Das beste/schoenste Planetendesign- vollstaendig...

Welcher Planet is euer Favorit?

  • Coruscant

    Stimmen: 16 23,2%
  • Hoth

    Stimmen: 4 5,8%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 11,6%
  • Naboo

    Stimmen: 15 21,7%
  • Alderaan

    Stimmen: 6 8,7%
  • Felucia

    Stimmen: 1 1,4%
  • Kamino

    Stimmen: 2 2,9%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 5 7,2%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bespin

    Stimmen: 4 5,8%
  • Endor

    Stimmen: 1 1,4%
  • Yavin

    Stimmen: 3 4,3%
  • Dagobah

    Stimmen: 2 2,9%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mustafar

    Stimmen: 1 1,4%
  • ein anderer Planet

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Am besten finde ich Coruscant. Ich finde die Idee dieses Planeten einfach nur genial. 'Der ganze Planet eine einzige riesige Stadt'. Dass GL die Idee dann auch aus dem EU genommen hat, ist nochmal das Tüpfelchen auf dem i. :)

Mustafar ist auch nicht zu verachten, der ganze Planet strahlt irgendwie schon so was unheilvolles aus :braue . War in ROTS wirklich schön gemacht.

Felucia war auch vom Design her cool, bloß etwas zu bunt.

Yavin 4 erinnert mich immer an die Jedi Akademie und seit man ihn bei Clone Wars gesehen hat, ist er bei mir sogar in der Gunst noch gestiegen. Aber irgendwie deprimiert mich dieser Planet.

Dagobah finde ich klasse, weil Yoda da seine Hütte hat und farblich zur Umgebung passt. :D

Was ist eigentlich mit Salucemi oder wie der heißt? :confused:
 
Ich finde nach wie vor den eklektischen Stil von Theed am Schönsten, dazu das an den Jugendstil angelehnte Design von Otoh Gunga. Das zusammen mit dem wunderschönen Lake Retreat und den saftigen Rasenflächen und sogar den Fahrzeugen macht den Planeten einfach perfekt.

Danach kommen Kashyyyk - ich war unheimlich begeistert von den Baumplattformen, mehr, als ich von den Büchern dachte - und Yavin IV.

Alderaan hat mir von der Architektur auch sehr gefallen, war mir allerdings zu "bergig"...ich bin mehr so der Flachlandtyp...Naboo ist auch bergig, aber anders, sehr schön.
 
Vom Design her ist Hoth zwar nicht spektakulär, dafür ist das neben dem Todesstern und Bespin mein absoluter Lieblingsplanet. Wie ich Schnee und Eis liebe... :D
 
Coruscant -> mein lieblingsplanet ;)

Naboo, Alderaan -> sind einfach nur ur schön

Mustafar -> hatte einfach ein Geiles Desing
 
Felucia, sieht aus wie bei einer Comic-serie an die ich mich nicht mehr reichtig erinnere...(Junge Leute - Studenten oder Schüler - die durch ne Geisterbahn in eine Parallelwelt gelangen...mit Riesenspinnen und Drachen,etc.)
 
Kamino albtraumhaft? Versteh ich jetzt nicht ;)

Also ich fand Mustafar am besten. Der Planet ist eigentlich recht gut gelungen, mit der Lava und den ganzen Anlagen, die mit Schilden über der Lava schweben. Nicht schlecht. Ausserdem fand ich Utapau noch ganz gut, aber mit Mustafar kann man das nicht vergleichen.
 
Naboo einfach genial und zauberhaft gemacht:)

Aber Geonosis und Kamino sind doch mal sowas von schlecht.Da siehste ,dat das mit Computer gemacht wurde aber selbst mit kaputen Augen:D
 
Lt. Smash schrieb:
Naboo einfach genial und zauberhaft gemacht:)

Aber Geonosis und Kamino sind doch mal sowas von schlecht.Da siehste ,dat das mit Computer gemacht wurde aber selbst mit kaputen Augen:D


Naja.. wie willst du es sonst machen? Auf Kamino herrscht ein stetig andauernder Sturm und für einen Geonosis-Schauplatz muss man die Schauspieler extra in die Sahara verfrachten? Also GL hätte ja die Kohle, aber ich glaube nicht, dass Mr. Samuel L. Jackson alias Mace Windu das mit sich hätte machen lassen. Bluescreen ist was feines.
 
Anakin Skywalker schrieb:
Naja.. wie willst du es sonst machen? Auf Kamino herrscht ein stetig andauernder Sturm und für einen Geonosis-Schauplatz muss man die Schauspieler extra in die Sahara verfrachten? Also GL hätte ja die Kohle, aber ich glaube nicht, dass Mr. Samuel L. Jackson alias Mace Windu das mit sich hätte machen lassen. Bluescreen ist was feines.


Ja Bluscreen ist was feines,nur sollte man es nicht so aussehen lassen als wäre es im Studio gedreht worden.So wie in EpIII.
 
Also da ich mich ja entscheiden musste hab ich Naboo gewählt, zumindest Landschaftlich. Kommt man garnicht drauf oder?:-)

Capt.Wedge Slore/
Naboo Glories/Glorie1
 
Coruscant und Utapau sind meine Favoriten, aber ich freue mich auch immer wieder über neue Planaten!
 
Ich stehe voll auf futuristische Städte also liegt Coruscant nahe. Ich habe auch für die Zentralwelt der Republik / des Imperiums gestimmt.

Mir gefallen die hohen Türme, der massenhafte Verkehr und was es sonst so alles da gibt. Nur der Jedi-Tempel spricht mich nicht wirklich an.

Tatooine kann ich nicht ab. Ich mag diesen Wüstenplaneten einfach nicht, warum kann ich gar nicht so wirklich erklären....

Alderaan und Naboo sind Naturparadise die mir persönlich auch sehr zusagen. Wirklich toll :braue

Hoth ist auch ganz nett, aber nicht gerade abwechslungsreich.

Ein Highlight aus Episode II: Kamino! Ich liebe Wasserwelten und Kamino ist zwar ein wenig stürmisch aber trotzdem gefällt mir das recht gut. Schade, dass Mon Calamari in keinem Film gezeigt wurde. Den beschreibungen nach würde mir dieser Planet noch mehr zusagen... :)
 
Ich mag nur die "echten" Planeten wie Tatooine, Endor, Hoth etc.
Dort wurde an originalen Schauplätzen gedreht und das sieht nun mal echt echt aus. Kamino, Geonosis, Mustafar etc. finde ich grottenschlecht, weil die Planeten null authentisch wirken. Leider...
 
Sankara schrieb:
Ich mag nur die "echten" Planeten wie Tatooine, Endor, Hoth etc.
Dort wurde an originalen Schauplätzen gedreht und das sieht nun mal echt echt aus. Kamino, Geonosis, Mustafar etc. finde ich grottenschlecht, weil die Planeten null authentisch wirken. Leider...
Also Kamino fand ich schön gemacht, Geonosis hätte man nicht unbedingt so viel animieren müssen, da stimme ich dir zu. Und bei Mustafar hatten sie keine andere Wahl. War ja schon ewig bekannt, dass der Kampf auf einem Lavaplanet spielt und das kannst schlecht in der Wirklichkeit spielen (außer du bist lebensmüde)
 
Zurück
Oben