Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Das hier hat doch nun wirklich nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun... Könntet ihr eure Unterhaltung bitte in den Community-Bereich verlegen? Danke!

corvus albus
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Schon faszinierend, wie man manchmal vom Thema abschweifen kann.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

@Darth Arthious: Um sehr mehr Seiten das Thema hat um
so mehr scheift man halt vom Thema ab ;) (Jedenfalls
meistens
biglaugh.gif
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Sorry!! Im Grunde wollte ich das gar nicht, aber mit einem Sith zu diskutieren war etwas völlig neues für mich!! Und irgendwie musste ich mich hier mal austoben ;)
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Du kannst auch gerne weiter mit mir diskutieren, nur sollten wir das wirklich in den Community-Bereich verlegen. Such Dir dort einfach ein nettes Topic dafür aus.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Alles klar!! Wir sollten die anderen hier wirklich nicht verärgern...

Sehr großzügig von dir, mir die Themenwahl zu überlassen... :D
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Normal wäre das ja ein Fall für das "Jedi vs Sith"-Topic aber das wird zur Zeit für den Kampf von Darth Ferit und Ynee Skywalker gebraucht.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Wenn Alkohol zur dunklen Seite der macht führt, was müssen dann Darth Vader oder palpatine alles gesoffen
haben.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Es behauptet ja keiner dass Saufen der EINZIGE Weg ist auf die Dunkle Seite zu gelangen.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Darüber kann man jetzt streiten.
Ich würde den Weg zur dunklen Seite jedenfalls nie als angenehm empfinden.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Naja wenn ein paar Bier doch schon tun.
Warum dann den ganzen Sithzeremon über sich ergehen lassen?

Sponsort bei Bitburger
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

@Apollon Ich auch nicht! Ich werde niiieee zur dunklen Seite der Macht übertreten! Ob mit oder ohne Alkohol ist mir gleich :) Palpatine und Darth Vader richtige Säufer?? :lol: Lustiger Gedanke! Würde auch erklären warum sich Darth Vader beim letzten Kampf mit Luke etwas "unbeholfen" angestellt hat! Wie Mith Teo Sika schon sagte: Sponsort bei Bitburger *ggg*
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Jetzt passt aber bitte auf, dass ihr nicht schon wieder mit Helle gegen Dunkle Seite anfangt. Zumindest nicht hier.
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Keine Sorge!! Wenn wir unbedingt diskutieren müssen, gehen wir in den Community Bereich! Schon klar!! Aber hier kann man ablästern *fiesgrins*
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

@ yade 0815

MithTeoSika wird so geschrieben.
Kleiner Schluckspecht hm?!? :) .
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Na ja ich glaube eher nicht, das sie so zur dunklen Seite
kommen, denn nach den betrunkenen Tag, haben sie am nächsten Tag solche Kopfschmerzen, das ihnen nie einfallen
würde zu dunklen Seite zu wechseln :lol: :lol: ;)
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

Um mal zum Thema zurück zu kommen. Zwischen trinken und betrinken ist ja ein riesen Unterschied. Sicherlich hat keiner etwas dagegen, das ein Padawan auch mal Alkohol trinkt, aber da er ja den Jedi Orden representiert, sollte er nie so betrunken sein, das er durch die Gegend torkelt und mit seinem Lichtschwert Unsinn anstellt.

Gruß
Searat71
 
Re: Darf ein Padawan eigentlich betrunken sein ?

ich hoffe doch das die sich mal einen kippen konnten, ansonsten wäre es doch nichts für mich ein jedi zu sein.
denn "hopfen und malz, gott erhalts"
 
Zurück
Oben