Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- NBS- Bar

Padme sah Xanatos an.
"Tja, ich soll hier Silent treffen, der mir etwas übergeben soll. Weißt du, wer das ist? Und wo ich ihn finde? Aber der Begriff Trümmerwüste ist wirklich zutreffend. Was ist denn hier passiert?"
Sie schaute sich um. Shakki mußte entweder sehr schwer verliebt sein oder sie brauchte wirklich Abstand von allen. Auf jeden Fall muß der Grund schwerwiegend genug sein, weil sie die Bar in einem solchen Zustand hinterließ. Und Padme wußte aus der Zeit auf Nal Hutta, daß soetwas für eine Bar tödlich sein konnte.

Coruscant- NBS- Bar
 
NBS Bar

Cold sagte:,, Also ich geh dann mal wieder. Hier ist ja nichts los.''
Wenn ich irgendeinen Job erledigen muss dann alamiert mich.
Er hinerlies ein Comlink und ging zu seiner TY 1300
 
--Coruscants Unterwelt-auf dem Weg ins Büro--

Verflucht,da ist man einen Tag weg,und will sich entspannen,und dann so etwas!Und wie haben die überhaupt diese Soldaten besiegt..ich weiß noch,ich habe mich nach Sammy umgesehen...dann weiß ich nichts mehr,und wachte im Bactatank auf..

Langsam schritt IMC auf ihr Büro zu.Langsam näherte sie sich dem Gebäude

Status...1 neues Mitglied...Shakkara im Urlaub..Sammy weg..herrliche Ausssichten..

IMC trat in ihr Büro und ließ sich auf den Nerf-Leder Sessel fallen.Sie entspannte sich einen Augenblick,dann richtete sie sich wieder auf,und warf einen Blick auf ihren Schreibtisch.Datacards.3 Stück.IMC nahm sie in die Hand,dann checkte sie ihren Inhalt.

"Ah ja.Colds Akte..ahja..na,dazu kommen wir gleich".."Eine Datacard mit einer geheimen Operation.Höchste Priorität"..
"aha...Padme..ich bin sicher,ich habe den Namen schonmal gehört."

IMC überlegte einen Augenblick.

"Ahja,richtig,ich weiß was ich jetzt tun werde.

Sie stellte die Com-Frequenz auf eine sichere ein,dann versuchte sie Verbindung mit dem Com aufzubauen,dessen Link in die 1ste Datacard eingegeben war.Sie hinterließ eine Nachricht:

Mr. Cold,hier spricht IMCPalpatine,Sicherheitsdirektorin der NBS im Auftrag von Shakkara.Ich habe einen Auftrag für sie:Sie werden die Materialien für die Aufbauung unserer Bar herbeischmuggeln.Eine genauere Liste hänge ich an.Ich schicke ihnen per Daten-Transfer nun gleich gefälschte Codes,damit man den Schmuggel nicht bemerkt.Die Nummer der Konten,die ich ihnen gegeben habe,sind verschlüsselt,keine Fragen was das für Konten sind.Woher sie diese Materialien bekommen,ich mit egal,nur schnell!Ich bin nicht so geduldig,wie sie glauben,und erwarte,das sie ihre Arbeit perfekt machen.Informieren sie mich,wenn sie den Auftrag anfangen.IMCPalpatine Ende.

IMC ließ sich wieder in ihren Sitz sinken,und überlegte was noch zu tun war..
 
--- Coruscant?s Unterwelt ? NBS Bar - Bastelstube---

Na toll! Auch noch Anweisungen eines Droiden Ausführen! Wäre es nicht um Bastelarbeiten gegangnen hätte Sammy Silent wohl ein für alle mal deaktiviert! Außerdem war diese Reperatur auch eine prima Entschuldigung nicht auf so einen komischen Ball zu müssen. Sammy haste so etwas nämlich zutiefst (wohl auch weil er nicht tanzen konnte).

Naja. Die Werkstätten hier waren nicht gerade beeindrucken, zumindest aber ausreichend bestückt. Als Helfer hatte Curr einen vor sich hin alternden M3 Droiden rekrutiert. Es verschlang bereits ein paar Stunden dieses Teil auf Vordermann zu bringen, nach den entsprechenden Software-Modifikationen entpuppte sich dies aber als guter Schachzug, denn das ?Helferlein? getaufte Roboterchen ersparte ihm eine Menge Zeitraubender Handgriffe.

Seit Mitternacht werkelten beide an dem Schädel des Androiden. Das ganze zog sich ziemlich lange hin, denn die beschädigten Teile waren durch die Vorhandenen Ersatzbausteine nicht so einfach zu ersetzen, sodass einiges nur provisorisch geflickt werden konnte und einige Elemente starker Modifikation bedurften.

Für Sammy war das alles aber reinste Routine, weshalb er nebenbei die Ereignisse der letzten Zeit refue passieren lassen konnt. Sein Beitritt zu der NBS, der vielversprechende Flug nach Nal Hutta, die anschließende Enttäuschung, dass dorten schon alles gelaufen war, der Rückflug mit den neckischen Streitereien mit IMCPalpatine ? bemerkenswerte junge Frau, kann man gar nicht oft genug sagen ? und dann noch die Ankunft im Hanger.

Wenigstens da gab es noch etwas Aktion. Curr musste lächeln, als er daran dachte, dass ihm IMC beim Anblick des Empfangskomittees eines ihrer Lichtschwerter in die Hand gedrückt hatte. Er war zwar erfahren mit hieb und Stichwaffen ? Lichtschwerter waren aber für nicht-Jedi im Nahkampf etwas gefährlich. Grinsend rief er sich IMCs suchenden Blick ins Gedächtnis ? sie hatte vermutlich gedacht, er sei getürmt, als sie keine Rückendeckung erhielt. Die Laserblitze vom oberen Geschützturm der Primal Rage belehrten sie aber eines besseren ? Sammy hatte sich nämlich zurück in den Geschützturm begeben und die Eindrnglinge innerhalb kürzester Zeit sprichwörtlich in gebratenes Hackfleisch verwandelt. Dabei ging zwar auch ein Teil des Hangars drauf ? aber Erfolg heiligt bekanntlich die Mittel...problematisch war, dass IMC durch die auf seine Aktion folgende Sekundärexplosion ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zumindest hatte er sie anschließend ganz schnell in die Medic - Abteilung getragen und sich soweit es die Medodroiden zuliessen ganz besorgt um sie gekümmert - aber in den nächsten paar Tagen sollt er sich vielleicht von ihr fernhalten - wäre besser so...

Hachja!

Am frühen Morgen Schließlich konnten dank Helferlein sämtliche Reperaturen an dem ehemals kopflöchrigen Droiden beendet werden und das Maschinchen schien wieder halbwegs zu funktionieren.

--- Coruscant?s Unterwelt ? NBS Bar---

Anschließend begab er sich rauf in die Bar. Dort lagen immer noch einige Leichenteile herum. Etwas blietzendes erregte seine Aufmerksamkeit. Er hob einen Stuhl auf und entdeckte darunter eine abgetrennte Hand. An einem Finger dieser steckte noch ein formschöner Goldring, den Curr sofort annektierte. Der kleine Totenkopf auf der kleinen Kostbarkeit wies den Träger als Mitglied des Corollianischen Piratenbundes aus ? könnte in Zukunft mal nützlich sein.

Nachdem sich Sammy in den vorderen Teil der zerstörten Bar begeben hatte und erst mal eine Flasche Ale an sich genommen hatte entdeckte er nach einem kräftigen Schluck ein paar Punker die sich dran machen wollten Aasgeier zu spielen - wenn das einer macht dann Curr!!! Statt ein paar Credits verdienten sich die Typen mehrere schmerzhaft Blutergüsse und einen Zahnarztbesuch.

"Irgendie nix los hier" seufzte er und stellte einen umgefallenen Hocker auf, um dem Personal beim Aufräumen zuzuschauen.

--- Coruscant?s Unterwelt ? NBS Bar---
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Sorry, aber mir dauert es einfach zu lange. Also mach ich es alleine. Nicht böse sein[op]

Coruscant- NBS- Bar
Padme sah sich um. Wo blieb dieser Silent bloß. Plötzlich kam jemand auf sie zu.
"Hallo, sie sind Silent?"
Der Fremde nickte und deute ihr an, ihm zu folgen. Sie drehte sich zu Xanatos um und sagte lächelnd
"Ich hoffe, daß wir uns bald wiedersehen."
Dann folgte sie Silent in einen Hangar. Er führte sie zu einen YT- 1400 und reichte ihr die Papiere für das Schiff. Padme blickte ihn fassungslos an.
"Das ist das Geschenk?"
Silent nickte und reichte ihr noch eine Coekarte.
"Ein Apartement? Shakki ist aber großzügig. Was dagegen, wenn ich jetzt mal das Geschenk ausprobiere? Auf Wiedersehen."
Padme betrat ihr Schiff. Sie konnte es garnicht fassen. Sie beschloß dem Schiff den Namen Firestorm zu geben. Ihr Schiff. Das Apartement hatte Zeit. Sie nahm ihr Com und sah, daß Calli sie angepiept hatte. Sie bestättigte und schickte Calli folgende Nachricht.
"Hallo Calli
Ich habe ein Schiff von Shakki bekommen, ich werde zum Jeditempel fliegen. Hole doch bitte die Erlaubnis ein, daß wir nach Nal Hutta fliegen können. Bitte bringe ein paar Sachen von mir mit."
Padme holte die Starterlaubnis ein und startete.

Coruscant- NBS- Hangar
 
geheimer NBS - Hangar

Silent Warrior sah der jungen Frau nach, aber er war froh das er als Droide kein Interesse an Frauen hatte.
Sein einziges Lebensziel war es Shakkara und der NBS zu dienen.

Auf einmal sah Silent wie ein Commbildschirm aufleuchtete, er aktivierte es und sah dort eine Holonachricht die eigentlich für Shakkara war und rief sie ab.

Es erschien das Hologramm eines NBS-Agenten.
Holonachricht:


Ich habe eine dringende Botschaft für shakkara. Nachdem Shakkara Eckriff Geschäft übernahm, hat sie auch seine Feinde übernommen.

Und der Geschäftsmann Larson Antorres der das Rauschgift Geschäft auf Coruscant kontrolliert, hat Angst vor der NBS.
Er bereitet einen Krieg mit uns vor. Das große Proplem ist er hat dutzende Anwälte hinter sich, und auch die Republik.
Denn er lässt Gelder in die Republik fliesen und wäscht mit Raumschiffscomputersystem Firmen seine Drogengelder.

Die Republik kann und wird gegen ihn nie vorgehen, aber er plannt es jetzt mit uns aufzunehmen. Und ich muss sagen ich bitte um meine Versetzung, ich fühle mich als Spion hier nicht mehr wohl. Die finden mich. Helft mir.

Das Bild verplasste und die Holonachricht erlosch. Silent sah die Nachricht an, und schickte sie dann an IMC weiter.

Dann ging er aus den Hangar, mit nur einen Gedanken wir alle müssen reden. Denn es scheint ein Krieg in der Unterwelt von Coruscant zu beginnen.
 
--NBS-Quartier-IMCs Büro--

IMC saß ihn ihrem Büro,als sie eine Nachricht über das Holonetz bekam.Langsam schaute sie sie sich an..einen Augenblick konnte man auf ihrem Gesicht einen Ausdruck von beherrschter Panik erkennen,dann fasste sie sich wieder

Verdammt,das hat noch gefehlt..was machen die anderen grade??

Sie eilte zu einer Durchsageanlage und schob ihre ID Karte hinein..einen Augenblick überlegte sie,dann wählte sie Freigabe über die Bar,Hangar und den Rest des Hauptquartieres,sowie alle Schiffe,die der NBS angehörten,das sprach sie

"Achtung!Hier spricht Direktorin Martholomew Biel! ich erteile eine AMG-387 Anweisung für alle Sektoren!Alle die der NBS Angehören,kommen in die Versammlungshalle vor meinem Büro,alle!!!Ich werde ziemliche saftige Strafen erlassen,wenn sie meine Befehle nicht befolgen!
Direktorin Biel,Ende."


IMC begann nun Silent anzufunken

"Silent,hören sie mich?Holen sie mir diesen Agenten,verstanden?
Und prüfen sie,ob Cold seinen Auftrag schon bekommen hat.Wenn nicht,dann sorgen sie dafür,das diese Nachricht nie ankommt!Wenn doch dann bringen sie ihn her.IMCPalpatine,Ende."
 
op: bin schon da...home sweet home...:D /op

NBS--Hangar

<i> Misajo parkte ihren Frachter im Hangar der New Black Sun. Bevor sie zu ihrem Arbeitsplatz zurück ging, zog sie ihr edles Ballkleid aus und tauschte es gegen ihre bequeme Alltagskleidung plus Blaster und Langschwert. Zugegeben, mit ihren Waffen fühlte sie sich schon um einiges sicherer.
Beherzt stieg Misajo aus ihrem Schiff aus und wischte sich mit dem Handrücken eine Träne von der Wange, die sich während des Fluges auf ihr Antlitz gestohlen hatte.
Sie schüttelte alle bedrückenden Gedanken ab und ging entschlossen in Richtung Quartier. Sie kam gerade rechtzeitig dort an, um IMC's Aufruf mitzubekommen. Offensichtlich vertrat sie zurzeit Shakkara...Misajo merkte, dass sie wirklich lange weg gewesen war, sie wusste nicht einmal, wo Shakkara hin war. Aber dass würde sie schon noch erfahren.
Sie ging zur Versammlungshalle und wartete dort auf weitere Anweisungen. Sie war die erste, von den anderen war noch niemand dort. </i>

NBS--Versammlungshalle
 
--- Coruscant's Unterwelt - NBS Bar ---


Sammy hatte es sich in der allmählich langsam wieder aufgeräumten bar halbwegs gemütlich gemacht als die Durchsage kam.

"Was gibt es denn so wichtiges", sagte er zu sich selbst und stellte die Flasche Ale ab - war sowieso leer - und machte sich auf den Weg zur Versammlungshalle.
Dort kam er gleichzeitig mit einer ihm bisher unbekannten jungen, selbstbewußt wirkenden Frau an - wie sich nach einem kurzen Gespräch herausstellte hieß diese Misajo' Vie und es handelte sich bei ihr um ein neueres Mitglied der NBS. *Was Du wirklich kannst werden wir noch sehen* dachte er.
 
NBS ? Bar ? Versammlungshalle


Xanatos machte sich auf den Weg zur Versammlungshalle.
Als er dort angekommen war sah er schon einige bekannte ?Gesichter und begrüßte sie mit einem schelmischen Grinsen. Komischer Weise hatten alle eine ziemlich böse Miene aufgesetzt, jedoch ließ sich Xanatos dadurch nicht seine gute Laune vermiesen.

Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich, er war noch immer leicht müde und so wartete er bis der Rest der Truppe eingetroffen war.


?Ich hasse solche ?Veranstaltungen? ?.

Hörte er zu sich selbst sagen.
Langsam wurde er hungrig und beschloss zur Theke zu gehen.


?Das gute hier ist doch das es überall zu Essen und zu Trinken gibt.?

Sagte er zu Misajo' Vie im vorbeigehen und grinste sie dabei an.
Als er etwas zu sich genommen hatte und einen Schluck Toydorianisches Wasser getrunken hatte, nahm er wieder seinen Platz ein und wartete?.

Als er so da sahs dachte er nach, über den Ball, über die Leute die er kennengelernt hatte....und über Padme....
Insgeheim hoffte er das er sie bald wiedersehen konnte.


NBS ?Versammlungshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]IMC: Zu Befehl, Madam. [/op]

NBS-

Silent ging zu den nächsten Komm, nachdem er IMCs Nachricht bekommen hatte.

Cold, wenn sie eine Aufgabe suchen und was tun wollen, kommen sie unverzüglich zu der New Black Sun Versammlungshalle. Sie werden bald mehr zu tun bekommen als Sie sich denken.

Er ging zu IMC und den anderen, und stellte sich hinter IMC.
Er baute sich auf in voller Größe wie es ein Leibwächter so tut.


Madam IMC. Ich kann von den Agenten bei unseren Konkurenten nichts empfangen, ich fürchte er ist nicht mehr am Leben.
 
--NBS Versammlungshalle--

"Ah ja,so langsam wird es voll hier.Verdammt,ich konnte Padme nicht erreichen..nicht wichtig.Fangen wir mal gleich an."

IMC drehte sich zu ihrem Durchsage Gerät um

"Achtung!In 5 Minuten beginnt die Versammlung.Ich befehle allen,die jetzt noch nicht hier sind,sich auf den Weg zu begeben,und alle hier versammelten Agenten und NBS Mitglieder,jetzt die Bar und die anderen Vergnügungseinrichtugen zu verlassen!Das ist ihre letzte Chance doch noch zu erscheinen.IMC Ende."

Sie schaute zu Silent hinüber

"Silent,ich erbitte,da sie im Moment nichts anderes zu tun haben,das die sich an ein Datapad begeben,und mir eine vollständige Liste der Personen anfertigen,die jetzt noch nicht da sind,und alle wegstreichen,die noch kommen.Ich spreche keine leeren Drohungen aus.."

IMC wusste nun,das sie warten musste--etwas das ihr nicht gefiel.Doch zu wissen,das diese inzwischen noch 3 Minuten für einige Leute der Countdown von dem ihr Leben abhängen würde war,hellte ihre Stimmung etwas auf.Die lehnte sich im Sessel zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- Coruscant's Unterwelt - Versammlungshalle ---

Während Sammy an seinem Blaster antierte, betrachtete er die zwei Neuen eingehend. Der Kerl - Xanathos hieß der - machte einen sehr lockeren, aber dennoch professionellen Eindruck - sehr gut. Er war mit sicherheit in der Kunst des Tötens bewandert. Das Mädel dagegen zeigte die Grazie einer hervorragenden Dieben in jeder ihrer Bewegungen - vielleicht etwas unausgereift dennoch hochgradig talentiert. Sie hatte offensichtlich Eigenschaften, die in Zukunft äußerst nützlich sein konnten.

Sonst war ja noch niemand da! Wer zuletzt kommt bestraft das Leben - oder IMC. Abwarten und cool dastehen!

--- Coruscant's Unterwelt - Versammlungshalle ---

[op]Ich glaub da kömmt niemand mehr![/op]
 
IMC schaute auf ihre Uhr,die 0:00 zeigte,stand auf und ging zu der Plattform,auf der das Mikrofon stand.Augenblicklich war es totenstill im Raum.IMC schaute auf die 171 Leute,die sich dort versammelt hatten:4 Mitglieder,100 Soldaten,die in reichweite waren,davon 30 spezialisten,2 Ärtzte,10 Mechaniker und der Rest waren Agenten des Sicherheitsdienstes.Langsam und deutlich sprach sie in ihr Mikrofon

"Liebe Mitarbeiter,liebe Soldaten,liebe Agenten.Wie vielleicht wenige von ihnen mitbekommen haben,steckt unsere Organisation in einer heikelen Kriese:...Ich möchte das jeder,...absolut jeder von ihnen weiß,in welcher Gefahr wir uns befinden,denn dieser Mann,der da draußen unseren Ruin plant,benutzt nicht nur militärische Mittel,nein,er nutzt auch politischeMittel..Der Geschäftsmann Larson Antorres,merken sie sich seinen Namen gut..ist gewissenhaft davon überzeugt,gegen uns einen Krieg zu beginnen.Das problem bei dieser sache ist nur,das wir nie eine seiner illegalen Geschäfte haben aufdecken können,auch ist er in keinem Holonetz verzeichnet...Wir haben keinerlei Spuren des Übeltäters..darum steht für mich nur eine Abstimmung zur Debatte,und alle die jetzt erschienen sind,haben die volle Berechtigung,mitabzustimmen..was meinen Sie,wie wir vorgehen wollen?"
 
[op]IMC: Ich greife dir mal ein bischen unter die Arme. Unsere Leute werden unruhig.[/op]

NBS- Versammlungshalle

Silent Warrior baute sich in seiner vollen Größe hinter IMC auf.
Dann sahen seine Droidenaugen, an den Eingängen Männer.

Links und rechts erschienen jeweils 2 Leute, die etwas an den Seitenwänden anbrachten. Silent ging zu IMC und machte sie auf etwas aufmerksam. In leiser Stimme sagte er zu ihr, was er entdeckte.


Madam, IMC. Sehen sie die Männer die an den Eingängen was anbringen ? Ich befürchte wir bekommen Propleme, von unseren lieben Geschäftsmann Larson Antorres. Die Männer gehören nicht zu uns, obwohl sie unsere Uniformen tragen. Soll ich Sammy, Xanatos und Misajo unbemerkt auf sie ansetzen ? Ich werde ihnen mal ein Zeichen geben. Mein Rat wäre, machen Sie die Rede weiter das die keinen Verdacht schöpfen.

Silent ging wieder hinter IMC. Er drückte einen Knopf in seinen Handgelenk, wo er Sammy, Xanatos, Mittels einer Art Pieper verständigen konnte. Er sah in die Menge, deutete seinen Kopf nach Links und Rechts um sie auf die Männer an den Eingängen aufmerksam zu machen.
 
---Orbit über Coruscant---

"Slave 1 an NBS-Zentrale, hier spricht Jango, ich erbitte Landeerlaubnis. Ich habe mich kürzlich bei der Chefin beworben, sie sagte, ich wäre aufgenommen. Also, wo kann ich landen?"

---Orbit über Coruscant---
 
---Orbit über Coruscant---

Jango wurde ganz schön durchgeschüttelt, als die Slave 1 vom Laserfeuer eines X-Flüglers getroffen wurde.
"Was soll das?!"
Er wendete das Schiff und öffnete ein Geheimfach für Raketen.
"So, du willst dich mit mir anlegen?"
Er drückte auf einen Knopf und es wurde eine Rakete abgefeuert.
Der X-Flügler wurde in einem Feuerball zerfetzt.
"UUPS, da sind ja noch mehr.
Slave 1 an NBS-Zentrale, ich werde angegriffen!"

---Zwischen den Hochhäusern von Coruscant fliegend---
 
[op]@IMC: Ich hoffe, ich darf das jetzt schreiben ich bringe Jango hinein. ;) [/op]

Da alle Black Sun Mitglieder gerade bei einer Besprechung waren, antwortete Jango eine NBS Begrüßung vom Computer.

LANDEERLAUBNIS erteilt, ihr Schiff wurde in den Daten gefunden.
Folgen sie den Weg, den Sie jetzt bei den Daten übermittelt bekommen.


Gleichzeitig wurde der X-Wing angefunkt.

IHR SCHIFF ist nicht in den Daten, verschwinden sie oder das automatische Verteidigungsystem wird sie vom Himmel holen.

Der Computer beendete die Verbindungen. Und Raketen flogen über die Slave I auf den X-Wing zu.
 
---Im Landeanflug auf den NBS-Hangar---

"Puh, das war knapp.
Slave 1 an NBS-Basis, beginne jetzt mit der Landung."

---NBS-Hangar---
 
[op]
Die Black Sun hat ein noch ein neues Miglied. Das wird ja allmächlich was *freu*.
Also grüß Dich Jango *diehandreich*

Übrigens:

Ich werd in Zukunft kaum noch in Projektstarwars posten (warum sollt ich auch - kenn mich eh nicht richtig aus)- außer für die NBS versteht sich. Drum werd ich also kaum noch reinschneien. Würd jetzt bitten, sobald irgendwas los ist mir eine formschöne mail an muerte_cucaracha@yahoo.de zu schicken. Schakki und IMCPalpatine haben eh meine icq-Nr. - also bitte meldet euch wenn es ans Blut verspritzen geht!
:)
Bis demnächst
[/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben