Coruscant

- Coruscant - untere Ebenen - Krankenstation - mit einiegen Leuten -

>>Sieht nach vielen Verletzten aus... so viele Verluste... eine Schande um so viele Leben.<<

Sagte Roy ohne auf Eryell zu reagiren und deutete damit auf Jeid wie Dhemya oder Corran was die Velretzten betraf,die er aber natürlich nicht kannte.

>>Ich komm gleihc wieder un leiste ihnen gesselschaft,Eryell!<<

Zu einem dieser Jedi ging er dann und warf dabei seine Jacke die voller Blut des Fremden war übe rsiene Schulter und stellte sich einfach zu Corran.

>>Entshcukdigung wenn ich einfach so frage,es geht mich natürlich nichts an...aber habt ihr viele Velruste erlitten?<<

- Coruscant - untere Ebenen - Krankenstation - mit einiegen Leuten -
 
Untere Ebenen - Krankenstation der Sundancer - Calli und Sarid

Sarid wollte gerade Calli etwas erwidern, als Castas bzw. die des Commanders erschallte. Als sie geendet hatten, atmete sie tief durch und stand dann wieder auf. Dieser kurze Moment der Ruhe hatte ihr gut getan, aber leider rief bereits jetzt schon wieder die Pflicht. Vorsichtig stemmte sie sich von ihrem Bett hoch.

Lass uns rüber gehen in die Wind. Wir werden erwartet.

Also verließen die beiden die Krankenstation wieder. Aber während sie unterwegs waren, hackte Sarid nach.

Aber Neelah ist noch immer eine Padawan. Sie sollte in für Jedi so gefährlichen Zeiten nicht allein unterwegs sein. Selbst ich werde es vermeiden, mich auf Coruscant allein in die höheren Ebenen zu bewegen, geschweige denn zum Jedi-Tempel. Aber was geschehen ist, ist geschehen und alles ist gut gegangen. Wenn sie so weitermacht, wird sie einst eine fähige Jedi-Ritterin werden.

Dann verließen sie die Sundancer, umrundeten das Schiff und stiegen dann in die Wind. Dieses Schiff war um einiges kleiner als die Sundancer, aber nicht weniger beeindruckend. In der Messe waren bereits Gil und Padme. Erfreut nickte sie ihnen zu.

Schön, euch zu sehen.

Dabei lehnte sie sich vorsichtig an die Wand, um ihrem verletzten Arm nicht weiter zu schaden.

Untere Ebenen - Wind - Messe - Padme, Gil, Calli und Sarid
 
-Coruscant, in den unteren Ebenen mit einigen Anderen-

Interessiert schaut sich Eryell die Krankenstation und deren Verwundeten an und sie blickt dabei etwas betrübt, denn das es soweit kommen konnte, stimmte sie traurig. Sie dachte, hier hätte sie ihren Frieden gefunden und konnte ihre Eltern vielleicht suchen aber die Imperialen machten ihr und noch einigen mehr , einen Strich durch die Rechnung. Kurz schaute sie jedoch auf, weil Roy sie ansprach.

"Ja, lasst Euch nur Zeit, ich seh mich hier ein wenig um."

Auch wenn sie sich nicht gerade wohlfühlte, hatte sie das Gefühl, daß sie länger hierbleiben musste. Aber bis jetzt schien sie niemand zu registrieren aber damit konnte sie leben.

-Coruscant, in den unteren Ebenen mit einigen Anderen-
 
Coruscant - Sundancer - Gänge

Wulfgar ging in Ric htung Krankenstation, ehergesagt wahr er etwas mürrisch, er ging wie ein halbwegs Wildgewordener durch die Gänge und diejenigen die ihm entgegenkamen weichten ihm aus um ihn nicht irgendwie zu reizen, er stand nun vor der Krankenstation und beruhigte sich kurz, bevor er die Tür dazu öffnete.

Corsucant - Sundancer - Krankenstation

Er trat mit einer relativ ruhigen Mine, aber man spürte eine leichte Aufgebrachtheit. Er schaute sich schnell in der Station um und stütze sich kurz enttäuscht auf ein Bett, bevor er sich darauf setzte um seinen "Umhang zu entfernen, worunter seine recht zerfetzte Kleidung zum Vorschein kahm, er zog die Überreste seines Hemdes aus und fragte eine Schwester nach einem Hemd, welches er auch erhielt, dann noch nach einer Hose, welche sie ihm auch gaben, er legte die Hose hin und zog sein hemd an.

Coruscant - Sundancer - Krankenstation
 
Sundancer - Krankenstation - Sarid und Calli

Callista hörte den Durchruf ebenfalls und begleitete Sarid hinaus. Die Rätin schien etwas an Kraft gewonnen zu haben, war jedoch immernoch schwach. Also hielt sich Callista dicht an ihrer Seite, um ihr notfalls zu helfen.
Als sie die Sundancer verlassen hatten, erblickte Callista zwei ihr wohl vertraute Gestalten. Erleichterung durchflutete sie, als sie das Gesicht ihrer Freundin Padme sah. Sie hatte es offenbar wohlbehalten hier her geschafft. Genau wie Gil, der an ihrer Seite stand.


Es ist schön euch beide gesund wieder zu sehen.

Vor der Sundancer - Sarid, Gil, Padme und Calli
 
-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-

Einige Zeit später, als sie schon jede Ecke im Raum kannte, kam ein recht grossgewachsener Mann in den Raum, der recht aufgebracht wirkt. Eryell beobachtete ihn (Wulf ) leicht skeptisch und fragte sich nur, warum er so aufgebracht sein könnte. Irgendwie konnte sie ihren Blick nicht von ihm lassen und sah, wie er sich umzog, dabei sah sie seinen recht muskolösen Oberkörper und sie musste dabei schmunzeln. Aber anstandshalber wendet sie ihren Blick, steht von der Liege auf und geht ein bisschen auf und ab, ehe sie zu ihren Com griff, denn sie musste endlich ihren Major Bericht erstatten.

NIghtwolf an Major Sun Tsu...ich befinde mich noch an einen anderen Ort in Sicherheit und werde mich sobald es geht wieder melden...Ende

Wortlos steckt sie ihr Com wieder ein und geht wieder auf und ab.

-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-
 
<font color=#3366ff>An Bord der "Morning Star", mit Kyandra</font>

<i>Verwundert sah Tomm sich um, als er die Augen aufschlug. Erstaunlicherweise ging es ihm nun bereits etwas besser, die Bactaverbände zeigten Wirkung. Jemand hatte ihn auf das Sofa in der Lobby gelegt. Vermutlich <font color=aqua>Kyandra</font>, denn si saß dort drüben und war eingeschlafen. Sie hatte sich die Ruhe auch wirklich verdient und Tomm wollte sie auch schlafen lassen. Er stahl sich möglichst leise hinaus, schleppte sich etwas vorsichtiger als beim letzten Versuch die Treppe hinunter und verließ die "Morning Star". Draußen sah er jede Menge Leute. Es sah nicht grad aus, wie ein geheimer Unterschlupf. Ganz offensichtlich schienen die Leute eher die Tournee der Jedi sehen zu wollen, dachte sich Tomm. Irgendwo dort mußte n auch <font color=aqua>Twin</font> und <font color=aqua>Shia</font> sein. Er machte sich also auf die Suche nach einem bekannten Gesicht. Schließlich wollte er wissen, was aus dem Tempel geworden war und wer all diese hunderte von Leuten waren.</i>

<font color=#3366ff>Coruscant, untere Ebenen, vor den Schiffen</font>
 
Coruscant - Sundancer - Krankenstation

Wulf hatte gerade sein Hemd angezogen und schaute kurz über die Schulter, als er mitbekam, das er vielleicht, wenn er eine neue Hose anziehen wollte den Vorhang hinter ihm zuziehen sollte. Er tat dies und zog seine neue Hose an, danach entfernte er den Vorhang wieder, er war immernoch etwas mürrisch, aber er hoffte einmal sie würde sich nicht irgendwie in Schwierigkeiten bringen, dabei erblickte er eine Person, welche hier ihre Runde machte, eine Frau(Eryell), sie schien auf etwas oder jemanden oder vielleicht auch einfach so, zu warten. Sie sah gut aus, aber er schüttelte kurz den Kopf, als wolle er lästige Gedanken vertreiben, aber irgendwie hatte er ein kleines Problem dabei und kriegte Kopfschmerzen, dabei setzte er sich wieder hin und sie liesen nach. Wulf schüttelte nocheinmal kurz den Kopf, während er seinen Allzweckgürtel und einen neuen Überwurf anzog. Er wunderte sich, warum diese Frau gerade jetzt in seinem Kopf rumspukte.

Coruscant - Sundancer - Krankenstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Untere Ebenen- Wind- Messe - Calli, Gil, Sarid und Padme

Padme begrüßte Sarid und Calli, ihre beste Freundin.

"Ich freue mich auch, euch wohlbehalten, wiederzusehen.Ich hoffe nur, diese Besprechung ist bald vorbei, denn ich will mir diesen Dreck aus dem Gesicht waschen."

Sie grinste

"Aber eine Menge Geld ist hier versammelt. Auf unsere Köpfe sind Kopfgelder ausgesetzt."

Sie blickte wieder ernster

"Damit sind wir an mehreren Fronten unter Beschuß geraten. In diesen Zeiten ist es schwer nicht überall Verrat zu wittern."

Elenore trat auch zu ihnen und begann ihnen den Plan mit dem Senat zu erklären.

"Also ich bin dabei. Und es ist kein Stehlen. Das gehört der Republik und nicht dem Imperium. Wir holen uns nur unser Eigentum wieder."

meinte sie wieder grinsend.

Coruscant- Untere Ebenen- Wind- Messe - Calli, Gil, Sarid und Padme
 
-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-

Irgendwie wurde Eryell leicht nervös, denn man hatte ihr immer noch nicht mitgeteilt, wie es den Jedi so ging. Die denken wohl, sie sind was besseres, man kann mir doch sagen, ob er es schafft oder nicht, geschweige denn ein Danke aber anscheinend verlangt man da zuviel dachte sie verärgert nach und wollte gerade die Krankenstation verlassen, als sie merkte, wie sie angestarrt wurde. Mit hochgezogener Braue drehte sie sich um und blickte den grossen Mann (Wulf ) an, der vor kurzer Zeit aufgebracht den Raum betrat und dem sie beim umziehen zusah.

"Kann ich für Euch was tun oder seht ihr immer so drein.?"

Unverblümt fragte sie, denn sie mochte es nicht, wenn man sie anstarrte.

-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-
 
Coruscant - Sundancer - Krankenstation

Wulfgar zuckte kurz zusammen, als sie etwas zu ihm sagte, er sah irgendwie weiß aus.

"Entschuldigt wenn ich euch so anschaue , irgendwie geht es mir nicht gut... und ich dachte wenn ich Stahlbeton zerschmettern kann ohne nennenswerte Kratzer würde ich nicht krank werden... verzeiht ich bin etwas irritiert... hoffentlich gehts Dhemya gut... ich sollte vielleicht gehen..."

Er stand auf und schnappte kurz etwas auf.

"Hab ich das richtig gehört..? Wir halten uns für etwas besseres...?"

Ihm kam es so vor, als wäre sie darüber irritiert sie schien gerade nicht daran gedacht zu haben, aber irgendetwas sagte ihm das sie es gedacht hatte.

Coruscant - Sundancer - Krankenstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Coruscant - untere Ebenen - Krankenstation - Bacta-Tank -

Marc war imemrnoch im Koma. Er bekam vom ganzen gang dorthin nichts mit.Er hatte weder etwas von den unzähligen Herzmassagen,von denn Mund zu Mudn beatmungen oder von der tragerei gespürt.

Kruz bevor Marc in dne Bacta-Tnk hinab gelassen wurde hatte er etwa zehn Minuten auf einer Trage gelegen.Auch dort hatte er nichts von dem mitbekommen was man mit ihm anstellte.Man riß ihm dort das blau-schwarzgestreifte Hemd einfach auf,nicht so Vorsichtig wie Roy sondern so das die Knöpfe abflogen und gegen den umrum gezogenne Vorhang flogen.Man hatte ihm das Blut um die Wunde weg gewischt,und diese dann irgendwie versucht so zu setzten das sie nicht mehr Blutete.Es war ein Glatter stich von Brust bis Rücken.Kaum zu flicken.

Die Ärtzte setzten dort eine Art Implkantat in der Mitte ein um wachstumsplatz zu bilden.Dann wurdne noch einiege Porzdeuren durchgeführt,wie weitere Herzmassagen die in erbindung mit bestimmtne Spritzen erst eine anehmbare wirkung erreichte.Die HErzmassagen liefne ziemlich dramatisch ab da der Jedi das mitel erst nicht annahm doch dann stabilisirte sich sein Zustand wieder und er war bereit in den Bacta-Tank zu kommen.

Jetzt kam es auf ihn an.Würde er noch genug Lebenswillen haben,würde er es schaffen.Würde er nicht kämpfen wäre er Tot.

Würde er also den willen haben,würde er Komplett Gesund werden können.. nur sein Linkes Auge,würde wohl als persönliches Mahnmal stehts vorhandne bleiben.

"Nein... ich habe nie gedacht das ich euch ernsthaft besiegen kann... und Augesucht habe ich mir dich bestimmt nicht,Arthious!Ich habe einfach nur gekämpft... für das was ihr als "Sinnlos" erachtet habt... und wenn da sieben oder acht oder was weiss ich wie viele von euch kommen:Ich werde immer wieder versuchen sie zu besiegen!Jedesmal aufs neue!Solange ich damit nur das richtige tuhen kann!"

Und wenn Marc das überleben sollte,und so viel war klar,würde er das was er gesgat hatte gelten lassen und einheilten.Nun blieb aber erstmals nichts weiter als zu warten.

Nun lag er wie gesagt nur im Bacta-Tank.Leblos Schwamm sein Körper nun Dort.Das Atem Gerät umgeschnallt und komische Pinne an der Brust um die Lebens-Signale zu checken.Als also die ganzen Prozeduren abgeschnloßen waren wurde ein großer Metalschirm um dne Tank hinunbtergefahren und Marc war nun zu sehen.

Die Wunde war kein Schönder anblick,aber man konnte wenn man ihn runtrum ansah wenigstens erennen warum alles so knapp wahr.Es würde sicherlich noch ein wenig dauern bis er wieder zu sich kam,so schwer Verletzt wie er dank dem Imperator war.Wenn Arthious wüsste das Marc noch lebte,er wäre sicherlich außersich...

- Coruscant - untere Ebenen - Krankenstation - Bacta-Tank -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-

Etwas verwirrt sah Eryell den Mann an, schüttelte aber nur den Kopf, denn so wirklich konnte sie nichts anfangen mit dem was er sagte. Sie hatte selber Probleme, denn sie sollte eigentlich beim Major sein und nicht hier, außerdem mochte sie Jedi nicht besonders, auch wenn ihr die lieber waren als Sith und Imperiale. Sie wollte nicht gerade wieder hinsetzen, als sie sah, wie er den Raum verlassen wollte aber innehielt und noch etwas von sich gab, wo sie ihn nur skeptisch ansah, denn sie hatte diese Worte nur gedacht und nicht ausgesprochen. Da wurde sie wütend und sah ihn funkelnd an.

"Ich habe es nicht gern, wenn man in meinen Kopf rumspuckt, lasst es lieber Jedi oder ihr lernt mich kennen."

Doch er ging einfach aus der Krankenstation raus und beachtete sie nicht mehr, da wurde ihre Miene finster und sie verfuchte ihn. Nicht nur ihn, sie war langsam stinksauer, weil ihr niemand den Zustand des anderen Jedi mitteilte.

-Coruscant, Sundancer, in der Krankenstation mit Einigen-
 
Coruscant - Sundancer - Krankenstation

Wulfgar hörte noch kurz was sie sagte und lächelte

"Entschuldigt, aber ihr habt diesen Gedanken so intensiv formuliert, selbst der Nachhall hatte mich noch erreicht also seid mir nicht böse... ich denke ich muss weiter."

Er senkte den Kopf um durch die Tür zu kommen und fing an Dhemya zu suchen. Er folgte seinem Instinkt und glaubte sie langsam gefunden zu haben, er spürte ihre Gegenwart, aber auch eine andere.

"Dhemya!? Bist du hier irgendwo?!"

Coruscant - Sundancer - Krankenstation
 
Coruscant, Sundancer , in den Gängen mit Croon-

Die junge Padawan lag immer noch in den Armen von Croon, obwohl es nicht richtig war aber es war alles so verwirrend für sie. Es war nicht leicht, für keinen von Beiden und sie wusste nicht so recht, ob es überhaupt richtig war, immerhin liebte sie Wulf über alles aber sie liebte auch Gawan genauso, auch wenn er es nur mehr psyisch ist, doch sie fühlte sich nun mal zu dem Sith hingezogen, das konnte sie nicht verleugnen. Mehrmals musste sie aufseufzen, doch dann ließ sie von ihm ab und sah ihn lange an aber ehe sie was sagen konnte, hörte sie ihren Namen rufen. Sie kannte diese Stimme nur zu gut und sie musste lächeln, denn es war ihr Freund, der sicher angekommen war, schon fast wehmütig sah sie den Sith an, umarmte ihn nocheinmal und gab ihn einen Kuss, ehe sie sich von ihm abließ und Wulf entgegenlief. Lange musste sie nicht laufen, denn er kam gerade ums Eck und sie fiel erleichtert in seinen Armen, erst dann wurde ihr bewusst, daß sie eigentlich nicht laufen durfte, da sonst die Wunder wieder aufging, was aber leider auch geschah, denn sie blutete wieder auf der linken Seite. Am Anfang ignorierte sie es und sah nur ihren Süßen an.

"Da bist Du ja...ich hab Dich vermisst..."

Diese Worte waren nicht einmal gelogen, denn sie vermisste ihn wirklich und war froh, in seinen Armen zu liegen, auch wenn sie in dieser Minute an den Sith dachte. Doch ihr wurde etwas übel und schwarz vor die Augen, denn sie Wunde wurde immer ärger und sie verlor mittlerweile viel Blut. Sie wollte noch etwas sagen aber sie fiel wortlos um.

-Coruscant, Sundancer, in den Gängen mit Wulf-
 
Coruscant - untere Ebenen - vor der Sundancer - mit Jerol und Namanah

An-Lo lauschte weiter dem Gespräch und brachte sich so gut es ging selbst ein, als er Twin in der Menge entdeckte. Sie schien ihn gesucht zu haben, obwohl sie sich in größeren Menschenmengen nicht wohl fühlte. Es freute ihn, dass er endlich Gelegenheit haben würde, mit ihr zu reden. Namanah und Jerol sprachen weiter, aber An-Lo hörte ihnen nicht zu. Ein Lächeln breitete sich auf An-Los Gesicht aus und verwandelte sich in ein Grinsen, das einfach nicht verschwinden wollte. Aber dann zögerte sie...

Namanah und Jerol, natürlich, sie hatte ihr Gespräch beobachtet und wollte sie nicht unterbrechen. An-Lo wollte schon auf sie zu gehen, als sie sich schließlich doch noch in seine Richtung bewegte. Ihr Gang wirkte zwar etwas unentschlossen, aber sie kam auf ihn zu und An-Lo hatte nicht vor, sie den ganzen Weg gehen zu lassen. Er entschuldigte sich bei Jerol und Namanah und verkürzte die Distanz zwischen ihnen. Bevor er sich jedoch in Bewegung setzten konnte, sprach ihn Twin bereits an...


Ach, wie könntest du denn stören? Ich freue mich, dass wir endlich einmal Zeit haben uns zu unterhalten, die Hektik in letzter Zeit lies ja nicht gerade viel Platz für Gespräche.

Das Grinsen verweilte noch immer auf seinem Gesicht, obwohl An-Lo nicht so recht wusste, warum. Die momentanen Umstände waren eigentlich nicht so erheiternd, als dass man darüber lachen konnte. Aber An-Lo schob all den Kummer und die Gedanken, die sich um den Krieg drehten, beiseite...er war hier mit einer Freundin und er würde sicher kein Trübsal blasen. Aber irgendwie war dies hier nicht gerade der passende Ort für eine Unterhaltung.

Twin, lass uns doch lieber wo hin gehen, wo weniger Leute sind, hier ist es mir ehrlich gesagt ein bisschen zu voll.

Ihm waren die Leute eigentlich egal, aber er sah, dass sich Twin in Mitten der Ansammlung nicht wohl fühlte und er wollte nicht zweimal den selben Fehler begehen. Twin nickte kurz und An-Lo sah sich noch einmal kurz zu Meisterin Billaba um, die immer noch neben Xerkal Methal stand, nickte ihr kurz zu und bahnte sich zusammen mit Twin einen Weg aus der Menge. An-Lo führte sie zur Einstiegsluke der Sundancer. Sie mieden den Bereich um die Medi-Station und gingen in die Lobby der Sundancer, wo beide Platz nahmen.

Twin, wenn ich fragen darf, wo bist du mit Shiara gewesen? Wart ihr im Tempel?

Es gab tausende Fragen, die er Twin stellen wollte, aber aus irgendeinem Grund gingen diese Worte zuerst über seine Lippen.

Coruscant - untere Ebenen - Sundancer - Lobby - mit Twin
 
- Coruscant - Untere Ebenen - Vor der 'Wind' -

Unnatürlich laut hallten ihre Schritte auf dem Pflaster der Straße wider. Oder dröhnte es nur in ihrem Kopf so sehr? Die Schmerzmittel wirkten nicht nur gegen die Schmerzen, sondern wohl auch gegen jegliche Sinne. Schon lange nicht mehr hatte sie sich so geschunden, schlecht und müde zugleich gefühlt. Ihre Kleidung war zerfetzt und ihre Haare hingen wirr aus dem Zopf.
Doch sie schien keinen großen Unterschied zu den Grüppchen darzustellen, welche hier und da in der Gegend standen, nachdem sich Xerkals Leute nach Castas und seiner Ansprache zurückgezogen hatten.
Einen Moment blieb sie stehen, um einen plötzlichen Schwindelanfall zu unterdrücken. Sie hätte eigentlich nicht zurück in den Tempel gehen sollen, doch hatte sie ihren Freund und seine Padawan einfach nicht zurück lassen können. Wären sie dort gestorben, hätte sie es sich niemals verziehen...

Die kühle Luft der Straße umspielte wie eine kalte, tröstende Hand ihr Gesicht und strich sanft durch ihr Haar. Langsam glitt ihr Blick über den Platz zwischen den drei Schiffen, dort war doch irgendwer... Sie hatte für einen kurzen Moment ein ihr bekanntes Gesicht gesehen. Und wenige Sekunden später wurde ihr erst klar wie bekannt ihr das Gesicht wirklich war, es war Tomm. Sie wartete noch bis er sie erreicht hatte und schritt dann gemeinsam mit ihm die ihr endlos erscheinender Rampe zur 'Wind' hinauf, wo sie sich treffen sollten.
Als sie gemeinsam die Lounge des Schiffes betraten fanden sie bereits Rätin Masters, Sarid sowie Callista dort vor. Mit einem freundlichen Nicken begrüßten sie die Anwesenden und ihnen wurde ein Sitzplatz angeboten, den sie gerne und dankend annahmen.


- Coruscant - Untere Ebenen - An Bord der 'Wind' -
 
Coruscant - Untere Ebene - Wind - Messe - Padme, Sarid, Gil udn Callista

Callista zog die Augenbrauen in die Höhe, als sie die Strin runzelte.

Wir wollen ernsthaft in den Senat einbrechen? Korrigiere mich, wenn ich mich irre meine Liebe, aber haben wir damals Master Icemann nicht Besserung gelobt bei solchen Angelegneheiten?

Sie grinste verschlagen, als sie sich an Icemanns Gesicht erinnerte. gedulsig hatte er zugehört, was Padme und sie zu ihrer Verteidigung zu sagen gehabt hatten. Doch man hatte es ihm angesehen, dass die Ausflüge der beiden Padawane gehörig Nerven geraubt hatten.

Also ich bin dabei. Kann dich ja schließlich nicht alleine losziehen lassen. Aber nur, wenn du dich vorher umziehst und säuberst. So geh ich mit dir nicht unter Leute.

Schließlich trafen auch die nächsten Jedi ein. Callista erkannte Shiara und Tomm , die sich später zu ihnen gesellten. Nun würde der tanz bald beginnen.

Coruscant - Untere Ebene - Wind - Messe - Padme, Sarid, Gil, Shiara, Tomm und Calli
 
Coruscant, untere Ebenen, Gasse vor der Sundancer

Einige Zeit war vergangen, seitdem Xerkal Methal seine Rede beendet hatte. Er stand zusammen mit Casta vor der Sundancer, viele der Jedi hatten sich zurückgezogen um ihre Wunden zu versorgen und sich zu regenieren, oder sich mit den Mitgliedern der Republic Horizon bekannt zu machen. Die Jedi stand mit verschrenkten Armen vor dem Anführer der Widerstandszelle und blickte durch die sich lichtenden Reihen von Menschen. Sie hatte wenige Emotionen spüren können, doch es war deutlich bemerkbar gewesen, dass beide Seite längere Zeit brauchen würden, um mit dieser neuen Situation zurecht zukommen. Die Horizon-Mitglieder hatten sich zu Soldaten hinabgestuft, die von den Jedi kommandiert werden würden...und das trotz der Tatsache, dass sie durch ihre jahrelangen Erfahrungen nicht positiv auf die Jedi eingestellt waren. Doch diese Gedanken mussten verworfen werden, galt es jetzt einzig und allein, als eine Einheit das Imperium zu bekämpfen. Sie drehte den Kopf zu Xerkal und sprach leise...

Eure Männer und Frauen wirken trotz ihrer persönlichen Gedanken sehr entschlossen. Mir gefällt sowas. Hoffen wir, dass viele die Kämpfe lebend überstehen. Die Opfer bisher sind hoch. Wir können nicht verantworten, dass die Horizon und die Jedi ausgelöscht werden. Ich vertraue auf Eure Kampferfahrung und die Ausbildung, die Eure Kämpfer genossen haben. Das, was wir damals in Eurem Hauptquartier gesehen haben, war beachtlich.

Sie drehte den Kopf zur Wind.

Die Jedi-Präsenzen sind spürbar. Wir sollten sie nicht mehr so lang warten lassen. Eure Kämpfer halten Wacht, während unsere Padawane sich mit ihnen vertraut machen. Gute Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.

Der kalte Wind strich um die Beiden, als sie den Weg zum Raumschiff der Rätin Master antraten. Casta behielt ihren Padawan im Auge, der sich zusammen mit der Padawan Twin etwas abseits in der Gasse aufhielt. Zusammen mit Xerkal schritt sie die Gangway der Wind hinauf und betrat den langen, hellen Gang, der sie direkt in die Lounge führen sollte, in der sich bereits die anderen Jedi eingefunden hatten. Casta kniff kurz die Augen zusammen und zwang sich zur Konzentration, musste sie ihren Kopfschmerz unterdrücken. Dies würde die wichtigste Lagebesprechung sein, waren viele Ziele bekannt geworden, die das Imperium bereits kontrollierte und damit zu einem gefährliches Sektor der Ebenen von Coruscant machte. Als sie in die Lounge eintrat, zwang sich Casta zu einem Lächeln, ihre Augen verrieten den anderen, dass sie unter mentalen Schmerzen litt. Xerkal begrüßte den Jedi-Rat Galad mit einem festen Händedruck, die beiden Männer schienen sich zu kennen. Der Anführer der Horizon und die Jedi nahmen auf zwei freien Plätzen am großen, runden Tisch platz, woraufhin sich auch alle anderen, die bisher noch nicht gesessen hatten, einen Platz suchten. Casta atmete einmal tief durch und begann zu sprechen...

Die Macht hat uns geschützt und ich bin froh, so viele wichtige und wertvolle Gesichter wieder zusehen. Das Imperium hat Stellung in Coruscant bezogen. So, wie wir es erwartet haben, haben die Truppen, während die Sith den Tempel eingenommen haben, wichtige Kontrollpunkte in der Stadt besetzt. Noch ist es überschaubar, doch genau dies stellt den besten Zeitpunkt dar, zuzugreifen.

Sie drehte den Kopf zu Methal.

Der Commander stellt uns, wie er es zuvor bereits erwähnt hat, Truppen zur Verfügung, die von uns Jedi kommandiert werden sollen. Sie werden nach dieser Besprechung, wenn Commander Methal per Comlink das Kommando gibt, zur Verfügung stehen. Hier sind die strategischen Punkte, die es gilt, unter Kontrolle zu bekommen.

Casta legte ein Holoemitter in die Mitte des Tisches und aktivierte ihn. Hologafische Darstellungen von Gebäuden und Plätzen wurden aufgezeigt. Sie fuhr fort...

Abseits gelegen, in der mittleren Ebene von Coruscant, gibt es einen Raumhafen, der Port X-06 Line genannt wird. Er stellt einen Abflugpunkt für Schiffe dar, die über die andere Seite des Planeten ins All abfliegen und dementsprechend auch unbemerkter in den Hyperraum vordringen können. Da immer noch viele Sternenzerstörer im Orbit des Planeten liegen, wäre dies der perfekte Raumhafen für uns, um den Planeten unbemerkt zu verlassen und wieder zu betreten.

In der oberen Ebene von Coruscant hat das Imperium ein Waffenlager errichtet, dass nur imperiale Technik, wie Blastergwehre, Thermaldetonatoren und anderes Equipment, lagert. Dieses Lager gilt es für uns anzugreifen, die Dinge, die wir gebrauchen können, mitzunehmen und danach diesen Posten zu zerstören. Er wird von Sturmtruppen, wie auch von zivilen Angestellten betrieben.

Kurz bevor das Imperium eingefallen ist, hat die Regierung von Coruscant damit begonnen, ein neues Einschienenbahnsystem zu entwickeln, dass von der Bevölerkung genutzt werden soll, um die überfüllten Luftstraßen zu entlasten. Wie uns die Spione der Republic Horizon mitgeteilt haben, nutzt das Imperium diese Bahn, dessen Bau noch nicht ganz abgeschlossen ist, um Waffen, Soldaten und sonstige imepieralistische Güter zu transportieren. Dieses System gilt es ebenfalls zu zerstören.

Konzentriert fuhr die Jedi fort, während sie ein neues Hologrambild aufzeigen ließ.

Es weiterer, wichtiger strategischer Punkt wird die Leitstelle für Sturmtruppenbewegung sein. Von dort aus werden die Soldaten koordiniert, die uns jagen und versuchen werden, uns gefangen zu nehmen und uns zu töten. Die Gruppe, die sich auf dieses Unterfangen einlässt, wird den meisten Gegnern direkt gegenüberstehen. Es gilt, die Sturmtruppen und Droidenverbände zu dezimieren.

Sie blickte durch die Reihen, wer sich für welche Ziele entscheiden würde.

Coruscant, untere Ebenen, Lounge der Wind, mit Padme, Sarid, Gil, Anakin, Shiara, Tomm, Peanut und Xerkal Methal
 
Coruscant - Untere Ebene - Wind - Messe - Jedi & Horizons

Callista nahm an dem runden Tisch Platz und wandte ihre Aufmerksamkeit Casta zu, die kurz zuvor den Raum in Begleitung eines Mannes betreten hatte. Die jedi verschwendete keien zeit und begann mit ihren Ausfürhungen, was als nächstes zu erledigen sei. Callista hörte aufmerksam zu. Die nächsten Schritte waren wichtig, um sich im Untergrund zu manifestieren. Schlugen die Einsätze fehl, würde dies wohl das Ende sein.
Callisat musterte den Mann, der neben Casta stand. Sie war froh, dass die Horizons ihnen ihre Hilfe angeboten hatte, alleine würden sie es wohl nicht schaffen. Als die Ausführerungen endeten, hob Callista ihre Hand.


Mit verlaub Casta. Was glaubst du wie lange die Imperialen oder Sith brauchen werden, bis sie den Raumhafen Port X-06 Line entdecken? Ich bezweifle, dass sie ihre Flotte nur auf einer Seite des Planeten halten werden. Wenn sie dort alles gesichert haben, werden sie sich schnell verteilen und bald jede Seite von Coruscant bewachen. Dann ist auch dieser Fluchtpunkt abgeschnitten. Ich wundere mich schon, dass der Raumhafen noch intakt ist. Die Imps lassen sich damit ziemlich große Fische durchs Netz gehen.

Coruscant - Untere Ebene - Wind - Messe - Jedi & Horizons
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben