Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

Also auf dem Essenstisch von Shmi sind ganz viele Schüsseln... Meinst du zufällig die, in der Ahrisas, Lamta und Haroun Brot serviert wird?
 
Gilt als "Schüssel" auch die Satellieten"schüssel" (so heißts net, sieht aber so aus...) auf dem Millenium Falcon?
 
Auch nicht.

Ich habe euch offenbar eine harte Nuss aufgegeben.
Nochmal zusammengefasst: Es gibt mehrere Schüsseln in dieser Szene, in dem gezeigten Raum befinden sich sogar ziemlich viele. Sie sind alle weiß.
 
hmm...das is mal wirklich ne harte Nuss

ich kann nur sagen, dass ich mit ziemlicher Sicherheit nicht draufkommen werde, da ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen habe. Vielleicht zählt ja wer anders zu den Glücklichen ;)
 
Ich hatte auch nur eine vage Erinnerung... :D

Na gut, also bin ich wieder dran... mal schauen...

Wo gibt es eine oderer mehrere Büsten? (Mal wieder etwas einfacher, vergebt mir... ;) )
 
Jocastas Nus heilige Hallen

CK-2587 schrieb:
Ich hatte auch nur eine vage Erinnerung... :D

Na gut, also bin ich wieder dran... mal schauen...

Wo gibt es eine oderer mehrere Büsten? (Mal wieder etwas einfacher, vergebt mir... ;) )

Im Jedi-Archiv in AOTC, dort sind neben Jedimeister Dooku auch George Lucas und John Knoll vertreten. ;)
 
Von Büsten zu Sitzen...

CK-2587 schrieb:
Und diese Antwort ist- wie sollte es auch anders sein- richtig! :D
Damit übergebe ich an unseren haarigen Kumpanen hier... ;)

Michse richtig geantwortetet haben. :D

Neue Frage: Wo kann der aufmerksame OT-Freund einen grauen Plastiksitz entdecken, der keine Rückenlehne hat? Der "Stuhl" ist übrigens nicht unbenutzt...
 
Zurück
Oben