Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenstation - Notch - Sarah - Boba - Sodon -Lil
<i>Sarah sah sich das ganze geschehen an.Sie überlegte erst Lilju den hals durchzuschneiden für das durcheinander , aber als sie sie gegen den Bactatank gelehnt sah überkahm sie ein merkwürdiges Gefühl.Mochte sie das Mädchen etwa? Oder wurde sie langsahm alt.
Sie sah sich den Kerl im Bactatank an, und kam zu der Auffasung , das er bald wieder rauskommen würde denn sie hatte damals gutes Bacta gekauft.Solte sie jetzt ihre Sachen packen und gehen oder sollte sie ihr helfen.In ihren überlegungen gestört , kam Silent in die Krankenstation.Er blieb nicht wie sonnst vor ihr stehen sondern stürmte geradewegs auf sie zu.Sarah musste rückwärts gehen um nicht von dem Riesen überrant zu werden.
"Wo waren sie ?" brüllte der Droide, Sarah war genervt aber doch nervös, weil mit so einem Droiden nicht zu spaßen war."Das siehst du doch du blöde Blechkiste ich war hier, wo warst DU eigentlich?"....<i>
 
| NBS Eingangshalle - Ara, Lucy, Tear, S

Alle waren sie nun in Deckung gegangen und suchten nach einer Möglichkeit zu entfliehen, sowie nach einem Grund für dieses Spektakel hier.
Aramân wollte zuerst einmal Ruhe vor diesen dämlichen Selbstschussanlagen haben. Rausgehen war zu gefährlich, denn sie waren sehr stark und es waren viele. Er sah sich um und entdeckte einen Wandschrank, der noch nicht eingebaut war - groß und solide.


Ara: Lucy! Tear! Helft mir mal.

Er wies auf den Schrank und machte ihnen mit Handzeichen klar, was er wollte. S saß daneben und verstand nicht allzuviel.
Die Sith hoben ihre Hände und zeigten auf den Schrank - alle in voller Konzentration. Zu dritt schafften sie es, den Schrank anzuheben und ließen ihn, so schnell es ihnen möglcih war, durch den Raum fliegen, so dass die Selbstschussanlagen deaktiviert wurden, da sie im liegen schlcht schießen konnten.

Aramân erhob sich aus seiner Deckung und trat nun wirklich in die Eingangshalle ein. Wie bereits erwähnt, es war nichts los, nur konnte er eine Türe entdecken, hinter der Licht war.

Mit gezogenem Schwert, wer weiß was kommen mag, ging Aramân leise und vorsichtig auf die Tür zu. Sie trat sie ein und sprang in den Raum, was er sah brachte ihn jedoch zum grinsen.

Ein Typ fiel von seinem Stuhl und blieb furchterfüllt auf dem Boden liegen. Er hatte ein Abzeichen der NBS an - Aramân senkte sein Schwert ein wenig. Dennoch schien der Typ nicht in der Lage auch nur ein Wort zu sagen.


Ara: Ich bin Aramân und suche Sarah Sarai. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Er sah den Kerl an, der nun ein Auge nach oben richtete. Tear, Lucy und S, die den Typen auch nicht kannte, kamen herbei und sahen ihn ebenfalls an.

| Sicherheitszentrale - Ara, Lucy, Tear, S, Ghent |
 
NBS HQ - Drake's Zimmer

Drake erhob sich von seinem Schreibtisch und warf die Blätter weg. Es hatte keinen Sinn irgendetwas zu planen. Doch er musste unbedingt wissen wo die anderen waren. Er suchte in seinem Zimmer nach seinem Com-Link. Er warf die Blätter weg und suchte in den Schubladen, bis er es dann endlich fand.

Sofort gab er Lilju's Nummer ein.


Hey Lil, hier ist Drake. Was war los? Warum hat das Sicherheitssystem verückt gespielt? Oder warum spielt es noch verrückt? Bitte melden.

