Das "Dialog in Szene" - Quiz

In der Mos Eisley Cantina, von Dr. Evazan

Neue Frage kommt gleich....

... bitteschön: "So hab ich mir das wahrhaftig nicht vorgestellt!" (Ich hoffe der Satz ist auch richtig so :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt Rune Haako, nachdem die feigen Neimodianer Droidekas auf Obi und Qui-Gon hetzten!:D

war ein dämlicher Joke... (DC und Marvel sind die beiden größten amerik. Comic-Publisher);D
 
so nach langer zeit melde ich mich +g* dafür ein richtig schönes:

"Mit anderen Worten, wir machen uns entweder lächerlich oder beschwören eine politische Krise herauf?" "Ja, sie haben natürlich recht"

is aus dem EU
 
Kannst du nen Tipp geben? Falls nicht, und niemand kommt auf die Quelle, dann müssen wir das wohl auf die Filme beschränken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben