Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]also dann...[/op]

---Coruscants Unterwelt - NBS Versammlungshalle---

IMCPalpatine fuchtelte etwas mit der Hand herum. Bei jeder aneren Person wäre dies wohl nicht auffällig aber bei dieser ausgesprochen konzentriert vorgehenden Frau... Wutausbrüche ja, aber unkontrollierte Körperbewegungen? Niemals!

Irgendwas war also los - nur was.

Da Sammy schon seit geraumer Zeit mit seiner 7.62 - 54er Pistole einer überschweren Projektilwaffe spielte würde diese ihm nun die benötigte Tarnung liefern. Er lud durch und ließt dabei die im Lauf befindliche Patrone fallen. Der Aufschlag der Hülse auf den Boden war zwar nicht laut, aber deutlich zu hören. Sammy bückte sich und stand sofort wieder - mit einer schwungvollen Drehung und einem fröhlich lauten "Juuups" und einem anschließenden "Tschulligung" - auf um seine Konztentration anscheinend wieder voll auf IMCPalpatine zu richten.

Zwei Kerle - zwei getarnte Bomben (nicht gut genug getarnt für Sammy)!

Die anderen Warnen! Nur wie! Lösung? Ja! *Wenn Misajo' Vie tatsächlich eine Diebin ist...* dachte Sammy. Ohne weiter zu überlegen begann er - außer Sicht der beiden offensichtlichen Attentäter mittels der alten Piraten/Diebes-Zeichensprache ein Warnung richtung Vie zu schicken. Auch dieser Xanatos schien interessiert, denn dessen Augenwinkel zuckten bei Currs Bewegungen - ob biede allerdings verstanden hatte war eine andere Frage!

Egal, das würden sie verstehen - Sammy hörte auf mit der Knarre zu hantieren - die anderen anwesenden NBS-Mitglieder schienen ebenfalls angespannt.

Allmählich wanderte Sammys Freie hand Richtung Sicherungsbügel...

---Coruscants Unterwelt - NBS Versammlungshalle---
 
---NBS-Hangar---

Er verließ die Slave 1 und seine Rüstung glänzte trotz der nicht alzu starken Beleuchtung. Er sah sich den Schaden an der Slave 1 an.
"Ich hoffe die haben hier auch ein paar Techniker, die sich darum kümmern können."
Er sah sich im Hangar um.
"Wow, das sind aber viele Schiffe..."
Er holte sein Jetpack wieder aus der Slave 1, welches er zum Fliegen abgenommen hatte und wartete nun in voller Rüstung, dass jemand kam um ihn zu begrüßen...

---NBS-Hangar---
 
---NBS-Hangar---

"Hallo, jemand zu Hause?"
Er schritt auf und ab.
"Hier herrscht ja Totenstille, was ist hier los?"
Er schaute sich einige der Schiffe näher an und fand darunter ein Schiff das ihm bekannt vorkam: "Ein Correlianischer Transporter vom gleichen Typ wie der Millenium Falcon. YT-1300, oder 1400?"
Er spürte, dass sich von hinten jemand näherte...

---NBS-Hangar---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---NBS-Hangar---

"Ein YT-1300er Modell, Sir.",
sagte ein Protokolldroide zu ihm.
"Wenn du dich noch mal so anschleichst, werde ich dich auseinandernehmen. Wo sind die anderen?"
"Sie befinden sich in einer Besprechung, Sir."
"Kannst du mich zu ihnen bringen?"
"Ich bedaure, ich bin für den Hangar eingeteilt..."
"Also schön, dann versuch wenigstens mein Schiff zu reparieren."
"Aber Sir, ich bin Protokolldroide, ich kann unmöglich..."
"Lass dir was einfallen, ich werde mich hier erstmal umsehen."

