Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Bei Matss Worten musste sie lächeln. Es tat gut, ihn so reden zu hören... Doch wusste sie nicht was er von ihrer, doch etwas stürmischen Umarmung hielt. Also lehnte sie sich wieder an die Wand...

Aber es wäre bestimmt nicht nett von dir, solltest du es dir doch noch anders überlegen...

- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Matt fand es ein bisschen schade, dass sie ihre umarmung schon gelöst hatte.

Naja, ich bleibe auf jeden Fall bei den Jedi... Du bist doch hier.

- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
[oP: War im Urlaub ne Woche und wenn ich jetz was poste , was ned ganz hinhaut dann sagt es büdde.]
Leider Keine Ahnung wo ich als Letzes war....
John hatte erst spät bemerkt , dass er auch zu der versammlung für alle Padawans ohne Meister musste. Er sprintete zum Versammlungsraum und ging dann hinein. Dort sah er einige Gruppen. Er wusste nicht ganz worum es da ging und deshalb sah er sich fragend um und stellte sich an eine Wand.
Jedi Tempel - Versammlungshalle an einer Wand
 
- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Noch vor ein paar Stunden wärst du gegangen, obwohl ich hier bin...

Shiara hätte Matt gerne weiter umarmt, jedoch wusste sie immer noch nicht, ob er es auch wollte...

- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum

Leia bemerkte John, der ratlos dastand und scheinbar nicht wusste, wohin er gehen sollte.
Sie sah sich um, scheinbar hatten sich die Gruppen schon weitgehend gebildet. Also ging sie zu ihm und fragte:

Nun, Meister Gil sagte, wenn welche übrigbleiben, sollen sie zu einer anderen Gruppe gehen. Auch wenn wir jetzt (wahrscheinlich) wieder zu fünft sind, ich bin sicher, die anderen hätten nichts dagegen, wenn du zu uns kommen würdest.

Jedi-Tempel - Versammlungsraum


*****outplay*****
Sorry, wenn eine Gruppe noch nicht vollständig ist, aber ich hab da irgendwie ein wenig den Überblick verloren...
 
Jedi-tempel Versammlungssaal
Naja... OK! Wer ist denn alles in deiner Gruppe??
Und worum geht es?? Aber führ mich bitte erstmal zu deiner Gruppe ich möchte mich den anderen Vorstellen. Hoffentlich lachen die mich ned aus wegen meinem Alter (14).
sagte John zu Leia und wartete , ob sie ihn zu ihrer Gruppe füren würde.
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum

Leia ging mit John zurück zu Exodus und K'vie [op] @Surfer und Anakin ich geh einfach mal davon aus, dass ich noch bei Iceman seid [/op] und stellte sie einander vor.
Dann meinte sie:

Jetzt mal abwarten, was mit Surfer und Anakin geschieht...

Jedi-Tempel - Versammlungsraum
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle, bei den anderen seiner Gruppe

Surfer blickte auf, als Leia mit einem neuen Padawan (John McWater) aufkreuzte.
Hallo, ich heiße Surfer und wer bist du? fragte Surfer den neuen. Als er erfuhr, das der Neue jetzt auch bei Surfer in der Gruppe war, sagte er:
In unserer Gruppe sind:
SuperSurfer
Leia Solo
AnakinSkywalker
Exodus
John McWater
K'vie

Jedi-Tempel - Versammlungshalle, bei den anderen seiner Gruppe
 
jediTempel-versammlungshalle bei seiner Gruppe
Ich heisse John McWater und ich bin 14 Jahre alt. Sag kannst du mir sagen worum es hier überhaupt geht??
antwortete John und schaute Surfer dabei in die Augen.
 
[op:
@Obi-Wan: danke für's mitnehmen!

@allIst doch nicht zu fassen, ich war konkret das letzte Mal vor 34 Stunden hier und darf 12 Seiten nachholen; ich hoffe ihr habt nicht vor in dem Tempo weiterzumachen...]


Jedi-Tempel - Versammlungssaal - in der Gruppe mit Obi-Wan und Tomm


"Tja, ich hab keinen Ahnung, wen wir noch nehmen sollen. Sieht so aus, als würden schon alle wohin gehören, oder?", sagte Mara zu Obi-Wan und Tomm.
"Ich kenne hier auch nicht wirklich viel mehr außer dir, Obi-Wan, und Master Gil."


Jedi-Tempel - Versammlungssaal - in der Gruppe mit Obi-Wan und Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay]
@Iceman: Ich poste das mal hier, da es zusammen hängt und sonst könntest du es vielleicht übersehen. Will nicht weiter stören. :D Wen es interessiert im Naboo Thread kann man die Entwicklung lesen.
[/outplay]


SSD Revolution - Brücke - auf dem Weg nach Coruscant

Die Revolution legte auf ihrer Reise, zwei Zwischenstops ein. Damit wollte man verhindern, dass man ihnen zu leicht folgen konnte. Beim ersten Stop, kaperten sie einen vorbeikommenden Frachter und setzten auf diesem die 2600 Besatzungsmitglieder aus, die nicht mit ihnen kommen wollten. Commander Feisen wurde immer ungeduldiger. Er wollte unbedingt wissen, wo die Reise hin geht. Phil konnte den Mann verstehen und redete mit ihm darüber.

"Jetzt wo wir unter uns sind, kann ich ihnen ja verraten wo unsere Reise uns hinführt. Wir werden direkt in das Herz der Neuen Republik reisen. Wir begeben uns nach Coruscant."

Commander Feisen: "Aber Sir, sie sagten doch ..."

"Ja ich werde mich auch nicht der NR ergeben. Aber ich muss ihnen klar machen, das wir nicht mehr zur Sith Flotte gehören. Ich möchte keinen Zweifrontenkrieg führen. Wir werden in der Zukunft genug Schwierigkeiten mit der Sith Flotte bekommen. Und da brauche ich nicht auch noch Ärger mit der NR. Ich bezweifel das es einfach wird, ihnen das begreiflich zu machen. Sollten wir uns auf einen Nichtangriffspakt einigen, so wäre alles erreicht was ich will. Und jetzt gehen sie und erzählen unseren Kameraden davon."

Commander Feisen nickte und ging davon. Harm schaute Phil an.

Captain Harm: "ich glaube das erste Mal wirklich das wir es schaffen können."

"Wir müssen, sonst bleibt von uns nichts mehr über."

Die Revolution tauchte nach zwei Tagen im System um Coruscant auf. Nachdem sie den Planeten erreicht hatten, gab Phil den Befehl alle Waffen zu deaktivieren und die Schilde zu senken. Er wollte das von Anfang an klar war, das sie nicht in kriegerischen Absichten kamen. Phil hoffte das seine Geste verstanden wurde. Lange hatte er sich Gedanken gemacht, an wen er sich wenden sollte. Und dann hatte er sich für die Jedi entschieden. Sie waren schon seit langer Zeit, für ihre erfolgreichen Vermittlungen bekannt.
Die Stimmung an Bord hatte sich von Stunde zu Stunde gebessert. Es schien so als ob eine tonnenschwere Last von allen gefallen war. Und Phil begann leicht optimistisch in die Zukunft zu schauen. Jetzt würde alles von der Neuen Republik abhängen, würden sie ihn in Ruhe lassen ? Phil ging runter zum Mannschaftsgraben und baute sich vor der Comstation auf. Er wollte die Nachricht für den Jedi Meister Iceman aufnehmen.


Nachricht von General Phil Master an Jedi Meister Iceman:

"Hier spricht General Phil Master vom unabhängigen SSD Revolution. Ich überbringe ihnen im Namen meiner gesamten Mannschaft, ein Angebot unserer Seite. Wir werden gegen die Mitglieder der NR keine kriegerischen Akte ausüben, so lange wie sie uns nicht angreifen. Wir haben uns von der Sith Flotte losgesagt und operieren jetzt eigenständig. Daher möchte ich den ehrenwerten Jedi Meister Iceman bitten, die Verhandlungen über einen Nichtangriffspakt mit uns zu führen. Ich erwarte ihre hoffentlich positive Nachricht."

Ende der Nachricht

Phil ging wieder auf den obersten Teil der Brücke und nahm in seinem Sitz platz.

"Jetzt werden wir bald wissen, wie es um unsere Zukunft steht. Ich hoffe wir können einen Gegner vergessen."

Phil fragte sich ob Padme wohl im Tempel ist. "Wenn ja, sehe ich sie vielleicht in nächster Zeit." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Nun blieb ihnen nichts anders übrig, als auf eine Nachricht vom Jedi Meister zu warten. Die Revolution lag ruhig über dem Planeten und verdeckte einen kleinen Teil dessen.


Coruscant - Orbit - SSD Revolution - Brücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]ups. Gepennt. Ich habe doch glatt nicht gemerkt, daß wir nicht mehr im Hyperraum sind. tztztz

@Göttergatte: Klasse Story. Hut ab[op]

Coruscant- Jeditempel- Versammlungsraum

Padme war Iceman und den anderen schweigend gefolgt. Sie wollte gerne mit Iceman reden, denn es hatte sich viel ereignet seitdem sie den Tempel verlassen hatte. Sie wollte auch noch Calli suchen. Aber dann war Iceman plötzlich verschwunden. Sie ging auf ihr Quartier. Dort duschte sie erstmal und zog sie die Padawankleidung an. Sehr oft hatte sie diese bisher nicht angehabt. Dann rief sie per Com Silent zu sich. Unruhig ging sie in ihrem Quartier auf und ab, während sie auf Silent wartete. Schließlich aber kam Silent. Und mit Silent auch Freddi. Sie mußte sich dringend erkundigen, wo War sich aufhielt. Aber zuerst mußte sie Silent mit einem Auftrag betrauen.

"Silent, ich habe eine wichtige Aufgabe für dich. Bitte geh zu NBS und erkundige dich, ob man Neuigkeiten von Shakki hat. Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der Tempelist ziemlich sicher."

Ihr fiel auf, daß sie, als sie Silent das letzte Mal so etwas in der Art gesagt hatte, in den nächsten Wing gestiegen war, um in die Schlacht zu fliegen. Das erklärte wohl auch Silents etwas zweifelnden Blick.

"Danke, daß du mich gesucht hast. Aber mir ist nichts schlimmes wiederfahren, bis auf das Zusammentreffen mit den Sith. Aber selbst das war nicht so schlimm. Und nun bitte geh und ziehe die gewünschten Erkundigungen ein. Ich würde gerne Gewißheit haben, was mit Shakki ist."

Silent nickte und verschwand. Padmes Blick fiel auf Freddi.

"Dir auch einen herzlichen Dank. Auch dafür, daß du die Firestorm wieder so gut hinbekommen hast. Ach nein, du hast sie sogar verbessert. Aber warum bist du nicht bei War? Er hat dich zurückgelassen? Aber warum?"

Der kleine Droide erzählte ihr, daß War nach ihr gesucht hatte. Und daß er ein Zusammentreffen mit Piraten gehabt hatte. Danach hatte er die Firestorm zum Tempel gebracht und war dann wieder auf die GoW zurückgekehrt. Aber wieso ohne Freddi, fragte sie sich. Merkwürdig. Ihr tat es leid, daß War sich solche Sorgen gemacht hatte.

"Freddi, du kannst hier bleiben oder auch auf die Firestorm zurück. Wie du möchtest. Gut, dann bleib hier. Aber ich muß nun gehen. Ich muß drigend mit Master Iceman reden."

Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von Freddi und lief durch die Gänge auf der Suche nach Iceman. Schließlich kam sie wieder am Versammlungssaal an. Dort stand Iceman mit Ynee und Gil. Langsam ging Padme auf die drei Räte zu.

Master Iceman, entschuldigen Sie bitte die Störung,aber hätten Sie vielleicht Zeit? Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten. Es geht um die Geschehnisse auf Naboo."

Sie schwieg. Die Hände wurden von den Ärmeln ihrer Kleidung verdeckt.

Coruscant-Jeditempel- Versammlungssaal- Gil, Iceman, Ynee und Padme
 
Jedi Tempel, Versammlungsraum, Aayla, Ani Solo, Phol Low

Nachdem Phol kurz gewartet hatte drehte sich Aayla zu ihm um und musterte ihn. Er merkte das der andere Padawan(Ani Solo) verwirrt war. Er wird sich wohl gestört fühlen. Doch das wollte er nicht.

zu Ani: Es tut mir leid euch zu unterbrechen! Ich wollte nicht stören. Ich wollte nur kurz ein paar Worte mit ihr(Aayla) wechseln. Ich werde gleich wieder gehen. Ich hoffe ihr verzeiht mein Verhalten.

Nun drehte sich Phol zu Aayla.

zu Aayla: Ich grüsse Euch. Mein Name ist Phol, ich bin seit ungefähr 1 Monat hier. Ich habe noch keine Freunde hier gefunden... Ihr seid mir aufgefallen, ihr habt eine beeindruckende Austrahlung....

Phol wird leicht rot... wohl oder übel muss er sich eingestehen das er ein bischen aufgeregt ist. Er möchte nicht das Aayla etwas falsch versteht...

zu Aayla: Da ihr ja auch neu seit, dachte ich, wir könnten uns vielleicht einmal unterhalten und näher kennenlernen. Ich wäre sehr erfreut darüber. Ich denke ich werde erstmal in meinem Quartier sein. Falls ihr meine Einladung annehmen wollt, kommt einfach vorbei. Nun möchte ich nicht weiter stören...

Phol verbeugte sich leicht, warf Ani noch einen Blick zu, lächelte Aayla noch verlegen an und ging auf sein Quartier.

[op@aalya: bin erst so gegen 17 uhr wieda on, nur zur info ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Ja, aber du warst ja nicht der Grund. Und nur eins gesagt: Wenn so was wirklich noch mal passieren sollte, gehe ich wirklich....

Matt war so froh, dass Shiara nicht mehr so sauer auf ihn war, dass er sie umarmte....


- Jedi - Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
[op:]@SuperSurfer und AnakinSkywalker: Eure Haltung im RS kann man nicht tolerieren. Ihr habt schon ziemlich viel Scheisse gebaut Und ausserdem scheint es, dass Euch der letzte "Ernst" (falls man dem so sagen kann) für eine erfolgreiche Teilnahme im RS fehlt, wie ich auch an einer Frage von Supersurfer entnehmen kann.

Nun, ganz aus dem RS verbannen möchte ich Euch nicht, denn jedem, der sich normal aufführt, soll die Möglichkeit geboten werden, mitzumachen. Deshalb erlaube ich mir, Euch für 3 Wochen im RS zu sperren. Diese Sperre gilt für sämtliche Organisationen und Beiträge, welche Ihr schreibt. Sobald die Sperre abgelaufen ist, könnt Ihr wieder mitmachen (sofern das Interesse noch vorhanden ist).

Gruss Iceman


[/op]
 
[op: @ Obi Wan und Tomm: hab ab jetzt übers WE wohl nicht soviel Zeit und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet! Danke schonmal im Voraus :D :D]
 
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Iceman sah Ynee an und lächelte: Wir bringen das schon auf die Reihe. Versprochen. Dann wandte er sich an Gil Galad: Nun, ich habe ein Trainingskonzept ausgearbeitet, von welchem ich mir einiges erhoffe. Sämtliche ausgebildete Jedi werden helfen auszubilden. Für 30 Padawane wird dies auch nötig sein, denke ich.

Seine Schülerin, Padme, kam auf ihn zugelaufen und wollte mit ihm über Naboo reden. Iceman sah sie an und sah sie ernst an: Padme, wir werden in Kürze genug Zeit haben. Doch jetzt sind hier relativ viele Leute, ausserdem muss ich in Kürze das neue Ausbildungsprogramm präsentieren. Er lächelte sie an: Nachher werden wir gemeinsam junge Padawane ausbilden.

Jedi Tempel - Versammlungssaal

[op]Ich habe ein Trainingskonzept ausgearbeitet, indem sämtliche Padawane ausgebildet werden.. Wartets ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -

Es tat weh zu hören, dass er sich doch noch die Möglichkeit offen ließ zu gehen. Allerdings wischte die darauf folgende Umarmung allen Schmerz hinfort... Noch nie war sie Matt so nahe gekommen. Shiara erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an ihn.

Du würdest mich hier ganz alleine lassen?

Fragte sie mit einem leicht ironischen Tonfall und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

- Jedi Tempel - Vor dem Versammlungssaal -
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin stand auf, verneigte sich vor Iceman und ging anschließend zu seiner Gruppe. Er verabschiedete sich von Leia, K'vie und Exodus , da er nun für drei Wochen zusammen mit SuperSurfer unter Arrest steht. Er warf den drein noch einen letzten Blick zu und verschwand dann, um seine Strafe abzusitzen.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Exodus wandte sich an Leia und K'vie

Hmm so wies aussieht brauchen wir jetzt noch 2 Gruppenmitglieder...

Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben