CT 5 in München

Zu Wattos comment

Ich glaube nicht, daß es bei allen nur am Interesse lag, daß sie nicht erschienen sind. Ich hab die verschiedensten Gründe gehört, z. B.: Der Zeitpunkt war halt grad ungünstig, andere Leute hatten mit schwindender Bargeldschaft zu kämpfen, wieder andere hatten persönliche Gründe (wie Erzi z. B.:KEINE LUST) :p und so weiter und so fort. Es gibt viele Gründe, warum das CT diesmal weniger besucht war als sonst, was aber bei einem nächsten Treffen schon wieder anders sein kann, also bitte nicht so viel Schwarzmalerei, ja? :rolleyes:
 
¥o Davin..so isses ja OK! GRuppen bilden und wer Bock hat kann mitgehen...aber sei bereit auf etwas was du noch nie gesehen hast...1. Du brauchst einen Sitzplatz um auf der Wies´n bedient zu werden...was am WE meist sehr schwer ist! Wenn man alleine ist geht das ja noch...aber wenn es mehrere Leute seien sollen, dann muss a) sehr früh aufgestanden werden...udn B eine Bankreihe in Beschlag genommen werden! Kann euch ja verstehen, das ihr alle auf d Wiesn wollt...und auch meinetwegen innen KuPa oder inZ Nightflight, Alabamahalle(30 Mark Eintritt...Alle Getränke frei) N8gallerie etc. da müsste man es eben auf einen Nenner bringen...bin gespannt, wie das ausgeht
 
1. @Ami: Das CT wurde auf den von den Chattern gewählten Zeitpunkt angesetzt. Ursprünglich war zu der Zeit KEIN CT geplant, aber es haben ALLE nach einem CT4 geschrieen und so kams dazu. Dass manche aus diversen Gründen nicht konnten ist mir auch klar. Aber diejenigen, die am lautesten ein CT gefordert haben waren NICHT da!

2. @RaP: Findest du nicht eine Gruppenbildung scheisse? Ich meine ich gehe zu einem CT, um mit allen Leuten meine Gaudi zu haben und nicht, um mit einer kleinen Gruppe durch München oder sonstwo zu ziehen. Weil dann kann ich auch gleich ein kleines Privattreffen mit den Leuten machen, mit denen ich da oder dorthin will.

3. @Davin: Ist doch Ok, wenn du z.B. einen Tag früher kommst oder auch erst am Tage des CTs. Du kannst ja bevor das CT offiziell beginnt mit eine paar Leuten München unsicher machen. Aber in einzelnen Gruppe abhauen bzw. sich auftrennen, finde ich ist NICHT Sinn eines CTs!!
 
ich will aba auch münchen sehen, die idee mit dem einen tag früher kommen bzw länger bleiben is doch eh gut..
und oktober..oktober klingt auch gut
also zuuuu knapp wie ct4 darfs ned angesetzt sein..
wer "würde" denn aller kommen? ich mein wenns irgendwann im oktober wäre und in münchen?!


achja wenn ich gleich hier bin poste ich nochn geilen spruch..

wer den feind im menschen ignoriert, ist des menschen feind..

COPYRIGHT BY MARIE!


:p

eure Linka666
 
heee i war halt scho in münchen :p
ne, wenn ct 5 in munich wär würd i auf alle fälle kommn..naja, weiss jetz no nich wie des mitter arbeit is..aber i würds versuchn, is ja näher als kassel..
&gruppnbildung hin od her, jeder soll mit dem gehn dener mag, gibt ja n paar "aussätzige" die nich alle chatter leidn können...tihi...mir egal
 
yo gute Idee Watto.war auch nicht in meinem Sinne,sonst wäre es ja kein gescheites CT.
Demnach können die Leute,die schon vor dem offiziellen start des CT kommen wollen,am ersten Tag z.B. das oktoberfest besuchen oder in den KuPa gehen.(könnte aber sein dass wir dann am Samstag steckesteif sind;) )
Aber ab Samstag werden wir dann geschlossen irgendwo hingehen.Und nein Jazzy es werden keine Gruppen gebildet,du musst halt mit den chattern auskommen die du nicht magst:p
 
CT5 in München

neuer vorschlag:
CT in münchen ganz normal, wer aber in den kunstpark will soll halt länger bleiben (?)

was das hotel angeht sind die preise in etwa so wie in kassel.
allerdings würde ich ende august (oder so) als zeitpunkt vorschlagen... (hab meine gründe *gg*) und ich fände es auch sehr nett von euch, wenn das CT in diesen zeitraum fallen würde *liebschaut* BITTE!!! *fleh*

und nähere infos zu kneipe und hotel könnte ich vor ort besorgen. vielleicht hilft mir nira ja...

bye LJ:)
 
Re: CT5 in München

wie wärs wenn du das ct planst dann hast du vielmehr mitspracherecht beim termin *ggg*
 
was habt ihr gegen oktober??? :(

also ich fand oktober gut :( manno.....



*schmollschmoll*

ACHJA UND: KANN MAN MAL DIESE UHR REPARIEREN? DIE GEHT VOLL DANEBEN DAS MACHT MICH ECHT NARRISCH!
DANKE IM VORRAUS!!

Linka666

Gif157.gif
win or die!


Gif66.gif
 
Hossa Leutz...

@Linka und Rap: Ich hab mir rausgenommen, eure leeren posts zu löschen.

@CT in München zum Oktoberfest: Leute, das geht schief....und wer auf ein CT kommt, will net in eine Disco! Und Wiesn...ich weiß ja net...Schlägereien etc...muß net sein. Ich weiß nicht...die Fahrerei in Ehren, ich muß aber zusehen, wie es mit einer Arbeitsstelle aussieht. Und es gab mal die Diskussion (im Archiv nachzulesen), wo ein CT stattzufuinden habe, und nach langem hin und her wurde sich auf Kassel geeinigt. Zumal doch jetzt ein gutes Hotel und eine gute Lokalität für Feier und Frühstück feststeht....
 
*schluck*

@Watto: Tut mir ja leid, daß ich meine Gründe hatte, wegen denen ich dann doch nicht erscheinen konnte und daß ich ein SUPERGEILES CT verpaßt habe, zu dem ich eigentlich hatte da sein wollen!!! :mad:
 
Re: *schluck*

Sag mal Ami was geht denn ab?
Ich mache dir doch keinen Vorwurf, dass du nicht konntest..das werde ich sicher nicht tun mein Schatz!

Was das CT angeht: Schaut euch das Archiv an.....da steht alles Zwecks CT-Zeugs drinne. Auch das was Bassai oben geschrieben hat!
 
Re: *schluck*

Das hatte sich halt in Deinem letzten Post so angehört... *sagt ja schon garnix mehr*
 
welche leeren posts??SAG AMAL DU CHECKER ICH MACH KEINE LEEREN POSTS!!!
Ich hab aber welche rausgenommen..wenn sie Dir net als fehlend auffallen, um so besser
UND WAS SOLL DER SCHEISS SCHO WIEDER:

keine schlägerei??? WIESO GEH ICH DANN AUFN CT WENN ICH NIEMAND HAUN UND BEISSEN UND KRATZEN DARF???!
Auf dem ct3 hatten wir das und lustig war das net...
so platzen träume...

gruss eure linka666 ;)
 
Darf man als "Nichtchatter" auch erscheinen? Bei mir funzt der Chat nicht :o(
Habs mehrmals versucht... Schaetze liegt am Proxy :o(

Wohne eh in Muenchen. Kann evtl. von Freitag auf Samstag auch zwei oder drei Uebernachtungsplaetze bieten, falls noetig.
Von Samstag auf Sonntag geht leider nicht, weil ich da im Babylon bei der DeepSpaceNight auftreten muss (darf *g*)
(Ist uebrigens immer eine StarWars-Show um 1Uhr morgens *zwinker*)
Ausser die zwei oder drei Leute, die bei mir untergebracht sein sollten, haben Ihre StarWars-Kostueme dabei und Bock eine Nacht auf der Buehne in der groessten Disco Muenchens mitzumachen ;o)
 
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass auch jeder nicht-chatter herzlich wilkommen ist (mehr wilkommen als so mancher chatter ;) )
 
:( (@BASSAI

ok ich bin dafür der nichtchatter muss kommen sich aber als nichtchatter identifizieren! wie wärs wenn er zur strafe seines nichtchattertums ne plakete tragen muss auf der steht "ich bin nicht chatter,ich bin dreck zu chatters füssen..." irgendwie sowas..

und er muss mich bei sich pennen lassen , :( als ösi in piefkenesien ein hotelzimmer zu kriegen is sicher schwerer als die eroberung moskaus im 2ww

so grüzze und todesküzze

die mit dem fetten kater und der grossen klappe

linka666
 
Punkt 1;
Der "Er" ist eine "SIE" *grummel*
(heisst doch auch DIE Hoellenkreatur... und nicht DER! Hoellenkreatur... *ts*)

Punkt 2;
Bin ich absolut Extrem-Online-Rollenspiel-Chatter, sowie Chat-Admin des DSN-Chats (also von "Nichtchatter" kann ja wohl kaum die Rede sein... *fg*)
Nur Euer Chat will mich einfach nicht rein lassen *schnueff*
Gebt es ruhig zu! Ihr habt Angst vor mir!!! Desswegen lasst Ihr mich nicht in den Chat *HARHARHAR!*

Punkt 3;
Solange Linka sich nicht meinen Kater klaut soll es mir recht sein *lol*

Punkt 4;
Oben vergessen zu erwaehnen. Wer vor hat bis Sonntag zu bleiben und die Nacht im Babylon durchmachen, sollte mindestens 18 sein. Sonst krieg ich Probs. Sagt zumindest der dicke Tuersteher mit Glatze... *g*
(Ausserdem sollte man Schlager, NDW, HipHop, Techno, Trance und House-fest sein... *lol*)

;o)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE PEIIIIIIIIINNNNNNLLLLLLLLÜÜÜÜCH!

:p :p :p @hellc.

dachte allenernstes du wärst son testosteron versifftes subjekt! dann muss ich mich wohl entschuldigen..*g*
deinen kater klauen? noch son vieh??? neeeever! frisst mir meiner ja scho die haare vom kopp..

achja die plakete musst du trotzdem tragen :p
;)

*gggggggg*

Linkale666
 
Zurück
Oben