Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Ich kann den nich ausstehen. Ich meine, wenn er noch ne angenehme Stimme hätte, aber sowas gefällt mir nicht. Nene...
 
Der Typ geht mir am Arsch vorbei.
Aber ob er ein Arschloch ist oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da ich ihn dazu nicht genug kenne.

Also wie schon gesagt, der Typ interessiert mich nicht die Bohne. Soll er doch machen was er will.
 
Der und singen! Pah! Da spiel ich doch Final Fantasy X in einer Stunde durch!(Und das will schon was heissen!) Er geht mir sowas von am Arsch,weil er sich bei DSDS immer so aufgespielt hat. Mann,der Typ verträgt überhaupt keine Kritik ("Aber Herr Bohlen........."):rolleyes: Typischer "Junge-der-aussieht-wie-ein-Mädchen-und-nett-und-zuvorkommend-zu-den-Leuten-ist-und-sich-Sachen-traut-die-Männer-nicht-machen-würden" Komplex. Ich hab zwar nichts dagegen,aber er sollte sich mal ein bisschen zurückhalten und ernster werden und am Boden bleiben,wie Alexander zum Beispiel.
 
Naja, ich weiß nicht so richtig, was ich dazu sagen soll.
Erst einmal ist er mir vollkommen egal, aber immerhin... man konnte super über ihn lachen. Vor allem sein neustes Lied und das Video dazu *g*. Da hab ich den Ton ausgeschaltet (meine armen Ohren) und mir nur mal angeschaut.. wie bescheuert allein das Video ist.
Aber immerhin macht er mit dem ganzen Zeugs ne Menge Kohle. Vielleicht ist er gar nicht so dumm.. sondern ist intelligent und hat diese Marktlücke entdeckt. ;)
Naja...dann wär er schon ein zziemlich guter Schauspieler *rofl>* :D
 
Nun, also in allererster Linie ist mir Daniel Kübeldings total egal *lol*, der interessiert mich genau soviel wie Fliegendreck :rolleyes: und sein "Gesang" ist grausam!
ABER *g* wenn ich den Kerl zufällig mal im TV sehe, könnte ich mich kaputt lachen, das muss man ihm lassen! So wie der da rumzappelt und sich aufführt, macht er sich zwar total lächerlich, aber amüsant ist es doch allemal.


dfg
*ches*
 
also wenn ich den seh fälld mir nur eins ein
"Bei manchen Leuten ist es ein unheimlich beruhigendes Gefühl zu wissen, daß jeder Mensch ein-malig ist."
 
Ohje Daniel Küblböck den mag ich überhaupt nicht. Alleine schon von seiner Art wie der sich gibt. Die Lieder von dem finde ich auch nicht grade klasse nee nee.
 
Ich muss sagen der Kübelböck war von DSDS der interessanteste. Die anderen sind doch nur die ewig-gleichen, austauschbaren Klone gewesen.
Naja, und der einzige mit Grips bei der ganzen Chose ist und bleibt der Bohlen. Auch wenn ich den Typ überhaupt nicht mag. Der scheffelt mit dem Scheiß nämlich en Haufen Geld. (er muss ja nicht mal neue Lieder schreiben)
 
Ich finde das sich Daniel Kühbelböck einfach nur lächerlich macht. Wenn man den in Interviews sieht, macht der immer einen auf "Ich bin der Größte !!" .... und können tuta garnichts ...
 
Daniel "KOTZEKÜBEL" Kübelböck ist ein nerviges quickendes etwas was man meiner Meinung nach einschläfern sollte!

Kurz gesagt ich kann ihn irgendwie nicht so richtig leiden!
 
Ich empfinde zwar auch keine Sympatien für Das Kübelböck, aber im Gegensatz zu diesem Alex (oder wie immer der Gewinner heißt) ist er wenigstens ein wenig originell.
Und es kommt immer auf den Vergleich an - ich sage nur Helge Schneider... ;)
 
Hmm, was halte ich von ihm? Also wollen wir es mal so sagen, mir sollte er nie begegnen so hau ich ihm nämlich in die F****. Wieso weiss ich eigentlich nicht, ich habe in zweimal im Fernseh gesehen einmal "normal" und einmal "singend". Beides mal zuckte es ir in den Händen.
 
Naja. Ich warte nur darauf, dass er endlich irgendwo von der Bildfläche verschwindet. Meinetwegen hätte er nicht mal geboren werden müssen. Wie Horatio schon gesagt hat. Schicken wir ihn zu den Taliban, dann haben sie sogar ne Geheimwaffe. Der verjagd alle!
 
Zurück
Oben