---NBS-hangar---
 
NBS - Versammlungshalle


Xanatos regte sich kaum. Durch seine Augenwinkel beobachtete er die beiden Gestalten.
Er sah zu Sammy hinüber, der Ihn gerade mit einem kritischen Blick zu verstehen gab das es sich hier wohl um eine ernste Angelegenheit handelte.
Lansam rutschte Xanatos Hand hinunter zu seinem Blaster, bereit in jederzeit ziehen zu können musterte er weiterhin die beiden Gestalten.
 
---NBS-Gänge---

"Mal sehen, ob ich jemanden finde."
Er erblickte einen Protokolldroiden.
"Hey, komm mal her."
"Bin schon da, Sir." antwortete der Droide.
"Wo sind denn die anderen?"
"Sie befinden sich auf einer Besprechung in der Versammlungshalle, Sir."
"Gut, kannst du mich zu ihnen bringen?"
"Natürlich, Sir. Folgen Sie mir bitte."
Sie gingen durch einige Gänge und erblickten vor einer Tür 2 Männer die anscheinend etwas anbrachten.
"Warte einen moment."
"Sir, was haben Sie vor?"
Jango benutzte den Scanner, der in seinem Helm eingebaut war, um zu überprüfen, was sie dort anbrachten.
"Dachte ich´s mir doch, Sprengladungen.
Warte hier und gib keinen Laut von dir."
"aber Sir, was haben sie..."
Mehr konnte er nicht sagen, da Jango ihn ausschaltete.
Er richtete seinen rechten Arm auf einen der Männer.
Ein kleines Geschoss kam aus seinem Arm und traf sein Ziel tödlich genau.
"Einer ausgeschaltet, bleibt noch einer."
Als dieser seinen toten Kameraden entdeckte, war es schon zu spät zum Handeln, denn schon hatte Jango auch ihn erledigt.
"Leise und tödlich, diese Geschosse..."
Er schaltet den Droiden wieder an, welcher erstmal los meckerte:
"Sir, was fällt ihnen ein?"
"Sei leise, sonnst findest du dich auf einem Schrottplatz wieder!"

---NBS-Gänge---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---


Sammy und die anderen wandten sich abrupt um, als die beiden Bombenattenäter zusammenbrachen. Im Türbogen stand ein vollkepanzerter Kämpfer - vielleicht ein Söldner oder Headhunter - und verbot gerade dem ewig plappernden Protokolldroiden der des öfteren rumnervte den Mund - eine beachtliche Leistung.
Curr schaute erst etwas verdutzt (nicht nur er) legte aber sofort sein herzlichstes Grinsen auf und schritt vorschen Schrittes Richtung Ort des Geschehens.
Dort schüttelte er erstmal kräftig die Hand des Neulings und gratulierte ihm für die gelungene Eliminierung dieser beiden Schweinepriester.

"Respekt Kollege! Hätt ich nicht besser hinkriegen können! Hab Dich schonmal in den westlichen Piratenreiche auf der Callisto-Station gesehen - Dein Name ist Jango wenn ich mich nicht irre."

Mit einem Kopfnicken kam darauf die Bestätigung.

"Schön dass Du bei uns bist - oder was hast Du vor? - mir hat keiner was gesagt - Frechheit!"

Ein Antwort wartete Sammy nicht ab, denn die flackernden Lichter auf der linken erregten Seine Aufmerksamkeit. *geht, geht nicht, geht, geht nicht...* dachte er während er den blinkenden Lämpchen zusah. *Die intervalle werden bei jedem Umlauf kürzer - nicht gut. Er nahm die Abdeckung mit einem Schraubenzieher aus seiner Linken Jackentasche gekonnt ab und legte die Elektronik frei. Das Blinken wurde schneller *Definitv scharf! Hab keinen Seitenschneider dabei - blöd!* Die Lämpchen leuchteten jetzt schon fast dauernd. Da Sammy keine andere Wahl hat, rupfte er einfach die elektrischen Verbindungen aus dem Sprengstoff. Der Mechanismus versuchte noch zu zünden - aber zu spät*

"Hab doch gleich nach dem Aufmachen gesehen, dasses eine recht Primitve Höllenmaschine gehandelt hat"
sagte er laut hörbar und mit einem furchtbar zufriedenen Gesichtsausdruck.

Alle anderen sahen ihn an, als sei er verrückt, worauf sein Gesichtsausdruck dem eines beleidigten Fünfjährigen annäherte.


--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---
 
---NBS-Versammlungshalle---

Nachdem er von einem Mann - vermutlich ein Söldner- begrüßt wurde endteckte Jango noch zwei Männer die ihm verdächtig vorkamen.
"Vorsicht! Bombe!"
Er stürmte zum anderen Eingang und zog seine 2 Blaster(-pistolen).
"Stop! Keine Bewegung!"
Doch die beiden Männer wollten nicht auf ihn hören und er jagte ihnen ein paar Lasersalven in ihre Rücken.
"So jetzt schau ich mir mal diese Bombe hier an.
He du! Komm mal rüber." Rief er dem Söldner von vorhin zu.
"Kannst du die entschärfen?"

---NBS-Versammlungshalle---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]
@Jango: Machst Dich schonmal nicht schlecht :D!
@die anderen: Wo seid Ihr denn alle? Jetzt ist keiner mehr zum killen da! Habt's verpasst! :D
[/op]

--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---

"Was? Ach so - die andere Bombe! Bin übrigens Sammy Curr."

Gesagt getan - Sammy betrachtete den zweiten Sprengkörper

"Warum blinkst Du nicht? Dein kleiner Kollege hat doch geblinkt"

*Interessant - ein anderer Mechanismus. Umständlich! Sehr umständlich! Aber rafiniert!* dachte Sammy und prüfte das Gerät erstmal von außen sorgfältigst. *Keine Lämpchen? Keine Lämpchen!* Sammy wirkte etwas nachdenklich, zog aber sofort ein Laserskalpel aus seiner Tasche und begann vorsichtig die Abdeckung aufzuschneiden.
*Amateure* Die Bombe war nich scharf. Sicherheitshalber unterbrach Sammy aber noch sämtliche Zündkontakte - man weiß ja schließlich nie!
Mit trumpfhierender Miene warf er die Teile auf den Boden und schob sein Laserskalpell wieder ein.


"Da Du jetzt schon 4 Attentäter für uns gekillt hast - hast uns damit das Leben erleichtert - schätz ich einfach mal dassdu zu uns gehörst!"
IMCPalpatine und Jango gaben jeweils mit einem Nicken zu verstehen, dass Curr richtig lag. Daraufhin begaben sich die zwei Killer Richtung den anderen - es sollte ja schließlich noch irgendwas besprochen werden.


--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---
 
[op]
@Sammy: Danke, Danke
[/op]

---NBS-Versammlungshalle---

"Gut gemacht, Sammy.
Übrigens hattest du recht, mein Name ist Jango."
Er folgte Sammy zur Besprechung.

---NBS-Versammlungshalle---
 
NBS ? Versammlungshalle


Xanatos entspannte sich wieder. Er hatte sich diese Szene mit Sammy und dieser anderen Gestalt in der Mandalorianischen Rüstung in aller Ruhe angesehen.

?Scheint kein übler Kerl zu sein.?

Dachte sich Xanatos und musterte den ?neuen? von oben bis unten.
Als er damit fertig war, drehte er sich wieder nach vorne, die Augen auf Lady IMC gerichtet. Er würde diesen neuen noch früh genug kennenlernen.

Als es noch ein wenig dauerte bis Lady IMC wieder zu sprechen begann, dachte Xanatos ein wenig nach, über den Ball, über das was ihm dort wieder fahren war, über Padme.
Es war komisch, jedoch ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf, ständig hatte er ihr Bild vor Augen.

Lady IMC begann wieder zu sprechen und riss ihn aus seinen Gedanken?



NBS ? Versammlungshalle
 
NBS -Versammlungshalle

Silent Warrior lies IMC sprechen, entfernte sich von ihr und ging zu Xanatos, Sammy und Jango.

Hervorragende Arbeit. Die haben wir erstmals ausgeschaltet, nur das die uns öffentlich angreifen gefällt mir nicht.
Unser Feind scheint sehr gefährlich zu sein. Nur erwarte ich Vorschläge. Wie gehen wir vor ?

Unser Feind ist Geschäftsmann. Er hat eine gewaltige Anzahl von Anwälten und Leibwächter hinter sich. So leicht kommen wir an den nicht heran.

Er weis sie müssen was tun und, diesen Unterweltkrieg der droht zu beginnen zu gewinnen.
 
NBS Versammlung

Cold bekam die Nachricht von Silent und ging zu der Versammlung. Er sagte zu IMC:,, Gerade währe ich bereit gewesen meinen Job zu erledigen. Dann hätte ich auch meinen
neuen Megagenialen Antrieb testen können.
Früher war der Falco das schnellste Schiff, aber jetzt...''

Er sah die ernsten Gesichter und sagte:,, Also was gibts?
 
IMC drehte sich um

"Guten Morgen,mein Freund"

Ihr zynischer Tonfall verhieß nichts gutes

"Schön,das sie sich auch entschlossen haben zu erscheinen,ABER WIR SIND GRADE MITTEN IN EINER ABSTIMMUNG,VON DER DIE ZUKUNFT DER NBS ABHÄNGEN KÖNNTE!!!!"

Ihre gefauchten Worte hallten durch die große Halle,einige Besucher verzogen die Gesichter

"Hinten aufstellen,aber mal plötzlich.."

IMC zeigte mit einer deutenden Bewegung auf einen hinteren Platz......Langsam fing sie wieder mit ihrer ursprünglichen Rede an,schaute nur ganz unauffällig zu Sammy ,Xanatos und den anderen rüber
 
--NBS-Versammlungshalle--

IMC brach abrupt ab

"Sammy,Jango und die anderen.Was habt ihr mit diesen Terroristen gemacht????"

Sie schaute zu Silent

"..Ich befürchte sie haben ihn umgebracht,Madam IMC"


"WAS?????IDIOTEN!!!!IHR HABT UNSERE EINZIGE CHANCE AUF EIN VERHÖR ZUNICHTE GEMACHT!DAFÜR HABE ICH EXTRA DIE FALLE AUFSTELLEN LASSEN?VERSAGER!!!!!!BRINGT MIR DIESE MÄNNER!AUF DER STELLE!!!!!!"

Etwas verdutzt schauten die Besucher drein,als
IMC lauthals ihre Mitarbeiter anfuhr.Diese eilten hinaus um die toten Männer zu bergen.Unruhe herrschte nun im Saal,aber IMC war nicht geneigt,dem ein Ende zu setzten
 
--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---

Sammy schaute etwas verdutzt, das hielt aber nicht lange an. Nach zwei sekunden zeigte seine Miene wieder ein sardonisches grinsen.
*Welche Leiche nehmen wir denn* dachte Sammy als er lockeren Schrittes zu den vier Toten marschierte. *Schwere Entscheidung! Der da blutet zuviel - das klebt so! Der da! Der mit der aufgerissenen Klappe!* Sammy krallte sich diesen und schleifte ihn zu IMC. Der Kerl war wenigstens nicht allzu schwer, also war es nicht schwierig ihn halbwegs anständig hinter sich herzuziehen.
Dort angekommen schaltete er seine mentalen Fähigkeiten ein - der Telepathenblock war im Nu vollständig.
Er begann gaaanz lieb zu lächeln und große Augen zu machen, während er überhöflich zu IMC sprach:


Bevor Ihr wieder einem Wutantfall erliegt Mylady, solltet Ihr noch etwas versuchen! Ihr verfügt über die Macht - und diese Leiche ist noch warm, da erst 30 Sekunden tot! Wäre es da nicht im Rahmen des Möglichen mit Hilfe Eurer mystischen Kraft noch so manchen Gedanken aus den Abgründen dieses oder der anderen finsteren Geister zu entreissen? Auch wenn sich dies als nicht zu vollbringendes Unterfangen erweisen sollte, kann man schließlich noch auf physikalischem Wege - sprich durch Spurensuche - oder auf elektronischem Wege in den Datennetzen so einiges herausbekommen.

Er schloß seinen Vortrag mit einem unbeholfenen Hofknicks ab - die Leiche hatte er immer noch nicht abgelegt

--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---
 
[op:]
Ich werde morgen höchst wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen, habe Karten für 16.45 Uhr *megafreu*. Und fragt jetzt nicht wo für...
[/op]

---NBS-Versammlungshalle---

Dieser Sammy schien sehr einfalsreich zu sein. Das gefiel Jango
*Wenn er im Kampf genau so einfalsreich ist, ist er bestimmt ein nützlicher Verbündeter*
Jango nickte Sammy kurz zu, um ihm seine Anerkennung zu zeigen.

---NBS-Versammlungshalle---
 
[OP]Oh Mann,Silent,was hast du uns da für ne Story angehängt,wie soll's jetzt weiter gehen???Egal,ich leite mal die Untersuchungen in die Wege..[/OP]

--NBS-Versammlungshalle--

IMC schaute zu dem toten Mann...

"Ich sehe,sie haben angebissen..Einer öffentliche Versammlung konnten sie ja nicht wiederstehen.Ich bitte jetzt darum den saal zu räumen,hier sind die Agenten und Mitglieder nicht sicher...Nur Xanatos,Silent,Sammy,Cold,Misajo und jango bleiben hier!"

IMC wartete,bis ein Trupp Soldaten die Halle geräumt hatte.Die Agenten und die Anderen schauten verärgert und verdutzt..endlich waren sie alleine..

"Meine Freunde,wir müssen etwas unternehmen.Im Moment habe ich für Sie alle eine andere Aufgabe..Und Sammy,euer Vorschlag ist weise,aber unnütz.Selbst der Imperator konnte nicht die Gedanken der jenigen Lesen,dessen Seele schon eins mit der Macht war,oder ihren Körper verlassen hatten.Und auch ich kann dies nicht."

"Silent,ihr werdet euch mit der Untersuchung des Mannes wittmen.Informiert mich,wenn es etwas wichtiges gibt.."

"Sammy,hilf Silent,indem du seine Informationen weiter verfolgst."

"Xanatos und Misajo,ihr beide werdet unverzüglich eine Lieferung abholen,die von einem Sithlord namens Lilar'Cor stammt,es handelt sich um einen Metallarm.Er ist ein alter Partner von mir,ich würde gerne selber zu ihm gehen,aber ich habe zu tun.Richtet ihm meine verbindlichsten Grüße aus,und lasst euch möglichst wenig Zeit..wir leben im Moment gefährlich.."

"Cold und Jango,ihr beiden bleibt hier,ich muss erst euer Prioritäten kennen,und eure Qualitäten testen,dann werde ich euch eine andere Aufgabe erteilen...wie wäre es,wenn ihr mir in der Zwischenzeit etwas von euch erzählt?"
 
NBS Versammlungshalle

Okay. Ich heiße Cold. Ich erledige fast alle Aufträge wenn ich genügend Kohle dafür krieg. Flieg ne TY 1300. Mir ist langweilig und ich will endlich nen Job.
Und ich weis das ihr jetzt sagen werdet:,, Sehr ungeduldig der Mann''. Mehr hab ich nicht zu sagen.
 
---NBS-Versammlungshalle---

"Ich bin Jango. Kopfgeldjäger und verdammt gut auf meinem Gebiet. Ich erledige sogut wie jeden Auftrag, wenn es darum geht jemanden umzunieten. Ich habe keine Skrupel, bin aber auch loyal und wechsle nicht einfach die Seite.
Mein Schiff, die Slave 1, ist ein ehemaliges Polizeischiff vom Typ Firespray. Ich habe es natürlich noch modifiziert.
Noch Fragen?"

---NBS-Versammlungshalle---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben