nicht mehr zur
Sith Flotte gehören. Ich möchte keinen Zweifrontenkrieg führen. Wir werden in der Zukunft genug Schwierigkeiten mit der Sith Flotte bekommen. Und da brauche ich nicht auch noch Ärger mit der NR. Ich bezweifel das es einfach wird, ihnen das begreiflich zu machen. Sollten wir uns auf einen Nichtangriffspakt einigen, so wäre alles erreicht was ich will. Und jetzt gehen sie und erzählen unseren Kameraden davon."
Commander Feisen nickte und ging davon. Harm schaute Phil an.
Captain Harm: "ich glaube das erste Mal wirklich das wir es schaffen können."
"Wir müssen, sonst bleibt von uns nichts mehr über."
Die Revolution tauchte nach zwei Tagen im System um Coruscant auf. Nachdem sie den Planeten erreicht hatten, gab Phil den Befehl alle Waffen zu deaktivieren und die Schilde zu senken. Er wollte das von Anfang an klar war, das sie nicht in kriegerischen Absichten kamen. Phil hoffte das seine Geste verstanden wurde. Lange hatte er sich Gedanken gemacht, an wen er sich wenden sollte. Und dann hatte er sich für die Jedi entschieden. Sie waren schon seit langer Zeit, für ihre erfolgreichen Vermittlungen bekannt.
Die Stimmung an Bord hatte sich von Stunde zu Stunde gebessert. Es schien so als ob eine tonnenschwere Last von allen gefallen war. Und Phil begann leicht optimistisch in die Zukunft zu schauen. Jetzt würde alles von der Neuen Republik abhängen, würden sie ihn in Ruhe lassen ? Phil ging runter zum Mannschaftsgraben und baute sich vor der Comstation auf. Er wollte die Nachricht für den Jedi Meister Iceman aufnehmen.
Nachricht von General Phil Master an Jedi Meister Iceman:
"Hier spricht General Phil Master vom unabhängigen SSD
Revolution. Ich überbringe ihnen im Namen meiner gesamten Mannschaft, ein Angebot unserer Seite. Wir werden gegen die Mitglieder der NR keine kriegerischen Akte ausüben, so lange wie sie uns nicht angreifen. Wir haben uns von der
Sith Flotte losgesagt und operieren jetzt eigenständig. Daher möchte ich den ehrenwerten
Jedi Meister Iceman bitten, die Verhandlungen über einen Nichtangriffspakt mit uns zu führen. Ich erwarte ihre hoffentlich positive Nachricht."
Ende der Nachricht
Phil ging wieder auf den obersten Teil der Brücke und nahm in seinem Sitz platz.
"Jetzt werden wir bald wissen, wie es um unsere Zukunft steht. Ich hoffe wir können einen Gegner vergessen."
Phil fragte sich ob Padme wohl im Tempel ist. "Wenn ja, sehe ich sie vielleicht in nächster Zeit." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Nun blieb ihnen nichts anders übrig, als auf eine Nachricht vom Jedi Meister zu warten. Die Revolution lag ruhig über dem Planeten und verdeckte einen kleinen Teil dessen.
Coruscant - Orbit - SSD Revolution - Brücke