Drake zog seinen schwarzen Mantel an und wartete auf eine Antwort von Lilju.
 
- NBS - Eingangshalle -

Widerwillig halft Tear mit den Kasten aus der Wand zu reisen. Fluchend stand er auf, und betrachtete sich von oben bis unten - dreckig.

"Acht, verdammt..."

Er hasste diese Sith Kluft, in der er solange gesteckt war. Und trotzdem. Voller Konzentration fuhr er sich mit den Händen über den Körper und seine Kleidung - und bald hatte er wieder eine schwarze Robe umhängen. Reflexartig zog Tear sein Lichtschwert, doch als er sich - wie so oft -die Inschriften, den glänzenden Griff und die Bestimmung dieses Schwerts durch den Kopf gehen ließ, steckte er es wieder zurück. Gleichgültig und gelangweilt ging Tear hinter Aramân nach. Komischerweise war sein Kopf völlig leer, obwohl er gar nichts dafür tat...

Als Tear den Mann auf dem Boden liegen sah, fühlte er einfach nur Mitleid. In Askali hatte er gelernt was es bedeutet, gedemütigt zu werden. Durch die Macht half er ihm auf die Beine, und fragte dann nochmal.
"Könnt ihr uns zu Miss Sarai führen?"
 
| Sicherheitszentrale - Ara, Lucy, Tear, S, Ghent |

Der Mann schien trotz Tears Anstrengung nicht zu reagieren. Aramân deaktivierte sein Schwert. Er ging auf Tear und den Mann(Ghent) zu und schob Tear von ihm weg.

Ara: Ihr seid von der NBS, das habe ich gesehen. Ja ich bin ein Sith, doch ich bin ebenfalls Mitglied der NBS.

Aramân kramte seinen uralten Ausweis raus und zeigte ihn Ghent.

Ara: Ihr könnt es kontrollieren. Nehmt den Ausweis.

Während Ghent in der Datenbank der NBS kramte, redete Aramân weiter. Was hatte Ghent für eine Möglichkeit? Der Sith würde ihn töten, wenn er wollte - so dachte Ghent. Diese beiden schienen jedoch ein anderes Ziel zu haben, dass hatte er trotz seiner mangelnden Menschenkenntnis bereits verstanden.

Ara: Tut mir Leid, dass ich hier so brutal eingedrungen bin, jedoch wurde wir weniger freundlich empfangen, als ich es gewohnt war - Schüsse sind keine guten Manieren!

Ghent hatte inzwischen die Daten in den geheimen Akten gefunden. Dieser Mann war einmal Mitglied und hatte, so die Aufzeichnungen, seine Wiederkehr versprochen.

Ara: Ich war lange weg und wollte immer wiederkommen, doch hatte ich mir das anders vorgestellt.

Ghent sah von seinem Bildschirm ab. Die Sith hatten sich an der Tür versammelt um weniger bedrohlich zu wirken. Ghent war nicht sicher, ob ihn das beruhigte.
Aramân wiederholte seine Frage nach Sarah und beteuerte, dass er Ghent kein Haar krümmen wollte.


| Sicherheitszentrale - Ara, Lucy, Tear, S, Ghent |
 
Sicherheitszentrale - Ara, Lucy, Tear, S, Ghent

Lucy schaute den Mann an und fragte:

"Wer seit ihr?"

Sie hatte ihre Hände am LS und war noch immer ein wenig überrascht irgendetwas machen zu können. Wie sie sich immer sagte, was dies noch alles Neuland für sie, besonders die NBS. Sie kannte niemanden von diesen und die Organisation war ihr auch unbekannt. Sie versucht in der Macht zu fühlen, doch sie konnte sich nicht richt konzentrieren.
 
Krankenstation - Notch - Sarah - Boba - Sodon -Lil
<i>Silent ging langsahm weiter auf Sarah zu.Er musste es tun.Er sah wie seine frühere Herrin vor ihm zurück wich , es war besser so und sie war schlau genug um zu wissen , das mit ihm nicht zu spaßen war.Er merkte das Lilju und Sodon die Waffen gezogen hatte.Fast beiläufig zog er seinen eigenen Blaster und richtete ihn auf den Bactatank "ich kann ein paar dutzend Schüsse aushalten, kann euer Freund das auch?"Seine Gegner zögerten, bis Silent die Waffe noch mal mit Nachdruck auf den Tank anlegte "WAFFEN WEG".Sarah versuchte den Moment zu nutzen um an Silent vorbei zu kommen, doch Silent griff ganz beiläufig zu. Lilju und Sodon legten ihre Waffen langsahm auf den Boden.Silent wendete sich wieder Sarah zu...<i>
 
Nachdem Sodon seine Waffe vorsichtig abgelegt hatte, fuhr er mit seiner Hand an sein im Gürtel befestigtes Elektronik Störgerät, das wie ein normales Designelement seines Panzers wirkten... er schien abzuwarten
 
[Sicherheitszentrale] Ara, Lucy, Tear, S, Ghent

Als die Tür plötzlich aufging, fiel Ghent vor Schreck vom Stuhl. Er hatte das Ding doch verriegelt! Doch offensichtlich war sie das nun nicht mehr... Ghent wollte wieder aufstehen, doch irgendwie hatte er seinen Körper nicht merh ganz unter Kontrolle, als er wie von alleine aufstand, doch Ghent war viel zu sehr in Panik, um sich darüber Gedanken zu machen. Einer der Fremden kam auf ihn zu und drückte ihm eine Datenkarte in die Hand. Ghent wusste nicht so ganz, was er mit dem Ding anfangen sollte, der Fremde hatte etwas dazu gesagt, doch Ghent war nicht in der lage, ihren Sinn zu erfassen. Er starrte auf die Datenkarte und schob die, mehr aus Gewohnheit, in den Rechner. Er durchsuchte ein bisschen die Datenkarte, das einzige, was in diesem Chaos zu seiner Welt gehörte, und erfuhr so, wer sein Gegenüber war. Zumindest nahm er durch den geistigen Nebel, der ihn umgab, das wesentliche war. Der Mann gehörte zur NBS, war also höhstwahrscheinlich auf seiner Seite. Zumindest hoffte Ghent das. Und noch mehr hoffte er, dass er bald wieder verschwinden würde. Er probierte, den fremden anzusehen, doch er konnte seinem Blick nicht lange standhalten.

Ich weiß nicht genau, was hier los ist, aber soviel ich weiß, suchen im Monent alle den Eindringling in unser System

Ghent grinste schief

Er müsste irgendwo in einem der beiden untersten Stockwerke sein, so etwa unter der Eingangshalle, zumindest war er da das letzte Mal, mehr weiß ich nicht...

Dann verstummte er wieder, er wusste auch nicht mehr, was er noch groß sagen sollte, er wollte nur, dass sie alle veschwinden!

[Sicherheitszentrale] Ara, Lucy, Tear, S, Ghent
 
| Sicherheitszentrale - Ara, Lucy, Tear, S, Ghent |

Aramân sah den Typen grinsend an. Er schien so nervös, dass er nicht einmal daran gedacht hat, seinen Namen zu nennen. Ohne jegliche Aggressivität in der Stimme sagte Aramân:

Ara: Nochmal, angenehm - Aramân. Ich verstehe jetzt zwar immer noch nicht den Grund, warum die Selbstschussanlagen alles beschießen . . . aber ich werd mal nach Eindringlingen Ausschau halten. Wir sind dann weg . . .

Der Kerl schien ernsthaft erleichtert. Aramân konnte es nicht lassen und musste scherzeshalber anmerken:

Ara: Wir sehn uns!

Ghent gefiel das gar nicht, doch er war froh, dass "die" erst mal weg waren.
Aramân ging zurück zur Tür und wandte sich an S.


Ara: Vielleicht solltest du bei ihm bleiben - wenn hier jemand reinkommt, dann geht der arme Kerl kaputt!

Aramân schob Tear und Lucy, die ihr Schwert inzwischen deaktiviert hatte, nach draußen vor die Tür. Vorsichtig sahen sie sich um, man konnte nicht sagen, ob nicht im nächsten Moment wieder jemand schießen würde . . .

Ara: Passt auf - der sagte irgendwas von Eindringlingen. Wir müssen also vorsichtig sein - selbst die NBS-Leute werden uns als Feinde ansehen!

Lucy und Tear nickten, waren über die Auskunft jedoch nicht erfreut. Aramân drehte sich einem Gang zu und aktivierte sein Schwert, führte es jedoch immer hinter sich.

Ara: Lucy, bleib am besten hinter uns OK?

Die drei gingen langsam in Richtung Treppengebäude, immer auf der Hut . . .

| NBS Gänge Erdgeschoss - Ara; Tear, Lucy |
 
- NBS - Gebäude -

Das hallen ihrer Schritte dröhnte durch das Treppenhaus. Eilig bemühten sie sich wörtlichst "leiser zu treten", was ihnen auch ganz gut gelang. Trotzdem - Silent hatte sie bemerkt. Der Mann musste gute Ohren haben.. Sarah im Griff, ging er seine Waffe auf die anderen gerichtet, zum Treppengeländer.

Tear nahm kurz Lucy`s hand und drückte sie ganz fest. "Pass bitt auf dich auf... "... dann löste er sich wieder von ihr, und sprang an die Wand hinter der treppe, an der er sich hinaufangelte. Aramân tat es ihm nach, auf der anderen Seite. Und lucy folgte ihnen den direkten Weg hoch...
 
NBS Treppenhaus - Ara, Lucy, Tear, Silent, Sarah |

Langsam und bedächtig bewegten sich die Sith weiter, während Silent - die Ruhe in Person - Sarah weiterhin in Schach hielt. Alle Sith hatten ihre Mäntel über - sie konnten noch nicht erkannt sein. Aramân versuchte eine Taktik.

Ara: Hey, ich weiß nicht wer ihr seid, ihr könntet vielleicht aus dem Weg gehen.

Er versuchte seine Stimme zu verstellen, so dass ihn keiner enttarnen konnte. Was war vorgefallen, dass Silent Sarah bedrohte?!? Er kannte sie nur als Einheit! Aramân sah ängstlich unter seiner Robe her, denn die Sache könnte ebensogut in die Hose gehen. Aramân fuhr fort.

Ara: Ich weiß nicht, was ihr gegen die Frau habt, aber von mir aus - legt sie um!

Silent war geschockt! Er hatte gar nicht wargenommen, dass sein Druckmittel bei Nicht-NBS-Mitglieder nicht wirken würde! Sie kannten die Legende Sarah Sarai's nicht! Er war ein wenig irritiert und richtete seine Waffe auf Lucy, was Aramân natürlich nicht beabsichtigen wollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
- NBS - Treppenhaus -

Ein leises Klicken war zu vernehmen, als Silent seine Pistole entsicherte - und auf Lucy richtete. Diese stand einfach nur verwundert am Ende des Flurs, und keiner wagte etwas zu unternehmen. Tears augen weiteten sich, als er die Szene erblickte. Hass packte ihn, und angst um Lucy. Sollte ihr etwas zustoßen, so war es für ihn als würde er auch sterben...

Mit lodernden Augen sprang er auf den Flur und packte Silents Waffe. Hart schlug er dem Terroristen mit dem Elenbogen ins Gesicht, und entriss ihm seine Waffe... mit einem festen Griff warf er ihn auf den Boden. Tear war kurz davor, sein Lichtschwert zu ziehen, doch dann ließ er es...

"Aramân, er gehört dir... "
 
| NBS Treppenhaus - Ara, Lucy, Tear, Silent, Sarah |

"Aramân", der Name verhallte leise im Treppenhaus, nachdem Tear ihn ausgesprochen hatte. Er war der Sache in diesem Moment nicht bewusst!
Sarah blickte auf. Er war also wieder da! Aramân war wieder da! Silent schien sich über das Wiedersehen jedoch nicht zu freuen. Er sprang auf. Der Droide wirkte mächtig und Aramân wusste, dass das kein Schein war! Silent ging bedächtig langsam auf ihn zu . . .


Silent: Aramân, der Verräter ist wieder da! Was für eine Freude, lass dich drücken!

Silent ging bedrohlich vorwärts. Lucy, die hinter Aramân stand wich das Treppenhaus hinab zurück.
Hinter seinem Rücken zog Aramân sein Schwert vom Gürtel und aktivierte es nach hinten hin, was Silent natürlich nicht entging!


Ara: Silent, bleib stehen und lass dir erklären!

Silent: NEIN! Du lässt dir erklären! Ich werde dich zerteilen! Du wirst in meinen Händen zerbrechen!

In diesem Moment stürzte Silent auf ihn zu und riss Aramân die Treppe hinab. Sie fielen an Lucy vorbei und schlugen im Erdgeschoss hart auf. Silent hatte sich um Aramâns Hüfte geschwungen und es fühlte sich tatsächlich an, als würde sie gleich brechen.
Es spielte sich wie ein Film in Aramâns Kopf ab. Sarah hatte ihm einen Dolch geschenkt, den er immer bei sich hatte. Mit einem Schwung hatte Silent ihn in seinen edelsten Teilen sitzen. Er ließ von Aramân ab. Dieser schwang sich auf und ging einen Schritt zurück. Er sprach eine weitere Warnung an Silent und hob sein Schwert an. Silent kümmerte sich kein bischen darum. Er stürmte erneut los - und ein Arm wurde abgetrennt. Die nächste Attacke, die auf erneute Warnung hin eintrat, war sein Ende. Aramân trennte ihm den Oberkörper vom Unterleib ab und er war machtlos!

Aramân kniehte vor ihm. Er zog seine Kapuze zurück und stützte seinen Kopf in seine Hände. Nicht schon wieder ein Toter/Zerstörter!
Aramân wurde sich der Situation bewusst. tear und Lucy ging es gut . . . doch Sarah! Aramân sprang auf und lief das Stockwerk wieder hoch. Bei seinem Sprint verlor er den Mantel. Er ging vor Sarah in die Knie . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
NBS Treppenhaus - Ara, Lucy, Tear Sarah

Lucy hatte den Kampf mit angesehen und war ein wenig geschockt, dass sie einfach nur da gestanden hatte. Sie fühlte sich erbärmlich so versagt zu haben. Sie konnte sich doch selber schützen. Sie sah wie Araman an ihr vorbei zu der Frau lief, die von Silent angegriffen worden war.

Lucy schaute zu Tear hinüber und nickte ihm zu und dann in eine Richtung. Er verstand und die beiden hielten an je einem Ende des Korridors Wache. Lucy hatte ihr Lichtschwert schnell griff bereit wenn es nötig wäre..
 
- NBS - Bei Sarah, Ara und Lucy -

Den Tod seines Gegners kaum beaudernd - ja, man könnte es auch Gleichgültigkeit nennen - folgte Tear Lucy`s Blick. Nicht weit entfernt von den anderen, so fühlte sich die beiden doch ganz für sich.

"Du kannst dein Schwert ruhig wegstecken, es kommt niemand..."

Lucy wollte es jedoch nicht zurück an ihren Gürtel hängen, sie verkrampfte ihre Hand nur noch fester um den Griff. Tear war versucht ihren Geist zu hinterfragen, was sie bedrängte, doch das wäre respektlos vor ihr. Behutsam tratt er näher, fasste sanft ihre Hand und führte sie zum Gürtel. Folgsam hängte sie ihr LS dorthin.


"Ich möchte mich entschuldigen Lucy. Es tut mir aufrichtig leid, euch einfach so zurückgelassen zu haben. Aber die Zeit hat es von mir verlangt, ich konnte einach nicht anders. Ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder schutzlos zurücklassen werde..."

Stumm und ohne regung vernahm sie seine worte.
 
| NBS Treppenhaus - Ara, Lucy, Tear, kaputter Silent, Sarah |

Aramân hob ihren Kopf von der Treppe und schloss sie in die Arme.

Ara: Jaina . . .

Er fühlte ihr Puls und überprüfte Atmung uns stellte freudig fest, dass sie noch voll im Leben stand - zumindest biologisch. Er sah sie an - lange hatte er auf diesem Moment gewartet, sie wiederzusehen. Er hatte jedoch gehofft, bei dieser Begegnung nicht einen seiner ehemaligen Freunde töten zu müssen! Jaina kam zu sich . . .


OP BEITRAG - BITTE MAL GUCKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenstation - Notch - Sodon - Boba - Sarah - Araman - Lucy - Tear

Die Ereignisse überstürzten sich. Erst wurden alle Anwesenden von einem Droiden gezwungen ihre Waffen wegzulegen, dann tauchten diese vermummten Kerle auf. Sie hatten Lichtschwerter, so wie ihr Bruder! Aber Jedi waren sie bestimmt nicht. Nachdem der Droide tot und die Gefahr gebannt war, hob Lilju ihren Blaster auf, genau wie Boba und Sodon. Die beiden schienen auch etwas verwirrt, vor allem war die Krankenstation ziemlich voll. Wenn Notch dieses ganze Spektakel hier mitbekommen hätte, hätte er in dem Bacta Tank sicherlich ein Kreislaufkollaps erlitten. Lil checkte die lebenserhaltenden Geräte und überprüfte seinen Zustand, alles noch im grünen Bereich. Dann wand sie sich zu Boba und Sodon während sie aus dem Augenwinkel das Niederwerfen dieses Aramân's beobachtete:

Boba, Sodon! Findet mir jetzt diesen Eindringling! Es macht mich rasend zu wissen, das hier immer noch ein fremder Attentäter rumläuft! Der ganze Laden geht am Arsch, wenn er nicht bald geschnappt wird. Los jetzt!

Lil's Tonfall war auffallend hart. Das war normalerweise nicht ihre Art, aber dieses Kuddelmuddel wurde ihr langsam zu viel. Jetzt würde sie sich erstmal um die anderen Anwesenden kümmern. Während Boba und Sodon eilenden Schrittes den Raum verliesen, um diesen Eindringling festzunageln, nahm Lil ihr Com zur Hand und funkte Drake an:

Drake, hier Lilju! Es ist ein Eindringling im NBS HQ, der die Sicherheitssysteme ausser Kontrolle bringt. Die Selbstschussanlagen feuern auf alles was sich bewegt! Wenn du dein Zimmer verlässt, sei vorsichtig! Boba und Sodon sind auf dem Weg zu dem Eindringling, er scheint im Keller zu sein. Entweder du unterstützt sie, oder du kommst zu mir auf die Krankenstation. Hier sind nämlich auch ein paar "Eindringlinge", die ich noch nicht kenne... Ende Lil

Lil drehte sich dann zu den Neuankömlingen um Araman. Sie richtete ihren Blaster auf sie und sagte:

Ich will wissen was hier gespielt wird! Und zwar sofort. Eure Vergangenheit mit der NBS und eure Freundschaften interessieren mich nicht, ich will wissen was ihr hier sucht! Redet, und zwar sofort!

Die Fremden waren sichtlich überrascht, dass Lil sich so lauthals einmischte, sie wurde vorher ja auch überhaupt nicht beachtet. Aber sie war nun der Boss hier, sie hatte nun die Verpflichtung alles im Griff zu haben, und sie war entschlossen, das durchzuziehen!

Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Lucy - Tear
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bei Lil und den anderen -

Tear war in der Zwischenzeit mit Lucy zu Ara und Sarah zurückgekehrt. Schweigend standen sie ein daneben, und betrachteten die Szene ... bis Lilju sich einmischte. Nun trat auch Tear wieder in Aktion.

"Ruhig Blut junge Dame, wir können alles erklären. Aber zuerst würde ich euch bitten den Blaster wegzustecken. Erstens würde er euch sowieso nichts nützen..."

Kurz schob Tear seine Robe zur Seite und lies den Griff seines Lichtschwerts herausblitzen.

"... und zweitens sind wir nicht hier um zu Kämpfen. Mein Freund Aramân war früher ein Mitglied der NBS, bevor er von Darth Zekk in den Sith Orden gebracht wurde."

Bei dem Wort "Sith" zuckte Lil' unweigerlich zusammen. Was wollten diese 3 bizarren gestalten hier nur?

"Wir sind hier um zu verhandeln. Die NBS ist ein hübsche Organisation, und für den Orden sehr nützlich. Aber das kann euch Aramân wahrscheinlich besser erklären als ich..."
 
| NBS Treppenhaus oder doch nicht? na egal - alle, außer Ghent und Drake |

Vorsichtig lehnte Aramân Sarah gegen die Wand, denn sie konnte die Situation noch gar nicht fassen. Mit Lucy zusammen trug er sie aus dem Treppenhaus in die Krankenstation, wo die beiden Sarah auf ein Bett legten. Tear und Lilju waren gefolgt, Aramân hatte ihr Gespräch verfolgen können. Er sah noch einmal zu Sarah, die die Augen geschlossen hatte und ging die ppar Schritte auf Lil zu. Seine ersten Worte gingen jedoch an Tear und wurden mit einem nicht gerade freundlichen Blick unterstützt.

Ara: Tear, mal ganz ruhig an! Wir haben es nicht nötig jemandem zu drohen! Ich musste gezwungenermaßen schon einen Freund töten - ich lasse mein Schwert am Gürtel!

Dennoch junge Frau. In einer Sache muss ich mich meinem Freund anschließen! Wir wollen mal ganz ruhig in das Gespräch einsteigen. Ich bin in friedlicher Absicht hier und keiner, wirklich keiner, wird von uns etwas befürchten müssen.

Er schenkte Tear einen weiteren ermahnenden Blick!

Ara: Ehemals war ich Mitglied der NBS - ich dachte ich wäre immer noch willkommen, da man immer betonte ich sollte wiederkommen. Es scheint sich aber einiges geändert zu haben und ich überlege, ob es nicht besser ist wieder zu gehen. Ich kenne keinen hier, mal abgesehen von Sarah und S.

Aramân zog seinen alten Ausweis und betrachtete ihn. Was war er nicht alles gewesen! "1. Truppenführer der NBS, Bodyguard und Personal Trainer" - doch es schien ihn keiner mehr zu kennen. Er war es, der mit Sarah die WSS aufbauen wollte, die, wie er erfahren hatte, schon wieder abgeschafft war. Es schien ein neuer Wind zu wehen und für altes war anscheinend kein Platz mehr.

Ara: Ich will der NBS den letzten Dienst tuen und euch entscheiden lassen. Schickt ihr mich weg, so werde ich gehen. Erfreut wäre ich, wenn ihr mir eine Chance geben würdet!

Er hielt ihr den Ausweis hin, den sie zögerlich entgegennahm. Lil blickte zu Sarah und dann wieder zurück. Es klaffte Sarahs Unterschrift auf dem Dokument.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben