Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Hab ihr schon die neue Müller Werbung gesehen? ich bin bald geplatzt als dieser Arsch gesagt hat: Alles Müller oder.....Wääääs? boah *platz*. Ich werde diesen Kübelsack immer hassen....Das schlimme is ja noch man kann ihn nicht ignurieren...der is überal. Schrecklich. Die Werbung soll ab gesetzt werden...Das ist Körperverletztung...:eek:
 
Blödmann

Ich geb dir voll recht. Ich hab schon bald gekotzt als ich den nur im Carsting von DSDS gesehen hab, das war die erste Sendung die ich je davon geguckt hab, danach nie wieder. Ich hät nie gedacht das der so weit kommt, aber er hat ja gute Fans, haben bestimmt alle Kindergärten für ihn gevotet...:D
Der KniehöheFanclub...:D
 
Als ich den Daniel das erste mal im casting gesehen habe, habe ich gedacht, das wär ein Mädchen!!!

Könnte man nicht einen Vaterschaftstest bei Kermet dem Frosch machen???
 
Der macht das doch nicht freiwillig. Für die Brut müsste er sich doch mehr schämen als für Miss Piggy.
 
Den Typen kann ich absolut nicht leiden alles was er macht und wie er ist find ich zum kotzen der ist echt nicht korrekt in der Birne!!
 
Okey dann haben wir ja schon mit mir drei Leute, die den Todesstern bauen um den Kübelböck endlich für alle Zeit Hackfleisch zu machen. *hahar*

Hilfe ist willkommen. :angry

Also die Müllerwerbung habe ich auch gesehen... also der Typ muss gebannt werden.

*bau*

*bau*

*klau*

*bau*

...
 
Mal so eine Zwischenfrage....
Abgesehen von der Nervensäge Kübelbock....kann es sein daß man von dieses Möchtegern-Superstars irgendwie gar nichts mehr sieht, hört oder mitbekommt?

Wenn ja, scheint das die kürzeste Superstar-Offensive der Geschichte gewesen zu sein.... :D ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Mal so eine Zwischenfrage....
Abgesehen von der Nervensäge Kübelbock....kann es sein daß man von dieses Möchtegern-Superstars irgendwie gar nichts mehr sieht, hört oder mitbekommt?

Wenn ja, scheint das die kürzeste Superstar-Offensive der Geschichte gewesen zu sein.... :D ;)

Also von diesem Alexander habe ich auch schon nichts mehr gehört.. von Juliette überhaupt nichts. Nur den Kübelböck sieht man in der Werbung aber vielleicht bekommense ja nicht auf die Reihe nen neues Lied zu produzieren.

Das wäre mein Glück. ;)

*bau*
 
Also ich bin nicht sehr traurig darüber, was mich nur ankotzt das der schlimmste von allen noch da ist ....
 
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
jaja das böse hatt endlich einen namen

Rofl

Wohl war. :)

Warten wir jetzt mal - und hoffen dass das Schlimmste "Etwas" nach einiger Zeit dort zurückverbannt wird wo er vorher war.
Ich denke nicht dass der Kerl noch lange "oben" ist. Schon bald verschwindet der wieder von der Bildfläche - und dann wird gefeiert.

*bau*
 
Hat hier eigentlich jemand das neue Video von Daniel Kotzkübel Böck abgeguckt, ohne sofort weg zu schalten ? Ich war so mutig und hab mir diese GEschmacksverirrung angetan ... SCHRECKLICH !!!!! Und ich hab schon gedacht er hätte mit dem ersten Video den Vogel abgeschossen gehabt ... Daniel K. in roten hautengen Lackklamotten ... Das ist etwas womit man kleine Kinder erschrecken könnte ... Ich seh's schon kommen, nächstes Halloween werden sich 50% der Leutz als Daniel K verkleiden und damit immer alle erschrecken ...

*schauder*

Grüße, Lynn
 
Original geschrieben von Furia Lynn
Hat hier eigentlich jemand das neue Video von Daniel Kotzkübel Böck abgeguckt, ohne sofort weg zu schalten ? Ich war so mutig und hab mir diese GEschmacksverirrung angetan ... SCHRECKLICH !!!!! Und ich hab schon gedacht er hätte mit dem ersten Video den Vogel abgeschossen gehabt ... Daniel K. in roten hautengen Lackklamotten ... Das ist etwas womit man kleine Kinder erschrecken könnte ... Ich seh's schon kommen, nächstes Halloween werden sich 50% der Leutz als Daniel K verkleiden und damit immer alle erschrecken ...

*schauder*

Grüße, Lynn

Halbwegs. Und ich sage: Gräslich. Also der Typ hat nicht nur eine schreckliche Stimme sondern sieht noch zum Abwinken aus. Der Kerl ist reif für die Klappse. Und was Halloween angeht: Neee glaube ich nicht wirklich. Wenn das geschehen würde muss ich mich ja beim TS bauen etwas sputen.

Orginal geschrieben von Lord Damien Phanto
*auch beim bauen helf*

wieviel % ham wa den scho fertig?

Äh das Grundgerüst haben wir mehr oder weniger an einzelnen Teilen zusammen. ;) Nur wir müssen das Ding jetzt irgendwie ins All bekommen, sonst nützt es nicht wenn wir das Ding auf der Erde bauen und wir es dann nicht hoch kriegen.

Hat einer ne Rakete?
Natürlich mit Shuttle, wir müssen ja oben weiterbauen. ;)
 
Wie kann man so etwas eigentlich auf die Menschheit los lassen, ich krieg Angst:D *rennweg*Was hat DSDS sich eigentlich dabei gedacht? Ich verfluche diese Sendung für Möchtegernstars....
 
Zurück
Oben