CT 5 in München

Ich werde eine Plakette tragen "Ich hasse mich am chatten hindernde Proxys!!!" *lol*

Wegen dem doofen Teil funzt auch mein Outlook nicht und per ftp was auf meine Pages laden kann ich ebenso vergessen :o(

noe... /me ist nicht Testosteronverseucht *schuettel*
Nur ein bisschen gestoert... faellt aber kaum auf... *raeusper* oder? *allerliebstblinzel*
 
<--gehört hat verrückte bzw gstörte reizt man ned...drum lieber beruhigend summt und nickt...

nein du bist doch ned gstört *summmmmmmm*
*immeramnickenist*

;)
ich geh schlafen gute nacht hell! (weiss das du das noch lesen wirst! weil du sicha alle 2min auf aktualisieren klickst!:p )


bye gute nacht

linkale666
 
ALSO IHR KÖNNT MICH SAMSTAG NACHT VERGESSEN,DENN ICH MACHE MIT HELLCREATURE DIE N8 DURCH*fg*:p
natürlich kannst du auch kommen,ich sagte ja wenn jemand vom Forum kommen will,kann er gerne kommen.
 
*misstrauissch zu Linka schau*
und...
*noch misstrauischer zu TheDeath und FelthDavin schau*

Ich hoffe das Wort "kommen" wird hier nicht mal wieder eindeutig zweideutig formuliert... *tststs*

*kopfschuettel*
 
hi Hell Creature...

sag mal warst du mit dem kostüm auf dem pic auf der JediCon ?


Ist mir nur grad wieder eingefallen ...


Phil

P.S. Hab grad mal in der Bildergalölerie von Thon Moonraider geschaut und diese beiden pics gefunden:

Pic0011.jpg
Pic0008.jpg
 
Hmm

mal der Reihe nach, nich in Chat können wegen Proxy.. klingt nach meinem Uni-server *go to hell*

Babylon größte Disco Münchens ? mutige Feststellung ;)

Öhmm CT in München *vorbeischauenwill*

Was noch? Ahso ja Deep Space Night *gg* *sichanDarthVadererinnertderihnanderTürfastumgerannthätte*

Felthi in München *gg* Ich hoffe der ist nicht zu bös auf mich und bombt mein Zimmer weg.

*grübel*

günstige Hotels... hier in Neubiberg gibts da ne Menge, einfach mal anICQen wer genaueres wissen will.

*Hugh* der Wahlmünchner hat gesprochen *fg*
 
wow... mein letzter post is ja sehr schnell erschienen...

*bettelt und fleht dass das CT im August is*
notfalls könnten da ein paar leutz auch bei mir schlafen, weil meine eltern da in urlaub sind und ich strumfrei hab...
(außerdem können xar und ich uns vermutlich nur in den ferien sehen, deshalb würde ich die woche gerne ausnutzen...)
von mir aus wollte ich das alles eh organisieren... aber davi kam mir zuvor...

außerdem finde ich es toll, dass einige poster vorbeischauen würden... ich wüsste gar nicht, dass es einige münchner hier gibt...

zum oktoberfest... die hotels sind zu der zeit viel teuerer und münchen ist am üblerlaufen, also überlegt euch das nochmal (AUGUST!!!)

bye LJ:)
 
@ JediPhil
jep, das Links auf dem Foto bin ich (als Xinta`h)
rechts eine Bekannte von mir als Nyghral (oder so aehnlich *g*)
Sie war auch Selbige, die als Einhorn auf der Buehne nach dem Kostuemwettbewerb tanzte.
Xinta`h war auch nochmal im Closing-Video zu sehen, als Computeranimation. Finde JarJarThomas hat sie echt gut hinbekommen, dafuer dass so wenig Zeit war.
Die Haende sind zwar noch zu klein... und der Umhang fliegt nicht so wie er soll. Er bastelt aber wieder dran. *g*

@ Byron
tststs... immer schlecht mit Vader zusammenzurumpeln *lol*
(und ausgerechnet mit dem DSN-Vader.... auweia... da rumple ich lieber mit dem "echten" Vader zusammen *floet*)
Und dass das Babylon die groesste Disco Muenchens ist, ist nunmal Tatsache. Jedenfalls behaupten das die Zeitungen immer, und ich habe auch noch keine Groessere in Muenchen gesehen ;o)
Das Colosseum ist zwar auch sehr gross, aber erstens nur zu speciellen Veranstaltungen offen (sind ja an PartyZone mit der DSN oft genug selbst im Colosseum *g*) und zweitens hat es nur eine Halle, und somit ist man gezwungen immer nur eine Musikrichtung zu hoeren. (Ausser es ist PartyZone und man kann eh fuer einen Eintrittspreis in jeden Club im Kunstpark. Aber mach das mal, wenn keine PartyZone ist... armer Geldbeutel... *g*)
 
keine gute idee

hi leute!!!
ihr wisst ich poste nicht sehr oft in irgendwelche foren aber das hier kann ich mir nicht mehr länger mit ansehen. ein CT in münchen zum oktoberfest? *nurnochkoppschüttelt* ein CT in münchen ist ok. aber doch nicht zum oktoberfest. die idee das oktoberfest zu besuchen ist ja noch dümmer als die ein hotel finden zu wollen das zu der zeit noch zimmer frei hat und vor allem günstige preise für uns chatter bietet. leute habt ihr noch nie was davon gehört das hotels grad bei solchen veranstaltungen oder messen erstrecht mehr geld fürs hotelzimmer verlangen? ich könnte wetten das es in münchen nicht mal ein hotel mehr gibt das zu dem zeitpunkt nicht ausgebucht ist.
also leute nicht immer so geil auf CTs sein. erstmal überlegen.
@LJ ich will dir ja nicht in den rücken fallen. ich weiss auch das du dich sehr auf eine gewisse person freust aber august finde ich definitiv zu früh für ein nächstes offizielles CT. ein kleines treffen unter freunden wäre doch ok.
mein vorschlag für das nächste CT wäre schon münchen aber vielleicht ende oktober wenn sich münchen vom oktoberfest erholt hat.
ende der predigt *ggg*
hab euch alle lieb grüße und knuddelz
eure firestar :-)
 
Re: keine gute idee

Ich denke mal das jetzt klargestellt wurde das ein CT in München nicht zur selben zeit wie das oktoberfest (also im sebtember) stattfinden wird. Erstens sind die Hotels alle ausgebucht, und wnen noch zimmer frei sein sollten in münchen dann sind dsie zu dieser zeit restlos überteuert...bedenkt dies...
 
Re: keine gute idee

yo klar Leute so seh ich das auch....
deshalb wird das CT 5 entweder im August oder im Oktober sein(also vor oder nach dem Oktoberfest).Ich persönlich wäre für August,da ich im Oktober wieder Schule habe und erst Samstags hinkönnte.

Nils,du bist natürlich immer herzlich willkommen,so wie jeder Poster der mal vorbeischauen möchte;)

Hellcreature ich hab mir schon gedacht dass ich dich irgendwoher kenne.Der Tanz des Einhorns war übrigens voll geil,und ich hätte eurer Show mit Sicherheit einen Preis gegeben.

Es ist ja auch so,dass im Oktober die meisten wieder Schule haben,und da ist es wohl völlig egal ob das CT jetzt so früh nach dem CT 4 kommt.Aber entscheidet selber was euch lieber ist...

greetings
 
biiiiitte zwischen 23.juli und 10august da bin ich in nüüürnberg bitte biitte biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee


eure

dempremierte desillusionierte
sicher bald gefallene

linka666
 
Re: keine gute idee

also mir würde August am besten passen, da hab ich noch Ferien und genug Zeit jemanden ganz bestimmtes zu Besuchen ;)
Ich halte nix davon das CT zu verschieben nur weil es so kurz nach CT 4 kommt, das ist doch wirklich kein Grund

@Davi: du und Ferien? War nicht kürzlich deine Abiturprüfung?
 
Re: keine gute idee

*breitgrinst*

was hab ich denn zum oktoberfest gesagt? :p
naja... ich bin wie gesagt auch für august. außerdem müssten dann die chatter, die nach nem CT gebettelt haben, aber aus diversen gründen nicht kommen konnten, nicht so lange auf ein nächstes CT warten...
was wollte ich noch sagen?
@fia klar freu ich mich!!! und deshalb hätte ich auch gerne ein CT zu dieser zeit... eben weil ferien sind und ich meinen süßen so schnell wie möglich wieder sehen will.

ich denk das war's...
bye LJ:)
 
Re: keine gute idee

@FelthDavin;

THX, aber wir haben doch den zweiten Platz gemacht ;o)
Und den Preis gaben wir Angela (das Einhorn), weil sie 1. den meisten Text hatte, und zweitens nie den Ton auf der CD gehoert hatte, da sie 30min zuvor fuer Dirk eingesprungen ist (der auch statt Ihr dummerweise angesagt wurde *lol*), da dieser ploetzlich eine Allergie bekommen hatte. (lag womoeglich an dem Kostuem. Oder irgendetwas in einem der Raeume... Haben es nie rausbekommen)
Hatten somit keine Gelegenheit mehr Angela den Originalton vorzuspielen, und hatten waehrend sie Ihre Aufwaermuebungen fuer den Tanz machte Ihr muendlich vermittelt wie das Ganze ablaeuft.

RIESEN LOB AN ANGELA!!!!
War eine spitzen Leistung!!!
(Vor allem weil sie auch noch zwei Kostueme anhatte, um schnell zu Wechseln fuer Ihren Tanzauftritt *lol* *schwitz*)
 
Re: keine gute idee

Tja Leutz, so kurzfristig kann ich garantiert net, ich hab schonmal erwähnt, daß ich im Moment noch anderweitig was um die Ohren hab und da wird das nix. Die Zeit, die ich mir da freinehme, ist bereits meinem Schatz gewidmet!

Creature und Linka@ Ich hoffe doch mal, daß sich euer Männerhaß in Grenzen halten läßt, denn derartige Anfeindungen hier kann ich nicht gutheißen(unabhängig davon, daß ich so ein "testosteronversifftes Wesen"(linka, ich bin entsetzt, daß Du so abfällig über meine Spezifizierunmg des homo sapiens redest!!!!). Im SW-Universum herrscht meines Wissens (im übrigen wie im ST-Universum;) ) völlige Gleichberechtugung, und mit Digimons etc haben wir IMHO genug Feindbild...da brauchen wir uns nicht noch gegenseitig zu zerfleischen! gemeinsam sind wir stark...Strength and honor!;) Oder auch...´QAPLA!!!! Oder: Der Feind meines Feindes ist mein Freund..sucht´s Euch raus...
 
na toll wenn der gungan ned kommt wirds eh ned so a gaudi...
na ja jedenfalls bassai nimmste das im forum ned a bissi zuuuu ernst?! man muss ja ned wirklich alles müllige löschen! man wenns hier so ernst zugeht verpiss ich mich :

GEHTS HIER SO ERNST ZU?

hoff auf antwort damit ich weiss ob ich wiederkomm oda ned..



Linka666
 
Zurück
Oben