Darth Statistik

Horns gibts hier auch nicht sooo enorm viele. Nämlich genau vier:

Corran Horn
CorranHorn
Valin Horn
Sarid Horn

Dafür ist "Sarid" einmalig! :D
 
Selbst wenn man einen Star Wars Namen hat, muß das noch gar nichts heißen - mein "Nachname" ist nicht gerade kreativ (okay, mein Vorname auch nicht) und doch hat ihn noch niemand sonst benutzt. Im Gegensatz zu den 20 Mitgliedern der Familie Kenobi, den 26 Mitgliedern der Skywalker-Sippe und den 20 Solo-Anverwandten ist der Spacerider-Clan definitiv unterbesetzt.
Es lebe die Un-Kreativität.
 
Weder gibt es eine Abwandlung von Falynn noch hat sich jemand an Sandskimmer rangetraut. Es gibt keine Gespenster im PSW, nur zwei mit Wraith im Namen, die kämen mir wohl am nächsten. Und dann noch diejenigen, die sich einen Gespenster-Namen ausgesucht haben, Myn Donos zum Beispiel.
Endlich bin ich mal die Nummer Eins! ;)
 
Original geschrieben von Rukh


Jetzt kommen nachher die und sagen, dass du den Namen mißbraucht hättest :D ;)

Naja der unterschied ist nur der, ich verwende den Nick CorranHorn schon seit ca 6-7 Jahren weil er mir so gut gefiel und er damals noch nicht so bekannt war, und seitdem die X-Wing Reihe und der Kampf des Jedi draussen sind, muss ich sagen kenne ich CorranHorn besser als irgendjemand, und ich kann mich auch zumeist mit ihm identifizieren, und nicht nur wie manche die da ankommen "Ich will aber Luke sein etc" :D ;)
 
Ich finde hier nur einen Lord Kennson und dieser hat *tadaa* 1 Beitrag und dieser kann nicht mehr gefunden werden :D

::|steve
 
He he... mich gibts auch nur einmal. Hab auch nix anderes erwartet, der Name ist schließlich ne Eigenkreation - fragt bitte nicht, wie ich auf "Jeane" gekommen bin, ich weiß es selbst nicht mehr... :D
 
Tja, hab zwar nicht geschaut, aber ich bezweifle stark, dass es hier noch einen Laubi gibt...

Es leben die Unkreativen (wie schon erwähnt):D
 
Na was glaubt ihr warum ich jetzt dray heisse und nicht mehr Annie.Anakin,AnakinSkywalker....und Dray gibt es nur 1x und das bin ich .

Also bitte,ich will keine Drai,Drayi,Draay,..sehn.:D *freu* es gibt nur mich.und Ray:(
 
Also mich gibts nur einmal :)

aber mir sind noch folgende Leutchen aus der Tolkien Welt aufgefallen:

Aragorn
Elbereth
Faramir
Gandalf
Gandalf the Grey
Gil Galad
Grishnakk
Lúthien
SirGimli
 
Nüchterne kolegen:

Yodas Schüler
Yodas Brother
YodamitStock
Yoda's Nightmare
Yoda Powerzwerg
Yoda in Spee
Yoda
YediMasterYoda

Yado
Yada

gibt besimmt noch mehr, aber die hab nun grad gefunden...:rolleyes: hast aber ne große Verwandschaft
 
So ich denke jetzt hab ich sie alle

Darth Yoda
DarthYoda
Drunken-Yoda
Fresh Yoda
Jedi Meister Yoda
Jedi-Master Yoda
Jedi-Meister Yoda
Jedimaster Yoda0
jediyoda
Master Yoda
MeisterYoda
YediMasterYoda
Yoda
Yoda in Spee
Yoda Powerzwerg
Yoda's Nightmare
YodamitStock
Yodas Brother
Yodas Schüler

Und dann noch die Leute, die Yoda mit 'J' schreiben
:rolleyes:

DaRTH.JoDA
Joda
Joda-Wan-Kenobi
Jodanh
 
Original geschrieben von Laubi
So ich denke jetzt hab ich sie alle

Darth Yoda
DarthYoda
Drunken-Yoda
Fresh Yoda
Jedi Meister Yoda
Jedi-Master Yoda
Jedi-Meister Yoda
Jedimaster Yoda0
jediyoda
Master Yoda
MeisterYoda
YediMasterYoda
Yoda
Yoda in Spee
Yoda Powerzwerg
Yoda's Nightmare
YodamitStock
Yodas Brother
Yodas Schüler

Und dann noch die Leute, die Yoda mit 'J' schreiben
:rolleyes:

DaRTH.JoDA
Joda
Joda-Wan-Kenobi
Jodanh


HILLFFEEEE :eek:
Lauter böse klone... :rolleyes:
 
Aber dafür ist Searat einmalig... hoffe ich jedenfalls ;)

Der Name hat nichts mit SW oder sonst einem Fandom zu tun, ich hoffe also, das ich keine unbekannten Verwandte hier treffe.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben