Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Pfui Menschenesser....

Hey Yoda du bist doch bestimmt in wirklichkeit Hannibal ;-))
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Hey hey.. wir können duch nicht einfach ihr verwurschteln, wenn er nicht anwesend ist... also wie würdet hr euch fühlen, wenn wir einen von euch auf die Speisekarte setzen und euch nicht darüber in Kenntniss setzen würden.... Wir müssten ihn vorher schon mitteln eines Retorvirus genetisch zu einem Tier unwandeln, das seinen ganzen Lebensinhalt darin sieht auf ihrend einem Festgelage verzehrt zu werden. So wie im Restaurant am Ende des Universums....

HWC(ein pangalaktischer Donnergurgler wäre jetzt nicht schlecht!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Hihiiiiiiiiii...
Ich glaube, das wäre nicht all zu schwer, ihm einzureden, dass es für ihn von Bedeutung ist, verzerrt zu werden...soooo schwer kann das beim lieben Präsilein doch nicht sein *G*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Leia.. der Vorschlag ist nicht so schlecht... wir reden ihm ein, dass er dann ein Teil seiner Glaubigen werden kann und dann wenn wir ihn gefressen haben, glauben wir einfach nuícht mehr an ihn.. verarscht sozusagen!

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@TheInvader: Nein, ich bin in Wirklickeit der wiedergeborene Imperator (Teufel in Person), aber psssssst, nicht weitersagen. *zwinker*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Der Imperator ? *mal schnell seinen Blaster kontrolliert*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Pfui...
An die Unterhose von Yoda möchte ich eigentlich nicht mal denken..
Hat der übrigens eine getragen??
Spekulliert mal ein wenig...
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC: yeah, er wird mit seinen Gläubigen eins werden!!!
Das muss er einfach schlucken, hehe!
Jetzt müssen wir nur noch warten, dass er wiederkommt!
Ich locke ihn ma...

Präääääääääääääääääsi!!!
Prääääsilein...koooo-hoooooooommmmmm ....ich bin hiiiiiiiiieeeeeeeeer!!!
Hallooooooo????
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Glaub mir Bounty Hunter.. mein Leiaschneckerl gehört eindeutig in die Kathegorie "Verlockend und Begehrenswert"!!! Das kann ich dir flüschtern!

HWC(und ewig lockt das Weib!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

wenn sie so aussieht wie auf dem kleinen foto glaube ich das sicher
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

ähähä ja nicht ganz @bounty

danke *rotwerd* @HWC *schmatzispatzi*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

i can feel it ewerywhere..... (oder so).


Besser @ Leia?
 
Zurück
Oben