Countdown zu Rogue Squadron (nur ein Post pro Tag!)

91gRvlQYKmL._AC_SX679_.jpg
 
Es fühlt sich an, wie als Lutheraner in eine katholische Kirche zu gehen, wo ständig der Zorn der katholischen Version Gottes auf einem lastet, weil Luther damals diese Tür beschädigt hat. Bei jedem Tastenanschlag hier brennen meine Fingerspitzen wie die Hölle. Außerdem macht mich diese stetige Annäherung an ein unausweichliches Ende echt fertig. So muss es sich anfühlen, wenn man weiß an welchem Datum man sterben wird.

Und jetzt sind's noch uuuungefähr 782 Tage. :-)
 
Tja, mit einem Countup wäre das nicht passiert. Da kann man einfach immer weiter zählen, auch wenn sich das Zielereignis verzögert, früher stattfindet oder sich auf einer anderen Zeitachse abspielt. Wollt's nur mal gesagt haben. :whistling:


Naja, auf jeden Fall sind es jetzt noch irgendwas um die 773 Tage bis zu Rogue Squadron oder dem KotOR-Film.
 
Zurück
Oben