Uhoh - jetzt sind wir alle beleidigt...
Es hat alles damit angefangen, dass du am 15.02. gesagt hast, dass Palpatine wahrscheinlich ein Idealist war. Auf YBs Kritik hast du daraufhin deine Idee, wie es hätte sein können, ausformuliert und eine wirklich interessante Theorie aufgestellt. Diese Theorie war neutral gehalten, ohne Wertung ob es gut oder schlecht ist.
Ich fand die Theorie wirklich gut und habe sie auch gegen einen Einwand von YB verteidigt (siehe meine Kommentare vom 18. und 19.02.).
In deiner Antwort vom 19.02. hast du deine Theorie dargestellt, Zitat: ?als das einzig richtige was Palpatine machen konnte?. Diese Verteidigung hast du mit zwei sehr zweifelhaften Argumenten untermauert.
Dem konnte ich leider nicht zustimmen und die Wahl der Argumente fand ich etwas daneben und musste sie deshalb kritisieren.
Wenn du aber den Rest meiner Postings aufmerksam durchliest, siehst du, dass ich mit dir einer Meinung bin und den gleichen Standpunkt vertrete: Zitat: ?Palpatine war ein Idealist, der der dunklen Seite verfallen ist.?
Ich habe nur ausgeführt, das sein Imperium im Endeffekt keine Alternative war, und in diesem Punkt gibst du mir nun wieder recht.
Deshalb finde ich deine Attacke auf mich nicht gerechtfertigt. Ich hoffe dass jetzt aber alle Missverständnisse ausgeräumt sind und wir wieder alle Freunde sein können. Ok?
