Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

In Ordnung... aber langsam gehen mir wirklich die Fragen aus... zumal mir beim Stöbern aufgefallen ist, dass ich bereits eine Frage gestellt habe, die bereits vorgekommen war. (Hat zum Glück keiner gemerkt... :braue )

Wo gibt es eine Art "tragbaren Flachbildfernseher"? (Vorsicht, zu leicht... sorry, dass ich das Niveau wieder in den Keller ziehe...:D)
 
Neeee, das ist nicht exakt was ich meine... gesuchtes Objekt befindet sich zwar in TPM, erfüllt aber mehr die Funktion eines "Fernsehers" als das von dir genannte.
 
Richtig... aber ganz so einfach war's anscheinend doch nicht. Oder so offensichtlich, dass es schon wieder schwer war... wie auch immer.

Corran "Ewok, den ich aufgrund seiner EU-Auftritte nervig finde (aber lustig) ;)" Fett ist dran. :)
 
Hm... der Reaktor des Todessterns Zwo? Eine seeehr große Waffe und die tausenden Turbolasertürme auf der Oberfläche... (zu sehen ist ja nur der des zweiten Todessterns in ROTJ.)
 
Ja, groooß is sie, aber nicht klein ;)
Es geht um eine Waffe, die für ihre "Klasse" groß ist, aber im Vergleich zum DeathStarLaser klein is ;) Tipp: Sie kommt nur in einem Film der OT vor, und auch nur ganz kurz
 
Ich merke gerade, dass ich deinen Satz falsch gelesen habe... :D

Öhm, meinst du dann vielleicht den Generator des E-Web Repetierblasters, den die Schneetruppen benutzen wollten, um den Falken aufzuhalten?
 
Hm, ich glaube, ich gebe ab an irgendeinen anderen ambitionierten User, der eine Frage finden möge, die etwas schwerer zu beantworten ist als meine 08/15-Machwerke. Mir fällt momentan beim besten Willen nichts Gescheites ein...
 
Fiep!

CK-2587 schrieb:
Hm, ich glaube, ich gebe ab an irgendeinen anderen ambitionierten User, der eine Frage finden möge, die etwas schwerer zu beantworten ist als meine 08/15-Machwerke. Mir fällt momentan beim besten Willen nichts Gescheites ein...

Ich fühl mich einfach mal angesprochen. :D

Okay, auf zur nächsten Runde. DVD's, Lexika und Allgemeinwissen griffbereit? Dann kann's ja losgehen...

Neue Frage: Wo findet der aufmerksame Fan einen Alienkopf, der es einem an einer Stelle erlaubt, buchstäblich durch ihn hindurch zu sehen?
 
Lowbacca schrieb:
Ich fühl mich einfach mal angesprochen. :D

Okay, auf zur nächsten Runde. DVD's, Lexika und Allgemeinwissen griffbereit? Dann kann's ja losgehen...

Neue Frage: Wo findet der aufmerksame Fan einen Alienkopf, der es einem an einer Stelle erlaubt, buchstäblich durch ihn hindurch zu sehen?

In Ep4 , Catina Szene . Ich glaub man kann durch das Fledermaus-ASlien durchschauen.

Und wieder hat das OSWFC geholfen.
 
Ich schau dir dir in die Augen...

Kwijibo schrieb:
In Ep4 , Catina Szene . Ich glaub man kann durch das Fledermaus-ASlien durchschauen.

Und wieder hat das OSWFC geholfen.

Verdammt. :D Ja, man kann für einen Sekundenbruchteil beim linken Auge rein- und gleichzeitig beim rechten wieder rausgucken. Okay, Kwiji is dran. Was meinst du mit "OSWFC hat geholfen"?

Bitte eine schwere Frage! :konfus:
 
Zurück
Oben