Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

CT 5 in München

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also es muss wohl jeder selber wissen für wie er ernst er etwas nimmt bzw nicht nimmt.

    Und Bassai ist schließlich hier moderator und ich kenne bassai. Er wird schon wissen wann u. warum hier sachen rausgenommen werden müssen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    <--vermisst auch diverse posts...
    ey, des is eh nur gelaber hier..wers ernst nimmt ...*schulterzuck*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    @watto

    Doch klar ist das nicht so gut...aber wenn einige auf die Wiesn wollen, dann muss man es aus Platzgründen so regeln! Ich find die Idee ja eh net so prickelnd und als CT eher ungeeignet...das sollte man aus meinen vorherigen PoZtZ auch erkennen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Munich okay... Datum?

    Hi ihrs!

    Also München find ich echt ned schlecht, da kann ich zu Hause pennen. Wir müssen nur mal das Datum klären, ich bin eindeutig für August (und meine Süße LJ auch)!

    Ich will endlich mal wida auf ein CT also macht hin!
    CYA im Chat

    Euere *Lady
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Munich okay... Datum?

    <--- mal das erste august-wochende oder den 25.8. vorschlägt...
    andere vorschläge?

    mum hat recht also... gleich die nächste frage: wer ist für august?

    Bye LJ:)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    weil ich zwischen ende juli anfang august in nürnberg bin biiiiiiiiitte bin ich auch für anfang anfang august....aber wirklich ANFANG
     
  7. Guest

    Guest Gast

    die meisten haben ja sowieso im August Ferien,also wird es wahrscheinlich dann sein.Das steht jetzt ziemlich fest.Richtet euch bitte darauf ein und haltet diesen Monat von Terminen frei;)
    ob anfang oder ende steht allerdings noch nicht fest.....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Anfang August

    Wenn ihr mich dabei haben wollt(was ich eh nicht glaube), dann müsste es vor dem 16.8 sein. Danach fahr ich in Urlaub und komme erst am 9.9 zurück!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Anfang August

    Haltet euch nen Monat frei...das is gut...*g* nungut, damit hat sich das Thema wieder erübrigt, obwohl ich es diesmal ernsthaft in Erwägung gezogen hätte....

    take care
    Lena
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Anfang August

    hoi @ll :smokin:

    ich bin auch für anfang august auch wenn mein geliebtes brüderchen dann nicht kommt und das ganze doch wieder kurzfristig wird.
    ich sag aber einfach mal das läßt sich machen, also erstes august WE mein ich...
    dann steht halt noch die frage mit dem hotel und der kneipe... ich würde sagen, LJ ich ruf dich noch mal an...

    May the light surround you!!! @ll
    wie mein brüderchen sagen würde

    Sierra
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Termin?

    Also Leute anstelle von diesem seitenweise "Wann-solls-denn-sein-Gelaber", solltet ihr euch endlich nmal auf einen Termin einigen.
    Wenn ich auf den Kalender schaue, sehe ich nur, dass die Organisation spätestens in einer Woche erledigt sein sollte und die Daten und Fakten betr. Hotel und Kneipe hier stehen sollten!!!
    Ansonsten wird es zu spät und wir haben Anfang August.

    Yo was das "Ich-will-ein-CT-in-München-weil-ich-zuhause-pennen-kann" betrifft (@SL&co), sag ich nur das finde ich SCHEISSE!!
    Der Spass beginnt ja erst nachts im Hotel!!!
    Ich selber habe auf dem Tübinger-CT auch im Hotel gepennt!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Termin?

    Naja, Watto, richtig "geschlafen" kann man das am CT2 ja wohl nicht nennen, oder? ;)
    :rolleyes:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Beschwerden zum CT5

    Hoi @ll! :smokin:

    thx erst mal für die so liebe und konstruktive kritik an der organisation des CT´s :mad:
    ich weiß jetzt warum ich mir beim vierten anhören mußte es findet kein weiteres statt. aber allen beschwerden die ich hiermit wieder lostrete zum trotz: das CT5 wird am 04./05.08.01 in münchen stattfinden!!!
    ich bin übrigens gerne bereit mich an der organisation eines CT6 in Hamburg oder Kassel zu beteiligen um allen wieder mal zuvor zu kommen :evil:

    May the light surround you!
    Sierra

    p.s.: Jazzy&JediJessi @ danke noch mal das ihr das neue topic gleich so lieb mit netten worten gefüllt habt kopfschüttelt
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Beschwerden zum CT5

    Hey nicht so laut Ami ;) !!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    *gg*

    *lacht*
    Naja, Watto, die Beweisfotos zum CT2 existieren eh noch im Netz, da hab ich nicht gedacht, daß es irgendeinen Unterschied macht... ;)
    Außerdem liest hier im Forum doch eh keiner... :p
    *knuddelwattomaldurch*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: *gg*

    Ohhoooooooohhhhhhhh!!!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re auf so einiges hier...

    Erstmal...michse wieder da! NAchdem mein PC net in´s Inet wollte bzw ich umwerfende Übertragungsraten von ca 200Byte/sek. Jatz tist das Prob behoben und ich kann mich endlich wieder um das Forum kümmern.

    JP@ Thx daß Du mich verteidigt hast. Wahrheft eines Jedis würdig;) Also, damit zu

    Linka@ Nein, ich nehm das hier nicht soo ernst, schade, daß meine Art von Humor selten verstanden wird....vielleicht fehlt dazu meine Gungan- Mimik? Was das Löschen angeht- wir brauchen uns hier nicht zuzuspamen, zum Testen gibt es ein Testthread im Allgemeinen Forum (Sonstiges) und bei Tippfehlern gibt es in diesem Forum die Möglichkeit, seinen Beitrag zu bearbeiten...was in anderen Foren nicht geht, ich weiß.

    Sierra@ Und, doch zum CT? Trotz des Hinkebeines? Was die Planung eines nächsten CT´s angeht- ich werde mich daran erinnern:P wie wäre es denn zum "Herrn der Ringe" mit Kinobesuch??

    Tja, was das CT angeht, so steht ziemlich sicher fest, daß Ori und ich nicht kommen können, weil Anfang August schon seit Monaten etwas anderes geplant ist- sorry.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.