Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der Jedi Rat 2

@Master Iceman: wenn ich wüsste wie das geht dann würde ich das tun *g*. da ich es aber nicht kann muss es wohl eine zeit lang so bleiben :( , na ja , da kann man auch nichts machen. mann muss sich auf die wesendlichen dinge konzentrieren, zB. ein jedi zu werden. dann kann man isch auch den unwesendlichen dingen zuwenden.

Ylenic
 
Re: Der Jedi Rat 2

Aber was ist mit den Sith, die ich mir ausgedacht habe?? Yagouin kann doch kein Freund sein! Jetzt bin ich auf einmal wieder in Sicherheit?? MAn sollte schon ein bißchen Rücksicht auf die anderen Erzählstränge nehmen...


Amidalus
 
Re: Der Jedi Rat 2

Master Iceman, wäre es nicht sinnvoll, die Prüfungen der Padawane auch zeitlich zu begrenzen? Das wäre meiner Meinung nach sinnvoll, da sich Jedi-Meister wie DaiBassai zum Bleistift sehr selten im Jedi-Tempel anwesend sind und der Prüfling deshalb zum Teil sehr lang auf manche Fragen warten muss.
 
Re: Der Jedi Rat 2

Mhh, Amidalus, ich denke, wir Jedi haben Ihnen grosse Dienste erwiesen. Der Jedi Rat musste Sie in Sicherheit bringen, und was nützt hier besser als so ein kleiner Trick? ;)
 
Re: Der Jedi Rat 2

@Master Syndic:

Ewans Onkel Denis Lawson spielte Wedge Antilles in der Ot.Er hatte in der Schlacht von Yavin den Part an der Seite von Luke,wurde dann aber beschädigt und musste sich zurückziehen.Auf Hoth war er einer der Snowspeederpiloten,und ich glaube er hatte die Idee mit dem Schleppseil.Und in ROTJ war er gemeinsam mit Lando im Generatorkern des 2. Todessterns.Dann entkam er aus der Explosion.

so,ich hoffe das war alles richtig.
 
Re: Der Jedi Rat 2

@Sarid: Darum stellen zuerst Syndic und ich die Fragen, wenn die anderen nicht erscheinen, erlaube ich mir, lodtds zum Jedi zu ernennen.

@Amidalus: Wenn er nicht im Sith Orden ist, ists auch kein Sith. Und er ist nicht im Orden..

@lotds: Die erste Frage ist goldrichtig beantwortet, höre nun meine Aufgabe, welche aus zwei Teilen besteht:

1. Frage: Welche Personen sind alles auf dem Episode VI Special Edition Poster zu finden (also jenes, das zum Verkauf freigegeben wurde, keine Nachbearbeitungen)

2. Aufgabe: Ordne folgende Ereignisse, angefangen mit dem in der Star Wars Galaxis zuerst passierten!


1. Leia trifft Wicket
2. Han küsst Leia im Falken
3. Obi Wan hängt sich an den Droiden und hängt an ihm, während dieser durch Coruscant flitzt
4. Qui Gon kämpft gegen Maul auf Tatooine
5. Luke lernt einen Gnom kennen
6. Obi Wan opfert sich
7. Anakin wird abgewiesen
8. Anakin wird zu Vader
9. Yoda stirbt
10. Luke betrachtet die Geister von Obi Wan, Anakin und Yoda.
11. Boba Fett spricht seine einzigen Zeilen "tot nützt er mir nichts"

So, mein Padawan, ich hoffe, Dich mit meiner Frage nicht zu sehr zu fordern. Möge die Macht mit Dir sein!
 
Re: Der Jedi Rat 2

Alaso,zur ersten Frage,wenns das Poster ist welches ich habe dann sind die Personen:
Chewie,jabba,Yoda,Luke,Vader,3po,R2-D2,ein Ewok(ich glaub Wicket),Boba Fett
Raumschiffe:
Der Falke,zwei X-Wing,ein B-Wing,ein Tie intakt und ein explodierender Tie.

der 2. Teil:

4
7
3
8
6
2
5(2und 5 geschehen ungefähr zeitgleich)
11
9
1
10
so,ich hoffe das war richtig.
 
Re: Der Jedi Rat 2

Das ist doch Quatsch! Dann müssen wir uns ja sträflich an den hiesigen Sith-Orden halten. Das haben wir doch die ganze Zeit nicht gemacht.

Amidalus
 
Jagy

Mit eiligen Schritten huschte Leia über die Gänge des Jedi-Gebäudes. Ihr Weg führte sie ins Jedi-Trainigszentrum, wo sich die Padawangruppen und Jedi-Anwärter aufhielten.
Interessiert betrat Leia den Unterhaltsraum und sah sich suchend um. In einer Ecke, das Lichtschwertduell zweier Jedi-Anwärter überwachend, stand Jagy. Leia lächelte und eilte auf sie zu.

"Leia, wie schön dich zu sehen!"
Jagy umarmte Leia herzlich und drückte sie an sich.
"Ich bin so froh, dass du noch am Leben bist, wo ich mir solche Sorgen gemacht habe! In letzter Zeit ist wirklich viel passiert..."
Leia lächelte und nickte seufzend
Ja, es ist allerhand vorgefallen...ein Ereignis nach dem anderen...und der Ring des Kalabin hat mich wirklich sehr viel Kraft gekostet. Aber ich habe noch eine Menge dazu gelernt durch diese ganze Geschichte...und ich habe wieder an Erfahrung gewonnen!
Jagy lächelte ihr sanftmütiges Lächeln, wandte sich dann zu ihren Schützlingen, klatschte laut in die Hände und rief: "So, genug für heute, ihr könnt Schluss machen! Morgen werden wir eure Kondition noch ein bisschen erweitern mit einem super Trainings-Konditions-Lauf!" Sie grinste schelmisch und wandte sich wieder Leia zu.

Quäl die Armen doch nicht so, du bringst sie noch an den Rand der Erschöpfung lachte Leia.
Jagy packte ihre Sachen zusammen und nickte
"Genau da will ich sie auch haben! Aber jetzt mal zu dir...du bist doch nicht nur einfach so gekommen, oder? Nur auf einen netten Plausch oder hast du was auf dem Herzen?"
Jagy sah sie prüfend an.
Leia nickte

Man kann dir wirklich nichts verschweigen, ja...ich habe was auf dem Herzen brachte Leia heraus.
Jagy ließ sich auf einer Bank nieder und klopfte auf einladend auf den Platz neben sich

"Na dann setz dich, Liebes, und erzähl mir, um was es sich handelt."
Dankbar nahm Leia neben Jagy Platz.
 
Re: Jagy

@King: Meinst du, dass die Sith auch einfach Jedis erfinden? Es kann doch nicht sein, dass es gleichzeitig verschiedene Sith aus verschiedenen Orden gibt. Ein wenig Logik sollten wir schon aufrechterhalten..
 
Re: Jagy

Eigentlich bin ich immer damit zurecht gekommen, dass ich ...keine Familie habe.
Du weißt, ich habe hier eine neue Familie gefunden, Freunde die ich liebe...aber dennoch fehlt etwas in meinem Leben...ich weiß nur nicht genau was!!!
Ich meine...wie kann ich mich nach Menschen sehen, die ich nie kennengelernt habe, von denen ich nichts weiß!!!...Von denen...ich nie etwas gehört habe, nicht ein Wort!
Das ist doch Unsinn, ich meine...das geht doch nicht!
Leias Blick war verzweifelt und man sah ihr an, dass es sie wirklich berührte und sie sich nicht zum ersten Mal darüber Gedanken machte
Jagy, ich...ich weiß nicht, was es ist, aber da ist so ein Gefühl...so ein merkwürdiges...dass ich niemand bin...weil ich ...nichts weiß! Ich weiß, das ist Blödsinn!
Aber irgendwie...ach was rede ich da, ich weiß auch nicht, was los ist!
Betrübt sah Leia zu Boden und ihre Finger gruben sich fest in den Stoff ihrer Jedi-Kutte.
Jagy berührte Leias Kinn und hob ihren Kopf ein Stück in die Höhe, so dass Leia sie ansehen musste.

"Nein Liebes, du redest keinen Unsinn. Du weißt, ich kenne deine Lage, ich kenne dich, seit du hier bist und das ist jetzt wahrlich schon eine lange Zeit.
In dieser Zeit hast du dich selbstlos für andere eingesetzt und dich und dein Gefühl nach Geborgenheit zurück gestellt."

Leia fuhr auf
Aber ich habe hier auch immer Liebe und Geborgenheit bekommen und entgegen genommen...von anfang an!

Jagy lächelte "Sicher Kind, aber das ist auch nicht, was dir fehlt.
Dir fehlt eine Vergangenheit, eine Geschichte.
Und ich meine nicht die Vergangenheit, die du erlebt hast, sondern die Geschichte deiner Eltern...was war, bevor du geboren wurdest und - ganz wichtig - wer deine Eltern waren und, ob du noch eine Familie hast...Geschwister?!"
Jagy sah Leia gutmütig an.
"ist es nicht so, mein Kind?"

Leias Augen füllten sich mit Tränen und sie nickte schwach.
Ja, ich glaube schon.

"Na siehst du...und du musst nicht denken, dass du niemand bist. Auch wenn du nicht weißt, wer du bist, so können dir viele hier bestätigen, dass du jemand bist. Sei dir da sicher, Kind, es gibt gar keinen Niemand."
Jagy streichelte Leia zärtlich über die Haare und ihre blauen Augen leuchteten.
Seufzend lehnte sich Leia an die Schulter der alten, weisen Jedi und flüsterte:
Und wie finde ich heraus, wer ic
 
Re: Jagy

@Amidalus: Was erwartest du denn von uns? Das wir jetzt 3 Jedis losschicken, die die Sith besiegen und dich nach Naboo zurückbringen?
 
Re: Jagy

Jaja,das mit dem Jedi losschicken hat ja letztes mal Prima geklappt.
1.Jedi haut ab und bekommt Ärger mit den Sith
1.Jedi liegt tagelang im Koma
1.Planet wird zerstört
.
.
.
.
 
Leia begegnet Aydin

"Erforsche deine Gefühle und lausche auf deine innere Stimme, sie wird dir sagen, wer du bist und wann der Zeitpunkt gekommen ist, es heraus zu finden. Du bist nahe daran, das Geheimnis um deiner selbst zu lüften. Irgendwann, wird es einfach vor dich treten...irgendwann ist es soweit." So hatte Jagy ihr gesagt.
Leia atmete die frische Luft ein, sie hatte sich nach ihrem Besuch bei Jagy zu einem kleinen Sparziergang entschlossen, der sie hoffentlich etwas auffrischen und ihre Gedanken ordnen würde.

Auf einmal sah sie ein kleines Stück vor sich eine Gestalt am Wegrand. Neugierig ging Leia auf sie zu, sie glaubte, das Mädchen schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Leia überlegte und sah sich das Mädchen genauer an.
Dann fiel es ihr wie Schuppe von den Augen!


Hallo, ich glaube wir kennen uns noch gar nicht richtig!
Ich habe dich vorhin kurz im Jedi-Trainingszentrum gesehen, du bist eine von den neuen Jedi, nicht wahr?
Ich glaube, jemand nannte dich Aydin?!
Freundlich lächelte Leia sie an
Ich bin Leia!
Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. :)
 
Re: Leia begegnet Aydin. Ylenic kommt auch dazu.

mit leisen schritten nährte sich Ylenic den beiden frauen , die sich mit ihren freundlichen , einladent klingenden stimmen miteinenader unterhielten. vorsichtig trat er näher an die beiden heran, um sie zu begrüßen.

Hallo,
es tut mir leid wenn ich euch unterbreche , aber , haben wir uns schon kennen gelernt? wenn nicht dann ist es mir eine große ehre eure bekanntschaft zu machen und auch unter umständen , mit euch für frieden und gerechtigkeit zu kämpfen.
falls wir uns schon kennen, dann entschuldigt meine aufdringlichkeit, ich bin es nicht gewohnt unter so vielen bedeutenten persönlcihkeiten zu sein. aber das ist leider keinen entschuldigung.

Ylenic
 
Re: Leia begegnet Aydin. Ylenic kommt auch dazu.

Aydin freute sich wie ein kleines Kind,als Leia sie ansprach...endlich lernte sie eine weibliche Jedi kennen, die nicht sehr viel älter war als sie selbst...Leia könnte Aydin alle Fragen stellen, die ihr auf den Lippen brannten, Aydin war aufgeregt und wusste nicht recht, was sie sagen sollte, obwohl Leia ihr direkt vertraut war...Leia,von dieser Jedi hatte sie viel gehört in der letzten Zeit...

Oh hallo...ja ich heisse Aydin, es freut mich ebenfalls sehr eure Bekanntschaft zu machen, ich wollte euch oft ansprechen, aber ich wusste nicht wie...es schíen mir, als könne man mit eich gut reden, ich habs gespürt! Aber jatzt freut es mich um so mehr, daß ihr mich ansprecht, ja es ist mir eine große Ehre...

Aydin merkte, dass Leia einerseits geheimnissvoll aber andererseits sehr warmherzig und gutmütig war...fast,als wüsste Aydin schon, daß sie mit Leia befreundet sein würde!
Bei diesem Gedanke lächelte sie ein wenig...
Plötzlich kam ein ihr bekannter Jedi Anwärter auf Aydin und Leia zu und begrüsste die beiden jungen Frauen...


Hallo Ylenic, so heißt ihr doch, nicht war? Du unterbrichst uns nicht, wie lernen uns auch gerade kennen, freut mich, ich heisse Aydin Sorabi.

-aydin-
 
Re: Leia begegnet Aydin. Ylenic kommt auch dazu.

Amidalus war richtiggehend wütend über das rücksichtslose Verhalten des Jedi-Meisters Iceman, der ihn so hintergangen hatte. Ein Sith als Erretter!! Die ganze Sache erschien Amidalus mehr als grotesk.
Yagouin war ein ehemaliger Sith, der nun zu den Jedis übergewechselt war, in aller Form hatte er sich hinterher bei dem König von Naboo entschuldigt, aber die Lage hätte diese MAßnahmen erfordert.
Trotzdem verstand er es noch immer nicht, alles war zu unwirklich gewesen, der Planet, das Gebäude auf dem Felsen. Es kam Amidalus vor, wie in einem Traum.
Der ehemalige Sith hatte ihn erstmal nach Coruscant gebracht, wo Amidalus ein paar tage verbringen wollte. Es gab herrliche kulturelle Möglichkeiten auf diesem Zentralsystem, außerdem wollte er ein paar repräsentative Besuche bei Abgeordneten anderer Systeme machen. Der Herrscher verließ sein Appartement und trat auf die mit roten Stoffen ausgestatteten Gänge des Gebäudes und sah eine Gruppe Jedis sich lebhaft unterhalten, eine davon war Leia, die anderen hatte er zuvor nicht gesehen.


Seid gegrüßt, Leia. Geht es euch wieder gut? Ich hoffe, ihr seid mir nicht mehr böse, wegen der Sache mit dem Ring und was ich euch verschwieg?

Amidalus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben