Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

Jaina Solo verneigte sich tief "Ich danke euch master Iceman".

Sie blickte auf die Imposanten Jedi und fragte sich ob sie jemals so mächtig werden würde.
 
Re: re

Lotds war froh.Nun,nachdem er sich erstml in seinen Raum in Sicherheit gebracht hatte.Oh,wie er doch diese Partys hasste.Er mochte den Rummel nicht,er hinderte ihn blos daran das Geschehene zu realisieren.
Das eine war geschehen auf das er seit vielen jahren gehofft hatte,er war nun ein Vollwertiger Jedi.
Es war schön.
Aber er spürte auch dass viel Verantwortung kommen würde.Bald würde er einen Padawan bekommen.
Langsam lief sein Leben an ihm vorbei.Seine Kindheit auf den Straßen,der Unfall,Master Icemans Gesicht als er aufwachte.

Nun ging er zurück in die Ratshalle,wo Master Ice allein auf seinem Sessel sas.Er sah den Meister meditieren und wollte ihn nicht stören,also las er einfach die neueste Kundmachung.Er sah dass er einen Padawan hatte.
Er würde später mit ihm reden.
Nun war dringenderes zu tun.....

Langsam zog er seine Robe an und ging hinaus auf die Straßen Coruscants.Er wollte das jetzt tun,es musste sein.Vor vielen Jahren hatte er es gechworen.

Er stieg auf die Hochhäuser,die er seit damals nicht betreten hatte,ging zum Rand des Daches.
Dort nahm er seinen Kabelwerfer und schoss auf das gegenüberliegende Dach.Dann testete er die Festigkeit des Seils und stieg darauf.Langsam,Schritt für Schritt balancierte er über dem Abgrund.Es kam ihm höher vor als damals,vielleicht hatte ihm Whistler Sicherheit gegeben.
Aber Whistler war nicht hier,dass war seine Prüfung.
Langsam,ganz vorsichtig ging er über das Seil.jeder Muskel in seinem Körper spannte sich an.
Es war hart,aber er schaffte es.
Jetzt war es sicher,er war eines Jedi würdig.
Zufreiden wanderte er durch die Nacht zurück zum Ratsgebäude.
 
Re: re

Gratuliere euch, Leia (bzw. Chesara) und Lordi. Und willkommen allen Neuzugängen! Wir können immer Verstärkung brauchen!
 
Re: re

Furchtbar, also genau wie alle anderen hier. *g* Die etwas raue Jedi-Kutte wie du sie so schön nennst, soll ja dazu dienen, dass wir uns nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen.
 
Frühmorgens

Morgennebel strich Leia um die Beine und das noch vom Tau feuchte Gras wich unter ihren Füßen zur Seite, als sie noch vor Sonnenaufgang einen Sparziergang unternahm.
Fröstelnd zog sie ihren Mantel enger um sich und rieb sich die Hände.
Es war kalt geworden, der Winter kam schneller als erwartet. Mit Wehmut dachte Leia an warme Sommertage zurück und sah sich die trostlose Landschaft an, die automatisch traurig und einsam erschien, wenn es Winter wurde und es den ganzen Tag über nicht richtig hell wurde.
Seufzend schlug Leia den Weg Richtung Jedi-Tempel ein. Selbst wenn es noch früh war, so wusste sie, zumindest die Person, die sie aufzusuchen gedachte, würde schon wach sein. Das spürte sie...sie spürte ihre Aufregung in den ihr noch ungewohnten Gemäuern...
 
Die neue Padawan

Leia sprang die Treppen hoch, die zu den kleinen Privaträumen der Padawane führten.
In einem schmalen Gang drängten sich dicht an dicht die Türen zu den kleinen Kammern. Auf jeder Türe war ein Schild mit dem Namen des Zimmerbewohners angebracht.
Suchend ging Leia die einzelnen Namen durch


Aydin Sorabi, Ylenic, Tionne... Leia blieb stehen und schmunzelte. Man konnt noch deutlich die Spuren des alten Schildes erkennen, das zuvor dort gehangen hatte und auf dem ihr Name gestanden hatte.
Dann, endlich hatte sie gefunden, wonach sie gesucht hatte:

Jaina!

Leia klopfte an die Türe zu Jaina Solos Kammer und öffnete die Tür.
Sie stand ihrer neuen, zweiten Padawan gegenüber.


Hallo Jaina, mein Name ist Leia.
Ich bin deine Meisterin, wir werden in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen.
Deine Padawan-Kollegin ist übrigens Tionne, du kennst sie bereits.
Leia erforschte Jainas Gefühle und lächelte ein wenig. Wie sie erst vor kurzem bei Aydin Sorabi festgestellt hatte, mischten sich auch hier Aufregung, Neugier und Wissensdurst.
Du wirst erst mal deine Zeit brauchen, um dich einzuleben.
Ich schlage vor, dass du im Laufe des Tages Jagy aufsuchst, sie wird dir das Trainigszentrum zeigen.
Und Tionne könnte dich sicher hier im Tempel herumführen, dir alles zeigen und erklären.
Wenn du sonst Fragen hast, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, jeder Zeit.
Und auch sonst, wenn du über etwas sprechen willst...ich bin für dich da.

Vertrauen...ist glaube ich das Wichtigste zwischen Schüler und Meister.
Leia zwinkerte ihr zu und verließ die Kammer.
 
Re: Die neue Padawan

Amidalus hatte davon gehört, daß so viele neue Jedis in den Rat aufgenommen worden waren, und ließ nun eine Delegation die Glückwünsche überbringen.
Eine Truppe der königlichen Wachen stand zusammen vor dem Raum Leias um im NAmen des Königs von Naboo stellvertretend bei Leia für alle zu gratulieren.


"IM Namen des Königs von Naboo, Prinzen von Theed, möchten wir euch ganz herzlich gratulieren. Mögen eure Wege und Taten immer sicher und beschützt sein."

Der König selbst war inzwischen wieder in Theed angekommen. Zur Ablenkung und Entspannung hatte er kurzfristig ein Ikopi satteln lassen, und war, ganz ohne lästige Wachen, über die weiten saftigen Ebenen davongeritten. Das war es, was Amidalus vor allem an Naboo liebte: die endlosen, schier unüberschaubaren Ebenen, die das Gefühl von grenzenloser Freiheit vermittelten.
An einem Wasserfall, der zwei Ebenen voneinander trennte, machte er Rast, und stieg vom Ikopi.



Amidalus
 
Re: Die neue Padawan

Tionne war gut gelaunt. An diesem Tag konnte es gar nichts Schlechtes geben. Und eine simple E-Mail hatte das bewirkt :D außerdem hatte Jaina sogar die selbe Meisterin bekommen wie sie, es gab eine Menge neuer Jedi ... keine Probleme im Moment. Tionne suchte Jaina auf.
Hi Jaina, Zufall das wir jetzt sogar die selbe Meisterin haben, gell? *g* Auf gute Zusammenarbeit ... wenn du willst kann ich dir ein bisschen den Tempel zeigen?
Die beiden machten sich auf den Weg. Tionne führte sie durch die Gänge mit den Padawan-Zimmern, durch die Trainingsräume und schließlich durch den Tempelgarten.
Das ist mein Lieblingsplatz. Erfüllt vom Frieden der Macht.
 
re

Jaina sah sich in dem Garten um , es war wunderschön hier , wunderschön friedlich. Sie dachte an ihre erste begegnung mit ihrer neuen Meisterin Leia.Ihre Nervösität war immernoch da, aber in diesem wunderschönen Garten wurde sie zur Nebensache.Sie blickte rüber zu ihrer Begleiterin Tionne , und musste grinsen.Tionne hatte sich wirklich sehr über ihre ankunft gefreut , und jetzt waren sie noch Padwane der gleichen Meisterin
Hier ist es wunderschön Tionne , danke das du mir alles zeigst.
 
re

Jaina fragte sich echt was sie mit dem Schrifttyp falsch gemacht hatte.
*sichamkopfkratz*
 
Re: re

Du musst unten HTML-erlauben ausschalten.

Lotds ging gerade in den Trainingsraum als ihm ein junger Caamasi begegnete.Er SPrach ihn sofort an und sagt:
Nun,ich Lordofthedarkside,dein neuer Meister.
Wenn du fragen hast,wende dich an mich oder andere Jedis.
Nun,im Moment ist nichts los,wir werden wohl einige Zeit in der Trainingskammer verbringen bevor wir eine Aufgabe bekommen.Aber keine Sorge,wenn es etwas gibt werden wir schon zum Einsatz kommen.
Aber jetzt lass uns trainieren gehen.
 
Re: re

@Jaina: Nimm am Besten anstatt den HTML-Code die Ezcodez, man vergisst nämlich häuftig, unten "HTML erlauben" anzuklicken, also ein Häkchen in das Kästchen zu machen.
Verwende einfach diese Klammern: [ ] und setze da das i ein...dann ists kursiv. Für Fett-Schreiben nimmt du anstatt ein i einfach ein b.
Nicht vergessen: Auch bei dem Ezcode muss bei der zweiten Klammer ein Schrägstich gesetzt werden, so wie du´s schon richtig gemacht hast!

*leia*
 
re

Jaina Solo hatte es endlich kapiert , sie hatte html nicht aktzeptiert. Sie war sich im klaren das sie noch viel lernen musste.
 
Re: re

Leia beobachtete ihr Schülerin gewissenhaft.
Es war eine Tugend, seine Fehler zu erkennen, einzuesehen und zu verbesern.

Wie sie sich mit der Zeit entwickeln wird? dachte Leia bei sich und ihr Blick fiel auf Tionne. Mit ihr hatte sie eine gute Schülerin erhalten, sie war fleißig, bereit alles zu geben und voller Elan dabei.
Leia hoffte, dass es bei Jaina auch der Fall sein würde.
Und vor allem fragte sie sich, ob sie es schaffen würde, gleich zwei Padawane auszubilden.
Tionne war bereits sehr weit und mit ihr hatte sie Glück gehabt.
Doch dachte sie immer an an die alten Sagen um Obi-Wan-Kenobi, der in jungen Jahren seinen ersten Padawan hatte und ...Leia seufzte.
 
re

Jaina spürte den Blck ihrer Meisterin.Sie schämte sich sehr , da sie so einen Amatuer Fehler gemacht hatte. Sie drehte sich zu der beindruckenden Jedi um ihr in die Augen zu blicken
Ich werde euch nicht entäsuchen mastress Leia.
 
Re: re

Du musst dich nicht schämen, Jaina, sagte Leia weich du stehst erst am Anfang deiner Ausbildung und hast noch einen weiten Weg vor dir.
Niemand ist perfekt und keiner erwartet das Unmögliche.

Lebe dich heute erst mal ein, morgen fangen wir dann mit der ersten Stufe der Meditation an. Ich werde dich beobachten um dann einzuschätzen, wann wir mit dem Lichtschwert beginnen.
Aber erst einmal, werde mit allem hier vertraut.
 
Re: re

Master Iceman schritt soeben um die Ecke zu den Zimmern der Padawane, vor denen er Ratskollegin Leia und ihre neue Schülerin, Jaina, plaudern sah. Als er zu ihnen trat, verneigte sich Jaina leicht und begrüsste den Vorsitzenden. Ice sah Leia an und begann zu sprechen: Guten Morgen, Kollegin Leia, Padawan Jaina. Ich bin erfreut, dass Ihr schon so kommuniziert. Ich bin hier, um meine Padawans abzuholen, bevor wir mit der eigentlichen Ausbildung anfangen, mache ich mit ihnen eine Stadttour durch Coruscant. Ihr wollt uns nicht zufällig begleiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben