Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Bei den anderen -

Unbeeindruckt von der Standpauke seines Freundes :-)D) antwortete Tear.

"Ein Sith hat es nie nötig jemandem zu drohen. Zumindest meistens nicht... ich wollte sie nur davon abhalten zu schießen!"

Anscheinend glaubte Aramân Tear nicht so ganz, welcher den mahnenden Blick sofort zurückwarf. Ihm kam die Situation belustigend vor...
Cool schüttelte er seine Haare aus dem Gesicht und zeigte seine weißen Zähne. Dann postierte er sich zwischen Lil und Aramân, so dass die drei fast wie im Schulhof in einem Kreis standen....
 
NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy

Lil war etwas ungehalten über die Worte des einen Sith, sie hielt sich aber im Zaum und den Abzug ruhig. Was bildeten sich diese Kerle eigentlich ein? Nur weil sie machtbegabt waren, hiess das noch lange nicht, das ein Blasterschuss sie nicht töten konnte. Lil runzelte ihre Stirn und entgegnete dem einen Sith (Tear) kurz:

Ich denke kaum, dass ihr gerade euer Lichtschwert hättet so schnell ziehen, aktivieren und meinen Blasterschuss hättet abwehren können, mein "Freund". Aber egal, dass sollte nun nicht das Thema sein.

Lil steckte den Blaster weg und betrachtete den Ausweis von diesem Araman. Etwas skeptisch musterte sie ihn, dann gab sie den Ausweis zurück mit den Worten:

Nun gut, ich sehe ihr wart einst einer von uns. In der Tat hat sich hier viel verändert, Sarah hat unter anderem ihre Position aus wohl privaten Gründen an mich abgetreten. Es sind auch zahlreiche Neueinstellungen vorgenommen worden.
Ich weiss nicht, ob hier noch Platz für euch ist. Das liegt nicht daran, dass ich eure Fähigkeiten in Frage stelle, oder genug fähige Mitarbeiter habe, sondern eher daran, das ihr Siths seid.Ich persönlich... nunja, halte relativ wenig von hasserfüllten Kriegern. Genausowenig halte ich übrigens von Jedi, mit einer Ausnahme. Aber das ist nun nicht wichtig.
Falls ihr daran interessiert seid, für uns zu Arbeiten und gelegentlich Aufträge zu erfüllen, dürfte das kein Problem sein. Wir werden aber, um nicht zu auffällig für die NR zu werden, jede Zusammenarbeit mit euch abstreiten. Das sollte wohl auch klar sein. Nun dürft ihr und eure Freunde entscheiden, ob das in eurem Interesse ist, oder nicht. Ich lasse Euch kurz Zeit zum Bedenken, ich werde mich nun um einen meiner Männer kümmern. Sobald ihr euch einig seid, lasst es mich wissen.


Damit schloss Lil ihre Rede und ging stumm zu Notch an den Bacta Tank. Die Geräte zeigten, das er längst außer Lebensgefahr und irgendwelcher ernsthaften Folgen oder Schäden war. Sie gab den Medi-Droiden bescheid und lies ihn aus dem Bacta Tank holen. Er wurde auf ein Bett gelegt und kam langsam wieder zu sich. Lil beugte sich über sein Gesicht und küsste ihn sanft auf die Stirn. Dann flüsterte sie:

Hast du gut geschlafen? Tut mir leid, dass ich dich so früh aufwecken musste, aber ich brauche dich hier. Leider haben wir wieder keine Zeit für uns, wir haben schon wieder bzw. immer noch "Probleme"...

NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |

Notch öffnete die Augen. Direkt sah er Lils Gesicht ein paar Finger vor ihrem Gesicht. Bevor er sich erschrocken hatte, realisierte er, wer es war. Sie küsste ihn auf die Stirn, während des Kusses schloss er die Augen und öffnete sie wieder als Lil zu sprechen begann.

Er hielt ihr den Finger auf den Mund und zog sie zu sich ran. Ein sanfter Kuss auf ihre zarten Lippen bevor er sich erkundigte was los wa musste sein!
Lil berichtete ihm im Telegraphenstil alles was er verpennt hatte. Notch richtete sich auf. Ihm war noch etwas schwindelig, doch es ging. Er sah die Sith nun auch, doch er hatte, im Gegensatz zu Lil keine Bewertung für diese Menschen. Er hatte immer nur von ihnen gehört.


Notch: Lass uns rübergehen. Der eine sieht aus, als habe er etwas zu sagen.

Lil nickte unruhig und die beiden gingen langsam zu den Sith hinüber. Notch sah sie an. Alle drei wirken nicht im entferntesten so, wie er sie sich vorgestellt hatte.

| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |
 
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |

Aramân sah nur, wie diese Frau mit einem, eher "kaputt" aussehenden Kerl auf sie zukam.
Er stellte sich ihnen freundlich mit "Notch" vor, was seiner Begleiterin nicht so sehr gefiel.

Aramân war unsicher, wie er sich verhalten würde. Seine Freunde konnte er einschätzen. Diese Frau jedoch war ihm noch suspekt!


Ara: Ich brauche keine Bedenkzeit, für mich ist die Sache klar.
Eure persönliche Abneigung mir gegenüber ist ja jetzt deutlich geworden, dennoch möchte ich euch nahelegen, nicht immer alle Leute von vornherein über einen Kamm zu scheren. Hintergründe und weitere Fakten würden euch vielleicht anders denken lassen. Nicht jeder Sith ist, wie man es von einem Sith erwartet. Vor euch stehen drei Exemplare, die nicht unbedingt der Norm entsprechen. Da ihr euch aber eindeutig dafür ausgesprochen habt, wie eure Position ist, scheint wohl keine oder nur wenig Hoffnung zu bestehen.
Ich bin Freund der NBS und ich muss sagen, dass mir diese Organisation viel, sehr viel bedeutet und ich würde für sie sterben, wie für meine Freunde.
Schaut mich nicht so an, ja auch ein Sith kennt das Wort Freund! Meine Berufung für die dunkle Seite bezieht sich nicht aus der Tatsache, dass ich nur Hass für alles empfinde. Mein Hass fixiert sich auf eine Tatsache und ich habe gelernt ihn zu nutzen. Ich bin kein Unmensch und ich bin kein Tier. Gerade hier fühle ich mich geborgen, obwohl mir eure Begrüßung nicht gerade herzlich entgegensprang - ich weiß euren Namen immer noch nicht, doch ihr den meinen! Was ich nicht annehmen werde, ist, dass ich wie eine Option für euch dastehe. Ich biete euch meine Dienste, bestehe aber auf gegenseitigen Respekt. Gerade diese Aussage sollte euch stutzig machen, denn Sith sind normal wenig komprissbereit.

Aramân stand in seiner bekannt unsicheren Haltung da, doch seine Aura hatte sich seit dem Tag verändert, an dem er die NBS verlassen hatte. Er hatte soeben wahr gesprochen, doch diese Frau war eine Blockade. Sie leitete die NBS - wie sollte er hier wieder "gut Freund" werden, wenn er mit solcher Kälte betrachtet wurde. Aramân hängte alles an die folgender Antwort aus ihrer Richtung. Er war Zekk wegen seiner Angelegenheiten gefolgt, die er nun geklärt hatte. Doch das alles zu erklären wäre nich gut - nicht jetzt.
 
- Bei den anderen -

Sorgenfältchen zeichneten sich auf Tears Stirn ab. Die Antwort von Aramân verblüffte ihn ein wenig, er wollte die Sache hier nicht aus dem Ruder laufen lassen. Besorgt zog er seinen Freund ein wenig zur Seite.

"Aramân... ich weiß ja nicht was du vorhast, aber ich für meinen Teil habe nicht genug Zeit um mich in den Dienst einer Mafia zu stellen. Meine Freunde, Lucy, der Orden, mein Schüler und meine eigenen Pläne beanspruchen meine Zeit schon fast zur Gänze. Ich hatte eher daran gedacht, die NBS von Zeit zu Zeit in den Dienst des Ordens - oder so wie es aussieht - in den unseren zu stellen - nicht umgekehrt.
Noch dazu gibt es nichts was sie uns bieten könnten; wir haben hinter uns das Imperium. Ich würde ja noch einsehen, wenn du es aus solidaritätsgründen oder der Vergangenheit wegen machst, aber diese Dame dort spricht mir zu Arrogant, als dass sie das zu schätzen wüsste. Wenn du dich trotzdem zu einem Bündniss einverstanden erklärst, kannst du aber auf mich zählen. Ich möchte allerdings - wenn wir wieder auf der Asgard sind - über etwas anderes mit dir reden... etwas das mir persönlich sehr am Herzen liegt, und das ich schon länger plane."

Mit ernsthafter miene sah er seinen engsten freund an. Von der vorherigen Neckerei war nichts mehr übrig, und man erkannte wie eng ihre Freundschaft war.
 
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |

Aramân sah sich zu den beiden NBS Mitgliedern um und flüsterte mit einem Grinsen in Tears Richtung.

Ara: Keine Sorge, mir gefällt die Sache auch nicht. Ich werde mich sicher nicht in Abhängigkeit begeben, ich dachte das wüsstest du. Sie hat klar gesagt - die NBS wird vor der NR nichts ändern. Das Bündnis ist somit kein Thema mehr, doch ich fühle mich persönlich noch verbunden. Die NBS hat mein Leben gerettet. Mach dir keine unnötigen Gedanken, ich bleibe uns treu! Reden können wir immer - nur ist es jetzt vielleicht schlecht. Auf der Asgard, das ist ein guter Vorschlag.

Aramân war unsicher, denn er wusste nicht, was Tear wollte. Dieser Blick gefiel ihm nicht, denn Tear hatte sich schon einmal von ihm entfernt und wäre fast nicht wiedergekommen.
Aramân drehte sich wieder zu der NBS-Führerin um. Er wollte ihre Antwort abwarten und dann erst mal Abstand nehmen, denn die Gegebenheiten und die Begrüßung hatten ihn doch tiefer getroffen, als er sich eingestehen wollte. Sarah lag da und doch war alles so anders! Er seutste - wäre er doch nicht hergekommen!
 
- NBS - Krankenstation -

"Ich habe keine Angst davor, dass du uns davonläufst... ich weiß nur nicht worauf unsere Verhandlungen hinauslaufen. Soweit ich das verfolgen konnte, war unser ziel, die NBS in den Dienst des Ordens zu stellen. So wie`s aussieht wollen sie das nicht. Du kennst aber den Laden hier besser als ich, als dass ich darüber urteilen könnte... ich bitte dich nur dich nicht durch deine Gefühle in irgendetwas hineinzureiten, dass du später nur mehr schwer auslösen kannst...."
 
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |

Ara: Mein Freund, du scheinst da irgendwas missverstanden zu haben. Es ging nicht um "in den Dienst stellen", sondern um ein Bündnis, wie ihm Arthi zugestimmt hätte. Das es nicht allzu erwüscht scheint sehe ich auch.

Aramân drehte sich wieder zu der Frau und Notch, der sich bereits vorgestellt hatte, um.
 
NBS HQ - Krankenstation - Notch - Araman - Tear - Lucy

Lil lauschte den Worten des Sith und legte ihre Stirn in Falten. Dann beugte sie sich etwas vor und sprach:

Ihr habt mich wohl falsch verstanden Araman. Ich habe nichts gegen euch persönlich, ich habe einfach meine Probleme mit eurem Orden, euren Zielen im allgemeinen. Ich streite auch nicht ab, das ihr anders seid, wie ich mir einen Sith vorgestellt habe, aber ich werde mich nicht in die Dienste der Sith stellen, genausowenig, wie ich mich in die Dienste der Republik stelle. Und ich möchte auch nicht riskieren, dass die NBS zwischen die Fronten gerät, denn das wäre auf Dauer ihr Untergang! Und wenn ihr an dieser Organisation hängt und sie kennt, müsst ihr das wohl eingestehen.

Was ich euch anbieten kann: Ihr könnt ein Kontaktmann, ein Mittelmann zwischen unseren Organisationen sein. Ihr könnt hier ein und aus gehen, und gelegentlich können wir Aufträge gemeinsam durchführen, wenn beide Organisationen daran Interesse haben, oder ihr persönlich.

Ich denke, dass ist für alle Beteiligten eine gute Lösung.


Lil betrachtete ihre Gesprächspartner und wartete auf ein OK...

NBS HQ - Krankenstation - Notch - Araman - Tear - Lucy
 
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Araman - Tear - Lucy - Lilju |

Aramân verbeugte sich leicht. Er war froh über diese Worte - sie entsprachen seinen Ideen. Mehr hätte er nicht gewollt.

Eine Sache war allerdings noch . . .


Ara: Ähhm, tschuldigung. Eine Sache noch . . . könnte ich euren Namen erfahren.

Lil: Ohhh, tut mir Leid. Ihr könnt mich Lilju nennen.

Aramân reichte ihr die Hand, um es auch auf diesem Wege offiziel zu machen. Nicht gerade übermäßig erfreut nahm Lil an. Aramân lächelte sie an. Jetzt war das erste mal, dass er drüber nachdachte, was hier überhaupt abging.
Sarah war ohnmächtig geworden, doch wurde sie gut betreut und die NBS Leute mussten eigentlich einen Eindringling jagen.


Ara: Wir werden euch allen erst mal Ruhe vor uns geben. Wir müssen noch etwas erledigen, nach dieser Sache kommen wir wieder.

[kommen wir erst mal nicht => siehe "Lost Brothers"]

Lilju war froh darüber, denn sie hatte viel zu viel um die Ohren. Sie wandte sich zu Notch, der zuvor noch zum Abschied grüßte.
Aramân gab Lucy ein Zeichen und zog Tear mit - erst mal wieder ins Treppenhaus.


Ara: Tear, wir müssen noch diese Erweiterung für unsere Corvette besorgen. Lass uns das jetzt machen, da hier im Moment wenig Zeit für uns vorhanden ist.

Er küsste S zum Abschied auf die Wange und die Sith machten sich auf den Weg nach unten.

| auf dem Weg nach unten - Lucy, Tear, Ara |
 
| NBS HQ - Krankenstation - Notch - Sarah - Lilju |

Nachdem die Jedi weg wahren drehte sich Notch wieder zu Lil um.

Notch: Was jetzt Chef? Bevor wir weitermachen wünsche ich einen Termin bei - ich muss mit euch reden.

Er küsste sie sanft auf die Nase, worum es ging, wollte er noch nicht sagen. Er hoffte diesmal inständig, dass sie es zeitlich mal gebacken bekommen würden.
 
- NBS - Auf dem wEg... -

"Ok, von mir aus..."

Tear versuchte Gleichgültigkeit vorzuspielen, doch in wirklichkeit freute er sich wahnsinnig darauf Corouscant wiederzusehen. So lange Zeit war er nun schon weg, aber es kam ihm immernoch wie gestern vor als er durch die Straßen ging...


[OP: Weiter in Corouscant City...]
 
NBS HQ - Krankenstation - Notch

Lil blickte den Sith hinterher. Es war merkwürdig in ihrer Nähe gewesen zu sein. Nachdenklich fuhr sie sich durch ihre langen dunklen Haare und blickte zu Notch. Seinen sanften Kuss auf die Nase nahm sie mit einem Lächeln entgegen. Einen Termin wollte er bei ihr, sie musste schmunzeln... Dann schien sie angestrengt zu lauschen, so als ob man hören könnte, ob der Eindringling schon gefasst war. Igendwie hatte sie das Gefühl, dass die Gefahr gebannt war.

Lil nahm Notch an der Hand und zog ihn hinter sich er. Der Weg zu ihrem Büro war ja nun so oder so frei. Als sie dort ankamen öffnete sie die Tür und ging gleich zur Vitrine und holte zwei Gläser. Sie holte noch etwas zu trinken, schnekte ein, und sah dann zu ihrem Stellvertreter. Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf den Schreibtisch, genau vor seinem Stuhl. In ihr war es immer noch etwas unruhig wegen dem ganzen Ärger und Stress in letzter Zeit. Sie lächelte ihn an und bedeutete ihm, er könne anfangen. Sie war gespannt, was er ihr zu sagen hatte, es schien ja wichtig zu sein...


NBS HQ - Krankenstation - Notch
 
|- NBS HQ - Lil's Büro -|- Lil - Notch -|

Notch lehnte sich nach vorne und legte seine Arme auf Lil Oberschenkel. Er sah zu ihr auf - was war doch aus seinem Leben geworden.
Gerade war er noch ein verfolgter Bodyguard gewesen, jetzt war er Mitglieder der anerkanntesten Gilde, die noch lange nicht alle ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hatte. Viel mehr aber noch: Er war mit der, seiner Meinung nach, schönsten, liebsten und einfach besten Frau zusammen, die er hätte finden können - egal ob sie nun die Leitung der NBS inne hatte oder ob sie hier einfach nur putzen würde. Es war nicht nur Bewunderung und verknallt sein - nein, er war verliebt und das hatte er noch nie wirklich gesagt, obwohl sie es wohl ahnte.

Er hob seinen Kopf an und begann zu sprechen, was ihm nicht leicht fiel.


Notch: Vorhin ist es mir mal wieder klar geworden, was ich zuvor schon oft dachte. Wir leben in einem solchen Risiko, dass jeder Tag der letzte sein könnte. Ich hatte Glück, dass ihr es so schnell zu den Tanks geschafft habt, sonst wär ich jetzt nicht mehr.

Sie sah ihn an, es war ja nicht so, als hätte sie sich keine Sorgen gemacht.

Notch: Bevor ich noch in den Tod gehe, was ich ehrlich gesagt nicht vorhabe , wie er auf ihren bestürzten Blick hinzufügte, muss ich dir noch eine Sache sagen.

Bevor er nun das Aussprach, was er ihr sagen wollte, küsste er sie ein weiteres Mal und nahm einen Schluck aus dem Glas,dass sie ihm reichte.
Ihm ging es in diesem Moment so gut, wie lange nicht mehr. Er hatte zwar eine schwere Sache vor sich, die nächste Aussage hinter sich zu bringen, aber er war glücklich.


Notch: Wir haben es nie ausgesprochen, aber seit Ord Mantell geht es mir super - was einzig und allein an dir liegt. Die NBS könnte untergehen und ich würde jubelnd mit dir weiterziehen - na so ähnlich ;).

Er machte eine schöpferische Pause, in der er nochmal in ihren tiefen Augen versank.

Notch: Lil, ich liebe dich! Ich liebe dich über alles und würde für dich in den Tod gehen - das wollte ich dir sagen. ich wollte es dir schon viel früher sagen, aber ich hatte keinen Mut und es gab keine passende Gelegenheit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
NBS HQ - Lil's Büro- Notch

Lil folgte den Worten von Notch, ihre Augen beobachteten die Bewegungen seiner Lippen, als er sprach. Sie konnte kaum fassen, was und wie er ihr etwas sagte. Seine Worte ergriffen sie so sehr, das sie sich auf seinen Schoss setzte, ihren Kopf an dein seinen legte und zu weinen begann. Die ganze letzte Zeit war so schwer für sie gewesen, sie hatte sich so einsam und alleine gefühlt, nicht nur deswegen, weil ihr Bruder kaum Zeit für sie hatte... Doch sie hatte Notch! Gut, bislang hatte sie gedacht, das er vielleicht nur spielen würde, denn als sie ihn das erste Mal sah, war er eher einer dieser... naja, Machos gewesen. Und nun... schien alles so perfekt. Lil flüsterte leise in sein Ohr:

Ich wusste schon, als ich dich zu Anfang sah, dass mehr in dir steckt wie dieser kühle, berechnende Profi. Aber das dein Wesen so zauberhaft und romantisch ist, hätte ich nie gedacht.

Seufzend schmiegte sie sich wieder an seinen Körper, dann ergänze sie noch:

Ich liebe dich auch...

NBS HQ - Lil's Büro- Notch
 
|- NBS HQ - Lil's Büro -|- Lil - Notch -|

Notch lebte seine Arme um Lil und drückte sie einmal fest an sich. Er hatte Tränen in den Augen und war glücklicher als noch vor einer Minute.

Notch: Mir wurde beigebracht, dass Gefühle Schwäche sind. Ich meine nun, Gefühle sind eine Stärke, denn meine Gefühle zu dir halten mich am Leben und treiben mich vorran. Sie bewahren mich vor wahnsinn und geben mir immer ein Ziel - und auch einen Grund zu überleben.

Er sah sie an und küsste ihr die Tränen von den Wangen. Weitere Worte fügte er erst mal nicht hinzu.
Es war Stille - aber nicht diese bedrückende Stille, sondern eher die allseitig gewollte Stille. Beide wünschten, dass dieser Moment ewig wäre.
 
[Lagerhalle der Sicherheitsanlage] Ghent

Nachdem der Besuch verschwunden war, arbeitete Ghent weiter. nach einiger Zeit endeten die Attacken des Eindringlings. Ghent nahm es mit einem Schulterzucken zu Kenntnis. Sie mussten ihn wohl erwischt haben. So konnte wenigstens wieder in Ruhe arbeiten. Er arbeite ruhig und konzentriert weiter, den Vorfall mit den Besuchern vergaß er dabei glücklicherweise recht schnell. Irgendwann, Ghent konnte unmöglich sagen wie lange er nun schon vor dieser Kiste saß, hörte er auf zu tippen. Er überlegte: War er nun tatsächlich fertig? Er checkte noch einmal alle Systeme: alle online, alle sicher - hoffte er zumindest und dachte leicht beschämt an die Ereignisse der letzten - ja was eigentlich? Stunden? Tage? Ghent musste sich eingestehen, dass er es wirklich nicht wusste. Er beschloß, irgendwen zu suchen - am besten Notch, den Einzigen, den er zumindest ein bisschen kannte. Er verließ den Raum und ging nach oben, zu Liljus Büro, der einzige raum, den er noch kannte und hoffte, dort jemanden zu finden.
Als er an der Tür angekommen war, atmete er dreimal tief durch. Jetzt nur ruhig bleiben, auch wenn er nicht genau wusste, was ihn in dem Zimmer erwartete. Seine Fantasie konnte da sehr erfinderisch werden... Ghent kämpfte sie mühsam nieder, trat auf die Tür zu, atmete noch einmal tief durch und betrat den Raum...


[ Liljus Büro ] Notch, Lilju, Ghent
 
~NBS-Gänge-mit Sodon~

>>Wo meinst du spuckt der Kerl herum?<< fragte Boba seinen Kameraden als sie beide durch die Gänge spazirten. >>Woher soll ich das Wissen?<< >>Keine Ahnung... hätt ja sein können!<< erwiederte Boba und ging weiter. >>Moment!Mach mal das Wärmesichtgerät an!<< schlug Boab vor und sie beide schalteten es an.Boba tippte richtig.Unweit den beiden endeckten sie einen Minicomputer der hinter einem Raum mit einiegen Kabeln an einem Kabelkasten angelinkt war.Boba tart in seiner Typisch Rambomäßigen Art die Tür ein und endeckte eine Leiter die durch eine Klabtür nach oben führte. Sodon und Boba schauten sich kurz an und kletterten dann die Leiter hoch.Sie landeten eine Etage drüber in einem Lageraum voller Metall Platten oder Waffen Kisten.Die Wärmesichtgeräte zeigten zwei Flecken die sich etwas aufgeregt hin und her bewegten.Neben ihnen stand ein Transport gleiter der anscheinend lange hier drinen gestanden hatte.Boba sprang mit einem Saftigen Satz auf einen der Kisten Stappel.Die Kerle klauten tatsächlich einiege der Waffen.Boba sprang wieder herunter und beide rannten zu ihnen...doch die beiden bemerkten das Boba und Sodon im Anmarsch waren und schnappten sich Waffen aus den Kisten mitdenen sie Feuerten.
Boba und Sodon feuerten zurück...mussten aber indeckung gehen da die gestohlenen Waffen der Hacker ziemlich stark waren.Boba feuerte wie wild um die Ecke während Sodon eher genau zielte.Beide trafen fast garnichts....die beiden Hacher flohen in das Transport schief und einer schleppte noch einiege Minen mit rein.Boba und Sodn rannten zum Schiff,doch es hob bereits ab.Während Sodon noch auf es feuerte blieb Boba ganz gelassen und Hob ein Gerät auf das er auf dem Boden gefunden hatte...es war aus der Sprengstoff tüte gefallen. >>BobaEs ist entkommen!Du hättest mir ruhig mal Helfen können!<< sagte Sodon ungehalten und schaute dme Schiff durch das Loch in der Frachtür hinterher.>>Die kommen nicht weit!<< sagte Boba schaden froh. >>Und wie kommst du darauf?<< >>Sie haben den Vernzünder für die minen an Bord hier gelassen!<< sagte Boba grinsent.Boba öffnete die Druckklappe auf dem Zünder und drückte auf den Dicken Roten Knopf.Mit einem Lauten Knall explodirte das Schiff und hinterlies nichts als ein Schönes Feuerwerk...
 
<center> ..::Nachicht an Boba Iron::..
Guten tag,Iron!Hier spricht Xanatos Scorcan!Ich weiss das du mein Großzügiges Angebot schonmal abgelehnt hattest aber jetzt herschen andere bedingungen!Ich habe jemanden...ich glaube sie heisst...Parian...oder?Ich habe sie auf Sullust aufgegabelt!ICh weiss das du sie kennst!Denn sie hat dich ja schließlich auf diese Welt losgelassen!Kommen wir zum Punkt!Entweder du erfüllst die Mission die ich dir schilderte...oder du bist Weise!
..::Übertragung beendet::..

</center>
 
~NBS-Gänge-mit Sodon~

Sodon und Boba waren gerade auf dme Rückweg zu den anderen als Boba eine Commmeldung erhielt.
>>Geh schonmal vor,Sodon!Ich komm gleich!<< Sodon zuckte mit den Axeln und ging dann weiter in die richtung der andern. Boba hingegen hörte sich das Funkgespräch an
Guten tag,Iron!Hier spricht Xanatos Scorcan!Ich weiss das du mein Großzügiges Angebot schonmal abgelehnt hattest aber jetzt herschen andere bedingungen!Ich habe jemanden...ich glaube sie heisst...Parian...oder?Ich habe sie auf Sullust aufgegabelt!ICh weiss das du sie kennst!Denn sie hat dich ja schließlich auf diese Welt losgelassen!Kommen wir zum Punkt!Entweder du erfüllst die Mission die ich dir schilderte...oder du bist Weise!
Boba riss sich den Commadabter aus dme Helm und zerstampfte ihn wütend auf dem Boden. >>Du willst Krieg mit mir Scorcan?Denn kannst du haben!<< sagte Boba und stampfte in richtung Hangar.seine Wut war unausprächlich stark.Er kam im Hangar an und ging in sein Schiff.Er verpasste den 8 Spinnten in seinem schiff einen Heftigen Schlag und sie sprangen auf.Eine Flut an Waffen und Munition strömte heraus während sich due Heckklappe schloß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben